Baby geschlecht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Traurig über das Geschlecht des Babys
Bin gerade etwas entsetzt. Meine Freundin ist 19. SSW, hat jetzt das Ergebnis ihres Prendia Tests bekommen. Es wird ei..
von HeidaUlrichsd am 27.07.2016 | 19 Antworten
Junge oder Mädchen ?
Guten Abend. Wenn sich die Schwangerschaft festigt und die ersten kritischen Monate sich dem Ende neigen, stellt sich..
von defifee am 20.04.2016 | 13 Antworten
Baby comp mit Geschlechtsprognose?
Hey :) Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Computer???? Weil nachdem ich mir im Internet die Anleitung durchgelesen..
von jill27 am 15.03.2016 | 12 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
Liebe Community (happy00) Ich war heute spontan wegen starken und ungewohnten Schmerzen beim FA ... Er hat dann den ..
von SuperMama2016 am 19.08.2015 | 20 Antworten
SSW Berechnung
Hallo liebe Mamis bzw werdende Mamis, Wirklich sau dumme Frage aber: Wie werden die SSW berechnet? Ich weiß dass m..
von Sssandra24 am 03.08.2015 | 4 Antworten
Ab welcher Ss Woche wurde euch das Geschlecht gesagt?
Huhu!!! Frage steht ja oben!Oder bzw, wann konnte man es bei euch sehen. Ich bin jetzt fast 22.Ssw. Und mein FA sagte..
von Trinity83 am 23.07.2015 | 17 Antworten
Geschlechtsbestimmung (bitte mit Humor!)
Hallo ihr Lieben :-) Gestern hat meine Freundin (15+6) ihren Termin zur geschlechtsbestimmung des Babys gehabt. Ihr A..
von Zara84 am 03.03.2015 | 9 Antworten
Hat noch jemand das Geschlecht vom Baby sehr spät erfahren ..
Hallo ich bin jetzt in der 33ssw und wir wissen immer noch nicht was wir erwarten . Habe 3 Jungs daher ist es ziemlich s..
von ju-lie am 24.02.2015 | 25 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe keine muttergefühle. Es fühlt sich so an,als ob ich auf ein fremdes b..
von koeppi1992 am 08.12.2014 | 15 Antworten
Wann habt ihr das Geschlecht eures Babys erfahren?
Bin in der 17. SSW und habe morgen wieder einen Termin beim FA. Ich bin soooo ungeduldig und hoffe und bete das wir mo..
von BabyLove07 am 24.09.2014 | 21 Antworten
Name mit E gesucht!
Hallo liebe Mamis, nach der schlimmen Zeit, die vor etwas mehr als einem Jahr begonnen hat, sich mittlerweile aber beru..
von enyaundelias am 26.06.2014 | 19 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
Hi ihr Lieben, Morgen ist es soweit, ich habe endlich meinen Termin bei der Feindiagnostik und werde hoffentlich auch..
von Tiinee am 04.06.2014 | 24 Antworten
ich will jetzt endlich wissen was du wirst
Es macht mich total wahnsinnig zu erfahren welches Geschlecht mein Baby hat. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvo..
von Teufelsbraut87 am 26.02.2014 | 11 Antworten
Schwanger sein ist schwer ! ?
Hey, vielleicht ist hier eine Mami dabei, die das gleiche gedacht hat, oder die gleichen sorgen hat oder hatte wie ich. ..
von hasihasenschatz am 03.01.2014 | 9 Antworten
ist die geschlechtsbestimmung in der 13. ssw möglich?
seit samstag bin ich in der 13. ssw ... am mittwoch habe ich termin beim fa ... und ich bin so gespannt ob es diesmal vi..
von Angela_U am 11.11.2013 | 33 Antworten
Dicker Unterleib, Aber SS-Test Negativ?
Hallo Ihr Lieben ... Ich hab da mal ne Frage ... ich habe vor einem Jahr ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht !..
von Sternchen1202 am 29.07.2013 | 3 Antworten
Ab welcher Woche konnte man bei euren Zwergen das Geschlecht..
Hallo liebe Mamis, ab wann wurde euch mitgeteilt, was sich in eurem Bauch verbirgt. Bei meinem nächsten FA Termin b..
von Kruemel1990 am 20.05.2013 | 23 Antworten
Mädchen oder Junge was wird es denn nun ?
Mädels, ick brauch Eure Hilfe !!! Ich bin zu einer Babyparty eingeladen worden. Dort angekommen muß ich einen Tipp ..
von Solo-Mami am 23.04.2013 | 15 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
Wann sieht man das Geschlecht? Wie sicher war das bei euch? ..
