⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby bekommen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Rapsöl ins Fläschchen?
Hallo und guten morgen liebe mamis. Hab gestern ganz was ungewöhnliches von meiner freundin berichtet bekommen, bzw ..
von katharina870 am 26.04.2011 | 7 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
Hoffe jemand von euch kann mir helfen, ich habe vor kurzem meine zweites Kind bekommen und wenn ich allein unterwegs bin..
von biene-maja85 am 29.03.2011 | 9 Antworten
Was zum Frühstück für 1 Jahr altes Baby/Kind
Huhu Mamis! Leon wird ja nächste Woche ein Jahr alt und jetzt wollte ich mal wissen, was ihr euren Kindern so zum Frü..
von knisterle am 24.03.2011 | 6 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Schwiegermutter gibt den Ton an! Bevormundung!
Hey Leute! Was würdet ihr machen, wenn die Schwiegermutter schon alles für eure Schwangerschaft plant und sozusagen sc..
von Amy-Cedric am 13.03.2011 | 11 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
bei wem kam das baby in der 37 oder 38 ssw?
hallo mamis wer hat sein baby in der 37 - 38 ssw bekommen ? welches gewicht hatte euer krümmel ? und wie lange war..
von julchen7586 am 31.01.2011 | 10 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
hallo ihr lieben .. ich besuche zur zeit mit meiner tochter einen delfi-kurs und dort habe ich bei einer unterhaltung ..
von Jenny3006 am 30.01.2011 | 4 Antworten
Breit wickeln?
Sowohl im Krankenhaus als auch durch die Hebame und durch die Kinderärztin wurde gesagt, dass Babys wegen der Entwicklu..
von bectab am 27.01.2011 | 13 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
hallo ihr liben, wer hat in der ssw (oben genannt) entbunden ? und wie war die geburt und wie gings dem baby ? wann dur..
von milla_kiwi am 26.12.2010 | 11 Antworten
stechen in der Leistengegend
hey, also erzähle erst einmal worum es geht. Also mein Partner und ich versuchen seit knapp einem Jahr ein Baby zu bek..
von elli-1981 am 12.12.2010 | 7 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
hallo mamis, wie oft badet ihrer eure mäuse? imkrankenhaus haben wir von den hebammen gesagt bekommen, dass wir die..
von dunia81 am 03.11.2010 | 12 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
kopf gestoßen 3 monate altes baby
Hallo, Mir ist grade voll die blöde Sache passiert und ich könnte irgendwie echt heulen! Ich habe mich was schne..
von layla_isabella am 21.10.2010 | 3 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
Hallo, wie lange haben eure Zwerge denn noch Folgemilch getrunken? Meine (20 Monate) bekommen morgens im Bett noch eine..
von Pianke am 03.10.2010 | 12 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
Baby steckt ständig faust in den Mund
hallo meine 4 monate alte tochter alia hat ständig hunger wenn ich ihr etwas gegeben hab hat sie die faust direckt wied..
von Alia2010 am 04.09.2010 | 12 Antworten
baby trinkt abgepumpte milch nicht aus flasche
ich hab in zwei wochen über zwei tage eine wichtige prüfung. mein sohn (4 monate) muss in der zeit also von meinem fre..
von engelchen0807 am 01.09.2010 | 11 Antworten
wie lange habt ihr mit clomifen versucht schwanger zu werden..
mein freundund ich versuchen jetzt seit über ein jahrein baby zu bekommen aber es klappt leider nicht.nun habe ich clom..
von kleinefee000 am 25.08.2010 | 8 Antworten
14-15 stunden schlaf zu viel in der nacht für Baby?
Ich hatte heute eine diskussion mit meiner freundin weill sie findet das dies einfach zu viel ist meine Twins sind 11 Mo..
von sasi09 am 16.08.2010 | 13 Antworten
Wieviel Milchnahrung bei Beikost (Baby 7 Monate)
Hallo Mamis, unsere Maus trinkt am Morgen ca. 100 ml 1-er Milch. Mittags ist sie einen Gemüsebrei. Am Nachmittag t..
von dunia81 am 27.07.2010 | 9 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Braucht ein 1 jahr altes Baby unbedingt Milch?
hallo zusammen so jetzt habe ich meinem Sohn versucht die Milch in der Tasse anzubieten aber er mag sie überhaupt nic..
von wuermchen09 am 05.06.2010 | 14 Antworten
Tritt in den Babybauch - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 24. Schwangerschaftswoche (mit Vorderwandplazenta) und habe gestern beim Spielen und Tollen einen heft..
von September2010 am 23.05.2010 | 7 Antworten
Lungenreifespritze
Hallo ihr lieben. ich soll die Lungenreifespritze bekommen für mein baby! Da die gefahr besteht das der kleine eher..
von 19tanja84 am 20.05.2010 | 8 Antworten
zu kleiner Magen beim Baby?
Hallo ihr lieben, hab mal eine frage - kennt sich jemand damit vielleicht aus: meine Freundin hat heute zum 3. Mal bei ..
von AlexandersMama am 18.05.2010 | 1 Antwort
Ausfluß in der ss
Hallo! Ich bin jetzt in der 5. ssw und habe eben auf Toilette einen riesen Schreck bekommen. Dort war plötzlich etwas a..
von Schlumfi am 17.05.2010 | 8 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
baby 10 monate hat fieber
hi ihr lieben mein kleiner ist 10 monate und hat seit gestern fieber, mal 38,5, mal 39 grad. ansonsten gehts ihm gut, a..
von ani1983 am 14.05.2010 | 11 Antworten
Erbrechen nach Milchbrei
Hallo Mamis, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn oft nach Milchbrei errechen muss. Es ist nicht nur spucken kurz nach..
von Faible am 02.05.2010 | 8 Antworten
Angelsound in der 11 SSW
Ich habe gestern von meinem Freund das Angelsound geschenkt bekommen. Heute sind wir genau in der 11+0 SSW. Hab heute ma..
von flower2010 am 11.04.2010 | 6 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Was tun, wenn Baby sich beim trinken richtig verschluckt
Hallöchen, habe vor 3 Stunden das schock Erlebnis gehabt. Habe meiner Tochter ( 9 Wochen alt) etwas abgepumpte Mutt..
von selli0110 am 27.03.2010 | 4 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
13+5 und hab am freitag das letzte mal utrogest(progesteron)..
vag.genommen. hatte damit angefangen in der 5 ssw wegen blutungen(hatte zu dem zeitpunkt periodische blutung von der st..
von pueppivw am 24.03.2010 | 1 Antwort
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
Was tun gegen Schreikrämpfe beim Babysitten?
Hallo Mamis, Wir haben das Glück so zwei bis drei mal im Monat ein 11 Monate altes Mädchen zum Babysitten zu bekommen..
von DerOPA am 14.03.2010 | 6 Antworten
Unbedingt mal lesen Sagt mal Mamis,wieviel verdienen eure MÃ..
Hallo Mamis, ich bin ja eine junge Mutter mit (noch) einem Kind (baby02) ,lebe von Harz4, was ich niemanden wünsche. ..
von Merlepups am 05.03.2010 | 24 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
auf einmal keine herztöne mehr zu sehen
hat jemand von euch sowas schon mal gehabt? ich bin total am boden und nur am weinen .. aber viellecht gibt es ja doch n..
von liebedelphin am 21.01.2010 | 13 Antworten
butter für 7 monate altes baby?
darf ich einem 7 monate altem baby butter geben, denn da ist ja milch drin und es heisst ja das kinder vor dem 1 lebensj..
von NatiundStella am 17.01.2010 | 6 Antworten
Rechnung/ Mahnung für einen Freundschaftsdienst - Hilfe (la..
Hallo Mädels, manchmal glaub ich echt ich bin im falschen Film .. Mein Papa ist im September gestorben und nun gehört ..
von ninicole am 28.12.2009 | 19 Antworten
Blaue Adern im Gesicht und deutlich an der Nase
Hi mein kleiner hat mit etwa 2 monaten gut sichtbare blaue adern an der nasenwurzel bekommen und jetzt ist er 11 monate ..
von sabsi1986 am 18.12.2009 | 8 Antworten
Erschrecken in der Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben! Wie schlimm ist eigendlich so richtiges Erschrecken in der SS? Mein Mann und ich waren heute mit d..
von tm777 am 30.11.2009 | 4 Antworten
27 ssw und mein baby wiegt nur 700g?
hallo meine lieben, ich war gestern abend im KH wegen vorzeitiger wehen(3 innerhalb von 50 min.),da meinte die ärztin ..
von cleo229 am 20.11.2009 | 11 Antworten
D-fluorette für Neugeborene?
Hallo, im KKH hat man mir für meinen Neugeborenen D-Fluorette mitgegeben, das ich ihm (1 Tablette pro Tag) ab dem 10..
von xera am 28.10.2009 | 14 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
Niedriger Blutdruck gefährlich?
Hallo Mamis ich bin in der 16.SSW und ich habe immer niedrigen Blutdruck meist so bei 99 zu 60 mein frauenarzt sagt das ..
von lieberengel86 am 07.10.2009 | 9 Antworten
sorgerecht der mutter nehmen wenn sie psychisch krank istin ..
hallo ihr alle am pc.frage kann mein freund das gemeinsame sorgerecht bekommen wenn die mutter von 9wochen alten baby in..
von queen61 am 02.10.2009 | 7 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
hallo ihr lieben,bin jetzt in der 14 woche schwanger und habe gestern nachmittag leichte blutungen bekommen,bin natürli..
von happyhappy am 29.09.2009 | 7 Antworten
verstopfung beim baby milchzucker?
guten abend mädels. mein kleiner ist nun 8,5 wochen alt und leidet ein wenig an verstopfung. 3-4 tage ohne verdauung..
von kinderwunsch85 am 15.09.2009 | 12 Antworten
38 Ssw alles anders auf einmal
Hallo Ihr Lieben.. Ich bin in der 38 Schwangerschaftswoche und bis jetzt ist meine ganze Schwangerschaft super (Perfe..
von Corsagirl86 am 10.09.2009 | 8 Antworten
Welche Erfahrung habt ihr mit dem "Babylax" gemacht?
Hallo, unser kleiner Sohn ist jezt 1 Monat alt und jezt fangen die 3 Monatskuliken an und wir haben von unserer Ärztin..
von SuperMami1990 am 30.08.2009 | 6 Antworten
Schwanger trotz temperaturabfall
Hallo, ich habe letztes jahr im März mein Baby in der 12. Woche verloren, und ein Jahr später, im April die 2. Ausscha..
von Michaela116 am 22.08.2009 | 2 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Cerclage Pessar
Hi Ihr Lieben, wollte mal nachfragen, ob es hier werdende oder schon Mamis gibt, die eine Cerclage Pessar bekommen h..
von mosel am 11.08.2009 | 5 Antworten
40ssw baby ist extrem ruhig
huhu, und zwar ich mach mir wieder einmal sorgen.. bin jetzt 39+5 und meine mausi is extrem ruhig im bauch.. es is sc..
von Michi87 am 19.07.2009 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x