⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe mein baby drückt mir die Nieren ab
Ich war heute beim Arzt weil ich dachte ich habe Wehen war auch so waren aber nur Übungswehen. Dann hab ich ihr noch g..
von Mausi16 am 15.05.2008 | 7 Antworten
Essen mit dem Löffel erst ab 4 Monat?
Ich kann nicht so wirklich nachvollziehen,warum Babys erst ab dem 4. Monat Löffelnahrung bekommen sollen, meine ist 7 W..
von MamaVonRügen am 09.05.2008 | 21 Antworten
die erste erkältung beim 4 monate alten baby
hallo, mein kind hat jetzt seine erste starke erkältung bekommen. er hustet viel, ist total verschleimt, was ihm au..
von mrsglitschi1980 am 06.05.2008 | 8 Antworten
bin total geschockt
habe am montag erfahren das ein ein bekannter sein baby verloren hat .. seine frau hätte am 05.05 das baby bekommen sol..
von panic666 am 30.04.2008 | 14 Antworten
Wie lange dauert es bis das Jugendamt ein Vaterschaftstest a..
Hallo, ich habe da mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und hoffe Sie könne mir einen Rat geben. Mein Freund..
von Angelina1986 am 21.03.2008 | 5 Antworten
wir haben ein hund und bekommen ärger vom jugendamt?
also meine sorge ist wir haben ein hund also noch ein welpe (schäferhund) und mir habben schon viele gesagt weil wir un..
von mutti18 am 15.03.2008 | 12 Antworten
Krautsalat essen in der stllzeit?
Ich achte sehr auf meine Ernährung wegeb babys bäuchlein. Habe heute von Omi ihren super leckeren Krautsalat bekommen,..
von franzi1406 am 10.03.2008 | 6 Antworten
Wielange, babyöl einwirken lassen, um Milchschorf zu entfer..
Mein kleiner Mann bekommt feste trockene schuppen auf dem köpfchen, Milchschorf, er soll heute abend in die wanne, wie ..
von franzi1406 am 05.03.2008 | 8 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Schmerzen wie Seitenstechen
Ich habe mal eine Frage .. Ich habe seit gestern in der rechten Leistengegend ein Stechen wie bei Seitenstechen. Tut..
von Ina1 am 01.02.2008 | 4 Antworten
kleine rote Pickelchen am Bauch
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich son paar kleine rote Pickelchen am Bauch bekommen, bin jetzt in der 32 SSW, und das j..
von starlight2002w am 02.12.2007 | 3 Antworten
in 9 ssw mit zwillingen soll der herzschlag nicht mehr zu se..
hallo, war am 12.11. zur untersuchung.da hab ich mein mutterpass bekommen und das erste foto vom baby.ich hab sogar das..
von dantylady am 26.11.2007 | 8 Antworten
kann ein baby zuviel muttermilch trinken?
Also ich habe eine freundin/bekannte die hat vor 5wochen ihr baby bekommen, sie stillt voll. ihr kleiner kam mit ca 470..
von MamiHanna-lea86 am 23.10.2007 | 4 Antworten
Wielange dauert die Genehmigung eines Antrages bei der Mutte..
hallo ihr lieben. Wie es vielleicht einigen von euch auch ergeht, ist die finazielle lage echt bescheiden, grade wenn ma..
von Lucidia am 24.08.2007 | 9 Antworten
Wie ist Eure Einstellung zu Mc Donalds & Co?
Auf dem Weg zur Kita sind zwei Mc Donalds. Und Nachmittags sehe ich fast immer Eltern mit Kindern jeden Alters. Das fän..
von Solo-Mami am 08.08.2007 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x