Baby krank

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schmerzen und blutungen in der 12 ssw
Hallo ich hab eine Frage ... Ich habe momentan richtig Stress mit meinen ex der macht mich fertig und jetzt habe ich B..
von Melanie1991 am 21.05.2017 | 4 Antworten
Traurig
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich war schwanger 6. Woche, habe es verloren. Ich bin unendlich traurig. F..
von Zickehochzehn am 15.04.2017 | 7 Antworten
Pflegestufe beantragen, Pflegedienst und Vollmachten
Ich hoffe,es gibt hier jemanden,der mir Helfen bzw.Auskünfte geben kann.Dazu muss ich leider etwas weiter ausholen.Es g..
von ekiam am 29.01.2017 | 12 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Wie geht es weiter? :(
Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und weiß seit Montag, dass ich in der siebten ssw bin, also so ziemlich am Anf..
von Janinchen1983 am 12.01.2017 | 8 Antworten
Angesteckt - Schuldgefühle
Hallo ihr, die Kleine war bei ihrem Vater, obwohl sie gehustet hat. Der Arzt hatte eine Erkältung mit Reizhusten di..
von Schnurpselpurps am 02.01.2017 | 5 Antworten
Durchgehende Übelkeit mit Erbrechen/Aber kein Essen
Guten Morgen, ich bin etwas verzweifelt. Ich bin in der 10ten Woche mit unserem zweitem Kind schwanger. ABER, ich habe s..
von dominique1982 am 12.11.2016 | 3 Antworten
Hallo Mami ! Kleine Geschichte meiner Schwangerschaft!
Zähle nur kurz , Am Anfang an der Schwangerschaft waren Super gelaufen aber dann Untersuchung Ultraschall meiner Ärzti..
von Jasmine_ am 20.10.2016 | 9 Antworten
Habe ich noch Hoffnung ?
Hallo alle mit einander! Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der auch mehr wie positiv wahr. ..
von JessiMiau am 04.09.2016 | 8 Antworten
Schwierig: Kindsvater, Umgang
Hallo, der Kindsvater der Kleinen hat regelmäßig zweimal in der Woche das Kind bei sich. Bzw. bei sich und der neu..
von Schnurpselpurps am 08.08.2016 | 7 Antworten
Beide Kinder nur auf mich fixiert
Hallo liebe Mamis, Ich brauche mal euren Rat oder paar gute Tipps. und zwar geht es darum das beide Kinder total auf..
von perlchen1980 am 29.04.2016 | 11 Antworten
Gewicht zu niedrig vom Baby, wie lange Krankenhausaufenthalt..
Hallo, Meine Kleine im Bauch hat gerade einmal 2200 Gramm in der 36+1 Ssw. Und ist auch nicht mehr seit einer Woche ..
von Franzi07044 am 19.04.2016 | 7 Antworten
Krankengeld bei Schwangerschaft
Hallo zusammen, gleich vorneweg: Ich möchte gerne weiterhin arbeiten und bin niemand, der sich wegen jedem Zipperlei..
von Yulan88 am 18.04.2016 | 6 Antworten
Das Problem der Surrealität
Hallo Allerseits, ich bin aktuell ab Morgen in der 14. Schwangerschaftswoche und habe noch immer das Problem, dass das..
von mickydu am 14.02.2016 | 13 Antworten
Zu wenig Geld während des Beschäftigungsverbots
Hallo (werdende) Mütter und Väter! Ich habe das Glück, dass meine Freundin schwanger ist (6te Woche) und möchte m..
von daddyG am 20.01.2016 | 13 Antworten
Baby, Emmert-Plastik, Krücken, Auto fahren?
Hallo, durch die Zunahme in der Schwangerschaft habe ich einige Probleme mit dem Nagel an meinem großen Zeh bekommen. ..
von Sarah2401 am 17.01.2016 | 0 Antworten
15+ 3 ssw gebärmutterhals verkürzt und trichterbildung
Hallo, ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben aber dieses mal muss ich einfach etwas machen, weil die Angst mic..
von gluehwurm2016 am 20.12.2015 | 27 Antworten
Er hat mich schweren herzens verlassen ssw 21
Guten Tag liebe Mamis ! ich weiss leider nicht mehr weiter :( tut mir leid für den langen Text und diese grauenhafte..
von Mummy2526 am 15.12.2015 | 18 Antworten
Die Schwiegermutter
Mein Mann und ich sind nun fast seit 8 Jahren zusammen und davon 2 Jahre verheiratet. Wir erwarten im neuen Jahr unser e..
von Frau_Lichterloh am 15.12.2015 | 39 Antworten
Lymphknotengeschichte
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht ein bisschen von Erfahrungen schreiben. Kurze Vorgeschichte..
von CrashKidClaudi am 08.12.2015 | 2 Antworten
Guten Abend zusammen.
Ich hab eine Frage an euch. Meine kleine wird jetzt dann bald 3 Monate alt und nach diversen Krankenhausaufenthalten hab..
von Jela15 am 07.12.2015 | 8 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Darf die Ex verbieten dass Mann zur Geburt seines Kindes geh..
Es geht um eine Freundin von mir. Sie ist mit einem geschiedenen Mann liiert und sie erwarten ein Baby zusammen. Ihr M..
von bebibell91 am 28.10.2015 | 24 Antworten
Schadet dem Baby Antibiotikum unter der Geburt?
Hallo ... wie manche bestimmt wissen bin ich anfällig auf Pilz und habe ihn bereits oft behandelt. Hatte nun denke ich ..
von Manuela16112015 am 04.10.2015 | 41 Antworten
Unentschlossener Kinderwunsch
Hallo erstsmal! Ich bin total verwirrt und verzweifelt weil Ich nicht weis ob ich noch ein Kind will oder nicht. Ich ..
von Si_mone30 am 30.08.2015 | 7 Antworten
Keine Luft zum freuen
Hallo, ich hab heute die 12te Schwangerschaftswoche erreicht und das erste Trimester hinter mit gelassen. Ich bin zum e..
von KatrinaK am 10.08.2015 | 5 Antworten
17+0 Herz hat aufgehört zu schlagen
Hallo zusammen, Mir wurde heute der Boden unter den Füßen weggezogen. Waren heute zum Ultraschall beim gyn und es b..
von Steff201185 am 07.08.2015 | 35 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung 33 ..
Bei mir wurde,nachdem ich mit regelmäßigen Wehen ins Krankenhaus gekommen bin,die oben genannten Symptome festgestellt..
von Mullemauz am 05.08.2015 | 4 Antworten
Babygalerie in den Krankenhäusern
Ich würde gerne mal Eure Meinung hören, bei uns in der Nähe gibt es zwei Krankenhäuser viele Mamas vom Schwangerensc..
von annika21 am 25.06.2015 | 12 Antworten
Angst in der Schwangerschschaft
Hallo , Ich weis nicht wie ich Anfangen soll . Ich bin jetzt in der 31ssw schwanger. Und möchte nicht das man mich ..
von Anleon am 23.06.2015 | 5 Antworten
Entbinden, obwohl mir das Krankenhaus nicht zusagt?
Ich habe mir gestern das Krankenhaus angeschaut, welches das Nächste ist und mir sagt das gar nicht zu. Ich mag weder ..
von Lisie15 am 18.06.2015 | 48 Antworten
Muttermund Weich und Gebärmutterhals verkürzt
Guten Abend. Es geht hier nicht im mich sondern um meine Schwägerin die Schwanger ist. Sie hatte schon in der 21 SS..
von emmaemillia1512 am 02.06.2015 | 14 Antworten
Zu wenig Fruchtwasser.. morgen Einleitung :(
Hallo Ihr Lieben. Ich liege seit zwei Tagen stationär im Krankenhaus. Ich habe kaum noch Fruchtwasser. Mit dem Baby ..
von fiducia711 am 29.05.2015 | 7 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
ich brauche dringend euren rat!
Hallo, ich bin in der 32+1 ssw und liege seit letzter Woche Montag im krankenhaus.Grund dafür ist gebärmutterhals verk..
von mummy__33 am 29.04.2015 | 27 Antworten
Mutmacher Geschichte
Da ich in letzter Zeit öfter von Fehlgeburten und kranken Kindern lese habe ich mich entschieden MEINE Geschichte mal h..
von daesue am 07.04.2015 | 19 Antworten
Krank morgen 18 SSW ?
Guten Morgen Muttis, hab da mal ne Frage habe mir irgendwie ne Erkältung oder so eingefangen gestern konnte ich den g..
von Mam2015 am 23.03.2015 | 18 Antworten
In den Urlaub Fliegen, ja oder nein?!
Hallo Ihr Lieben, ich bin etwas verzweifelt. Mal von Anfang an kurz erklärt. Ich bin Jetzt in der 21 SSW und hatte b..
von Mandymama am 20.03.2015 | 12 Antworten
Bin ich vielleicht doch schwanger?
Liebe Mamis :) ich weiß einfach nicht was mit mir los ist und bin langsam am verzweifeln ... vor zwei wochen ca...
von Vivien1610 am 18.03.2015 | 14 Antworten
Meine Eltern akzeptieren meine Entscheidung nicht
Hallo liebe Mamis und eventuell auch Papis, bevor ich mit meiner Geschichte und meiner dazugehörigen Frage anfange m..
von Solitary am 12.03.2015 | 66 Antworten
muttermund durchlässig?
Hallo Muttis ich War heute unterwegs miT den Bus der busfahrer musste so dolle bremsen das sie alle nach vorne geflo..
von stolzemama15 am 09.03.2015 | 3 Antworten
Geschlechtsbestimmung (bitte mit Humor!)
Hallo ihr Lieben :-) Gestern hat meine Freundin (15+6) ihren Termin zur geschlechtsbestimmung des Babys gehabt. Ihr A..
von Zara84 am 03.03.2015 | 9 Antworten
ziehe ich ihn zu dick an?
Also mein Sohn ist ja wie ihr vielleicht schon wisst 4,5 Monate alt und ist jetzt das dritte Mal schon krank. Husten und..
von julia1609 am 02.03.2015 | 10 Antworten
Treppen laufen mit Blasensprung!?
Hallo ihr Lieben War heute erst wieder zur VU beim FA und Baby liegt noch nicht fest im Becken, sprich bei Blasensprung..
von MamiP2015 am 04.02.2015 | 5 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Fehlgeburt - wem erginge es noch so?
Hallo Alle! Ich habe vor gut 1 1/2 Monaten erfahren, dass ich schwanger bin - unser 1 Kind auf dass wir uns irrsinnig..
von elsewhereee am 16.11.2014 | 11 Antworten
äußerer Muttermund 1 cm offen aber sei normal
Bin 23+6 ssw und mumu 1 cm offen. Krankschreibung seit 7.10. Bis 22.10. War heute nochmal doc aber der redete plötzlic..
von Knuddeline87 am 15.10.2014 | 8 Antworten
Ein Monat altes Baby übergibt sich im Schwall
Hallo Zusammen, Mein Sohn ist nun ein Monat alt und ab und zu übergibt er sich nach dem Fläschchen im großen Bogen..
von Majida am 08.09.2014 | 8 Antworten
Ctg , eisenmangel , infusion ..
Ich war eben bei meinem Fa. Er hat mich bzw das baby kontrolliert und alles soweit sogut . Das ding is hatte damals eise..
von sevin91 am 29.08.2014 | 31 Antworten
Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Baby verträgt die Muttermich nicht?
Ich muss jetzt mal eine Frag in die Runde stellen, weil ich davon echt noch nie was gehört hatte. Gestern Abend hat..
von Antje71 am 10.08.2014 | 8 Antworten
Fotos im Internet
Guten morgen zusammen, Da die geburt langsam in greifbare Nähe rückt (tanzen2) (tanzen2) würde ich gerne mal von e..
von Leucanthemum am 03.08.2014 | 12 Antworten
Stillen - Gewissenskonflikt
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist morgen drei Wochen alt. Es geht ihr eigentlich super und sie ist, bis auf hin und ..
von kisulein am 27.07.2014 | 20 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
schmierblutungen und arbeiten ?
hallo, bin grad etwas ratlos und ziemlich verwirrt. bin heute genau in der 16ten ssw. ich war vom 20,06 - 30,06 im kr..
von Ive1707 am 20.07.2014 | 6 Antworten
Herztöne und Wehenmessung beim CTG
Hallo, ich muss mir grade einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben, in der Hoffnung das ihr mich vielleicht e..
von kisulein am 05.07.2014 | 1 Antwort
Neuigkeiten zur Allergieprävention
ich weiß, dass sich viele unsicher sind, was die Vorbeugung von Allergien angeht ... mir geht es auch so (sommer5) d..
von sinead1976 am 09.06.2014 | 6 Antworten
baby meiner schwester 3 wochen früher holen per kaiserschni..
hallo mamis. ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. meine schwester ist heute in der 34+0 ssw. sie muss im..
von Doris26 am 03.06.2014 | 12 Antworten
Beschäftigungsverbot?
Hallo zusammen, ich bin in der 13. Woche und war ganze 2 Tage arbeiten seit der Ss. Nach dem ersten Tag hatte ich Blut..
von Trudelmaus am 25.05.2014 | 12 Antworten
Wie hat euer Arbeitgeber reagiert?
Kurz zu mir, ich bin noch relativ am Anfang meiner Schwangerschaft. Ich bin fast 11 SSw. Da ich beruflich als Assistenti..
von Mami2o14 am 17.04.2014 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading