Ausschlag

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ceterizin??
Ich muss nochmal fragen, es lässt mir nämlich keine Ruhe. Der Apotheker und die Hautärztin haben gesagt, bloß kein C..
von xali90 am 16.02.2017 | 10 Antworten
Juckender Ausschlag am Popo
Hallo, mein Sohn hat zur Zeit einen juckenden Ausschlag am Popo was natürlich nicht angenehm für ihn ist. Welche Crem..
von marie36 am 02.10.2016 | 7 Antworten
Eilt: roter Ausschlag mit Jucken Oberkörper Erwachsener???
Bitte helft mir. Mein Partner, der keinerlei Allergien aufweist, hat seit gestern im gesamten T-Shirtbereich beginnend..
von Schnurpselpurps am 26.08.2016 | 12 Antworten
Kind wird krank? Blasenentzündung? Oder Phase?
Hallo, die Kleine, zwei Jahre, ist seit einer Woche quengelig. Kein Fieber, etwas blaß, kein Ausschlag. Im Windelbe..
von GollumXXL am 05.07.2016 | 13 Antworten
Stillen und säurehaltige Lebensmittel?
Hallöchen! Mein Kleiner (2 Wochen) hatte ein paar Stunden nachdem ich frisch gepressten Apfelfaft getrunken habe, Blä..
von Wilma7 am 28.06.2016 | 3 Antworten
Einnistungsblutung kurz nach Periode?
Hallo, ich bin auch hier weil ich Neugierig bin. Mein Freund und ich hatten zwar nicht geplant schwanger zu werden - abe..
von Kati3383 am 26.05.2016 | 1 Antwort
ausschlag bei 2 jährigen
Hallo meine 2 jährige Tochter hat schon seit längerem einen ausschlag am hals es juckt sie auch manchmal aber nicht im..
von nadina1987 am 28.02.2016 | 5 Antworten
Ausschlag bei 2 jährigen Hilfe
Hallo meine 2 jährige Tochter hat schon seit längerem einen ausschlag am hals es juckt sie auch manchmal aber nicht im..
von nadina1987 am 26.02.2016 | 3 Antworten
Ausschlag auf crinone
Hallo,nehme seit 5.10 crinone hatte am 7.10 Transfer leider nur eine Eizelle.Nun habe ich seit Ca 2 Tagen einen Ausschla..
von samaho am 13.10.2015 | 5 Antworten
Hilfe, 38+5 SSW, Gürtelrose/Herpesinfektion
ich habe seit 1 Woche zwischen den Schulterblättern einen quaddeligen Ausschlag, seit letzten Donnerstag Vormittag auch..
von ekiam am 07.10.2015 | 7 Antworten
Kleinkind Fieber und Ausschlag!!
Mein Sohn ist 14 Monate alt und hat seit vorgestern Abend Fieber. Ziemlich hoch auch heute Morgen habe ich gesehen das e..
von melina87 am 08.09.2015 | 12 Antworten
Umgang 2 jähriger mit kind
Hi, Mein ex und ich haben einen sohn zusammen (2) damals brachte ich meine tochter (7) mit in die beziehung. Er ..
von AusDemHerzen am 06.07.2015 | 22 Antworten
hallo
hallo Leute, ich bin Celine und bin gerade erst frisch 18 geworden. ich würde gerne wissen was, dass heist wenn der zwe..
von -18Wrublewsky- am 12.06.2015 | 13 Antworten
"Ausschlag" im Gesicht vom Weinen?
Hallöchen, mal ne ganz doofe Frage: Kann man vom Weinen eine Art Ausschlag bekommen und wenn ja, was kann man dageg..
von xxWillowXx am 02.06.2015 | 8 Antworten
Neurodermitis - Arzt will keinen Allergietest
Hallo ihr Lieben, meine kleine Tochter hat seit sie 1 Jahr ist Neurodermitis. Da kam es in Grossen Abständen zu sch..
von Steffi3_2012 am 08.05.2015 | 15 Antworten
krank
Hi hatte ja erzählt das meine kleine vermutlich das dreitagefieber hatte sie hat aber auch ausschlag im Gesicht was sie..
von mia14 am 12.02.2015 | 3 Antworten
scharlach
meine tochter hat seit sonntag scharlach, wie wir seit heute wissen.heute morgen hat sie auch den typischen ausschlag.ei..
von bernsdorf am 10.02.2015 | 6 Antworten
extremer juckreiz
Hallo Leute Mein Sohn (6monate) hat extremen ausschlag und juckreiz. Der Hautarzt meinte es wäre neurodermitis, aber..
von Cori85 am 12.01.2015 | 7 Antworten
Ausschlag beim baby
Meine Maus hat ein komischen Ausschlag vieleicht weiß jemand was es ist Stelle Bilder rein
von Manuelabrett am 04.01.2015 | 3 Antworten
Hand/Mund/Fußkrankheit!
Huhu kennt sich jemand aus? Mein Sohn hat es nun 10 Tage schon....erst Fieber dann Ausschlag u zwar relativ viel/doll! ..
von fabmummy am 06.10.2014 | 3 Antworten
Hand-Mund-Fuß-Krankheit- Alleine im Büro
Hallo liebe Mamis, ich habe da gerade ein persönliches Problem und sitze zwischen 2 Stühlen. Meine Tochter hat seit..
von alinkaaa1 am 22.09.2014 | 8 Antworten
Kennt Ihr so einen Ausschlag??
Hallo! Unsere Maus hat seit Mittwoch erst eine und dann 2 rote Backen, die sich immer wieder mal verändern. Am Po, an d..
von Miezentatze am 31.08.2014 | 5 Antworten
Krank und 3 Ärzte und 1 Kh sagen was anderes
Zur Vorgeschichte: Letzte Woche Montag bekam ich einen sehr juckenen Ausschlag am Bauch und an den Armen. Der Frauenarz..
von Dany19891 am 22.08.2014 | 7 Antworten
hand mund fuss krankheit
mahlzeit mamis. zuerst dachte ich ja das meine große maus laura (4 jahre) wieder mal aphten hat im mund. aber nachde..
von Doris26 am 09.07.2014 | 5 Antworten
Juckender Ausschlag Stillzeit
Hallo ich habe vor 7 Wochen normal entbunden. Ich stille meine Tochter voll. Seit Ca 3 Tagen habe ich an den Oberschenk..
von Leni2014 am 08.07.2014 | 10 Antworten
zwillinge ausschlag an der scheide
Meine Zwillinge haben plötzlich einen ausschlag an der scheide. Der is schon ziehmlich rot. Habe jetzt mal den saft weg..
von mausi1986 am 20.06.2014 | 17 Antworten
Mittags Beikost - Nachmittags wunder Po, geht das?
Hab mit Beikost angefangen (Baby fast 5 Monate alt), heute hat er ca. 4 Löffelchen Kürbis pur (von Alnatura) bekommen...
von apfelbaum87 am 19.06.2014 | 10 Antworten
kurze frage, fieber oder hitze?
mein sohn hat 38,1 ° ist das jetzt schon fieber oder liegt einfach nur an der hitze? er ist draußen im pool und ..
von nord_glanz am 10.06.2014 | 2 Antworten
Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
Hallo Mädels, mein Sohn hat die Hand Fuß Mund Krankheit seit Mittwoch hat er diesen Ausschlag dienstags hat es mit Fi..
von Sari20 am 23.05.2014 | 4 Antworten
Sonnenallergie bei beiden Kindern gleichzeitig?
Hallo meine zwei jungs 6 und 3 Jahre sind heute morgen mit juckendem Ausschlag am Oberkörper und im Gesicht aufgewacht...
von Fynnja am 22.05.2014 | 9 Antworten
hilfe sitz jetzt hier und kann leider nur warten
meine kleine hatte heute morgen einen ausschlag an beiden füßen dachte wären hitzepöckchen(großflächig wie weiße..
von blaumuckel am 18.05.2014 | 16 Antworten
Kinderkrankheit??
Hallo Liebe Mamis :-) Mein kleine Maus(5) hat gestern den ganz Tag erbrochen und leichtes Fieber gehabt 38 grad-38,5 ..
von Daangel2 am 15.04.2014 | 6 Antworten
meine maus hat scharlach .
meine tochter laura (fast 4) hatte letzte woche einen ausschlag woraufhin zu unserem hausarzt gegangen bin da unser KA l..
von Doris26 am 25.02.2014 | 11 Antworten
RINGELRÖTELN
meine große maus Laura (fast 4) hat seit letzter woche donnerstag den ausschlag von den ringelröteln bekommen. sie hat..
von Doris26 am 23.02.2014 | 2 Antworten
ausschlag oder so was?!
Hab eben beim wickeln gesehen das mein sohn ausschlag am hoden hat und an den seiten. Hab den heute morgen gewickelt und..
von Louis13 am 15.02.2014 | 3 Antworten
Hilfe SchwieMu hat Gürtelrose!
meiner Schwiemu geht es seid Freitag richtig scheiße (sorry für den Ausdruck aber es ist wirklich so) heute hat sie e..
von Junibaby am 05.02.2014 | 5 Antworten
Fieber & rote Punkte !?
Hallo Mamis! Meine kleine hatte 2 Tage lang Fieber und heute ist mir aufgefallen das sie an den Beinen und Rücken ganz..
von Mona55 am 21.12.2013 | 7 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
Eierallergie?
Hallöche und guten Abend. Hoffe doch ihr hattet einen schönen ersten Advent;) Also ich habe heute meinem 10 Monate ..
von Louis13 am 01.12.2013 | 6 Antworten
Hilfe - meine Tocher hat einen seltsamen Hautausschlag
Als ich grade meine Tochter bettfertig gemacht habe, habe ich einen seltsamen Hautausschlag entdeckt. Erst einen riesen ..
von monika78 am 04.11.2013 | 7 Antworten
Baby 10 Monate Ausschlag und pickelchen am pipi
Ich habe gestern bei meiner Tochter 10 Monate gesehn das sie wund ist und hab dann natürlich sofort eingecremt. Jetzt g..
von seba88 am 11.10.2013 | 2 Antworten
ab wann Gitterstäbe im Bettchen raus?
Meine kleine ist zwar erst neun Monate alt aber mich würde Interesse halber mal interessierten ab wann ihr in den gitte..
von seba88 am 21.09.2013 | 8 Antworten
roter,fleckiger Ausschlag,von was nur?
Hallo ihr Lieben. Ich habe seid gestern einen seltsamen Ausschlag an den Beinen(nur an den Beinen). Es fing gestern an..
von Lia23 am 19.09.2013 | 15 Antworten
Ausschlag im Windelbereic
Hallo Zusammen! Gerade habe ich festgestellt, dass meine Kleine (8 Monate) einen Ausschlag im Windelbereich hat und zwa..
von Addison123 am 04.09.2013 | 2 Antworten
ausschlag im gesicht?
hilfeeee kennst das jemand? Ich bin in der 6 SSW und habe seit ein paar Stunden einen seltsamen ausschlag im gesicht, d..
von koernchen1 am 02.09.2013 | 5 Antworten
Stuhlveränderung Baby! ?
Mein Sohn fast fünf Monate bekommt seit drei Tagen immer einen "Schuss " Möhrensaft mit in seine Milch ! Ihm geht's ei..
von fabmummy am 07.08.2013 | 6 Antworten
Was tun, wenn mein Baby Hautausschlag hat?
Hallo Community, meine Tochter ist 2 Jahre alt und sein zwei Wochen hat einen ausschlag um das näschen und den mund. D..
von verena_schrder am 06.08.2013 | 0 Antworten
allergie gegen muscheln?
sind heute aus dem urlaub wieder gekommen. waren an der ostsee. dort hat mein großer gestern abend das erste mal musche..
von Junibaby am 02.08.2013 | 0 Antworten
Röteln ohne Symtome??
Hi Mädels, folgendes Problem mein Neffe 5 Monate hatte die Röteln. Muss er sich im Urlaub eingefangen haben. Mont..
