Baby koliken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

3 Monatskoliken
Hallo Mamis, Vielleicht kann mir die eine oder andere ja einen Tipp geben.. Unzwar geht es um meinen morgen 8 Wochen ..
von Nessasuleyman am 28.06.2017 | 14 Antworten
Ernährung
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen und leidet unter extremen Koliken . Nicht hat bis jetzt geholfen. Wir haben..
von Emma2015 am 16.11.2015 | 14 Antworten
Pro und Contra zum zweiten Kind?
Hallo ich bin grade fertig mit den Sortieren der Sachen von meinen Kleinen.Habe alles in Kisten gepackt was zu klein ist..
von Isabella0007 am 07.07.2015 | 12 Antworten
Schon mal was vom "abhalten" gehört?
Hallo zusammen, gestern im Geburtsvorbereitungskurs erzählte meine Hebamme, dass sie jeder Schwangeren das "Abhalten..
von andrea251079 am 14.11.2014 | 12 Antworten
Baby im Elternbett schlafen lassen ..?
Hallo Mamis ! Mag sein dass jetzt viele darauf allergisch reagieren. Ich möchte auch kein gekeife dadurch anzetteln,..
von tatiii00 am 24.10.2014 | 90 Antworten
kann reiner kümmeltee auf dauer schädlich sein für mein b..
Halli hallo liebe mamis hier mal die erste frage meinerseits in diesem forum. Mein kleiner ist jetzt 9 wochen alt und ha..
von katrinfranke am 23.06.2014 | 2 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
3 Monatskolik bei säugling ! Bigaia Tropfen etc.
Guten Abend Mädels, mein kleiner ist total mit der 3 monatskoliken geplagt, weint schon beim trinken der flasche, so..
von trixie150983488 am 14.11.2013 | 8 Antworten
Dreimonatskoliken ab wann bei euren Babys?
Ab wann kamen die bei euren Babys? Und hat es grundsätzlich was mit der Milch zu tun oder ist es da egal welche man gib..
von BieneMaya1987 am 18.07.2013 | 4 Antworten
An alle FlaschenmamisHILFE
...mein Sohn 15 Wochen bekommt Beba Sensitive ( Bei Bauchweh und Koliken) wir sind grad zu Besuch bei meinen Eltern u..
von fabmummy am 28.06.2013 | 15 Antworten
Weiß jemand ob die Bio Babydream Reisschleim enthält?
Ich hatte jetzt lange die Hipp Comfort für Blähungen, verstopfung, koliken... Da dies bei meiner kleinen viel besser g..
von DieNanni am 21.06.2013 | 1 Antwort
Wieviel kann ich mein Baby zu Trinken geben?
Hallo mal ne frage an die erfahrenen =) Mein Baby ist jetzt 6 Wochen alt und sie Trink schon gute 200 gramm, Sie bekomm..
von DieNanni am 29.05.2013 | 7 Antworten
wie heisen die flaschen?
wisst ihr wie die neuen babyflaschen heisen, wo die tüte drin ist, gegen koliken. also wie findet ihr die? sind die pra..
von kata85 am 27.11.2012 | 10 Antworten
schlaf säugling
huhu... wie viel haben eure babys geschlafen? meine maus ist 7 wochen alt. ich führe mittlerweile protokoll, weils mir..
von sweet_butterfly am 16.09.2012 | 18 Antworten
Schreibaby - Hilfe bei Dreimonatskolik
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist morgen genau acht Wochen alt. Die erste Woche lief wirklich absolut reibungslos, aber ..
von niesui26 am 30.08.2012 | 11 Antworten
Dauerhaftes Drücken meines Sohnes.
Hallöchen, Ich wollte Fragen ob einer weiß ob das ständige dauerhafte drücken von meinem Sohn jetzt 9 Wochen seit..
von Epica_Simone am 29.08.2012 | 9 Antworten
Kann mein Baby mit 7 Wochen schon anfangen mit Zahnweh?
Hallo mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt Schwer geplagt von Koliken diese sind jetzt aber besser machen alles was geht ..
von eulinio am 07.07.2012 | 15 Antworten
Schreiendes Baby- Hilfe!
