⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby kopf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist es gefährlich wenn mein säugling was auf den kopf gefa..
hallo zusammen. Ich hab vorhin mein baby gestillt. mein handy lag auf dem fensterbrett, am ladekabel. ich bin irgendwie ..
von mandy111987 am 19.07.2010 | 4 Antworten
Baby nickt immer mit dem Kopf
Hallo zusammen! Hab da mal wieder ne Frage .. Seit ein paar Tagen schüttelt mein kleiner, jetzt bald 7 Monate, immer..
von coma23 am 14.07.2010 | 7 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Frühgeburt, ab wnan ungefährlich?
Hey, ich hatte heute einen ganz normalen FA Termin der nicht grda nett endete. Meien FÄ sagte mir das mein Gebährmu..
von Sabrinchen92 am 23.06.2010 | 9 Antworten
baby-kopf?
hallo, hätte da mal eine frage. hab bei meinen 5 monate alten sohn am kopf eine blaue ader entdeckt. und wenn ich der a..
von carmendlx am 18.06.2010 | 3 Antworten
Gewicht,Größe,Kopfumfang bei baby die 6monate alt sind
hallo mamis ich wollte gerne wissen wie das gewicht usw bei euren babys sind die 6monate alt sind zum vergleichen. Me..
von nadineappachi am 13.05.2010 | 10 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
darf ich in der schwangerschaft zum friseur gehen?
ich habe gehört,das man es vermeiden sollte ind der schwangerschaft zum friseur zu gehen,weil die chemiekalieen von dem..
von huehnchen82 am 30.03.2010 | 14 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
HuHu, ich hab mal ein Anliegen (traurig02) (traurig02) meine Mäuse sitzen schon schön allein und setzen sich auch scho..
von McKalle am 11.03.2010 | 15 Antworten
Guten morgen Sagt mal gibts nen Wehencocktail ohne Alk?
Heute ist mein erechneter ET und noch nichts passiert. War gestern beim FA das CTG war ohne Wehen. Dafür ist meine Püp..
von Elle am 27.02.2010 | 10 Antworten
kopfschmerzen und schwindel in der ss
was kann ich tun?außer medikamente.ich nehem nie welche und vertrag diese auch nicht.nehm nur das was ich jetzt fürsba..
von pueppivw am 06.02.2010 | 4 Antworten
Kann Baby unter Schnuffeltuch ersticken?
Hi ihr, mein Kleiner (5 Mon) schläft neuerdings nur noch mit einem Schnuffeltuch (ca. 60x60cm) ein. Das zieht er sich d..
von Lovelylove am 28.01.2010 | 2 Antworten
Müttertreff in Hamburg?
Hey Mädels, mir fällt zur Zeit echt die Decke auf den Kopf und deshalb muss ich mal wieder raus, unter neue Leute! Eg..
von Strandsophie am 25.01.2010 | 5 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Warum überstreckt Baby den Kopf so?
Mein Sohnemann ist jetzt 4,5 Wochen alt und überstreckt ständig seinen Hals. Er schläft auf der Seite und hat seinen ..
von Alinazz am 21.11.2009 | 7 Antworten
Baby auf Hinterkopf gefallen!
Muss ich mir Sorgen machen? Mein Kleiner (am 30.11. 6 Monate alt) ist heute vormittag von der Matratze im Wohnzimmer ger..
von Deluxe-Lady am 20.11.2009 | 7 Antworten
mein baby (5 monate) kratzt sich wie verrückt
wenn sie klamotten anhat, ist alles ok (ausser wenn ihr was nicht passt, dann kratzt sie sich am kopf) aber sobal ich si..
von jersey_ am 09.11.2009 | 11 Antworten
Schwanger - vor 5 Tagen Kopf gestoßen und seit dem Kopfschm..
Hallo ich habe mir vor 5 Tagen im Keller den Kopf mächtig an der DEcke gestoßen - jetzt habe ich seit dem ziemliche Ko..
von sanni1979 am 02.11.2009 | 2 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
Baby Wasser im KopfKann man da viel hoffnung haben?
