⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ausschlag kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ausschlag mit Pickeln am Geschlechtsteil von meinem Sohn
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage und brauche Rat! Mein Sohn hat seit ca 4 Tagen so einen komischen Ausschlag ..
von Sonny123 am 04.04.2012 | 8 Antworten
Wie schwer sind / waren eure Töchter mit knapp 5 Jahren?
Erstmal vorweg: Wir mussten heut mit unserer Tochter in die Kindernotfallambulanz, weil sie mit einem grossflächigen Au..
von LiselsMama am 20.11.2011 | 13 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
'gepflegte Krätze'
Hey ihr Lieben, mache mir sehr große Sorgen. Und zwar ist es so, dass meine beste Freundin seit ca. 2 Wochen so nen ..
von Dolcezza90 am 05.11.2010 | 15 Antworten
scharlach ab wann baden?
huhu ihr lieben..und zwar hat unser kleiner 14monate scharlach,er hat übern ganzen körper einen ausschlag,gestern war ..
von lillifee77 am 04.09.2010 | 1 Antwort
kann man gegen brot allergisch sein?
meine kleine (11 monate) hat einen hautausschlag, für nen allergietest ist sie zu klein und ich teste (waschmittel und ..
von niggl am 10.03.2009 | 11 Antworten
Meine Tochter 10 zum Frauenarzt?
Was haltet ihr davon? Sie hat im Schambereich einen heftigen Ausschlag der nach einen Pils aussieht. Meine Mutter sagte ..
von Christinawa am 13.10.2008 | 18 Antworten
Ausschlag im Nacken bei baby
Mahlzeit erstmals, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal ein wenig weiter helfen. habe gestern abend bei meinem kleinen..
von Mami1990 am 11.10.2008 | 6 Antworten
Durchfall nach Umstellung auf Aptamil
Hallo! Ich habe vor einem Monat von Hipp Pre auf Aptamil 1 umgestellt. (weil Hipp Pre bei mir fast nirgends zu kaufen is..
von ina1903 am 30.04.2008 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x