Babies Zahnen

Die Zeit wenn die ersten Zähnchen kommen ist sowohl für das Baby, als auch für die Mutter äußerst belastend. Das Baby hat schmerzen und ist oft unruhig und von Fieberschüben geplagt.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann fangen Babies frühestens an zu zahnen?
hi ihr lieben, meine maus ist jetzt 12 wochen alt und steckt sich schon öfters die hand in den mund und sabbert sehr v..
von Jamie-Lynn am 27.06.2011 | 12 Antworten
babies von 9-12 monaten
huhu, ich hab eine gruppe gegründet für mütter mit kindern von 9-12 monaten, das thema rund um die ernährung, nicht ..
von evil-bunny am 06.05.2010 | 0 Antworten
Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Hallo, hat einer von Euch schon mal "Bepanthen Antiseptische Wundcreme" für Babies ganz wunden Popo verwendet? Kann..
von nicschil am 11.05.2009 | 3 Antworten
Zahnen, Durchfall, wunder knallroter Popo
Hallo Zusammen, ich weiss nicht mehr weiter .. Seit einiger Zeit hat wohl das \"zahnen\" bei meiner 5 Monate alten ..
von nicschil am 11.05.2009 | 2 Antworten
Leichten Mundgeruch,wenn Babies zahnen?
Weiß nicht,ob ich es mir einbilde. Warten eigentlich jederzeit damit das ein Zähnchen kommt und ich bin der Meinung we..
von LukasM am 25.01.2009 | 2 Antworten
Wie war das bei Euren mit dem Zahnen?
Also, ich glaube mein kleiner bekommt Zähne. Seit vier Nächten haben wir Terror. Schreien, schreien, schreien. Manchma..
von Kaputt-baer am 21.10.2008 | 1 Antwort
Ab wann zahnen Babies?
Hallo, Ich wollte mal wissen ab wann Babies anfangen zu zahnen! Da ich immer unterschiedliche Antworten bekomme bin i..
von babylove2005 am 12.10.2008 | 10 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Hilfe ein Zahn. Wenn Babys zahnen

Das Zahnen verläuft bei jedem Baby anders. Für manche Kinder ist es schmerzhaft, andere bemerken es kaum. Wie Eltern ihre Kleinen unterstützen können. ..


Was hilft beim Zahnen?

Das Baby bekommt einen Zahn und schon steht die Welt auf dem Kopf. Es wird weinerlich, hat Schmerzen, es sabbert und hat einen veränderten Stuhlgang. Auch größere Babys haben es da nicht leichter u ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Schüßler-Salz 2: Das Stärkungsmittel Calcium Phosphoricum

Schüßler-Salz 2 ist ein wichtiges Mineral, das vor allem in Zähnen und Knochen vorkommt. Calcium Phosphoricum hilft außerdem bei Durchblutungsstörungen und entspannt Nerven und Muskeln. ..


Achim Astaire

Mein Mann hat es wieder einmal geschafft! Ausgerechnet er dreht auf dem Firmengelände eine Pirouette, die volle Punktzahl in der Haltungsnote verdient hätte, und verknackst sich den Fuß. Zum Arzt? ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Zahnungsmittel bei ÖKO-TEST

Unter Müttern gibt es immer Diskussionen zum Thema Zahnen und was dabei am besten hilft. Dabei wird häufig auch das Zahnungsgel Dentinox erwähnt und empfohlen, andere Mütter dagegen sind oft unsic ..


Fieber bei Kindern

Fieber tritt bei Kindern meist als Abwehrreaktion des Körpers zur Bekämpfung von Viren oder Bakterien auf. So gehen die meisten Infektionskrankheiten wie Grippe, Magen-Darm-Infekt oder eine Blasenen ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..