⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
zuviel fruchtwasser und sehr grosser bauch beim baby
guten abend zusammen, heute mal wieder nach zwei wochen eine vorsorge bei fa gehabt. beim letzten mal wurde ein glucose ..
von diny1982 am 27.07.2011 | 3 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, dass mein Baby innerhalb von..
von Kuschelfee am 21.07.2011 | 10 Antworten
Gasherd - Schwangerschaft?
Hallo, Ich mach mir große Sorgen um meine Bauchbewohnerin! Wir sind in eine Wohnung gezogen die leider nur mit Gas be..
von Psychosigii am 19.07.2011 | 15 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Hilfe! Baby schläft nur auf weicher Unterlage und auf dem B..
Hi! Meine Tochter-genau 6 Monate schläft auf ihrer Matratze nicht. Sie wird nachts alle Stunde wach und wälzt sich hin..
von angie2011 am 14.07.2011 | 10 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
Also ich hab grad neue Bauchbilder hochgeladen und dabei festgestellt, dass mein Bauch in den letzten 4Wochen kaum gewac..
von Strandsophie am 07.07.2011 | 9 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
Hab irgendwie das Gefühl, dass mein Baby früher kommt
Hallo liebe Mamis, Ich bin jetzt 32. SSW. Doch irgendwie hab ich ständig das Gefühl, dass mein kleiner früher komm..
von Kroemmel am 28.05.2011 | 7 Antworten
Hat der Bauchumfang etwas mit der grösse des Babys zu tun?
Bauchumfang
von sonnenblume815 am 25.05.2011 | 11 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
Hallo Ihr Lieben, was mich mal interessiert, sieht man das am Bauch ob das Baby groß und schwer wird? Gestern hat m..
von katrin123456 am 08.05.2011 | 13 Antworten
Heikel
Also eine Bekannte von mir entbindet in ca. 4 Wochen. Sie sieht aus als wäre sie im 4. Monat, also kein besonders groß..
von Xantula am 08.04.2011 | 20 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
Guten Abend ihr lieben! Letztes Mal sagte mein Arzt mir die Kleine würde im Moment noch mit dem Kopf oben liegen ab..
von Kikania am 05.04.2011 | 8 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
Hallo zusammen! Mein Sohn (25 Tage) schreit seit 3 Tagen die halbe Nacht! Da hilft dann alles nichts..außer stillen..
von Just_a_Girl am 30.03.2011 | 15 Antworten
Baby nachts festbinden?
Guten Morgen :) Unser Sohn hat gelernt, sich allein auf den Bauch zu drehen. Das ist ja ganz schön, aber nachts sind w..
von Luzinde am 30.03.2011 | 25 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Kein Babybauch, dafür breitere Hüften?
Hallo, liebe Mamis und Mitschwangeren! Nun bin ich in der 14. Woche schwanger und bestaune die Babybäuche meiner Mi..
von Felsensbraut am 14.03.2011 | 4 Antworten
Sehr viele Kindsbewegungen in der 33 Ssw
Hallo ihr Lieben! Unser Baby hat heute wohl einen sehr aktiven Tag. So arg bin ich das gar nicht gewohnt. Es zwar von..
von sternenmami3003 am 09.03.2011 | 6 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Bauchweh,9 Tage altes Baby
Hallo Mamis, meine Motte ist heut 9 Tage alt und hat oft heftige bauchschmerzen,ich stille sie voll.. habt ihr euren b..
von luana1980 am 11.02.2011 | 12 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
hallo wie schwer waren eure denn in der zeit ? war heut im kh mein sohn liegt als sternengucker im bauch ..was das verme..
von pobatz am 02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
Meine Hebamme hat durch abtasten meines Bauches mein Baby in der 37 SSW auf nur 2300g geschätz. Sie hatte jetzt keinen ..
von Nune am 22.01.2011 | 12 Antworten
Desinfiziert ihr vor dem 1 Gebrauch die Babyflaschen und Sch..
Die Frage steht ja schon oben. Würde mich interisieren ob ihr die Babyflaschen und Schnuller vor dem 1. Gebrauch Desin..
von Babs1978 am 04.01.2011 | 11 Antworten
Welche Größe sollte man fürs Baby mit zur Geburt nehmen?
hallo ihr lieben, frage steht ja schon oben ;) fällt 50/56 nicht manchmal viel zu klein aus?kann man nicht mit gr. 62..
von Jamie-Lynn am 28.12.2010 | 21 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
Baby dreht sich nur in einen Richtung
Hallo, mein Sohn ist jetzt 8 Monate und dreht sich von den Rücken auf den Bauch immer nur nach links, nach rechts versu..
von sabsluf am 21.12.2010 | 3 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
Erfahrung mit Dillsamen Tee? wo erhältlich?
Hallo ihr lieben, Also ich habe mal heute gegoogelt und bekam raus das dillsamen sehr gut für blähbauch für babys ..
von Turkin21 am 10.11.2010 | 4 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
Hallo, mein Sohn fasstt 2 wochen alt hat jeden abend starke bauchschmerzen das kann doch nicht wahr sein und richtig se..
von Jungemami91 am 30.10.2010 | 7 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
Halli, Hallo! Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe nächsten Mittwoch Entbindungstermin,..
von Kjaerlighet am 04.10.2010 | 7 Antworten
Hilfee! gelber schleim in der 11 sswnormal?
hi ihr lieben, hab grad etwas panik,dass irgendwas nicht mit dem baby stimmt.hab seit 2-3 tahen immer mal wieder so gel..
von Jamie-Lynn am 14.09.2010 | 9 Antworten
mein ihr Tiere merken, dass da ein Baby kommt?
Hallo, ich habe 2 Katzen .. und bin 6 Tage vor ET. Ich habe das Gefühl, dass meine eine Katze (oh wie sehr ich sie ..
von Knutschmaus88 am 04.09.2010 | 12 Antworten
Gibt es ein harmloses Medikament gegen Übelkeit in der Schw..
huhu ihr lieben, mir ist schon seit 3 wochen schlecht,aber nicht nur morgens,sondern fast den ganzen tag! :( kennt ihr..
von Jamie-Lynn am 21.08.2010 | 15 Antworten
19ssw stechen in der scheide
Ich habe heute immer wieder ein stechen in der scheide, hatte das bei der twins ss nicht, bin mir total unsicher dem bab..
von sasi09 am 17.08.2010 | 5 Antworten
eckiger Babybauch
und es wird ein Junge? Also ich bin jetzt 39 SSw und es kann jeder zeit los gehen, wir wollen uns überraschen lassen ..
von elena1702 am 11.08.2010 | 14 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
Hey, ich weiß ja, dass sich die Kinder noch recht lange drehen können, aber meinem Zwerg scheint es in der Querlage t..
von Momo80 am 09.08.2010 | 6 Antworten
Baucheinziehen in der Früh SS?
Hallo ihr, ich hab mal ne Frage! Ihr werdet euch bestimmt gleich wundern aber es beschäftigt mich total.. Und zwar bin..
von JungeMama2804 am 27.07.2010 | 4 Antworten
hallo alle zusammen bin heute in der 39 ssw +2 tage
ich war gestern bei FA sie meinte zu mir das sich mein körper sich schon auf die geburt vorbereitet hat und das jeder z..
von niso am 22.07.2010 | 8 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
Meine Tochter (5 Wochen alt) hat den ganzen Tag und die Nacht schlimme Blähungen.Sie tut mir so leid wenn sie sich so a..
von AzubiMami89 am 27.06.2010 | 11 Antworten
Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Baby schreit Abends wie am Spieß
jeden Abend (zu verschiedenen Zeiten) schreit unser Baby knapp 3 Monate wie am Spieß, eigentlich ist dann immer Zeit zu..
von Xantula am 29.05.2010 | 13 Antworten
Tritt in den Babybauch - muss ich mir Sorgen machen?
Hallo, bin in der 24. Schwangerschaftswoche (mit Vorderwandplazenta) und habe gestern beim Spielen und Tollen einen heft..
von September2010 am 23.05.2010 | 7 Antworten
Baby macht Purzelbaum im Bauch - was zum Anschauen
Hallo Mädels, waren heute beim Frauenarzt und mein Mann hat per Handy den Ultraschall gefilm. Gleich am Anfang hat uns..
von Firo am 12.05.2010 | 14 Antworten
4 wochen altes baby BITTE UM ANTWORTEN
hallo mein kleiner ist am sonntag 4 wochen alt .. Er schläft meistens total unruhig und zappelt viel .. und dan atmet e..
von Taschamaus am 07.05.2010 | 8 Antworten
baby drückt und hat bauchschmerzen
hallo ihr. bestimmt kennen hier mehrer das problem: mein baby (8 wochen) hat blähungen. er ist den ganzen tag und auch ..
von stiftkappe am 05.05.2010 | 8 Antworten
Ab wann sind Umstandshosen normal?
Hallo liebe Mamis ! Bin jetzt Anfang der 11. ssw und meine Hosen kneifen schon ! Nein also zugenommen hab ich nich , a..
von findus1988 am 02.05.2010 | 11 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
Hi Mamas, mein Kleiner Leon ist jetzt 4 Wochen alt und hat jeden Abend um die gleiche Uhrzeit starke Blähungen und Bau..
von knisterle am 23.04.2010 | 16 Antworten
zu kleiner babybauch?
Hallo ihr lieben, viele freundinen von mir und jetzt auch ne Arzthelferin beim Hausarzt meinten ich hätte einen sehr..
von hibbelmami am 21.04.2010 | 19 Antworten
Warum ist Bauchlage so gefährlich?
Ihr lieben erfahrenen Mamas! Kann mir mal jemand etwas dazu sagen, wie gefährlich es ist, sein Baby auf dem Bauch sc..
von Nicole21oal am 18.04.2010 | 11 Antworten
pampers undicht läuft ständig aus
hallo bin echt schon genervt. hab meinen sohn jetzt den dritten morgen nass aus dem bett geholt, richtig feucht im bauc..
von seg2009 am 30.03.2010 | 16 Antworten
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
Durchfall / Eisprung
hallo ich hab nun schon viel im internet gesucht abe rnicht wirklich was gefunden. Also ich hatte gestern od. vorg..
von EngelsWolke am 22.02.2010 | 2 Antworten
29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ..
von Sissy86 am 21.02.2010 | 11 Antworten
Komische Schwägerin ich glaub ich bin zu naiv gewesen : (
Hallo, ich muss mir mal was von der Seele schreiben und würd mich über Meinungen freuen. Mein Freund und ich sind knap..
von Gedankenhauch am 17.02.2010 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x