Baby heiser

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Verspätete Bericht - Erstattung ;)
Hallo meine Lieben ich tipp hier mit einer Hand und meiner "Prinzessin" (lol) auf dem Arm, deswegen vergebt mir bitte ..
von MarieW am 15.02.2013 | 15 Antworten
Baby heiser- zum Arzt?
Hallo liebe Mamis, mein Freund war vor ein paar Tagen erkältet. Jetzt hat unsere Kleine (8 Wochen alt) etwas husten un..
von Elsterchen am 20.10.2012 | 6 Antworten
stimmbruch bei baby 7 Monate
Hallo ihr lieben, Sind gerade im Urlaub und Stelle seit 2 Tagen fest das mein Sohn( 7 Monate) eine rauhe tiefe Stimme..
von Katy_Katjes am 03.08.2012 | 1 Antwort
Können Babys heiser werden?
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage. Undzwar ist mir eben beim spielen mit meiner 5 Monate alten Tochter, ..
von Stella712 am 15.05.2012 | 6 Antworten
meine Tochter (6 Monate)mist heißer und hat Halsweh
was kann ich denn tun bei so kleinen BAbys gegen Halsschmerzen? Bin total hilflos , weiß überhaupt nicht was man bei B..
von Niki82 am 29.01.2012 | 5 Antworten
Reaktion des Babys auf Kinderlieder
Hallo zusammen, mein kleiner Tim ist nun 8 Wochen alt und ich habe ihm gestern das erste Mal ein Lied vorgesungen. Me..
von andrea251079 am 29.11.2011 | 7 Antworten
Heiserkeit bei 10 Monate altem Baby
Hallo zusamen, Amelie ist seit gestern heiser. Sonst ist sie aber fröhlich und hustet auch nicht oder so. Kein Fiebe..
von maxine_007 am 31.08.2011 | 4 Antworten
AAARRGGHHH
ICH BIN HEISER!!!! Und dreimal dürft Ihr raten, wer es SCHAMLOS ausnützt, dass die Olle so ein zartes Stimmchen hat???..
von Dajana01 am 15.07.2011 | 2 Antworten
Heiserkeit bei einem 8 Monate altem Baby
Hallo! hab mal eine frage und zwar wie kann es kommen das mein Baby auf einmal heiser wird? Sie will seit ein paar tage..
von Babygirly368 am 26.05.2011 | 3 Antworten
also noch mal heiserkeit bei babys ,was tun? bitee antwortet..
meine kleine 8mon.hatte windpocken hat viel geschrien. ist jetzt seit 3 tagen heiser, ansonsten geht es ihr wieder seh..
von Jessy8605 am 25.04.2011 | 2 Antworten
baby heiser nach windpocken
meine kleine hatte die woche die windpocken ,und hat viel geschrien . jetzt ist sie wieder fitt und sichtlich gut gelau..
von Jessy8605 am 25.04.2011 | 0 Antworten
erkältung bei fast 6 monate altem baby
hallo liebe mamis, könnt ihr mir vieleicht einen tipp geben was ich bei meim kleinen machen kann? er ist seit gestern t..
von Engels_Mama2010 am 18.04.2011 | 3 Antworten
Mein Sohn (4,5)
Mein Sohn ist die Härte! Er jammert die ganze Zeit schon dass er gerne möchte, dass sein Brüderchen bei ihm im Bett ..
von palle1479 am 30.03.2011 | 5 Antworten
baby hat schnupfen und heiser
was kann ich da nun zu der zeit für ihn tun? das kam plötzlich =((((
von Ivette01 am 02.03.2011 | 11 Antworten
Baby ist heiser was kann ich tun?
Mein kleiner Sohn mit 5 Monaten ist heiser und hat fast keine stimme mehr hat mir jemand tips ?
von Moenchen80 am 22.01.2011 | 2 Antworten
baby klingt heiser
hallo meine maus 7 monate alt klingt so heiser wenn sie schreit oder meckert.sonst geht es ihr gut.kann ich ihr was gute..
von 82ela am 25.12.2010 | 1 Antwort
husten bei 7monate altem baby
meine kleine hatt seit 3 tagen so ein schlimmen husten und ist ganz heiser :( was kann ich dagegen tun auser hustensaft ..
von sunnylove am 16.12.2010 | 3 Antworten
Bronchitis bei 5 monate altem baby
hallo ihr, vorab ich war heute und auch die ganze woche jeden tag beim arzt.. vielleicht habt ihr ja noch einen rat wa..
von sweetloveangel1 am 19.11.2010 | 5 Antworten
DRINGEND! mein baby verweigert seit heute morgen die brust!
um 7.30 hat er das letztemal getrunken.er weint und weigert sich zu trinken.er hat nur leichte temperatur(37,4-rektal). ..
von dreimalmami am 15.10.2010 | 21 Antworten
heiserkeit bei 8 monate altem baby kann mir jemand helfen? w..
?was kann man machen? husten hat er nicht wirklich hier und da hustet er einmal .. schnupfen hatte er ist aber schon wie..
von kleenesandra am 23.09.2010 | 2 Antworten
Einfach luft machen und fragen ob ihr erfahrungen damit habt..
Hallo ohr lieben, Ich habe gestern einen Brief erhalten in dem ich auf meine Berufsschulpflicht angewiesen werde (bi..
von Cherry1992 am 20.09.2010 | 27 Antworten
schrecklich
hallo, ich bin jetzt in der 14ssw .. ist eigentlich schön und ich freu mich eigentlich auch .. nur, ich habe auf gu..
von summermammi2207 am 20.08.2010 | 5 Antworten
blöde Frage stimmbruch bei kleinkindern : )
klingt jetzt vielleicht echt doof aber gibt es sowas ? mein kleiner ist jetzt 15monate und ist seit vorgestern total hei..
von beaty86 am 10.07.2010 | 3 Antworten
juhu
was soll ich meinem baby 5 monate übernacht anzihen? u sollen wir mit fenster auf schlafen? muß dazu sagen der er gr..
von big_mama_3 am 01.07.2010 | 3 Antworten
Heiserkeit beim Baby
Muss euch mal schnell was fragen. Meine Kleine ist jetzt 11 Monate alt. Sie hat Fieber und Schnupfen. Hatte beim Arzt an..
von tinalynn am 28.06.2010 | 12 Antworten
Schlafen bei der Hitze
Hallo, wie schlafen eure Mäuse bei der Hitze? Was zieht ihr ihnen an? Habe eben echt rumüberlegt. Weil Body+Schlafa..
von magret77 am 28.06.2010 | 10 Antworten
Honigbrot
Hallo, mein Sohn (knapp 17 Monate alt) hat schon mal etwas Honig in seine Milch bekommen, als er stark heiser war, das h..
von Tete am 27.04.2010 | 2 Antworten
*
Mein Tag war lahm, öde und frustrierend! Großeltern nervten, Freundinn hat wieder nur Männer im Kopf und ich nur Baby..
von KruemelchenLucy am 19.03.2010 | 2 Antworten
Babybrei mit H-Milch?
Ab 6.-8.Monat: Vollmilch-Getreide-Brei Zutaten: * 200 ml handelsübliche Vollmilch oder H-Milch (3,5% Fett) * 2..
von ketaiws am 18.03.2010 | 13 Antworten
mein baby (6,5 mon ) ist heiser und hat ein leichten husten
habe hier und da gelesen das die anderen mamis nur bissl tee gegeben haben um den rachen feucht zu halten und das wars. ..
von ilona1234 am 15.03.2010 | 2 Antworten
Heiserkeit und Husten bei Kleinkind / Baby
Hallo, meine Tochter (15 Monate) hat seit Freitag eine Erkältung. Von gestern auf heute ist es leider sehr schlimm g..
von nicschil am 14.03.2010 | 1 Antwort
bin mit den nerven am ende
echt wahr ich bin mit den nerven am ende .. ich weiß langsam nicht mehr weiter .. mein kleiner 11monate ist sehr stark ..
von kathylin am 04.02.2010 | 6 Antworten
Hustensaft für Babys mit Alkohol!
Hallo Mädels also ich war heut mit meinem kleinen beim Arzt weil er bissel quengelig ist und bissel verstopfte Nase und..
von Sammy666 am 26.01.2010 | 8 Antworten
Hallo
Gestern hatte ich wieder einen Abend wo mein Kleiner, 16 Wochen alt, 2 Std. lang fast ohne Unterbrechung geschrien hat w..
von Nika-Mami am 23.01.2010 | 3 Antworten
Heiser
Sagt mal kann ein baby heiser werden? Sherin schreit aber kaum deswegen wüsste ich nicht woher es kommen könnte aber i..
von Tinkerbellwob am 06.01.2010 | 1 Antwort
Soll ich zum Arzt ja oder nein?
Hallo, mein Baby 5 1/2 Monate alt hat eine Rotznase, Husten (hat nach dem Husten auch schon geweint) und ist Heiser.Sol..
von Sabbi_Tim am 04.12.2009 | 5 Antworten
heiserkeit baby
Mein kleiner Sohn (5 Wochen alt geworden) ist seit heute morgen heiser.was kann ich jetzt tun?
von aylinimm86 am 30.10.2009 | 4 Antworten
es kommt immer alles auf einmal ^^
hallo zusammen .. unser sonnenschein .. hatte vor drei wochen ne Erkältung .. seid gestern ist er heiser .. er hört s..
von Symphonie33 am 29.10.2009 | 2 Antworten
Dringende Frage
Wer hat bei seinen Kindern oder Babys den Pari Junior Boy benutzt? Wie lange hat es gedauert bis Besserung eintrag? Wir ..
von malvina am 28.09.2009 | 3 Antworten
Heiserkeit bei Baby
Hallo, unser Sohn (9,5 Monate alt) ist seit kurzem etwas heiser und wenn er hustet hört es sich trocken an - nicht wie ..
von _Mauso_ am 21.09.2009 | 1 Antwort
Heiserkeit bei Baby
Hallo, unser Sohn Elias (9,5 Monate alt) ist seit kurzem etwas heiser und wenn er hustet hört es sich trocken an - nich..
von _Mauso_ am 20.09.2009 | 1 Antwort
Heiserkeit bei Baby
Hallo, unser Sohn Elias (9,5 Monate alt) ist seit kurzem etwas heiser und wenn er hustet hört es sich trocken an - ni..
von _Mauso_ am 20.09.2009 | 5 Antworten
betreuung des grossen bruders
hallo mamis, mein sohn ist eute abend ziemlich krank geworden, fast 40 fieber, brechen und heiserkeit. ihm gehts echt s..
von rudiline am 06.09.2009 | 12 Antworten
Baby klingt heiser
Meine Maus, 8 Monate klingt ganz heiser. Sie ist sonst aber nicht erkältet oder hat viel gebrüllt .. Ich frag mich wor..
von Nordseeengel am 31.08.2009 | 1 Antwort
Geburtseinleitung?
hallo mamis, in 2 wochen soll der kleine hosenscheißer kommen (ET 3.9.). mir gehts so langsam zunehmend schlechter (sy..
von Schnubbie am 19.08.2009 | 5 Antworten
Was hat das alles zu bedeuten?
Bin ja am Ende meiner ersten schwangerschaft (38 ssw) aber nachdem ich gestern beim FA war habe ich angst, meinem Baby ..
von werdendemami93 am 30.07.2009 | 7 Antworten
Idiotischer neuer Nachbar - muss mich aufregen!
Hallo, bei uns wohnt jetzt ein neuer Nachbar. Er ist über 30 und Single und wohnt jetzt in der 1-Zimmer-Wohnung. Unsere..
von Mama_Denise am 29.07.2009 | 5 Antworten
Contenancelose Katze
Für uns war immer klar, dass unsere Kinder mit Tieren groß werden sollten. Verschiedene Tiere, denn sie sollten die v..
von Moppelchen71 am 28.06.2009 | 6 Antworten
HILFE mein Baby 7 mon macht mich Irre
Der kleine scheißer kämpft mit 4 Zähnen 2 davon sind schon da, aber er ist so anhänglich und jammert und meckert den..
von trine0810 am 21.05.2009 | 6 Antworten
frage zum thema sprechen
hallo mamas,möchte gerne mal wissen,ab wann die babys denn so anfangen vereinzelne wörter zu sagen,wie zbs mama,da,ja ..
von Mami_Jessi am 03.02.2009 | 6 Antworten
Erkältet?
Unsere Maus (morgen 11 Wochen) ist seit gestern irgendwie komisch. Normalerweise schreit sie nur tagsüber oder wenn sie..
von Backfisch am 01.02.2009 | 2 Antworten
experimentale Klologie!
Ein wohl besonderst typisches Erkennungsmerkmal bei Männern, sind die ausführlichen "Sitzungen". Stundenlang hocken s..
von Moppelchen71 am 29.01.2009 | 13 Antworten
lungenentzündung
wer kann mir helfen, mein kleiner ist schon seit ner ganzen zeit krank mit erkältung, mandelentzündung usw. jetzt mein..
von jenny986 am 18.01.2009 | 5 Antworten
Abendbrei?
Kann man bei der Zubereitung von Abendbrei was falsch machen? Ich hab einen Brei zum Anrühren und hinten steht drauf ma..
von Schietbüddel am 10.01.2009 | 3 Antworten
ist mein baby etwa heiser?
kann das sein das ein 4 wochen altes baby schon heiser sein kann>? wenn meine tochter schreit oder meckert dann fiebst ..
von mausismama87 am 09.01.2009 | 1 Antwort
Hilfe- Brüllanfälle (Baby 5 Wochen)
Hallo, mein Kleiner, 5 1/2 Wochen alt, hat seit einiger Zeit immer wieder Brüllanfälle aus heiterem Himmel. Also er w..
von maunzi07 am 27.12.2008 | 2 Antworten
Karottensaft ins Fläschchen?
Hallo an alle hab mich gerade hier angemeldet und hab auch gleich eine Frage :) Meine Kleine ist morgen 15.Wochen alt..
von emmismum am 27.12.2008 | 5 Antworten
Leide unter Einschlafprobleme
Ich habe gelesen das man in der Schwangerschaft 10 Stunden schlafen soll! Momentan habe ich aber extreme Einschlafproble..
von Origami am 14.11.2008 | 3 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
heiserkeit beim baby
hallo brauch mal wieder hilfe meine maus 11 wochen ist seit heut nachmittag heiser hat kein fieber oder so hat auch ihre..
von metis am 11.10.2008 | 1 Antwort
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading