Baby bett

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ab wann habt ihr angefangen baby sachen zu kaufen
und zu richten also bettchen und wickeltisch und kinderwagen und so?? bin jetzt in der 16.woche und weiß nicht wann ich..
von ladynicole20 am 03.05.2011 | 10 Antworten
Schwanger und das Thema am Rücken schlafen!
Ich bin in der 36 Ssw und ich kann kaum noch liegen in der Nacht weil ich nicht mehr weiß wie, ich wälze mich die ganz..
von LittleGangster am 03.05.2011 | 11 Antworten
Baby alleine schlafen-wie habt ihr gemacht
Unser Sohn(8Monate) schläft abends in seinem Bett ein wenn ich dabei bleib bis er eingeschlafen ist.Geh ich jetz aus de..
von line1987 am 02.05.2011 | 9 Antworten
also wie hohl kann man denn sein? rtl 2
wie kann man nicht aufhören wollen mit rauchen wenn man schwanger ist und schon gehört hat dass das baby eh schon unte..
von BieneMaya1987 am 02.05.2011 | 34 Antworten
Baby will nicht allein einschlafen!
Hallo. Ich habe das Problem daß mein 1-jähriger Sohn seit 3 Tagen tierisches Theater macht wenn ich aus dem Zimmer geh..
von redbaloon am 02.05.2011 | 5 Antworten
Schlafprobleme
Hallo! Ich habe ein kleines Baby zuhause 6 Mon. und meine Große 2,6 Jahre. Nicht das ich mit der kleinen Prob. hätte,..
von melody86 am 02.05.2011 | 10 Antworten
was tun gegen wochenbettdepression?
hallo ihr lieben! meine freundin hat vor einer woche ihr baby bekomm und ist jetzt richtig depri. sie hat sich so auf i..
von zwillingsmutti1 am 30.04.2011 | 3 Antworten
was ein Ärger! Dof Arge! Umzug! Ohne geld? möbel passen ni..
hallo mamis Ich seit kurzem allein erziehende mutter wohne zurzeit noch mit meinen 2 kindern in einer 87 qm großen woh..
von MamiBochum21 am 22.04.2011 | 3 Antworten
Meine Kleine ausquartieren
Huhu !! ICh hoffe ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag und könnt mir nur ohne Probleme gute Tipps geben (happ..
von flower2010 am 21.04.2011 | 15 Antworten
Putzfrau ja oder nein? Was denkt ihr darüber?
Und zwar steht wie jedes Jahr der Frühlingsputz an (staubwischen) So nun bin ich in der 34 ssw und ich merk es wenn ic..
von LittleGangster am 20.04.2011 | 10 Antworten
beihilfe für schwangerschaftsbekleidung
hallo, mein erstes kind wird jetzt am donnerstag 2jahre alt und ich müsste eigendlich ab dienstag wieder arbeiten gehen..
von Lana86 am 19.04.2011 | 13 Antworten
was essen eure kleinen mit 10
monaten alles am tag??? mein kleiner bekommt frühs um 6.30 seine milch und dann gegen 9 uhr etwas joghurt , mittags sei..
von kati2406 am 17.04.2011 | 6 Antworten
ich dachte immer hunde wären kinderverrückt
aber mein kater schießt den vogel ab....wir hatten ja bis vor anderthalb jahren ne katze die mit geburt meiner tochter ..
von fluffy81 am 15.04.2011 | 4 Antworten
FABIO IST DA
Fabio ist da 9. April 2011 um 18:02 3090 g 50 cm 35,5 KU Alles gesund und munter. Doch leider war es wiede..
von palle1479 am 13.04.2011 | 12 Antworten
Stürzte in der "Hochziehphase" (7Monate)
Hintergrund:unser Kleiner weiß zwar wie er sich an den Meisten Sachen hochziehen kann,kommt aber nicht wieder runter un..
von line1987 am 13.04.2011 | 7 Antworten
Reisebett und Laufstall
Huhu Mamis, habe eine Frage bezüglich Laufställen und Reisebetten. Wir wollten uns eigentlich ein Tür-Gitter hole..
von zirkum am 12.04.2011 | 3 Antworten
ohne gitterbett!
wie alt waren eure kleine und wie waren eure erfahrungen??alessia ist jetzt 19m und seit gut 2m schläft sie in ihrem be..
von 410alessia am 12.04.2011 | 10 Antworten
Wie findet ihr das?
Meiner ist jetzt 3 1/2 Jahre. Und er schläft immernoch im Gitterbett, mit allen Stäben. Er findet es immernoch sch..
von Lina1971 am 09.04.2011 | 10 Antworten
meine freundin ihr baby
ist gestern gestorben:( sie hatte ihren sohn ins bett gelegt am morgen und als er zu lange ruhig wa (er wa still und ..
von adventsmami am 07.04.2011 | 24 Antworten
Mal was loswerden - Mamababy Hannah
Hallo Hannah ist ein Stillbaby, die zum einschlafen die Brust verlangt und selten mal unter Tags, was mich wundert. ..
von Kristina1986 am 06.04.2011 | 6 Antworten
Kleinkind eigenes Zimmer?
Mein Kleiner ist nun 1 Jahr alt. Wir wohnen in einer Wohnung die über 2 Etagen geht. Oben Schlafzimmer und offene Galer..
von Arielle86 am 05.04.2011 | 19 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Schlafen in den ersten Wochen
Hallo Community! Also... nach etwas längerer Abstinenz ist nun Baby Nr. 2 da und wir haben wieder Problemchen. Diesm..
von blechmann am 03.04.2011 | 5 Antworten
Beistellbettchen - Jemand mit Erfahrung da?
Hallo Mamis, bin jetzt langsam auf der Suche nach einem Beistellbettchen. Wollte fragen, ob ihr mir welche empfehlen ..
von zirkum am 02.04.2011 | 14 Antworten
Soll ich um ihm kämpfen? Vorsicht lange )=
Folgendes, mein Freund (24 Jahre) und ich (21 Jahre) streiten seit unser Sohn (3jahre) da ist immer wieder mal aber seit..
von LittleGangster am 02.04.2011 | 45 Antworten
Brauch mal eure Hife, DARF ER DAS DEN?
Un dzwar folgendes, wir sind hier vor ca 2 1/2 jahren in diese Mietwohnung eingezogen. Die Wohnung ist hier 80 qm² gro..
von LittleGangster am 01.04.2011 | 6 Antworten
frage wegen 1 jähriges baby!?
und zwar wird meine nichte nächste woche 1 jahr alt und kommt in der nacht meistens noch 2 mal und will ihre milch!!! A..
von BieneMaya1987 am 01.04.2011 | 13 Antworten
Hättet ihr ihm die Milch gegeben?
Mein Sohn ist 3 1/2 jahre alt und hat eigentlich noch nie so richtig durch geschlafen, das erste mal hat er als Baby mit..
von LittleGangster am 01.04.2011 | 25 Antworten
großes Bett
Hallo Mamis, wie alt waren eure Kinder, als ihr ihnen ein großes, normales Bett gekauft habt? Und habt ihr den Kinde..
von kiba am 31.03.2011 | 9 Antworten
mein "Baby" ist wieder bei mir :)
Meine Maus (3. Jahre) war ja heute mit einer ihrer besten Kindergartenfreundin und dessen Eltern im Tierpark (happy00) H..
von Sweety-383 am 29.03.2011 | 3 Antworten
Was für Eltern
Vorhin waren wir mit unserer Maus im KH, wegen ihrer Magen-Darm-Grippe, aber das ist ne andere Geschichte. Da waren Elte..
von katja12681 am 29.03.2011 | 30 Antworten
Problem Einschlafen und Essen Baby 6Monatee
Hab 2 Probleme mit unserem Kleinen und hoffe ihr könnt mir helfen. 1.Seit 1er Woche essen wir alle zusammen um18:30 ..
von line1987 am 27.03.2011 | 5 Antworten
Verdacht auf Gebährmutterhalskrebs!
Hallo zusammen, ich habe nach der Geburt meines Kleinsten wie gewohnt einen Abstricht bei meiner Ärztin machen lass..
von Jessi1980 am 27.03.2011 | 5 Antworten
Hausmittel bei Eitrige Bindehautentzuendung?
Hey ihr lieben, mein Sohn ( wird im mai 3 jahre alt ) fing letzte woche Mittwoch mit Husten an, in der Nacht von Freitag..
von kleinemaus1992 am 27.03.2011 | 8 Antworten
geht auch 1,5 h milch?
Morgen Mami´s.. meine kleine (15Monate) hats ja nicht so mit der Vollmilch.. mag sie irgendwie nicht, klar ist ja auch ..
von diao am 27.03.2011 | 4 Antworten
Baby ans Kinderzimmer gewöhnen
Unser Kind ist jetzt 3,5 Monate und soll endlich in ihrem Bett im Kinderzimmer schlafen.Bisher schlief sie neben unserem..
von Janett83 am 22.03.2011 | 23 Antworten
Bettdecke 135 x 200 und Kofpkissen 80 x 80
nabend (wink) ab wann kann man normale bettdecken und kopfkissen in der o.g. größe nehmen? mein sohn ist 3 jahre und 3..
von Netto am 21.03.2011 | 7 Antworten
weiss nicht mehr weter,
mein kleiner 20 monate, schläft seid mehrere wochen total unruhig und seidca 5 tage ist es so das er dann nach ca 20 mi..
von massimosmamy am 20.03.2011 | 4 Antworten
9+4 so war in der Uni Klinik wg den Scherzen in der Leißte
Guten Morgen ,hatte ja gestern bereits über meine Ängste gepostet.Wollte eigentlich heute Morgen zu meiner Fa rein.Da ..
von blackbaby2011 am 18.03.2011 | 8 Antworten
Kind kommt nicht zur Ruhe!
Hallo Ihr Lieben, dachte, ich schaffe es, aber ich brauch mal einen Rat! Mein Kleiner 6 Wochen alt kommt nicht zur Ruhe..
von santana27 am 18.03.2011 | 7 Antworten
baby ins bett bringen
huhu mamas, wie habt ihr das bei euren kleinen gemacht als sie noch ganz klein waren .. haben sie bei euch geschlafen..
von Steffifr am 15.03.2011 | 8 Antworten
Baby von Couch gefallen
Hallo Mamis .. mir ist eben meine kleine Tochter (5Monate) von der Couch gefallen .. hatte mich nur kurz zu meinem S..
von PittiPatti am 15.03.2011 | 19 Antworten
Tagebuch eines Ungeborenen Babys
Tagebuch eines ungeborenen Kindes 5. OKTOBER Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin..
von jungemami9019 am 14.03.2011 | 24 Antworten
Baby wird nicht satt
Hallo Ich habe das schon mal angesprochen und hoffe vielleicht doch mal auf Mamis denen es genauso ging. Meine kleine ..
von Lyzaie am 14.03.2011 | 13 Antworten
Wieviel Stunden am Tag schlafen eure Babys mit 5 Monaten
Hallo, mich würde mal interessieren, wie eure babys schlafen. Mein Sohn schläft nachts ca. 11 h. Von 20.00 uhr ..
von trixie150983488 am 13.03.2011 | 6 Antworten
Mama und Baby krank
Hallo ihr Lieben Muttis, An diesem so schönen warmen WE liege ich die meiste Zeit auf der Couch oder im Bett :(. Sei..
von Sithandra am 12.03.2011 | 4 Antworten
Unser Tag war göttlich
Hallo Mädels(wink) Wie ihr ja wisst haben wir schon seit 3 Wochen unser Patenkind hier(1 jahr),wir erleben die dollste..
von Chantal29 am 11.03.2011 | 5 Antworten
Muß mich aufregen!
Sorry aber weiß nicht wo ich meinen Dampf ablassen soll! Ich war gerade bei einer Bekannten meiner Familie um zum Ba..
von Tyra03 am 11.03.2011 | 22 Antworten
Denken alle Männer so oder nur meiner? )=
Und zwar bin ich irgendwie traurig darüber das mein Mann so denkt und zwar geht es darum das wir ende Mai unser zweites..
von LittleGangster am 10.03.2011 | 13 Antworten
SCHÜTTELKINDER SCHRECKLICH
hallo ihr lieben, gestern um 21 uhr ging mein kabel wieder um 23 uhr habe ich eine sendung über schüttelkinder gesehn..
von Mam_von_4 am 10.03.2011 | 10 Antworten
Mann untreu gewesen, jetzt keine Gefühle fürs Ungeborene! ..
Hallo ihr Lieben, ich weiss gar nicht, was ich hier genau möchte, vielleicht möchte ich das was mich bedrückt ein..
von MamiJule08 am 09.03.2011 | 14 Antworten
Osteopatheupdate
also. wir waren jetzt 2x beim osteopathen mit emely. beim ersten besuch hat der osteo festgestellt, dass sie tatsächlic..
von penelope84 am 08.03.2011 | 2 Antworten
Mein erster FA Besuch vorsetzung von alles stürzt auf mich ..
Wie gesagt ich war gestern beim fa und so nervös und als ich dann hörte herzlichen glückwunsch sie sind schwanger und..
von SeineKleine21 am 08.03.2011 | 6 Antworten
so,
und wieder musste ich mich mal ins babybett zu meinem kleinen legen, denn er ist plötzlich wach geworden und lis sich n..
von massimosmamy am 06.03.2011 | 13 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
Guten Morgen Meine Tochter, 8 Monate zuckt seit ca. 2 Tagen mit dem Kopf. Manchmal sieht es so aus wie ein Nicken und m..
von pennie am 06.03.2011 | 1 Antwort
Baby kann neben großen Bruder nicht einschlafen!
Hallo! Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich! Meine Kleine ist 5 Wochen alt und schon seit Anfang an sehr neugier..
von bez1509 am 05.03.2011 | 4 Antworten
Und alles stürzt auf mich ein
hi ihr lieben, in meiner notlage bin ich auf dieses forum gestoßen und hoffe hier ein wenig hilfe und aufmunterung z..
von SeineKleine21 am 04.03.2011 | 39 Antworten
Schönes kreatives jungenzimmer malen
hallo mamis .. ich möchte für meine kinder 6 und 3 ihr zimmer kreativ bemalen nur mir fallen keines ein ich habe sch..
von sarahghizlane am 04.03.2011 | 8 Antworten
Baby schreit und weint plötzlich viel tagsüber
Hallo liebe Mamis, mein Sohn wird diese Woche 7 Monate alt und seit Januar kann ich mich auch nicht beklagen. Haben e..
von Sithandra am 01.03.2011 | 2 Antworten
schlafsack oder decke? : )
habe am 1.8 et und weiss nicht wann die babys von heute so mögen im bettchen .. eine decke oder son schlafsack die es j..
von karina3278 am 01.03.2011 | 16 Antworten
«11 von 378»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Gesunde Zähne in der Schwangerschaft

Der Besuch beim Zahnarzt ist in der Schwangerschaft besonders wichtig. Belegen doch Studien einen Zusammenhang zwischen fortgeschrittenen Entzündungen des Zahnbettes bei Schwangeren und einem erhöht ..


Muttergefühle auf Bestellung?

Die ersten Tage mit dem Neugeborenen sind oft anders, als man es sich vorgestellt hat. Die Entbindung ist vorbei, das Baby ist da, aber man ist nicht nur glücklich. Die emotionelle Achterbahn nach de ..


eXpert: Hebamme Bettina Stawinski

Unsere eXpertin, die Hebamme Bettina Stawinski, schreibt über aktuellen Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Sie ist auf Hausgeburten spezialisiert, aber auch zur Babypflege oder zu ..


Gebärpositionen

Ich verfolge im Mamiweb-Forum immer wieder Fragen, wo nach der Entbindungsposition gefragt wird. Die meisten Frauen, die dort antworten, bezeichnen ihre Liegendgeburt im Kreißsaalbett als \"normal\". ..


Babyschlafsack

Babyschlafsäcke haben Vergleich zur Bettdecke den großen Vorteil, dass sich Babys und Kleinkinder im Schlaf nicht abdecken können. Babys bewegen sich nachts immer wieder und strampeln auch gerne i ..


Der Stubenwagen

Ein Stubenwagen ist eine gute Lösung zwischen einer Wiege und dem eigenen Gitterbettchen des Babys. Man kann es überall hin rollen, so dass das Baby immer in Mamas Nähe sein kann, jedoch hat es sei ..


Das Baby im Elternbett

Babys lieben die Nähe von den Eltern. Sie gibt ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Deshalb nehmen viele Eltern ihre Babys auch zum Schlafen mit ins Bett. Doch ist das Schlafen im Elter ..


Babymöbel, die mitwachsen

Die Babyzeit ist schnell vorbei und die Möbel für das Baby sind zum Teil gar nicht so günstig zu haben. Deshalb sind Möbelstücke, die mit dem Kind mitwachsen, heutzutage sehr beliebt. Doch nicht ..


Das Gitterbett

Das Gitterbett ist der klassische Platz, an dem die meisten Babys schlafen. Es ist kuschelig, gibt dem Baby Geborgenheit und auch Sicherheit. Welche Art von Gitterbetten gibt es und worauf sollte man ..


Das Beistellbett

Soll das Baby im eigenen Bett schlafen oder ganz nahe bei Papa und Mama im Elternbett? Einen guten Kompromiss bietet das Beistellbett. Das ist eine Art Zusatz oder Balkon zum Ehebett, man kann das Bet ..


Matratze im Babybett und plötzlicher Kindstod

In den ersten Monaten nach der Geburt verbringt das Baby viele Stunden schlafend in seinem Bettchen. Alle Eltern versuchen in dieser Zeit das Risiko des plötzlichen Kindstodes (SIDS) soweit möglich ..


Die richtige Matratze für das Babybett

Babys Wirbelsäule ist noch nicht so stabil wie sie bei größeren Kindern und braucht auch beim Liegen eine gute Stütze. Deshalb muss man bei der Wahl der Kinderbettmatratze besonders darauf achten, ..


Das Wochenbett

Das Wochenbett beschreibt den Zeitraum nach der Geburt eines Babys, der meist sechs bis acht Wochen dauert. Diese Zeit ist geprägt von Wochenfluss, einander Kennenlernen, Stillen, hormonellen Veränd ..


Plötzlicher Kindstod

Der plötzliche Kindstod bezeichnet den unerwarteten, nicht erklärlichen Tod eines Säuglings, der meistens im Schlaf eintritt. Die Ursachen dieses Phänomens, das hauptsächlich bei Kindern im erste ..


eXtra: Babyzimmer

Spätestens wenn der Bauch runder wird, stellt sich die Frage: wie soll Babys Zimmer aussehen? Die werdenden Eltern halten Ausschau nach Babymöbeln, suchen ein Gitterbettchen, richten den Wickelplatz ..


Baby Blues oder Postnatale Depression?

Die Geburt eines wird mit überwiegend positiven Emotionen erlebt wird. Endlich ist das Baby angekommen! Und dann plötzlich ist dieses Gefühl da. Es überrollt uns ohne Vorwarnung und ohne, dass wir ..


Das Hochbett

Viele Kinder wüschen sich ein Hochbett und Eltern wollen ihnen diesen Wunsch gerne erfüllen. Doch worauf ist beim Kauf zu achten? Wir geben einen Überblick. ..




uploading