Hallo Ich hab mal eine frage: Ich habe heute etwas schlimmes von Bekannten erfahren, das ihr Baby Wasser im Kop hat, ..
von Jeny86 am 19.08.2009 | 9 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
33 SSW Kopf schon ins Becken gerutscht Kommt Baby eher?
Ich war heute beim Arzt und er hat gesagt das der Kopf schon ins Becken gerutscht ist. Kann es nun sein das es eher komm..
von Melanie0682 am 17.07.2009 | 6 Antworten
wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen ,so das ich tupperwa..
von annyladura am 14.07.2009 | 3 Antworten
baby hat auf einmal schreckliche schreianfälle bei abendbre..
Hallo ihr lieben. ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen?!unsere kleine kimi ist jetzt 8 monate,sie bekommt nur noch mo..
von kimismom am 24.06.2009 | 10 Antworten
Frage nochmal: Mein baby wandert im Bett?
hi Mamis ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar ist das so. Mein kleiner 4 MOnate, dreht sich nachts ums ganze Bett. Das ..
von JamilioMama am 14.06.2009 | 10 Antworten
♥ Ab wann muss Baby nach unten liegen? ♥
Hallo alle zuusammen .. habe eine Frage .. ab wann muss das baby (bin nun 29+4 ssw) mit dem Köpfchen nach unten lie..
von naddl1988 am 12.06.2009 | 11 Antworten
Wie fühlt es sich an wenn das baby mit dem kopf ins becken ..
habe jetzt schon seit ca 2 wochen des öfteren mal längere wehen, vor allem nachts. habe auch laufend das gefühl das m..
von jvschmidt am 26.05.2009 | 5 Antworten
Babylage in der 18 ssw?
Hallo ihr lieben. Ich bin in der 18.ssw und schon seit 2 Wochen spüre ich mein Würmchen. Nur habe das gefühl,dass er ..
von Lino am 27.04.2009 | 2 Antworten
Was macht ihr so während Mutterschutz (vor der Entbindung)?..
Die Frage sagt ja eigentlich schon alles. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten gehen und hab davon sogar noch 1 Woche Urlaub...
von Elsbeth1511 am 18.04.2009 | 4 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Druck unter der Brust
Morgen Zusammen, kennt das jemand von euch,ich habe seit 2Tagen einen Druck unter der rechten Brust.Könnte das,dass ba..
von melli20 am 19.08.2008 | 3 Antworten
Wie äussert sich HErpes beim Baby! Kann es auch gut ausgehe..
HAllo Mamas, ich habe mein Kind am Sa evtl mit Herpes angesteckt..Wenn es Herpes war..KAnn auch ein Stich gewesen se..
von annab1971 am 14.05.2008 | 5 Antworten
BITTE UM RAT! wie kann ich wehen auslösen bzw fördern? (41..
hallo an alle die mir irgentwie helfen können, dies ist meine erste schwangerschaft! ich bin in der 41. ssw + 2 tage..
von bimf1980 am 10.03.2008 | 14 Antworten
Wielange, babyöl einwirken lassen, um Milchschorf zu entfer..
Mein kleiner Mann bekommt feste trockene schuppen auf dem köpfchen, Milchschorf, er soll heute abend in die wanne, wie ..
von franzi1406 am 05.03.2008 | 8 Antworten
Habt Ihr Euch uneingeschränkt auf Euer Baby gefreut
..oder hattet Ihr auch ein bisschen Angst vor den ganzen Veränderungen, die auf Euch zukommen? Ich habe mir so sehr ..
von Knubbi am 25.02.2008 | 15 Antworten
Hilfe, mein Baby beugt sich ständig nach vorne!
Ich lege mein Baby (11 Wochen) gerne auf meine Beine, mit Ihrem Kopf auf meinen Knien, so dass wir uns anschauen können..
von silke74 am 08.02.2008 | 3 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x