Ich weiß ja das es normal ist wenn Babys mal schreien, aber unser kleiner Mann hat wohl wie so viele die sogenannten 3 ..
von Sabsi77 am 19.06.2012 | 6 Antworten
5 wochen altes baby schreit und schreit
hallo ihr lieben, bin echt am verzweifeln. meine kleine ist nun 5 wochen alt und war eigentlich von anfang an ein sehr ..
von brinabrina85 am 11.06.2012 | 29 Antworten
babymilch
hi mamis, weiß eine von euch welche milchmarke das is, da gibts glaub ich welche die gegen koliken oder spucken helf..
von DieSus am 06.06.2012 | 4 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
Hallo liebe Mamis, und zwar geht es darum ich habe einen 6 Wochen alten Sohn er war die ganze Zeit über brav und hat..
von minimiz92 am 23.03.2012 | 7 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
Koliken
Die Blähungen werden doch nach einer zeit ganz schlimm? Dann fangen die doch an immer schwächer zu werden! Wenn ja, wi..
von Fruehlein83 am 18.02.2012 | 6 Antworten
chamomilla d30
gibt die wer von euch und bringen sie was??? mein kleiner hat ja nach wie vor starke probleme in den schlaf zu finden, k..
von fluffy81 am 15.02.2012 | 8 Antworten
milchallergie ja oder nein?
unser kleiner hatte ja so vor anderthalb monaten ganz viele kleine frieseln im gesicht und die begannen sich bis auf die..
von fluffy81 am 05.02.2012 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben
ich brauch mal nen Rat. Also meine schwägerin hat für 5 wochen einen super süssen lieben jungen bekommen. Nun ist sie..
von katrin0502 am 19.12.2011 | 37 Antworten
Baby total unruhig
Guten Abend. Habe folgendes Problem mit meinem Sohn. Er ist heute total unzufrieden, unruhig und will mir fast stündlic..
von snowcat1988 am 28.11.2011 | 5 Antworten
Baby schläft schlecht
Hallo ihr Lieben. Mein Kleiner (10 Wochen) schläft seit 2 oder 3 Tagen tagsüber ganz schlecht, wenn er mal schläft, d..
von snowcat1988 am 24.11.2011 | 5 Antworten
haltet ihr euch an die anleitung der milchnahrung?
Oder macht ihr die Milch wie ihr wollt?ich war heut mit einer Freundin unterwegs.der kleine ist 8wochen.sie macht einfac..
von Schnuli_25 am 22.09.2011 | 36 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
Hallo Mädels, hatte gestern eine Frage gestellt, ob ein PEKiP-Kurs auf jeden Fall sinnvoll ist und habe mich entschi..
von zirkum am 29.08.2011 | 12 Antworten
PEKiP?
Hi Leute, habe eben was davon gelesen und muss sagen, dass ich mich bisher noch nicht um PEKiP- oder Krabbelgruppen b..
von zirkum am 28.08.2011 | 17 Antworten
Babykoliken :(
Hallo mein sohn ist 6 wochen und 2 Tage alt.. er hat so starke blähungen und bauchschmerzen weis ech nimmer was ich ma..
von StolzeElten am 12.08.2011 | 5 Antworten
guten morgen alle zusammen
hab da mal ein ganz wichtige frage. und zwar ist mein kleiner schatz ja jetzt 11 tage alt und leidet ab und an unter bl..
von an-ja am 25.07.2011 | 3 Antworten
Hilfe Schreibaby
Hallo zusammen, vor 17 tagen wurde ich tante.seit meine schwester vom krankenhaus zuhause ist,fing der kleine leon an z..
von heike-m am 18.07.2011 | 7 Antworten
Baby nur im Arm einschlafen?
Halli hallo, unser Kleiner its heute 17 Tage alt und ich stehe vor einem Problem. Er schläft nur Arm von mir oder von ..
von Redute am 09.07.2011 | 13 Antworten
*SCHREIKIND* - wer hatte bzw hat auch ein´s?
Hi, wollte mal fragen, ob es noch Mami´s oder Papi´s gibt, die ein Schreikind hatten bzw. haben? Unser Sohn war ..
von mitschi1981 am 01.06.2011 | 9 Antworten
Welche Milch?
Halo liebe Mamis, möchte gern bei meinen Zwillis die in 3 wochen kommen.Frage mich aber nun was ist wenn ich zufüttern..
von MinasMami26 am 24.05.2011 | 7 Antworten
Baby hat Blähungen
Meine Emma hatte bis sie 4 monate alt war ganz doll koliken. Danach war ruhe damit. Nun ist es seit knapp einer woche ..
von peggy2108 am 05.04.2011 | 5 Antworten
Ab wann Schreibaby?
Mein Kleiner Wurm 5 Wochen alt macht uns grad das Leben zur Hölle, er schreit und schreit! Hab gegen Koliken schon alle..
von Curly81 am 08.03.2011 | 14 Antworten
koliken
hallo haben eure Babys das auch ? Meine tochter ist jetzt 1 moant alt und ich bekomme nen anfall bei meiner ersten ha..
von Bunny88 am 04.03.2011 | 9 Antworten
HILFE KOLIKEN
Hey ihr Lieben! Brauch nach vier schlaflosen Wochen tips bei Koliken! Das hab ich schon erfolglos probiert: Kümmelzä..
von Curly81 am 01.03.2011 | 5 Antworten
wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
hallo Mamis. unsere Motte schläft heute schon fast den ganzen tag..nur zum essen (alle 3-5 std) ist sie wach..normaler..
von luana1980 am 24.02.2011 | 9 Antworten
Mein Baby schläft sehr unruhig und weint im Schlaf, bitte u..