Hey mami's ich wollte mal fragen ab der wievielten ssw man bei euch das Geschlecht eures baby's festgestellt hat, und ob..
von mami0813 am 16.02.2013 | 26 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
Hallöchen , ich bekomme nächstes Jahr mein 2tes Baby =) und nun wollte ich wissen ab wann ihr beim ersten oder zwe..
von Manja1902 am 09.11.2012 | 22 Antworten
bei wem hat die Theorie gestimmt mit dem Geschlecht beim bab..
mit dem wenn man vorm es Sex hat das es dann ein Mädchen wird und danach bzw am es Tag ein junge!? danke
von BieneMaya1987 am 15.10.2012 | 14 Antworten
14+2 jungen outing,kann ich da was drauf geben?
Hallöle, So ich war gestern bei einer frauenärztin in Essen extra füär den 3D Ultraschall ging mir hauptsächlich u..
von Nickiii21 am 27.09.2012 | 40 Antworten
14 Ssw,kann ma. das Geschlecht sicher vorraussagen?
Hallo, Ich bin jetz Mitte der 14 Ssw u halte es kaum aus vor Neugierde :) Als ich in der 11+0 Ssw war sagte meine frau..
von Nickiii21 am 19.09.2012 | 10 Antworten
geschlecht vom baby in der 16ssw?!
heute beim fa gewesen baby geht s gut !!! so nun meine frage meine fa meinte nach langen gucken und suchen das es ein j..
von Bettina19 am 09.07.2012 | 14 Antworten
Geschlechtserkennung in 10+2
Hallo ihr Lieben, war heute beim FA und der meinte zu 80% ist es ein Junge. Nun bin ich in Woche 10+2 und da wollt ic..
von NicoleM85 am 04.07.2012 | 17 Antworten
Ab wann habt ihr erfahren, obs ein Mädchen wird oder ein Ju..
Bin jetzt Ende der 6 Ssw und mich würde interessieren, ab wann man das Geschlecht vom Baby so ca. sieht? GlG Sabine..
von sabineturus am 13.06.2012 | 26 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
Am Mittwoch erfahren wir, wenn das baby richtig liegt was es wird! da dachte ich mir, da ja donnerstag Vatertag ist das ..
von Juliahuber am 14.05.2012 | 9 Antworten
schwangerschaft trähme geschlecht?
hey ihr lieben ich hab mal ne frage habt ihr vielleicht auch in eurer schwangerschaft von dem geschlecht eures baby getr..
von alina29051992 am 22.04.2012 | 15 Antworten
Wie schnell schwanger nach absetzen der Pille?
Und habt ihr spontan Geschlechtsverkehr gehabt oder um bessere Chancen zu haben, eure Fruchtbaren Tage errechnet um an d..
von Origami am 16.04.2012 | 10 Antworten
hab da mal ne frage
und zwar habe ich nächste woche freitag wieder babytv ich bin dann schon fast in der 18 ssw meint ihr das man das gesch..
von lonaa am 07.12.2011 | 14 Antworten
VON WEGEN :-) man kann nach dem ES
das Geschlecht des Babys berechnen ^^ scheißchen ^^ Zumindes bei mir :-) Ich kenne das genaue Zeugungsdatum von unser..
von Muddl am 12.11.2011 | 16 Antworten
mal ne frage rein aus neugier
hat sich jemand von euch auch überraschen lassen was das geschlecht des kindes betrifft? oder ist das heutzutage wirkli..
von tate am 12.11.2011 | 37 Antworten
Outing 12 SSW?
Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA. Bin jetzt bei 11+3 ... Baby gehts gut und es sass auch mal sehr gut. Popo nach..
von kathy83 am 07.09.2011 | 9 Antworten
Habt ihr das geschlecht eures babys verraten?
Guten Morgen ihr lieben, wenn ihr wusstet was es wird habt ihr es erzählt und wenn ja wann? wie war es mit dem namen..
von joracama am 20.08.2011 | 11 Antworten
Wie war das bei euch (Geschlechtsbestimmung)?
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 3,5 Wochen erfahren, dass mein Baby ein Mädchen wird - obwohl mein Inneres echt auf ..
von Sithandra am 15.07.2011 | 14 Antworten
Wie riecht es beim Frauenarzt?
Jetzt fragen sich sicher so einige „Hat dat Moppel nun eine Vollmeise? Wie soll es denn beim Frauenarzt riechen?“. E..
von Moppelchen71 am 11.07.2011 | 33 Antworten
15+4SSW =geschlechtserkennung
Hallo Ich bin morgen 16 wochen schwanger und hatte am montag einen wunschultraschall um zu gucken was es wird. Das Ba..
von schnuila am 29.06.2011 | 10 Antworten
Wo wie gerade bei Schülerantworten sind
Kennt ihr das hier schon? Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 ei..
von Maulende-Myrthe am 20.05.2011 | 24 Antworten
geschlecht des babys verraten lassen
damit ich entweder die sachen von meinem buben aufheben oder verkaufen kann??!!?? was würdet ihr machen?? ich hätt ..
von traumkinder9 am 04.04.2011 | 15 Antworten
Welches Geschlecht kriegt das Baby?
