Baby einschlafen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erschöpfung
Guten Tag, Mein 1. Eintrag in einem Forum handelt leider von Erschöpfungen und Müdigkeit. Meine Tochter ist 14 ..
von mammilotti16 am 11.07.2017 | 11 Antworten
Normal das ich das Baby nachts nicht mehr merke?!
Hallo liebe mitschwangeren, Ich bin jetzt in der 37ssw. Vorher war meine kleine Maus immer extrem aktiv auch wenn ich ..
von Francie_01 am 20.02.2017 | 4 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Schreibaby ja oder nein?
Bin zwillingsmama und mein einer sohn schreit am tag viel.ausser am hüpfball oder kiwa ab und zu.er kann nicht selber e..
von leony30 am 30.07.2016 | 7 Antworten
mein hirn spinnt
hallo ihrs ... also die psyche nach ner entbindung kann komisch sein..hatte ja schon das mit der wehmut gepostet ... d..
von Brilline am 26.07.2016 | 10 Antworten
Schlafrhythmus / Papa will diesen ändern
Hallo. Unser Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und in der Zwischenzeit klappt mein Schlafrhythmus sehr sehr gut. Ich bring..
von EmmaKJ am 20.04.2016 | 19 Antworten
Kleinkind will nicht ohne Schnuller
Hallo ... ... schimpft uns Rabeneltern,aber wir bekommen unserer 3-jährigen Tochter nicht den Schnuller abgewöhnt..
von Mullemauz am 15.03.2016 | 20 Antworten
Baby schläft unruhig
Hallo liebe Mamis, Meine 19 Wochen alte Tochter schläft seitdem sie auf der Welt ist, sehr unruhig. Abends müssen m..
von Vannilein123 am 08.02.2016 | 7 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Hatten eure Kinder Einschlafprobleme?
Hallo ihr Lieben, ich habe ein paar Fragen zu den Schlafgewohnheiten eurer Kleinen… Hatten eure Babys oft Probleme ..
von einschlafmami am 15.06.2015 | 14 Antworten
hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
Unser kleiner ist jetzt 2 Jahre und 7Monate. Seit 1-3Wochen macht er wieder so ein theater beim einschlafen :-( Er wil..
von MausiIn am 07.03.2015 | 6 Antworten
Tipps/Tricks/Erfahrungen zum Thema Durchschlafen
Hallo liebe Mamis, ich würde gerne einmal eure Erfahrungen zum Schlafverhalten eurer Kinder hören. Meine Tochter ist..
von mausmom14 am 07.03.2015 | 7 Antworten
Baby schläft abends nur auf dem Arm ein
Hallo liebe Mamas, Meine kleine ist 10 Wochen alt und schläft abends nach der Flasche in meinem Arm ein.Mittags scha..
von Kamellchen2014 am 09.02.2015 | 10 Antworten
wann habt ihr euer anstrengendes Baby den Großeltern überl..
Hallo, wir haben einen wirklich anstrengenden Sohn hier zu Hause. Vor allem das Thema Einschlafen ist sehr groß. Er h..
von martyna88 am 12.06.2014 | 10 Antworten
HILFE! Der 19 Wochen Schub macht mich verrückt!
Hey ihr Lieben, mein Sohn ist 18 Wochen alt und seit knappen 2 Wochen ist er nur noch anstrengend ... nichts passt ihm!..
von martyna88 am 09.04.2014 | 3 Antworten
Baby 5 Monate schläft tagsüber nur im Tragetuch ein
hallo liebe mamis. bin langsam am verzweifeln. meine kleine schläft tagsüber nur im tragetuch ein ... anfangs war ic..
von manndy89 am 28.03.2014 | 25 Antworten
Baby schreit vor Müdigkeit und kann dann natürlich nicht e..
Hallo ihr Lieben, mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und schreit wie am Spieß, wenn man ihn zum Schlafen hinlegt ... ega..
von martyna88 am 16.03.2014 | 9 Antworten
Baby acht Monate. ..
Huhu Mamis und guten Morgen! Mein Sohn ist nun schon acht Monate ! Wow wahnsinn wie die Zeit vergeht! Sehe mich hier..
von fabmummy am 08.11.2013 | 7 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
wieviel Fläschchen für ein 10 Monate altes Baby?
Hallo ihr Süßen. Fläschchen sind ja echt absolutes Neuland für uns,mittlerweile nimmt Noah sie aber gerne an und wi..
von Lia23 am 10.06.2013 | 6 Antworten
sohn zweifelt am vater
ich total ratlos. mein 4 jähriger sohn sieht sein vater 14 tägig am we. so wie es ja auch normal ist bei alleinerziehe..
von nachtblut am 02.06.2013 | 172 Antworten
Mit 6 Monaten nachts allein im Zimmer schlafen ?
Meine Maus (knappe 6 Monate) schläft noch bei uns im Schlafzimmer im Stubenwagen. Würde sicher auch noch 1 Monat reinp..
von mama-pucki am 19.04.2013 | 24 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
Ab wann hat euer Baby zum ersten mal gelacht?
Hallo ihr Lieben, ab wann hat euer Baby zum ersten mal gelacht bzw euch direkt angelacht? Meine kleine ist 6 Wochen a..
von NicoleM85 am 24.02.2013 | 6 Antworten
Baby schläft immer nur halbe Stunden, wird das noch anders?..
Hey ihr Lieben, habe jetzt langsam mal eine Frage. Meine Kleine hat die ersten 2 Wochen super geschlafen 2-3 Stunden ..
von kleenemausi am 11.11.2012 | 7 Antworten
Hilfe!
Ich bin total verzweifelt!!! Unser Baby (7 Wochen) will nicht mehr in seinem Bett einschlafen. Bis er 3 oder 4 Wochen wa..
von Chrisiebabe am 15.10.2012 | 29 Antworten
brauche euren rat
Guten morgen ihr lieben.folgendes:gestern rannt und spielte unser lütte(27 monate alt) in der wohnung rum ca.18uhr war ..
von elli2011 am 03.08.2012 | 17 Antworten
wie geht ihr damit um- baby will einfach nicht im bett einsc..
also mit unsrem sohn ist das ganz schlimm ... er schläft nicht in seinem bett ein, da schreit er stundenlang und um nur..
von fluffy81 am 14.07.2012 | 18 Antworten
Kind 2 Jahre 3 Monate will nicht alleine Einschlafen
Sie hat vor ein paar Wochen eine kleine Schwester bekommen.Am Anfang war alles OK.Die ersten 2 Wochen ohne Probleme wie ..
von Doris26 am 23.06.2012 | 8 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
wann hört das endlich auf?
ich hab ein echtes horrorbaby daheim, meine nerven sind absolut am ende ... steven kreischt und kreischt und kreischt, d..
von fluffy81 am 26.04.2012 | 25 Antworten
JETZT BEKOMME ICH ANGST! HILFE BITTE UM ANTWORT!
Gestern war ich bei meiner Hebamme!! Ich erzählte ihr meine Vorgeschichte und sie schaute sich den Mutterpass und die A..
von Tyra03 am 21.03.2012 | 30 Antworten
Habt ihr euer Baby im Elternbett/Elternzimmer schlafen lasse..
Hallo allerseits, mich beschäftigt schon seit längerem die Frage, ob wir meine Tochter damals nicht lieber ins eige..
von Matjez am 05.03.2012 | 26 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
hallo meine 8 monate alte tochter hat ziemliche einschlafprobleme. findet mittags einfach nicht richtig in den schlaf.da..
von Sannylight am 20.02.2012 | 5 Antworten
Schnullerfee
Wie habt ihr eure kleinen dazu gebracht den Schnulli abzugeben? Mein kleiner qird in 6 Wochen 3 jahre und nimmt den Schn..
von pipmatz am 17.02.2012 | 16 Antworten
Maltodextrin aufputschend?
Hallo mamis, mein Baby fast 7 Monate hat schon seit längerem Schlafprobleme, abends beim Einschlafen (weint bis zu 3/4 ..
von Lauras_mami am 08.02.2012 | 4 Antworten
milchallergie ja oder nein?
unser kleiner hatte ja so vor anderthalb monaten ganz viele kleine frieseln im gesicht und die begannen sich bis auf die..
von fluffy81 am 05.02.2012 | 7 Antworten
Mein Sohn drei Jahre schläft nimmer durch und fiebert nacht..
Schönen guten Abend Hoffe ihr könnt mir helfen mein Sohn ist drei Jahre alt und schläft mir seit ein paar Tagen nic..
von Sabsab85 am 01.02.2012 | 10 Antworten
Wie schlafen? Baby will nachts nuckeln, aber will keinen Sch..
Ich bin echt überfordert, mit meinem Kleinen. Beim Großen lief alles prima, aber diesmal: pures Kopfschütteln!!! A..
von Strandsophie am 03.01.2012 | 8 Antworten
nachtlicht - spieluhr - könnt ihr was empfehlen?
für unser nächstes kind möchte ich mir gerne eine spieluhr mit nachtlicht zulegen, die unser baby beim einschlafen be..
von Mia80 am 28.12.2011 | 8 Antworten
mein Baby kommt nicht in den Schlaf
Leider kommt mein kleiner mann nicht in den schlaf. Er ist jetzt 37 Tage alt. Er ist tot müde, gähnt als ob er mich au..
von schnattchen1706 am 13.11.2011 | 13 Antworten
Schreikind -wie seid ihr damit umgegangen?
Mein Sohn ist erst 5Wochen alt und ich weiß ja nicht, ab wann man ein Kind als Schreikind bezeichnet, aber so ruhig wie..
von Strandsophie am 26.09.2011 | 15 Antworten
Kind 1 jahr 7 monate speckig
Hallo, also mein sohn ist nun 1 jahr und 7 monate und ist recht kräftig!Allerdings weiß ich nicht so wirklich woher e..
von 19meli86 am 23.09.2011 | 11 Antworten
An alle Mamis, die kleine Sternenkinder haben
Habe gerade nochmal in meinen alten Fragen gestoebert, nachdem ich von mehreren Mamis gelesen habe, die eine FG hatten ...
von Kerstin_K am 15.09.2011 | 12 Antworten
Erfahrungen mit Schnullern
Hi Maedels! Ich habe ja am Anfang echt gezoegert, meinem Kleinen (er ist 11 Wochen alt) den Schnuller zu geben, weil es..
von Kerstin_K am 12.09.2011 | 10 Antworten
Ich weiß nicht damit umzugehen!
Seit drei Wochen liegt eine 23 jährige Frau aus unserer Familie im Komma! Sie war im 7. Monat schwanger ... als die Fr..
von Kruemelkeks2010 am 17.08.2011 | 15 Antworten
Hat jemand Erfahrung damit
Kleines Träumerle oder Globuli Passiflora??? Hilft das Babys beim ein und durchschlafen? Darf man die unbedenklich gebe..
von Marytsch am 27.07.2011 | 9 Antworten
Hilfe mein Kind erwacht stündlich!
Ich bin etwas verzweifelt… Wer kann mir helfen? Mein Sohn ist nun 4 Monate alt. Tagsüber ist er der totale Sonnensch..
von Melone11 am 24.07.2011 | 9 Antworten
Baby nur im Arm einschlafen?
Halli hallo, unser Kleiner its heute 17 Tage alt und ich stehe vor einem Problem. Er schläft nur Arm von mir oder von ..
von Redute am 09.07.2011 | 13 Antworten
38 ssw- starke innere Unruhe
Hallo liebe Mamis.. wie oben schon genannt, habe ich seit ein paar Tagen, gerade vor dem Einschlafen eine totale inne..
von Kroemmel am 08.07.2011 | 7 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo Mami's ich bin so unentschlossen über die Variante vom KS. Ich hab so eine Panik vor der Teilnarkose, nicht in..
von Blue83 am 08.07.2011 | 24 Antworten
Ich kann mir einfach nicht mehr helfen!?bitte um hilfe (Toch..
Hallo ihr lieben (traurig02) (traurig02) ich bin extrem verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter, was mache ich denn b..
von jaqueline89 am 02.07.2011 | 19 Antworten
Eure Meinung ist Gefragt
Also, es ist so ... Ich habe eine 3 Zimmerwohnung und vor ca einem Jahr ist meine Kleine zur Welt gekommen, seit dem Sch..
von Phanthera am 25.06.2011 | 22 Antworten
Feste Schlafzeiten für ein 3 Monate altes Baby?
Wie macht ihr das mit den Schlafgewohnheiten euerer Babys? Ich lasse mein Kind tagsüber so schlafen wie es müde ist, n..
von lila03 am 13.06.2011 | 8 Antworten
Zahnt mein Baby?
Hallöchen, mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt. Er sabbert sehr viel, kaut ständig auf seinem Nuckel oder seinen Fin..
von Junge_Mutti92 am 15.05.2011 | 11 Antworten
Meine Kleine ausquartieren
Huhu !! ICh hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag und könnt mir nur ohne Probleme gute Tipps geben (happy..
von flower2010 am 21.04.2011 | 15 Antworten
Hättet ihr ihm die Milch gegeben?
Mein Sohn ist 3 1/2 jahre alt und hat eigentlich noch nie so richtig durch geschlafen, das erste mal hat er als Baby mit..
von LittleGangster am 01.04.2011 | 25 Antworten
Hilfe! Baby unruhig und Bauchweh!
Hallo! Unsere kleine Maus ist jetzt 4 Wochen alt. Es hat auch alles super angefangen. Die 1. Woche war alles ok und dan..
von bez1509 am 26.02.2011 | 5 Antworten
Ab wann konnten eure Babys alleine einschlafen?
bzw. habt ihr das immer wieder versucht oder hat sich das mit der Zeit von alleine ergeben? Meine Tochter hat als Baby i..
von katja12681 am 04.02.2011 | 20 Antworten
Alleine einschlafen
Hallo liebe Muttis, ich muss jetzt mal was fragen. Und zwar hat meine inzwischen 11 Wochen alte Tochter seit ihrer Ge..
von flower2010 am 23.01.2011 | 16 Antworten
1 von 60
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Trennungsangst und der „Kuschelfreund“

Viele Kinder haben einen ständigen Wegbegleiter, einen Freund, den sie wenigstens beim Schlafen immer dabei haben möchten. Dieser Freund ist Kleinkindern besonders in der Lebensphase eine große Hil ..


Einschlafprobleme beim größeren Baby

Sobald ein Baby wahrnimmt, dass es mit der Mutter keine Einheit bildet, bekommt es Angst, sich von der Mutter - wenn auch nur für kurze Zeit - trennen zu müssen. Da die Trennung während der Nacht i ..




uploading