Mein Baby 6Mon. 2 wochen alt, schläft seid ca. 2 monaten sehr sehr unruhig. Sie schreit nachts 3-4 mal je nach dem he..
von Ola28 am 23.02.2011 | 1 Antwort
hallo wichtige frage
also meine cousine hat ein 7 wochen altes baby mit 3 monats koliken .. Sie hat schon so viel probiert .. aber NIX hilf..
von jeremy-joel am 08.02.2011 | 15 Antworten
Kleine schreit was solln wir tun
Hallo ihr lieben und zwar geht es darum, seit meine kleine zwei wochen alt ist schreit sie in einer tour. die ersten dre..
von KleineMia am 02.02.2011 | 9 Antworten
Schlafen im Elternbett
Hallo Ihr Lieben, mich würde mal interessieren wo Eure kleinen Mäuse schlafen. Im eigenen Bett oder bei Euch? Unse..
von xkohakux am 21.01.2011 | 25 Antworten
3 Monatskoliken (sry etwas lang)
Hallo ihr lieben muttiiiss, ich wollt mal wissen woran erkenn ich eigentlich, das mein Baby diese koliken hat, denn v..
von jaqueline89 am 05.01.2011 | 5 Antworten
Baby hat immer noch Bauchweh
Hallo Bin derzeit ziemlich verzweifelt, weil mein Sohnemann immer noch solche Blähungen hat er ist mittlerweile schon ..
von JuliaAchorner am 14.12.2010 | 5 Antworten
Schlechte Mutter?
Hallo Ihr Lieben .. vorsicht, lang und wirr :-( Ich hab ja 2 Mäuse. Edda war schon immer total unkompliziert; Freya is..
von Dajana01 am 08.12.2010 | 5 Antworten
Meine Mäuse
Hallo :-) Edda ist ja fast 16 Monate, Freya 11 Wochen alt. Ich muss die zwei jetzt einfach mal loben .. die Große ist..
von Dajana01 am 01.12.2010 | 0 Antworten
Okoubaka für Baby?
Mein kleiner jetzt 7wochen alter sohn kämpft mit den koliken.war mich heute in der apotheke beraten lassen und hab okou..
von Nette1985 am 24.11.2010 | 12 Antworten
wie haben eure babys reagiert
.. als ihr den abendbrei eingeführt habt? jack bekommt seit einer woche abends nen brei und er isst ihn sehr gehrne u..
von DieSus am 23.11.2010 | 10 Antworten
Erfahrung mit Dillsamen Tee? wo erhältlich?
Hallo ihr lieben, Also ich habe mal heute gegoogelt und bekam raus das dillsamen sehr gut für blähbauch für babys ..
von Turkin21 am 10.11.2010 | 4 Antworten
Baby mit 5 Wochen
Also meine kleine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt u bis gestern hatte ich die Pre NAhrung von Bebivita gegeben, bin aber ..
von MamaOkt2010 am 03.11.2010 | 6 Antworten
Mein Baby schreit und schreit
.. und schreit .. Die Arme kleine wird bestimmt von den berüchtigten 3 Monatskoliken gequält, der große hatte da..
von Mamy2802 am 05.10.2010 | 16 Antworten
Milchallergie bei baby?
hallo mamis ihr habt ja bestimmt alle die pn von mamiweb bekomm wo es um den chat morgen mittag geht, wegen der kuhmi..
von DieSus am 03.10.2010 | 4 Antworten
Beikost Frage bei 7,5 Monate alten Baby
Hallo, ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich meiner Tochter 7.Monate und 2Wochen alt, Rosenkohl als Gemüse (in..
von Lindas_Mama am 22.09.2010 | 5 Antworten
Gleich noch eine Frage an Mamis mit
Babys die die 3 Monatskoliken hatten-haben. Stimmt es das diese Babys auch später sehr anspruchsvoll sind, schnell que..
von KruemelchenLucy am 30.08.2010 | 4 Antworten
Juhu die "NONOMO" Federwiege ist da : -)
meine freundin hat echt ein wneig bammel gehabt wie lange sie ihren kleinen süßen jungen noch schreiend umhertragen mu..
von hanjaan am 23.08.2010 | 6 Antworten
1 von 15
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading