⎯ Wir lieben Familie ⎯

Baby bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Gewicht zu niedrig vom Baby, wie lange Krankenhausaufenthalt..
Hallo, Meine Kleine im Bauch hat gerade einmal 2200 Gramm in der 36+1 Ssw. Und ist auch nicht mehr seit einer Woche ..
von Franzi07044 am 19.04.2016 | 7 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Baby nimmt Arme in Bauchlage nach hinten, normal?
Hallo ... meine kleine, 23 Wochen dreht sich ja schon seit gut 6 Wochen alleine auf den Bauch. Sie nimmt aber immer die ..
von sophie2689 am 16.02.2016 | 8 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung 33 ..
Bei mir wurde,nachdem ich mit regelmäßigen Wehen ins Krankenhaus gekommen bin,die oben genannten Symptome festgestellt..
von Mullemauz am 05.08.2015 | 4 Antworten
Baby unterversorgt.
Hey ihr lieben, Ich bin heute 38+0 und letzte Woche kam von meinem Arzt die Frage ob eventuell Einleitung oder nicht w..
von Mama121415 am 17.06.2015 | 23 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
Babybauch oder Schwabbelbauch?
Hallo ich bin in der 16. Woche Schwanger und von heute auf morgen ist mein Bauch größer geworden. Meine Familie sagt d..
von Sabrina90 am 09.02.2015 | 7 Antworten
kein richtiger Babybauch im 6. Monat?
Hallo! Frohes Neues erst mal :) Meine Frage: Ist es normal das man im 6. Monat noch keinen sichtbaren Babybauch hat? ..
von Nastija96 am 08.01.2015 | 14 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
pochen im bauch 14ssw
Guten morgen, Nun bin ich ende13 anfang 14ssw und seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das,wdnn ich flach liege,rech..
von mondblume89 am 16.10.2014 | 16 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
Muss ich mir wirklich Gedanken über die Entwicklung meines ..
Mein Kleiner ist 9 Monate alt und wird in nicht mal mehr 2 Wochen 10 Monate. Er sitzt weder von allein, noch krabbelt er..
von Caro87 am 21.05.2014 | 12 Antworten
Ab wann sieht man den babybauch beim 3. Kind?
Meine Mutter kommt bald zu Besuch für ein paar Tage. Bin dann in der 10., 11. ssw (jetzt 7. ssw). Ich will es ihr eige..
von Seestern1975 am 10.05.2014 | 13 Antworten
Verzweifelt 34+4 ssw Baby sehr zierlich
Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit in der 35 ssw. Mein Baby wiegt nur 1734 g ich weiß nicht was ich tun soll.Es ist..
von Rose7777 am 08.05.2014 | 14 Antworten
Angst vor Schwangerschaft, habe aber Kinderwunsch
hallo ihr lieben, das ist das erste mal, dass ich in einem mami oder baby forum schreibe.. ich bin fast 33 jahre alt und..
von mamamanon am 17.04.2014 | 4 Antworten
Wer hat noch schlimme Schwangerschaft?bin echt verzweifelt
Hallo zusammen! Ich bin in der 19+3 ssw und ich hab keine Lust mehr! Die ersten 18 Wochen total übel, seit ich femibion..
von beffi19281 am 25.03.2014 | 14 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Wie kann ich mein 4 Monate altes Baby beschäftigen?
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und egal was ich mache, ne kurze Zeit ist es interessant und dann fängt er wieder an z..
von Ulla_71 am 30.12.2013 | 13 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
hallo, ich bin zum 3. mal schwanger und bei mir sieht man mit jeder ss den bauch früher. bei meinem großen hab ich bis..
von Fynnja am 23.11.2013 | 11 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
baby kaut nur auf flasche rum
Hallo. Habe vor drei Wochen mein Sohn per notkaiserschnitt zur Weltgebracht. Er hatte ein geringes Geburtsgewicht. 2000g..
von linda1993 am 10.10.2013 | 5 Antworten
Wieder ein ruhiges baby im Bauch!
Bin zum zweiten mal schwanger! In der 1. Ss hatte ich eine VW Plazenta und ich habe die kleine selten sehr stark gespür..
von 410alessia am 15.09.2013 | 7 Antworten
Kann sich der Muttermund wieder schließen ?
Hallo, Ich bin in der 38+6 ssw und am Montag hatte ich ein Termin beim Fa und meine Ärztin sagte mir nach der Unters..
von Minchen1234 am 22.08.2013 | 4 Antworten
Wann habt ihr angefangen Babysachen zukaufen ? Ab wann höre..
Hallo ihr lieben , erstmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag . Wann habt ihr angefangen für euer Baby sach..
von lucamama88 am 30.05.2013 | 14 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
muss man den vater angeben?
hallo liebe mamis, ich vielleicht eine ungewöhnliche frage aber die ist für mich sehr wichtig. muss ich den leib..
von lotte2012 am 01.04.2013 | 21 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
gewicht und größe bei euren kindern ?
