Baby einschlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie schafft ihr es dass euer Baby ohne zu weinen einschläft..
Hallo, ich hoffe mir kann jemand tipps geben damit mein Zwerg problemlos einschlafen kann. Mein kleiner Mann ist ein..
von Lissy2014 am 17.07.2017 | 10 Antworten
Erschöpfung
Guten Tag, Mein 1. Eintrag in einem Forum handelt leider von Erschöpfungen und Müdigkeit. Meine Tochter ist 14 ..
von mammilotti16 am 11.07.2017 | 11 Antworten
Normal das ich das Baby nachts nicht mehr merke?!
Hallo liebe mitschwangeren, Ich bin jetzt in der 37ssw. Vorher war meine kleine Maus immer extrem aktiv auch wenn ich ..
von Francie_01 am 20.02.2017 | 4 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Schreibaby ja oder nein?
Bin zwillingsmama und mein einer sohn schreit am tag viel.ausser am hüpfball oder kiwa ab und zu.er kann nicht selber e..
von leony30 am 30.07.2016 | 7 Antworten
mein hirn spinnt
hallo ihrs.... also die psyche nach ner entbindung kann komisch sein..hatte ja schon das mit der wehmut gepostet...das ..
von Brilline am 26.07.2016 | 10 Antworten
Schlafrhythmus / Papa will diesen ändern
Hallo. Unser Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und in der Zwischenzeit klappt mein Schlafrhythmus sehr sehr gut. Ich bring..
von EmmaKJ am 20.04.2016 | 19 Antworten
Träume
hi meine lieben , ich bin ja zum 2. mal Mama und das mit Zwillingen bin jetz ssw. 13+3, weiß das hört sich jetzt bl..
von Colin-Marno am 15.04.2016 | 5 Antworten
Kleinkind will nicht ohne Schnuller
Hallo... ...schimpft uns Rabeneltern,aber wir bekommen unserer 3-jährigen Tochter nicht den Schnuller abgewöhnt. Zu..
von Mullemauz am 15.03.2016 | 20 Antworten
Baby schläft unruhig
Hallo liebe Mamis, Meine 19 Wochen alte Tochter schläft seitdem sie auf der Welt ist, sehr unruhig. Abends müssen m..
von Vannilein123 am 08.02.2016 | 7 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Einschlafen nur an Mamas Brust
Hallo an alle! ;-) Ich habe da mal ne Frage... Hat noch jemand ein ca. 7 Monate altes Baby, welches ausschließlich an M..
von ClaudiaFe am 11.01.2016 | 8 Antworten
Weiß langsam nicht mehr weiter
Hallo ihr lieben, es gibt zwei dinge die mich beschäftigen... Das erste : Mein sohn (18 Monate) saugt an seinem arm..
von MamiChip am 24.10.2015 | 9 Antworten
Baby schläft nur im Elternbett oder aufm Arm- normal?
Hallo liebe Muttis, Ich habe vor etwa 4 Wochen entbunden. Mein kleiner Sohn kam 2 1/2 Wochen zu früh auf die Welt. Mi..
von Minerella am 13.07.2015 | 53 Antworten
Hitze bei Babys
Oh manno man was für ein Tag . Meine kleine hat den ganzen Tag kaum gegessen und war nur am trinken eigendlich gut. N..
von AskimBenimE am 04.07.2015 | 2 Antworten
Hatten eure Kinder Einschlafprobleme?
Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen zu den Schlafgewohnheiten eurer Kleinen… Hatten eure Babys oft Probleme ..
von einschlafmami am 15.06.2015 | 14 Antworten
hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
Unser kleiner ist jetzt 2 Jahre und 7Monate. Seit 1-3Wochen macht er wieder so ein theater beim einschlafen :-( Er wil..
von MausiIn am 07.03.2015 | 6 Antworten
Tipps/Tricks/Erfahrungen zum Thema Durchschlafen
Hallo liebe Mamis, ich würde gerne einmal eure Erfahrungen zum Schlafverhalten eurer Kinder hören. Meine Tochter ist..
von mausmom14 am 07.03.2015 | 7 Antworten
Baby schläft abends nur auf dem Arm ein
Hallo liebe Mamas, Meine kleine ist 10 Wochen alt und schläft abends nach der Flasche in meinem Arm ein.Mittags scha..
von Kamellchen2014 am 09.02.2015 | 10 Antworten
Unruhiges Baby was tun?
Huhu alle zusammen habe letzten Montag meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. Alles ist noch sehr neu für mich habe au..
von nuggelsche90 am 28.01.2015 | 7 Antworten
Tipps das baby alleine einschläft ?
Hallo liebe mamis :) Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt. Seit ca. 2 Monaten nicht muss ich sie zum einschlafen immer ..
von SINA003 am 25.10.2014 | 11 Antworten
Tipps das baby alleine einschläft ?
Hallo liebe mamis :) Meine kleine ist jetzt 5 Monate alt. Seit ca. 2 Monaten nicht muss ich sie zum einschlafen immer ..
von SINA003 am 24.10.2014 | 7 Antworten
"Baby" trinkt nachts plötzlich weniger
Guten Morgen, wünsche ich :) Ich weiß nicht warum, aber seit einigen Tagen, stillt unsere Tochter nur noch abends..
von Kristina1988 am 25.08.2014 | 11 Antworten
wann habt ihr euer anstrengendes Baby den Großeltern überl..
Hallo, wir haben einen wirklich anstrengenden Sohn hier zu Hause. Vor allem das Thema Einschlafen ist sehr groß. Er h..
von martyna88 am 12.06.2014 | 10 Antworten
Kommt euch das bekannt vor?
Über die Eigendynamik von Fragen an Eltern auf Social Media Kanälen Dieses Beispiel ist frei erfunden, hat aber ver..
von Heviane am 24.05.2014 | 13 Antworten
HILFE! Der 19 Wochen Schub macht mich verrückt!
Hey ihr Lieben, mein Sohn ist 18 Wochen alt und seit knappen 2 Wochen ist er nur noch anstrengend....nichts passt ihm!!..
von martyna88 am 09.04.2014 | 3 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein... anfangs war ich ..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt....egal..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Nägel schneiden beim Baby
Wie macht ihr das? Ich finde, die Nägel wachsen soooooo schnell und dann kratzt es überall... an meiner Brust, in B..
von sinead1976 am 04.02.2014 | 12 Antworten
Baby acht Monate. ..
Huhu Mamis und guten Morgen! Mein Sohn ist nun schon acht Monate ! Wow wahnsinn wie die Zeit vergeht! Sehe mich hie..
von fabmummy am 08.11.2013 | 7 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
Eiweiß im Urin
Hallo Hatte gestern den termin bei der Frauenärztin und die hat mir bestätigt das mit dem Baby alles inordnung ist..
von a3in am 09.10.2013 | 12 Antworten
Zwillinge Zimmer teilen
Hallo Mami's ... also ich bin Mama von Zwillingen (4 Jahre )und bin in der 31. Wocheb schwanger... wir haben nun die kom..
von twins-mam am 17.07.2013 | 4 Antworten
wieviel Fläschchen für ein 10 Monate altes Baby?
Hallo ihr Süßen. Fläschchen sind ja echt absolutes Neuland für uns,mittlerweile nimmt Noah sie aber gerne an und wi..
von Lia23 am 10.06.2013 | 6 Antworten
sohn zweifelt am vater
ich total ratlos. mein 4 jähriger sohn sieht sein vater 14 tägig am we. so wie es ja auch normal ist bei alleinerziehe..
von nachtblut am 02.06.2013 | 172 Antworten
Flasche geben bei 8Monate alten Baby, nach abstillen
Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ich da nicht was falsch mache. es ist mei erstes Flaschenkind. das erste hab ich ..
von MausiIn am 15.05.2013 | 2 Antworten
Mit 6 Monaten nachts allein im Zimmer schlafen ?
Meine Maus (knappe 6 Monate) schläft noch bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen. Würde sicher auch noch 1 Monat reinp..
von mama-pucki am 19.04.2013 | 24 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Ab wann hat euer Baby zum ersten mal gelacht?
Hallo ihr Lieben, ab wann hat euer Baby zum ersten mal gelacht bzw euch direkt angelacht? Meine kleine ist 6 Wochen a..
von NicoleM85 am 24.02.2013 | 6 Antworten
Einschlafen, 8 Monate altes Baby
Hallo ihr Lieben! Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Sie krabbelt und zieht sich überall hoch. Wenn wir sie ins ..
von Schaefchen93 am 03.01.2013 | 3 Antworten
Finde ich einfach schön und wollte es mit euch Teilen.
Mami mit Herz und Seele Es war einmal ein kleinen Baby, das schlief bei seiner Mutter. Bevor ich geboren wurde, dach..
von Backfisch am 21.12.2012 | 7 Antworten
Baby dreht sich ständig auf den Bauch wenn es einschläft.
Mein kleiner 7 Monate alt, dreht sich ständig auf den Bauch wenn es grad am einschlafen ist und meckert dann immer tota..
von Petunien1306 am 27.11.2012 | 6 Antworten
Baby schläft immer nur halbe Stunden, wird das noch anders?..
Hey ihr Lieben, habe jetzt langsam mal eine Frage. Meine Kleine hat die ersten 2 Wochen super geschlafen 2-3 Stunden ..
von kleenemausi am 11.11.2012 | 7 Antworten
Hilfe!
Ich bin total verzweifelt!!! Unser Baby (7 Wochen) will nicht mehr in seinem Bett einschlafen. Bis er 3 oder 4 Wochen wa..
von Chrisiebabe am 15.10.2012 | 29 Antworten
jippiiee wir sind endlich weg von der wippe :-)
unser kleiner konnte ja bisher nur einschlafen wenn er gewippt wurde, hatten ihm deswegen extra noch mit 6monaten nen ba..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 3 Antworten
Baby will nicht einschlafen
Hallo, Mein kleiner ist 5 Monate und nimmt seit 3 Tagen kein Schnuller mehr, dass ist ja eigentlich toll, aber er hat..
von MamiBasti am 14.09.2012 | 1 Antwort
baby 5 1/2 wochen, rießiges schlafproblem, hilfe!
unsere kleine war am anfang immer eine gute schläferin und jetzt wird es immer schlechter. sie ist bis vor einer woche ..
von kleenemausi am 05.09.2012 | 10 Antworten
wäre das eine Idee?
Ich hab da eine Idee wegen allein im Bett schlafen... Ich hab mir überlegt, dass ich das Babybett von meine Maus, di..
von Baby_Love am 27.08.2012 | 16 Antworten
Halloo Ich schon wieder :) Frage zum Schlaf der Babys
Also mein Kleiner Schatz ( 7 Wochen) liegt auf seiner Matratze bei mir im Wohnzimmer momentan da er ja immer noch Blähu..
von Kruemlchen75 am 07.08.2012 | 7 Antworten
brauche euren rat
Guten morgen ihr lieben.folgendes:gestern rannt und spielte unser lütte(27 monate alt) in der wohnung rum ca.18uhr war ..
von elli2011 am 03.08.2012 | 17 Antworten
wie geht ihr damit um- baby will einfach nicht im bett einsc..
also mit unsrem sohn ist das ganz schlimm...er schläft nicht in seinem bett ein, da schreit er stundenlang und um nur n..
von fluffy81 am 14.07.2012 | 18 Antworten
Kind 2 Jahre 3 Monate will nicht alleine Einschlafen
Sie hat vor ein paar Wochen eine kleine Schwester bekommen.Am Anfang war alles OK.Die ersten 2 Wochen ohne Probleme wie ..
von Doris26 am 23.06.2012 | 8 Antworten
Kind allein einschlafen
Hallo. Unser Sohn ist jetzt 4 und brauchte bisher immer einen von uns zum ins Bett gehen. Er ist noch nie allein eingesc..
von curlycarmen76 am 03.06.2012 | 12 Antworten
Schlaf tagsüber
Hallöchen zusammen, mein Sohn ist 8 Monate alt. Wenn ich ihn abends in seinem Schlafsack in sein Bettchen lege, dann..
von andrea251079 am 03.06.2012 | 4 Antworten
Zahnungsschmerz abends stärker?
Hallo Mamis! Unsere Tochter hat einen Zahn und ich glaube, der zweite ist im Anmarsch... Sie ist tagsüber ein seeeh..
von Elisabeth_1982 am 19.05.2012 | 6 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
wann hört das endlich auf?
ich hab ein echtes horrorbaby daheim, meine nerven sind absolut am ende....steven kreischt und kreischt und kreischt, de..
von fluffy81 am 26.04.2012 | 25 Antworten
Baby plötzlich Angst im Bett?
Meine Kleine hat mittlerweile Super in ihrem Bett geschlafen, manchmal kommt sie schon ab vier so was zu uns, stört mic..
von Marytsch am 07.04.2012 | 25 Antworten
8 Monate altes Baby - mal wieder eine Phase
Ihr Lieben, ich weiß es ist nur eine Phase (Ich bete zu Gott, dass es so ist), aber der Kleine ist grad absolut anstren..
von Sternstunden am 02.04.2012 | 4 Antworten
mein baby hat probleme beim einschlafen
aber nur, wenn er im bettchen einschlafen soll :-) im kinderwagen, dem auto oder in der trage schläft er schneller w..
von Angela_U am 29.03.2012 | 9 Antworten
1 von 12
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Trennungsangst und der „Kuschelfreund“

Viele Kinder haben einen ständigen Wegbegleiter, einen Freund, den sie wenigstens beim Schlafen immer dabei haben möchten. Dieser Freund ist Kleinkindern besonders in der Lebensphase eine große Hil ..


Einschlafprobleme beim größeren Baby

Sobald ein Baby wahrnimmt, dass es mit der Mutter keine Einheit bildet, bekommt es Angst, sich von der Mutter - wenn auch nur für kurze Zeit - trennen zu müssen. Da die Trennung während der Nacht i ..




uploading