⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieviel Tage oder stunden dauert es bis zur Geburt,nachdem d..
Am 25.01.08 war der erste Geburtstermin,der ist aber vorbei. Morgen ist der zweite, das baby liegt auch schon seid einer..
von babyvanessa am 26.01.2008 | 11 Antworten
Unterversorgung?
Hallo! Also, ich war heute beim Frauenarzt und der hat gemeint, dass unser Baby zu klein ist, bzw. in den letzten Woche..
von Maria_ am 26.11.2007 | 13 Antworten
das baby im bauch drückt nach unten ist das ein zeichen das..
hallo bin jetzt in der 38 SSW das baby drückt schon fest nach unten ist das ein anzeichen für eine baldige geburt?
von KleinJamie am 23.11.2007 | 7 Antworten
wer will seinen partner NICHT bei der Geburt dabei haben?
liebe mamis, gibt es jemanden, der seinen partner (oder auch ex), jedenfalls den vater des babys NICHT bei der geburt..
von die-doula am 02.10.2007 | 13 Antworten
ab wann können babys auf dem bauch schlafen?
mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und dreht sich nachts immer auf den bauch. mir wurde immer gesagt erst wenn sie übe..
von jepa am 01.10.2007 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x