Hey Mädels wie groß und schwer waren eure Mäuse mit knapp 3 Jahren ? Meine Maus wird im Juni 3 und wiegt knapp 19 Kil..
von -LiLu- am 04.03.2013 | 27 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
In welcher SSW wurdet ihr eingeleitet bzw wann kam euer baby..
hi ihr lieben, mich würde mal interessieren,in welcher woche eure babies so kamen.musstet ihr eingeleitet werden?ich b..
von Jamie-Lynn am 15.02.2013 | 17 Antworten
angelsounds- gut oder nicht
hallo, habe durch zufall irgendwo gelesen, das es ein abhörgerät für die herztöne des ungeborenen gibt. was haltet ..
von jasminminnie am 13.01.2013 | 12 Antworten
baby "zittert" im bauch 39 ssw
Hallo ich bin heute in der 39 ssw und der kleine bewegt sich recht viel. Nur manchmal ist es wie wenn er kurz zittern wÃ..
von mausepuffer am 22.11.2012 | 6 Antworten
Kindsbewegungen?
Hallo Ihr, ich hoffe ich stelle jetzt nicht eine allzu dumme Frage: Spüre ich echt mein Baby? Seit letzter Woche hab..
von georboerg am 01.09.2012 | 8 Antworten
Brauche Hilfe `Kaiserschnitt bei Adipositas extrem`
Hallo wer hat Erfahrung oder kennt so eine Situation auch ? Ich bin nun fast in der 36 SSW und war gestern zum vorstelle..
von fynns_mama am 21.08.2012 | 10 Antworten
Mein Baby will nur im Tragetuch schlafen (7Wochen)
Hallo Liebe Mamis! Bräuchte Euren Ratschlag. Wie bekomme ich meinen Schatz ab und zu im Betterl zu schlafen. Habe Ih..
von Kruemlchen75 am 03.08.2012 | 21 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
warum heisst es immer ab der 38SSW bei BEL KS?
Hallo liebe Mamis und Kugelbäuche! ich wollte mal fragen ob es stimmt, dass ab der 38SSW ein Kaiserschnitt gemacht wir..
von twinangel am 12.07.2012 | 25 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
hey ihr lieben, ich bin echt doll gerissen bei meiner ersten maus,nun bin ich mit dem 2. baby schwanger in der 9. woche..
von Jamie-Lynn am 04.07.2012 | 16 Antworten
Wie Lange Können Sich Babys Im Bauch Drehen!?
huhu ihr lieben habe da mal ne frage wie lange können sich die kleinen im bauch drehen !? mein sohn lag recht frü..
von Zweifachmama12 am 25.06.2012 | 8 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
Erfahrungen bei Laktoseintoleranz / Sab Simplex
Hallo zusammen, war heute mit meinem Schatz beim KA da er heute Nacht so Blähungen hatte und sich nicht beruhigen lies..
von Steff201185 am 02.05.2012 | 11 Antworten
Können Babys auch eher kommen, wenn es im Bauch zu eng wird..
Frage steht oben. Bin 37 ssw und meine Kleine ist schon seit der 20. ssw immer 2 Wochen weiter mit dem Gewicht und der ..
von nancyciara am 19.03.2012 | 12 Antworten
Wie viel Schluckauf kann denn ein Baby in Mamas Bauch haben?..
Ich schmeiß gleich mal ne Frage hinterher..mein kleiner Mann im Bauch hat bis zu bestimmt 10 mal am Tag Schluckauf..das..
von olenka am 06.03.2012 | 8 Antworten
36 ssw aktives baby nach geburt wie?
hallo mamis bin 36 ssw das baby ist seit einpaar tagen sehr aktiv!Stimmt das wenn man ein ruhiges baby im bauch hat dann..
von Liebe123 am 25.02.2012 | 11 Antworten
Zähne wackeln :( Hillfee
Erstmals danke an alle die mir immer mal auf meine Fragen Antworten. Hätte nie gedacht das man sich so viele "Sorgen" ..
von Kruemlchen75 am 25.01.2012 | 6 Antworten
Fake-Bauch
Ich suche dringen so ein Kissen,das wie ein Babybauch aussieht,und das man sich unter das Shirt stecken kann. hat jeman..
von Wunschkind0508 am 09.01.2012 | 17 Antworten
Baby 7 Monate weint, plötzlich abends viel
So dann frage ich mal hier ... also meine kleine mittlerweile 7 Monate wurde regelmäßig abends um 19 Uhr hingelegt .....
von pummelfee2011 am 09.12.2011 | 3 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Baby bewegt sich sehr viel im bauch, häufig wach
hey bin in ssw. 32. un mein baby turnt ganz schön viel rum im bauch, manchmal kommts mir vor als sei de kleine maus 4 s..
von Sannylight am 25.10.2011 | 7 Antworten
baby 1 Jahr, dreht sich nicht! Fontanella noch 3,5cm!
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Leider kann sie sich immer noch nicht v..
von Blackpoison am 24.10.2011 | 12 Antworten
Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
hallo. wollte fragen, welche tipps ihr habt, um euer kind im bauch ein wenig zu motivieren, damit es sich bewegt. mein ..
von mellyk am 22.09.2011 | 10 Antworten
Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
Hallo, mein baby ist 9 monate und im moment wacht er mit extremen bauch knurren mehrmals auf. normale 2er Milch reicht ..
von Lysann89 am 16.09.2011 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x