von Jennyy22 am 02.08.2013 | 3 Antworten
Was könnte das sein?
Mein Spatz hat seid heute so nen Ausschlag an der Brust. Das nervt mich, weil ich nicht genau weiß wovon es kommt.kö..
von Louis13 am 27.07.2013 | 5 Antworten
Raucherin :( Dringend Hilfe gesucht
Hallo liebe werdene Mamis. Bevor ihr mich steinigt, das dürft ihr danach gerne tun, lest erst meinen Beitrag. Es fäll..
von Athena83 am 19.07.2013 | 23 Antworten
allergische reagtion am auge beim kind
hallo ich habe vorhin mein kind von der kita abgeholt und plötzlich fing zuhause sein rechtes auge an zu tränen und es..
von yteewt am 11.07.2013 | 0 Antworten
Hand-Mund-Fuß-Krankheit
Hallo Mädels, meine Tagesmutter hat mir heute gesagt, dass eines der Kinder an Hand-Mund-Fuß erkrankt ist. Ganz pri..
von ostkind am 10.07.2013 | 3 Antworten
Ist das normal nach dem Fieber
Hallo zusammen. Ich hab da mal eine frage. Mein Sohn (13 Monate) hatte seit Samstag Abend Fieber bis Mittwoch Früh. (Bi..
von ConstanzeHammer am 27.06.2013 | 7 Antworten
Abstillen
Ich bin momentan dabei meine Kleine abzustillen (sie ist 22 Wochen alt). Momentan sieht unser Essen-Tagesablauf wie folg..
von Addison123 am 09.06.2013 | 3 Antworten
Ausschlag vom penicillin beim Baby
Mein sohni hat am donnerstag die diagnose streptokokken bekommen die hno ärztin hat uns darauf im rücksprache mit dem ..
von tinchris am 09.06.2013 | 3 Antworten
Kleine rote juckende pieken bei Baby und mir
Hallo erst mal :) Und zwar hat mein Baby Ne Weile nun nen Ausschlag Gesicht hals. Der Kinderarzt meint das kommt durch..
von Mamajustin am 08.06.2013 | 2 Antworten
Sonnencreme
Hallo Zusammen! Welche Sonnencreme benützt ihr für euren Süssen?? Meine Kleine hat schon von vorne herein Probleme ..
von Addison123 am 07.06.2013 | 12 Antworten
Ausschlag durch Erkältung???
Hallo meine lieben, war schon lange nicht mehr aktiv aber nun brennt mir eine frage auf dem herzen. mein sohn(9monate..
von Schneggipups am 04.06.2013 | 2 Antworten
Erhöhte Leberwerte. .
Huhu ihr Lieben! Kurze Frage....werde nächste Woche zum Hausarzt gehen und mir nochmal Blut abnehmen lassen, aber ....
von fabmummy am 18.05.2013 | 5 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderkrankheiten - Windpocken

Windpocken gehören zu den Kinderkrankheiten, die sich durch einen Ausschlag abzeichnen. Sie verursachen einen besondern juckenden Ausschlag, der sich in kleinen Bläschen umwandelt. Gegen Windpocken ..


Kinderkrankheiten - Masern

Masern sind eine gefährliche Kinderkrankheit, gegen die man sich impfen lassen sollte. Die Krankheit verläuft mit hohem Fieber und Ausschlag, sie kann gefährliche Folgekrankheiten mit sich ziehen. ..


Röteln bei Kindern

Röteln werden, wie Masern und Windpocken, von Viren verursacht. Charakteristisch für diese Hauterkrankung ist ein rötlicher Ausschlag. Röteln sind bei Kindern ungefährlich, allerdings ist die Erk ..


Milchschorf bei Säuglingen

Viele Babys haben nach der Geburt gelblich-braune Schuppenverkrustungen auf der Kopfhaut. Dabei handelt es sich um Kopfgneis. Dieser Ausschlag, der oft mit der Erkrankung Milchschorf verwechselt wird, ..