Hallo Mamis! Durch die Frage einer Mutti heute Abend hier bin ich auf eine Idee für eine Umfrage gekommen. Ihr kennt ..
von Babyofen am 27.03.2011 | 14 Antworten
Ultraschall Baby schaut immer nach unten
Hallo.Bin SSW 20. Mein Baby lag bisher bei jedem US in Bauchlage, also mit Blick nach unten. Leider kann man so das Gesc..
von rigi am 25.02.2011 | 2 Antworten
14 +4 ssw beim frauenarzt
hey mamis ich war in der 14 + ssw beim frauenarzt zur kontrolle meine frauenärztin hat mir von meinem baby alles gez..
von turgut1991 am 02.01.2011 | 6 Antworten
oh nein nicht aufgepasst kann ich schwanger sein? was mach i..
hi. ich habe eine frage die mir sehr peinlich ist und auch unverantwortlich.. bitte haltet mir keine vorträge darübe..
von halloweenzicke am 01.11.2010 | 17 Antworten
Alle Sinne auf 200% - normal?
Hallo Mamis! Ich bin ein Papi und wende mich an das einfühlsamere Geschlecht: unser "Leander" wurde am 28.10.2010 geb..
von msky am 31.10.2010 | 13 Antworten
mädchen oder junge (Traum)
hallo erst mal also ich habe da mal ne frage an euch! also erst mal mein traum; am anfang meiner ssw träumte ich da..
von NissaV am 27.09.2010 | 9 Antworten
16 ssw ein Outing?
Hi ihr lieben , ich möcht gern eure erfahrung wissen ! Also war am 5.08.10 bei meiner Frauenärztin da war ich in der..
von Sena_89 am 24.08.2010 | 12 Antworten
eckiger Babybauch
und es wird ein Junge? Also ich bin jetzt 39 SSw und es kann jeder zeit los gehen, wir wollen uns überraschen lassen ..
von elena1702 am 11.08.2010 | 14 Antworten
habe gleich mehrere fragen
hallo ihr lieben, 1. ich bin echt so aufgeregt da ich am 16.08 ein f ermin habe ok, sind noch 2 wochen aber trotzdem f..
von milla_kiwi am 03.08.2010 | 9 Antworten
Erinnert ihr euch noch an die erste Geburt?
Hallo ihr lieben, Die Geburt von meiner Tochter liegt jetzt schon fast drei Jahre zurück. Aber ich erinner mich gerne..
von Angel78 am 05.07.2010 | 8 Antworten
babys geschlecht
huhu habe da mal ne frage kann amn auch durch bluttest herraus bekommen was es wird ob junge oder mädchen also wen man ..
von Bauchzwerqi2011 am 12.06.2010 | 9 Antworten
wer wollte das geschlecht vom baby erfahren von euch=)?
Hallo, ich wollte es bei den twins unbedingt wissen da hiess es dann ich bekomme zwei mädels und an der geburt bekamm i..
von sasi09 am 11.06.2010 | 17 Antworten
Endlich wissen welches Geschlecht
Hallo liebe Mamas & Bald-Mamis, wann hat man bei euch gesehn was für ein Geschlecht euer Kind hat? Ich habe in der 1..
von flower2010 am 31.05.2010 | 11 Antworten
soll ich oder soll ich nicht
Uuuah ich freu mich so, ich habe nacher um 10 Uhr einen Termin beim FA aber leider ohne Ultraschall. Ich war erst letzte..
von claudi1982 am 23.04.2010 | 17 Antworten
ist es anfang 5 monat ok schon babykleidung zu kaufen
wenn man das geschlecht noch nicht weis,oder sollte ich lieber noch warten? wie war das bei euch? hab nur so kleinig..
von pueppivw am 11.04.2010 | 10 Antworten
baby´s geschlecht
hallo mamis .. ich bin etwas verwirrt. und zwar: ich bin jetzt 19.ssw und ich habe im gefühl, dass wir einen bub be..
von penelope84 am 11.04.2010 | 11 Antworten
ab wann erkennt man das geschlecht vom baby auf dem ultrasch..
wäre super wenn ihr mir das sagen könnten bin in der 19ten woche schwanger
von Missy171 am 06.04.2010 | 7 Antworten
Hab mal ne frage
Wie ich vor wochen schon geschrieben habe hatten am Sonntag abend bei mir blutungen eingesetzt. Bin darauf auch ins Kran..
von steffchen2504 am 14.03.2010 | 3 Antworten
wann entwickelt sich das geschlecht vom baby?
weiss jemand wann es fest steht ob es ein mädchen oder junge wird? steht das bei der befruchtung so fest oder erst im 3..
von BieneMaya1987 am 12.03.2010 | 20 Antworten
1 von 34
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading