⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby größe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie stressig ist die erste Zeit mit Baby?
Hallöchen zusammen, ich würde gerne mal wissen, wie stressig ihr die erste Zeit mit Baby empfunden habt!Hauptsächl..
von Baby2013 am 06.01.2012 | 29 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln! Als..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
Guten Abend! Rachel (11 Monate 1 Woche) hat seit gut 3 oder 4 Monaten einen Knoten/Verhärtung unter der rechten Brus..
von Rachel-Sophie am 03.01.2012 | 13 Antworten
5 1/2 Monate und nur am Zappeln
Hallo, ich mache mir eigentlich keine großen Sorgen darum, aber interessieren würde es mich eigentlich schon. Es..
von zirkum am 13.12.2011 | 5 Antworten
13 ssw und blutungen
hallo. hatte gestern bräunliche blutung und bin deshalb gleich zu meinen FA. Baby ist es super gegangen und er meinte ..
von Doris26 am 08.12.2011 | 7 Antworten
Kleine Packungen Anfangmilch/ PRE Milch?
Hallo, bin mittlerweile in der 35. SSW und war mal wieder heut bummeln durch die Läden um noch kleinigkeiten einzuka..
von Mari2012 am 03.12.2011 | 13 Antworten
kann ich baby im stillkissen schlafen lassen
habe mal ne frage, wegen meinen kleinen, jetzt 5 wochen alt, seit ca. 3 wochen habe ich extreme probleme damit, das er i..
von iris770 am 01.12.2011 | 7 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
woher weiß ich ohne US dass es meinem baby gut geht?
besonders jetzt am anfang mach ich mir noch sorgen! hatte den letzten termin bei 9+2 und der nächste ist ja dann 4 woch..
von vero90 am 25.10.2011 | 11 Antworten
Zunge raus stecken Baby 5 monate
Meine kleine wird diese woche 5 monate und seit gestern steckt sie immer wieder die zunge ganz und gar raus. Sie steckt ..
von mamavjulian1983 am 10.10.2011 | 3 Antworten
Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
Spritze in die FERSE! Kurz nach der Geburt?
Hallo mir liegt schon lange eine Frage auf der Seele, als ich meinen Sohn damals 2008 auf die Welt brachte, blieb ich fÃ..
von Psychosigii am 25.09.2011 | 16 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
angeblich eine Wahre Geschichte, was denkt Ihr?
Ein Mädchen wollte sich neben der Schule etwas Geld dazuverdienen und fing an hier und da als Babysitterin zu jobben. E..
von Magi_91 am 22.08.2011 | 21 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
Hallo ihr lieben mein 4 monate altes baby soll 5x 200 ml flasche bekommen.(laut hersteller) Nun ist es so dass er nur s..
von mullemaus79 am 09.08.2011 | 9 Antworten
Baby trinkt jede Stunde
Huhu, mein 2ter Sohn ist nun am Freitag 4 Wochen alt und ich stille ihn voll. Nun ist es so das er jede Stunde trinken w..
von queenilly am 26.07.2011 | 20 Antworten
wie oft schaut ihr nach euren kindern wenn sie schlafen am a..
würde mich mal so interessieren wie oft ihr nach euren kinder/babys am abend schauen geht? also mein mann ist ja immer ..
von Levin2008 am 22.07.2011 | 22 Antworten
Gasherd - Schwangerschaft?
Hallo, Ich mach mir große Sorgen um meine Bauchbewohnerin! Wir sind in eine Wohnung gezogen die leider nur mit Gas be..
von Psychosigii am 19.07.2011 | 15 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewac..
von Strandsophie am 07.07.2011 | 9 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
meine kleine maus bekommt mittlerweile die pre nahrung von aptamil. sie verträgt sie gut. bei meinen zwei großen hatte..
von hexenmammma am 11.06.2011 | 8 Antworten
Baby schläft plötzlich sehr viel - Wachstumsschub?
Guten Morgen liebe Mamis, wahrscheinlich würden jetzt einige denken: Sei doch froh, das er so lange schläft und nat..
von Sithandra am 27.05.2011 | 3 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
Prospan Zäpfchen für Säugling?
Hallo Mädels (wink) Hat jemand Erfahrung mit den Prospan Zäpfchen? Meine Lütte ist bald 6 Monate und hat eine orde..
von Maulende-Myrthe am 14.05.2011 | 10 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
Hallo Ihr Lieben, was mich mal interessiert, sieht man das am Bauch ob das Baby groß und schwer wird? Gestern hat m..
von katrin123456 am 08.05.2011 | 13 Antworten
Heikel
Also eine Bekannte von mir entbindet in ca. 4 Wochen. Sie sieht aus als wäre sie im 4. Monat, also kein besonders groß..
von Xantula am 08.04.2011 | 20 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe vor kurzem meine zweites Kind bekommen und wenn ich allein unterwegs bin..
von biene-maja85 am 29.03.2011 | 9 Antworten
35 SSW - Größe und Gewicht
Hallo ihr Lieben! Bin Anfang der 35.SSW (34+2) und war heute wieder zur Kontrolluntersuchung. Lt. meiner Ärztin ist ..
von sternenmami3003 am 25.03.2011 | 11 Antworten
Geox Kinderschuhe
Hallo Kennst sich jemand mit Geox kinderschuhen aus. Wie fallen die aus? Wollte meinem Sohn welche bestelen, weiß ab..
von AnniundElias am 17.01.2011 | 15 Antworten
Welche Größe sollte man fürs Baby mit zur Geburt nehmen?
hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben ;) fällt 50/56 nicht manchmal viel zu klein aus?kann man nicht mit gr. 62..
von Jamie-Lynn am 28.12.2010 | 21 Antworten
welche größe haben eure baby mit 3 monaten
meine hat gr 68 eure
von sina2010 am 27.12.2010 | 23 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
Hallo Mamis, wie oft haben Eure Babys Stuhlgang? Seit einer Woche hat mein Kleiner so drei bis vier Mal die Wind..
von Anna_Katharina am 16.12.2010 | 7 Antworten
Gebärmutterhals nur noch 3 cm
Hallo, ich war gestern beim Arzt zum letzten großen Ulltraschall untersuchung und es kam raus das sich mein Gebärmutt..
von Blume305 am 14.12.2010 | 8 Antworten
Ab wann Gummibärchen?
Meine kleine ist nun ein Jahr und fast 2 wochen, mittlerweile will sie das was ihre Schwester kann oder hat, dies bezüg..
von Zerafina am 04.12.2010 | 15 Antworten
Geschenkideen für 11 Monate altes Baby
Hallöchen, mein Sohn ist zu Weihnachten 11 Monate alt .. ich weiß gar nicht was ich ihm alles schenken könnte .. Ha..
von Dolcezza90 am 04.12.2010 | 15 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
größe und gewicht bei der u6
Hallo zusammen! Ich habe ein problem, unzwar war ich mit meiner tochter bei der u6 als sie genau 11monate und 1 woche al..
von brinabrina85 am 27.10.2010 | 14 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
Wann habt ihr das babyzimmer eingerichtet
Hallo netmamis. Wollte mal fragen, ab wann ihr das babyzimmer gemacht habt. Bei mir ist es die zweite ss. in der ersten ..
von Leacatherine am 12.08.2010 | 10 Antworten
an alle mit baby geburtsgewicht ab 4000g
wie groß und schwer waren eure babys,wie die geburt .. und welche kleidergröße hattet ihr da? wie sind sie weiter gew..
von Glücksbringer am 11.08.2010 | 13 Antworten
ab wann windeln kaufen?
wann und welche windeln habt ihr gekauft beim 1 baby? möchte die von rossmann probieren gleich von anfang an glaub ich...
von BieneMaya1987 am 06.08.2010 | 35 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Baby zu klein, SSW vom FA zurückgerechnet
Hallo ihr lieben, ich brauche mal ganz dringend Hilfe, bin am verzweifeln Ich war heute beim FA zur Erstuntersuch..
von SirRocky am 20.05.2010 | 6 Antworten
zu kleiner Magen beim Baby?
Hallo ihr lieben, hab mal eine frage - kennt sich jemand damit vielleicht aus: meine Freundin hat heute zum 3. Mal bei ..
von AlexandersMama am 18.05.2010 | 1 Antwort
Gewicht,Größe,Kopfumfang bei baby die 6monate alt sind
hallo mamis ich wollte gerne wissen wie das gewicht usw bei euren babys sind die 6monate alt sind zum vergleichen. Me..
von nadineappachi am 13.05.2010 | 10 Antworten
Babyakne an den Ohren?
Hallo Foris, ich habe das folgende Problem: Meine Kleine ist 6 Wochen alt und hat das Gesicht immer wieder voller Pick..
von MataHari am 04.05.2010 | 1 Antwort
Mein sohn(13) macht seit einer Woche wider regelmäsig ins B..
Also mein sohn ist 13 und macht seit einer Woche wider regelmäßig ins Bett. Nach 3 Tagen sind wir dann zum Arzt gefah..
von bigmama_1975 am 29.04.2010 | 12 Antworten
zu kleiner babybauch?
Hallo ihr lieben, viele freundinen von mir und jetzt auch ne Arzthelferin beim Hausarzt meinten ich hätte einen sehr..
von hibbelmami am 21.04.2010 | 19 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
Baby will großen Schnuller ab dem 6 Monat nicht haben
Hallo, er wird bald 7 Monate und ich dachte, er könnte nun mal die Nr. größer der gleichen Sorte/Firma nehmen, wg. de..
von Minipocketmaus am 03.03.2010 | 5 Antworten
Wie kann ich meinem sohn fleisch und Gemüse schmackhaft mac..
Hallo ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter! Mein sohn 2 jahre und 7 monate ist seit ein paar wochen nur noch kar..
von Fynnja am 17.01.2010 | 8 Antworten
vom FA 3 tage zurück datiert/angst das was nicht stimmt
hallo ihr lieben.war lange nicht mehr hier unterwegs aber jetzt hat es mich wieder her verschlagen. ich bin wieder schw..
von gini86 am 16.01.2010 | 15 Antworten
Er will nur heiraten, wenn wir ein Baby haben
Was haltet Ihr davon? Er will mich nur heiraten, wenn wir ein Baby haben. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Al..
von buffy123 am 01.01.2010 | 8 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
SCHOCK! 30 SSW! BABY VIEL ZU SCHWER!
Hallo Ihr Lieben! Ich komme grad ganz geschockt von meiner Gyn! Bin in der 30.SSW und das geschätzte Gewicht mein..
von tm777 am 16.12.2009 | 14 Antworten
Blut im Urin beim Baby
Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mein Sohn knapp 11 Wochen alt Blut im Urin hat. Es war ein bisschen Blut in ..
von maikejd am 10.12.2009 | 6 Antworten
wie macht ihr das mit babys, die noch nicht sitzen können
und schon im nächsten kindersitz sind? mein kleiner 4,5monate passt nicht mehr lange in den maxi cosi und ich habe auc..
von nancyciara am 10.12.2009 | 26 Antworten
Nervt eure Schwiegermutter auch so?
Hallo, meine Schwiegermutter bringt mich noch um, sie ist seitdem Luca geboren ist jeden Tag hier, und kommt dann imm..
von kathy85 am 06.12.2009 | 19 Antworten
was is der unterschied zwischen FG und AbGang,?
hallo,ich wollte einmal fragen was der unterschied zwischen einer fehlgeburt und einen abgang ist? welche anzeichen sind..
von supermama2004 am 22.11.2009 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x