TEST


/var/www/vhosts/mamiweb.de/httpdocs/thema/inc_left/thema_l.inc.php
Baby-husten Thema - Mamiweb.de

Baby husten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie kann ich ihr die nacht erleichtern, schlimmer husten bei..
meine kleine hustet seit heute mittag immer schlimmer die letzten beiden stillmahlzeiten hat sie auch vor lauter husten ..
von kathi2804 am 16.02.2012 | 12 Antworten
Bronchitis bei 11 Mon altem Baby
Hallo Ihr Mamis, mein kleiner fing vor 2 Wochen mit etwas Schnupfen an. Erst war die Nase nur total verstopft und nac..
von Niesebiese am 15.02.2012 | 8 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
Babys haben es nicht leicht
Mein kleiner Mann ist jetzt 7 Wochen alt und hat laut Kinderarzt eine leichte Brochitis (hab voll das schlechte Gewissen..
von Katy_Katjes am 10.02.2012 | 10 Antworten
nehm jetzt Penicillin
Seit nunmehr 10 Tagen schlage ich mich mit einer fiesen, fetten Erkältung rum, die sich zu einer hartnäckigen fiebrige..
von Babyofen am 08.02.2012 | 6 Antworten
Impfreaktion einen Tag später?
Wir waren gestern Vormittag beim Impfen. Nachmittags waren wir dann beim Mutter-Kind-Turnen und bis heute Mittag war all..
von katrin76 am 07.02.2012 | 6 Antworten
baby nach impfungen krank
hallo mädels, ich hab ne frage, meine kleine ist zwei monate alt und wurde am 18.01. geimpft, schluckimpfung,keuchhuste..
von Natalia1983 am 23.01.2012 | 18 Antworten
Langanhaltender Husten
Muß jetzt meine ratlosigkeit mal bei euch los werden. Stella hat nun mitlerweile seit 5 wochen jede nacht richtig schl..
von peggy2108 am 21.01.2012 | 10 Antworten
Warum muß ich mich ständig übergeben?
Huhu (cheerleader) Bin jetzt in der 38+3 SSW und seit ca einer woche habe ich massive Schlafstörungen,d.h. wenn ich ..
von nicki21051979 am 05.01.2012 | 4 Antworten
Bellender Husten
Hallo (wink) Ich kenne mich mit Husten nicht wirklich gut aus. Sowas hab ich bei meiner Ältesten jedenfalls noch nic..
von Maulende-Myrthe am 30.12.2011 | 23 Antworten
Geburtstagsspiel!
Mein Bruder wird 40! Ich möchte Lose machen die seine Freunde kaufen können! Habe folgendes zusammengestellt! Habt ihr..
von AnnaLuisaPüppi am 28.12.2011 | 24 Antworten
Heftige Erkältung - Baby - Angst wg Krupp
Hallo, mein Akku ist heute leer. Mein 4 Monate alter Sohn ist heftig erkältetr. Schnupfen und husten. Alles total versc..
von bine1979 am 22.12.2011 | 3 Antworten
pseudukrupp nur Nachts?
Hallo Mädels..und zwar hat meine Tochter ja pseudokrupp...Am tag hatte sie nur ab und an etwas husten, aber echt nicht ..
von xSystemfehlerx am 03.12.2011 | 18 Antworten
Hausmittel bei Babyerkältung
Hallo Mamis, meine Maus (15 Mon.) hat stark schnupfen und etwas husten, aber kein Fieber. Hab von Arzt Ambroxol gekomme..
von Ola28 am 23.10.2011 | 3 Antworten
Bronchitis Baby
Hallo ihr lieben, weiß mir bald nimmer zu helfen. Habe deswegen seit Donnerstag schon die 3. Frage hier eingestellt. Me..
von Niesebiese am 16.10.2011 | 5 Antworten
Bronchitis beim Baby
Hallo nochmal. Hatte gestern Abend schon mal wegen einer Bronchitis meines Sohnes hier geschrieben. Er ist sieben Monate..
von Niesebiese am 14.10.2011 | 7 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
ohne das die ärzte noch eingreifen?? war ja heut zur vorsorge und auf dem ctg waren wehen, mir gehts heut auch irgendwi..
von fluffy81 am 04.10.2011 | 5 Antworten
Austesten der Grenzen oder neuer Entwicklungsschub?
Ich bin gerade etwas hilflos, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich schildere mal den abendlichen Ablauf des Zubet..
von zaubermaus84 am 30.09.2011 | 2 Antworten
Husten über Wochen beim Baby 4 Monate
Hallo Ihr lieben, ich brauche mal euren Rat, da ich bei den Kinderärzten schon schief angeschaut werde. Mein Sohn ( ..
von Niesebiese am 24.06.2011 | 6 Antworten
Bindehautentzündung
Hallo, Mein Mann hat seit gestern eine Bindehaut Entzündung. War auch heute beim Arzt und hat Tropfen bekommen. Leid..
von Anke77 am 01.06.2011 | 5 Antworten
Baby krank - 8 Wochen alt - isst schlecht
Hallo Mamis!! Meine Kleine ist seit heute richtig krank, hat eine Schniefnase und Husten. Sie ist acht Wochen alt. N..
von Akki am 21.05.2011 | 6 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
dringende frage wegen acc kindersaft
hallo ihr liebe, mein baby ist 5 monate alt und ich war am freitag mit ihm beim notdienst weil er sehr verschnuft war un..
von Cemile1611 am 27.04.2011 | 2 Antworten
Grippe - Bindehautentzündung - Antibiotika - Zustahnd schle..
Hej ihr lieben. Seit über ner Woche hat Zwerg die Rotz , nun kam Sonntag leichter Husten dazu. Hatten am Montag U5, ..
von ref-on-ice am 15.04.2011 | 5 Antworten
ich kann nicht mehr bin so kaputt
meine tochter ist jetzt 6 monate alt u 14 tage sie weint nur noch warum weiß ich nicht leider sie hat seit 2-3 tagen ..
von kitty2010 am 10.04.2011 | 7 Antworten
Hausmittel bei Eitrige Bindehautentzuendung?
Hey ihr lieben, mein Sohn ( wird im mai 3 jahre alt ) fing letzte woche Mittwoch mit Husten an, in der Nacht von Freitag..
von kleinemaus1992 am 27.03.2011 | 8 Antworten
9+4 so war in der Uni Klinik wg den Scherzen in der Leißte
Guten Morgen ,hatte ja gestern bereits über meine Ängste gepostet.Wollte eigentlich heute Morgen zu meiner Fa rein.Da ..
von blackbaby2011 am 18.03.2011 | 8 Antworten
10 woche und ich habe schiss das was nicht stimmt
Hallo da ich ja schon 2 Fg Ende 16Woche hatte habe ich ein wenig Panik.Denn ich habe ne neue Fa die weiß zwar was von d..
von blackbaby2011 am 17.03.2011 | 13 Antworten
10 woche starker Husten schadet das mein Baby?
Hallo nochmal ne Frage ich habe ja eine Erkältung mit starken Husten.Laut Hebamme darf ich mich nciht mal mit Menthol Z..
von blackbaby2011 am 16.03.2011 | 8 Antworten
Ab wann mit baby(fast 6 monate) zum arzt bei erkältung?
ich versuche mich mal kurz zu halten, neige hier nämlich immer dazu halbe romane zu schreiben, kann aber nichts verspre..
von Jialina am 22.02.2011 | 6 Antworten
Baby hustet absichtlich?
Kling ein wenig komisch, ich weiß. Aber seit ein paar Tagen hustet mein Max. Es klingt wie so ein "erzwungenes" trocken..
von Sithandra am 17.02.2011 | 11 Antworten
baby 5 monate hat halsschmerzen
ich war schon zwei mal beim arzt weil meine kleine husten hat mit schnupfen und starkem halsweh.ich bekomme immer nur ge..
von Juliana-Sammy am 10.02.2011 | 4 Antworten
Betreff Beitrag von heut morgen Hilfe/ ich such einen KInder..
Als aller erstes danke an @babyrocker, der einzige der mir einen Kinderarzt nannte, bei dem ich mittlerweile war und der..
von Manu37 am 09.02.2011 | 23 Antworten
Wieviel von der KK wenn Kind krank?
Ich denk ich muss morgen wohl doch mit meinem Kleinen zur Ärztin. Heut is er nochmal in den Kiga u. gestern war er auch..
von Origami am 08.02.2011 | 7 Antworten
Mädel krank aber gut drauf was tun?
Hallo ihr lieben mamis..ich habe lange kein internet gehabt! Deswegen erstmals hallo an alle die mir so viel geholfen ha..
von Julia14 am 30.01.2011 | 1 Antwort
hilfe 6 monate altes baby
sehr starker husten sie war vor ca. 2 wochen scjhon krank hatte antibiotika bekommen und husten saft anbiotika hat sie b..
von Sandra-Celine am 15.01.2011 | 6 Antworten
Husten und Erbrechen 6 Monate altes Baby
Hallo Mädels Alex bekommt heute den 7. Tag Antibiotkum, weil er eine festsitzende Bronchitis hat/hatte. Bis gest..
von Specktiger am 04.01.2011 | 3 Antworten
baby hat seit über 2 monate dauerhusten
mein sohn ist jetz 7,5 monate alst und hat seit ende oktober husten, mal mehr mal weniger schlimm, aber er geht nie weg...
von DieSus am 02.01.2011 | 13 Antworten
Kinderarzt- Hilfe
Huhu Mamis, mein kleiner (13 Wochen) hat schnupfen und Husten. Zudem blutet das Blutschwämmchen zwischen durch ein weni..
von teeenyMama am 28.12.2010 | 5 Antworten
Total erkältet und in der 7 Woche
bin in der 7.Woche und total erkältet, habe die ganze Nacht husten müssen, Nase ist völlig zu, und beim Atmen pfeift ..
von m-a-r-2007 am 19.12.2010 | 3 Antworten
DRINGEND! Verdacht auf Keuchhusten beim papa! Baby nicht gei..
Hallo, mein Mann hat seit über 3 Wochen anhaltenden Husten, er wer nun heute beim Arzt und die Ärztin hat ihm Ainti..
von layla_isabella am 14.12.2010 | 5 Antworten
Husten, Schnupfen, Spaziergang bei Minustemperaturen
Mein keiner hat einen trocknen Husten ( hustet so 5-6 x am Tag ) und die Nase läuft ein wenig. Also ist nicht sehr schl..
von bussi85 am 29.11.2010 | 7 Antworten
schwere Bronchitis Baby
Hallo. Ich suche jemanden, der eventuell ähnliche Erfahrungen mit diesem Härtegrad gemacht hat und mir sagen kann, wi..
von tamashiiko am 20.11.2010 | 2 Antworten
schniefnase bei 7 monate altem baby
vor 3 wochen hat sich jack bei mir angesteckt, bekam 39,1°C fieber, husten schnupfen, bald darauf nen pseudo krupp und ..
von DieSus am 19.11.2010 | 6 Antworten
Das arme Baby ;o(
Mein "Großer" ist im KH! (traurig01) Hatte so starken Husten das er dazu luftnot bekam und ganz schnell atmete. so jetz..
von jennie81 am 13.11.2010 | 6 Antworten
Homöopathie bei Baby´s Erkältung?
Hallo, mein 8 Monate alter Sohn hat Schnupfen und hustet seit Montag rum. War auch schon beim Arzt nur dürfen die k..
von rotstern82 am 11.11.2010 | 7 Antworten
Mein Baby mag nicht essen oder trinken Was tun?
Hallo, unser kleiner Sohn ist jetzt 13,5 Monate alt. Nun haben wir grad seit Samstag eine Phase wo er nichts essen wi..
von inathaemelt am 09.11.2010 | 6 Antworten
baby erkältet
guten morgen mamis, meine kleine (6 wochen) ist seit tagen schon ziemlich erkältet, also husten und schnupfen, sodass ..
von dejule1191 am 09.11.2010 | 8 Antworten
Was noch machen bei Husten?
Meine Kleine (14 Monate) hat es schon wieder ganz schlimm erwischt, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, weil ..
von _Carmen_ am 07.11.2010 | 6 Antworten
Kinderarzt wechseln?
Was würdet ihr tun? Ich war bis jetzt nur zu den U Untersuchungen beim KIA. Bei der letzten (U5) hat mich unser KIA ge..
von Herzchen85 am 05.11.2010 | 7 Antworten
Mamis es ist ganz schlimm, was hilft dagegen?
Und zwar bin ich in der 8 woche schwanger, war gestern beim Arzt der meinte dem Baby geht es prima und es ist schon fast..
von LittleGangster am 21.10.2010 | 9 Antworten
waren heute beim KA
huhu mädeLs seit paar tagen ist meine maus so am rumkränkeln .. u gestern wurde der husten immer stärker die kl..
von young_mum_2 am 24.09.2010 | 4 Antworten
Husten bei Babys
Hallo zusammen, was kann man tun, wenn Babys (4 1/2 Monate alt -> Frühchen) Husten haben? Er ist trocken und es komm..
von Aniri83 am 20.09.2010 | 5 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft?
Hallo! (wink) Kennt sich da jemand aus? Ich habe seit etwa zwei Wochen Husten, der schon fast ganz weg war und seit M..
von Maulende-Myrthe am 20.09.2010 | 7 Antworten
HILFE! Bin schwanger und total krank =(
Hallo ihr Lieben! Mich regt das voll auf..bin in der 13 SSW und total krank..ausgerechnet während der SS. Mein Hals..
von Mamita-Latina am 20.09.2010 | 5 Antworten
Was hilft gegen Husten in der Schwangerschaft? : (
hi ihr lieben, ich bin schon seit einigen tagen total erkältet,war eig schon wieder besser,aber jetzt kommt auch noch ..
von Jamie-Lynn am 20.09.2010 | 4 Antworten
Babix und Co
Bericht aus der "Ärztlichen Praxis" Menthol & Co. können Schleimhautirritationen und Laryngospasmen induziere..
von Passwort am 18.09.2010 | 16 Antworten
warum Wunsch-KS?
das soll jetzt kein Angriff sein, ich möchte es einfach nur mal erklärt haben .. ich würde zu gern mit denen taus..
von Passwort am 19.08.2010 | 55 Antworten
Nacht durchschlafen/Baby anziehen die Nacht
Guten Morgen, mein Kleiner (4 Monate) hat beizeiten durchgeschlafen. Aber seit paar Wochen kommt er immer die Nacht um 1..
von Arielle86 am 10.08.2010 | 7 Antworten
Baby und Fieber DRINGEND
Mein kleiner ist 3 Monate alt. Jetzt ist er zum erstenmal Erkältet. Husten und schnupfen. Er hatte gestern die U 4 da h..
von Schnulliene am 03.08.2010 | 15 Antworten
«2 von 48»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Influenza bei Kindern

Bei der Influenza wird durch Tröpfcheninfektion das Influenza-Virus übertragen, das Symptome wie Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Übelkeit, Husten und Schnupfen hervorruft. Eine ..


Bronchitis bei Kindern

Bronchitis ist eine bei Kindern häufig vorkommende Entzündung der Bronchialschleimhäute, die meist mit Husten, Fieber und starker Müdigkeit verbunden ist. Die Erkrankung wird häufig durch Viren a ..


Erkältung bei Kindern

Husten, Schnupfen, Halsschmerzen und auch leichtes Fieber sind die klassischen Symptome einer Erkältung. Kinder sind besonders im Winter häufig erkältet. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf har ..


Erstickungsgefahr bei Kindern

Erstickungsgefahr kann bei Kindern und Babys vor allem durch das versehentliche Verschlucken von Kleinteilen entstehen, die dann die Atemwege blockieren. Auch Asthma oder andere Krankheiten können zu ..


Keuchhusten bei Kindern

Keuchhusten ist eine bakterielle Erkrankung der Atmenwege, die zu charakteristischen Hustenanfällen in Verbindung mit keuchenden Atem führt. Vor allem bei Säuglingen ist Keuchhusten oftmals mit Ers ..


Pseudo-Krupp bei Kindern

Pseudokrupp ist eine durch Viren verursachte Entzündung der Atemwege, die mit einem bellenden Husten einhergeht. Die Infektion lässt die Schleimhaut am Kehlkopf unterhalb der Stimmbänder anschwelle ..


Schnupfen bei Kindern

Schnupfen tritt bei Kleinkindern meist in Verbindung mit Erkältung und Husten auf. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf harmlos. Schnupfenviren werden über Tröpfcheninfektion übertragen oder e ..


Die Keuchhusten-Impfung

Quälende Hustenanfälle sind typisch für Keuchhusten (Pertussis), der aus diesem Grund vor allem für Säuglinge lebensgefährlich werden kann. Da die Immunität nach durchlebter Krankheit nur etwa ..




uploading