Ausschlag kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erbe ausschlagen für mindjä. Kind
Hallo Mutti´s Mein Opa ist verstorben! Nun habe Ich ei Brief bekommen wegen ERBE! Ich habe 2.Kinder, mit dem ..
von Memories am 21.11.2016 | 8 Antworten
Eilt: roter Ausschlag mit Jucken Oberkörper Erwachsener?
Bitte helft mir. Mein Partner, der keinerlei Allergien aufweist, hat seit gestern im gesamten T-Shirtbereich beginnend..
von Schnurpselpurps am 26.08.2016 | 12 Antworten
Neurodermitis - Arzt will keinen Allergietest
Hallo ihr Lieben, meine kleine Tochter hat seit sie 1 Jahr ist Neurodermitis. Da kam es in Grossen Abständen zu sch..
von Steffi3_2012 am 08.05.2015 | 15 Antworten
extremer juckreiz
Hallo Leute Mein Sohn (6monate) hat extremen ausschlag und juckreiz. Der Hautarzt meinte es wäre neurodermitis, aber..
von Cori85 am 12.01.2015 | 7 Antworten
Hand-Mund-Fuß-Krankheit- Alleine im Büro
Hallo liebe Mamis, ich habe da gerade ein persönliches Problem und sitze zwischen 2 Stühlen. Meine Tochter hat seit..
von alinkaaa1 am 22.09.2014 | 8 Antworten
meine maus hat scharlach .
meine tochter laura (fast 4) hatte letzte woche einen ausschlag woraufhin zu unserem hausarzt gegangen bin da unser KA l..
von Doris26 am 25.02.2014 | 11 Antworten
Fieber & rote Punkte !?
Hallo Mamis! Meine kleine hatte 2 Tage lang Fieber und heute ist mir aufgefallen das sie an den Beinen und Rücken ganz..
von Mona55 am 21.12.2013 | 7 Antworten
Hilfe - meine Tocher hat einen seltsamen Hautausschlag
Als ich grade meine Tochter bettfertig gemacht habe, habe ich einen seltsamen Hautausschlag entdeckt. Erst einen riesen ..
von monika78 am 04.11.2013 | 7 Antworten
Baby 10 Monate Ausschlag und pickelchen am pipi
Ich habe gestern bei meiner Tochter 10 Monate gesehn das sie wund ist und hab dann natürlich sofort eingecremt. Jetzt g..
von seba88 am 11.10.2013 | 2 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate ..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
ich weis nicht mehr weiter mein sohn tagsüber weint nur un..
mein sohn ist 5 monate seit geburt an hatte er milupa milumil pre nach dem abstillen die milupa milumil 1 jetzt seit 2 m..
von niso am 06.04.2013 | 6 Antworten
Hautausschlag
Was könnte daß sein? Mein Kleiner, 2 Jahre alt hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag der kommt und geht. Zuerst ist ..
von MaFaFe am 28.03.2013 | 10 Antworten
Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
Hatten Eure Kinder Nebenwirkungen von der MMR-Impfung? Wenn ja, welche? Wie lange nach der Impfung hat es angefangen und..
von Kristen am 24.01.2013 | 5 Antworten
Verärgert über Kinderarzt
Hallo Mamis Meine Tochter hatte vor etwa 6 Wochen hohes Fieber woraufhin wir gleich ins Krankenhaus fuhren, Dort stel..
von Tigerlilly1988 am 13.09.2012 | 8 Antworten
Dringend Rat
Hallo Ihr Lieben Ich hatte ja gestern schon geschrieben das Amina eine Mandelentzündung hat mit hohem Fieber Heute Mo..
von amina201011 am 15.07.2012 | 25 Antworten
Was für ne Kinderkrankheit
... fängt mit Pickeln/ Ausschlag am Po an? Ich weiß da gibt es eine, ich komm nur gerade nicht drauf welche ... ei..
von acido79 am 18.06.2012 | 17 Antworten
Ausschlag mit Pickeln am Geschlechtsteil von meinem Sohn
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage und brauche Rat! Mein Sohn hat seit ca 4 Tagen so einen komischen Ausschlag ..
von Sonny123 am 04.04.2012 | 8 Antworten
milchallergie ja oder nein?
unser kleiner hatte ja so vor anderthalb monaten ganz viele kleine frieseln im gesicht und die begannen sich bis auf die..
von fluffy81 am 05.02.2012 | 7 Antworten
allergischer Ausschlag
jetzt waren wir nun heute bereits zum zweiten Mal beim Kinderarzt und der ist leider auch ratlos. Meine kleine Tochter, ..
von Klaerchen09 am 09.01.2012 | 13 Antworten
Scabies :(
Was für eine Katastrophe :( Ich fang einfach von vorn an. Mitte, Ende November kam mein Freund mit einem Ausschlag n..
von Tigerlilly1988 am 07.01.2012 | 8 Antworten
Ausschlag
Meine Moaus, e4twas über 2 Jahre alt, hatte am 27.12. nen rötlichen Ausschlag an der Oberschinkelrückseite. Wir waren..
von Klaerchen09 am 06.01.2012 | 16 Antworten
Hand Fuß Mund Krankheit! Weiß da jemand bescheid!
In der Gruppe meines Sohnes haben 3 Kinder Hand Fuß Mund Krankheit und heute begam mein kleiner 2 1/2 Fieber und er sag..
von Tyra03 am 17.12.2011 | 4 Antworten
Wie schwer sind / waren eure Töchter mit knapp 5 Jahren?
Erstmal vorweg: Wir mussten heut mit unserer Tochter in die Kindernotfallambulanz, weil sie mit einem grossflächigen Au..
von LiselsMama am 20.11.2011 | 13 Antworten
Welche Infekte mit Ausschlag wie Windpocken?
Meine Kleinste brütet seit ein paar Tagen etwas aus, schnupft ganz leicht und wirkt etwas schlapp. Jetzt bekam sie wi..
von Moppelchen71 am 17.10.2011 | 21 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit AmoxiHexal 500 saft
hallo mein Sohn ( 2) hat vor acht tagen AmoxiHexal 500 Saft verschrieben bekommen gegen eine mitelohrentzündung. Hatte ..
von Mietzemaus am 25.09.2011 | 3 Antworten
Nesselsucht?
Hallo ihr lieben..ich habe eine Frage die mir keibe Ruhe gibt!!! Meine Tochter(13 monate)hat seit 3-4 wochen einen aussc..
von ruppinka am 16.08.2011 | 12 Antworten
haustier mit 4 ja oder nein?
hi also mein sohn 4 jahre wünscht sich seit längerem ein haustier er redet fast nur noch davon. ausschlaggebend war ei..
von Fynnja am 29.06.2011 | 13 Antworten
bitte hilfe :(
hey mädels ... also ich fang mal an.von donnerstag bis samstag hatte meine kleine (1 jahr) fieber (38,9) so nun entde..
von Lucys-Mama am 27.06.2011 | 19 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
ich hatte ja geschrieben das meine tochter seit dem 29.5 ausschlag auf den innen händen hat ... mit kleinen pickeln die..
von Tequilla81 am 07.06.2011 | 3 Antworten
also irgendwie
hallo ihr, irgendwie macht man sich doch immer sorgen um sein kind ... meine tochter hat seit 2 tagen einen ausschlag im..
von NatiundStella am 17.04.2011 | 16 Antworten
Langsam verzweifel ich : ( "Hautausschlag bei meiner Tochter..
Nen wunderschönen Sonntag euch allen ! Langsam verzweifel ich, meine tochter hat seit circa ende dezember, hautausch..
von WinniePooh2010 am 20.03.2011 | 14 Antworten
Hand-Mund-Fuß-Krankheit, wer kennt sich aus
mein sohn war seit freitag kränklich, halsweh, ab und zu fieber, dachten bekommt evtl. die letezn 4 backenzähne. seit ..
von crispy1984 am 07.02.2011 | 4 Antworten
ich muss mich mal auskötzeln: -(
wir waren heute mal wieder im krankenhaus, mit unserer 19Monaten alten Tochter. Das letzte mal war Heiligabend. Da hatte..
von zora88 am 01.01.2011 | 10 Antworten
Was kann das sein?
Mein Sohn (4 Monate) hat seit mindestens 5 Wochen Ausschlag. Am Anfang waren nur die Wangen betroffen. Mitlerweile sehen..
von Dori87 am 26.12.2010 | 4 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
antibiotika und stillen
guten morgen. muss euch dringend was fragen. heute nacht ist es mir total schlecht gegangen. war jetzt heute morgen be..
von Doris26 am 18.11.2010 | 6 Antworten
'gepflegte Krätze'
Hey ihr Lieben, mache mir sehr große Sorgen. Und zwar ist es so, dass meine beste Freundin seit ca. 2 Wochen so nen ..
von Dolcezza90 am 05.11.2010 | 15 Antworten
Allergie gegen Milch
Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 2 1/2, die hat im dauertakt, Durchfall, Hautausschlag, und erhöhte Temperatur, ich ..
von DieRoteZora08 am 02.10.2010 | 3 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
Hallo, mein Sohn fast 3 Jahre hat seit Samstag so ein komischen Ausschlag an Bauch und Rücken. Wir waren für ein ve..
von rotstern82 am 08.09.2010 | 5 Antworten
scharlach ab wann baden?
huhu ihr lieben..und zwar hat unser kleiner 14monate scharlach,er hat übern ganzen körper einen ausschlag,gestern war ..
von lillifee77 am 04.09.2010 | 1 Antwort
windpocken oder einfach nur hautausschlag?
habe heute nachmittag nach dem kinder festgestellt das mein kleiner rote flecken mit kleinen bläschen drauf,auf dem bau..
von Labella1902 am 18.08.2010 | 7 Antworten
Ausschlag am ganzen Körper!
Hilfe mein Sohn hat am ganzen Körper ausschlag so kein Fieber nix seid einigen tagen hat er etwas schnupfen aber das is..
von Tyra03 am 03.08.2010 | 2 Antworten
Babys Haut reagiert auf Pampers und DM-Windeln
Hallo! Meine Maus hat seit ein paar Wochen einen Ausschlag der sie schrecklich juckt. Der Kinderarzt meinte sie reagier..
von Lore27 am 11.07.2010 | 8 Antworten
Gutes Sonnegel für Kinder mit Mallorca-Akne?
Mein Junior(3) verträgt keine Sonnencreme. Selbst bei Ladival gegen allergische Haut bekam er Ausschlag. Habt ihr noch..
von Heikili68 am 10.07.2010 | 5 Antworten
Haben eure kinder auch diesen Ausschlag?
Mein sohn hat seit ein paar tagen ein ausschlag am bauch,brust,rücken. sah am anfang aus wie hitzepickel aber jetzt ist..
von xxDarkangelxx am 09.07.2010 | 5 Antworten
Brennesselartiger Ausschlag
Hey Mädels ich weiss ihr seit alle keine Ärzte, viell kennt das Problem doch jemand von euch .. !?! Wir waren am Mo..
von silvi0709 am 09.07.2010 | 4 Antworten
3 tage fieber und danach Ausschlag
huhu zusammen.. MeineTochter hat von Samstag bis Montag Fieber gehabt.. ziemlich hoch.. bis zu 39,9.. Die Ärztin mein..
von HeikeH77 am 02.06.2010 | 9 Antworten
baby allergisch gegen eier? oder antibiotika?
also folgendes mein sohn (8 monate) hat seit heute nachmittag plötzlich im gesicht am kopf und am bauch totalen ausschl..
von sabrinareimers am 10.05.2010 | 5 Antworten
nocheinmal drei-tage-fieber vielleicht sind jetzt mehr mamis..
hallo liebe mamis, habe da mal eine frage: ich habe zwillinge und meine älteste, lach, hatte anfang vergangener woch..
von secretlady81 am 28.03.2010 | 2 Antworten
"Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin völlig perplex ( lan..
Was soll ich dazu noch sagen? Ich bin völlig perplex .. ( lang) 40 Antworten 408 Besuche Hallo liebe NetMoms, S..
von Mama061208 am 25.03.2010 | 12 Antworten
Meine Tochter 11 jahre alt hat nach Schwimmbadbesuch Ausschl..
Haut ist gerötet. kann es Chlorallergie sein ? Der kinderarzt tippt auf Lebensmittelallergie. eine Untersuchung bzw. te..
von Neoluxi am 16.03.2010 | 12 Antworten
Impfen: Pro und Contra
Zum Thema Impfungen, Pro und Contra: Also: ich entwickle mich so langsam zum Impfgegner. Lilli hatte nach der Impfung ge..
von ibi_69 am 11.03.2010 | 11 Antworten
Kira ist endlich da: trotz Ringelröteln!
Hallo! Ich möchte heute mal meine Geschichte aufschreiben und hoffentlich vielen Mut machen, damit sie nicht aufgeben! ..
von Montschischi am 01.03.2010 | 23 Antworten
Sorgen machen mich fertig
Guten morgen liebe Mamis, gestern Abend hatte ich bereits gefragt was der Ausschlag und das Erbrechen meiner Tochter ..
von jennys91 am 07.02.2010 | 10 Antworten
Ausschlag am Kinn
Mein Sohn (fast 5 Monate) hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag (rote Flecken) unterm Kinn. Ich denke es kommt vom Zah..
von Amira07 am 03.01.2010 | 1 Antwort
Impfung gegen Windpocken Fehlgeschlagen
Ich hatte extra meine Kleine gegen Windpocken Impfen lassen und diese dumen 10€ eigenanteil bezahlt,ich frag mich für..
von Felia12Linde340 am 14.12.2009 | 11 Antworten
Hautausschlag
Hallöchen, wollte mal fragen ob das wer von euch kennt und wie ihr damit umgegangen seid. Meine Kleine (5 Monate) hat a..
von Schnittchen73 am 23.11.2009 | 5 Antworten
Baby hat einseitig roten Pimmel
Hallo, mein Kleiner 9 Monate hat einseitig vorne an seiner Pimmelspitze eine starke Rötung, sieht auch aus wie ein Auss..
von tapo am 13.11.2009 | 8 Antworten
Was tun bei Verstopfung bei Stillkind?
Hallo, mein Hase hat jetzt 7 Tage kein Häufchen mehr gemacht, ich weiß, dass bei Stillkindern bis 10 Tage noch alles o..
von Minipocketmaus am 08.11.2009 | 2 Antworten
Bin verzweifelt
(traurig03) oh man ich weiß nichtmehr weiter..mein 17 Wochen kleiner Sohnemann hat ein Ausschlag unter den Achseln und..
von Angel0808 am 04.11.2009 | 21 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading