Ausschaben

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Bin verzweifelt:( kann mir jemand bitte helfen
Hallo und zwar habe ich eine frage vllt könnt ihr mir helfen ich bin laut frauenärztin in der 9+2 asw hatte vor ca 2 ..
von Erikaaaaaaaa am 03.12.2016 | 7 Antworten
Muss ich mich trotz eingesetzter Fehlgeburt ausschaben lasse..
Hallo Ihr Lieben, seit Donnerstag haben bei mir in der Frühschwangerschaft (7.-10.SSW)Blutungen mit heftigen Unterleibs..
von Pechmary am 23.03.2014 | 6 Antworten
Frage wegen SSW
Hallo erstmal,hab da mal eine Frage. Ich bin schwanger und meine eigentliche FA sagte per Ultraschall ich wäre (heute)..
von Mandy878 am 23.05.2013 | 3 Antworten
schrecklicher FA- Besuch
Hallo ihr Lieben, war heut beim FA und laut dem wäre ich ende 7ter ssw heute hatte man nur den dottersack mit nem pu..
von Junge-Mama08 am 19.10.2012 | 14 Antworten
Mein süßer Engel
Am 14.11.2010 habe ich meinen Sohn Benn in der 14 Ssw Still zur Welt bringen müssen, wenige Minuten vor der Geburt habe..
von wonchen am 09.07.2012 | 8 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
ich bin total am ende,gestern musste ich zur klinik,da ich braunlichen ausfluß hatte,bei der untersuchung schien es nic..
von Anika38 am 31.10.2011 | 14 Antworten
*jammerposting*
ich habe so langsam die schnute voll muss doch mal besser werden habe am dienstag abend einen zahn gezogen bekommen w..
von blaumuckel am 19.08.2011 | 3 Antworten
Keine Ausschabung?!
ich bin tot unglücklich.. bin in ssw5+3 und komme grad aus dem Krankenhaus (traurig02) ich hatte am mittwoch blutigen A..
von LaLuna26 am 04.06.2011 | 8 Antworten
hatte am mittwoch
ne curetage (ausschaben) gestan den ganzen tag keine blutung mehr und seit heute wieder leichte hell rote schleimige blu..
von Asandy am 20.11.2010 | 5 Antworten
Ausschabung wegen zuviel Blut in der Gebärmutter?
Hej, kennt das jeman? Hatte vor knapp nem Monat (10.10.) nen Notks und naja. Letzten Freitag hab i angefangen ..
von ref-on-ice am 09.11.2010 | 8 Antworten
Kürbiskernsuppe
könnt ihr mir ein gutes Rezept verraten? werde nachher einen kürbis mit meinen kids ausschaben und habe mir gedacht..
von jungeMama1 am 10.10.2010 | 7 Antworten
frühkindliche Fehlgeburt
Hallo! Ich hatte eine frühkindliche Fehlgeburt und der Frauenarzt meinte , man müßte nicht ausschaben ! Ich hatte ..
von Cinderella28 am 27.09.2010 | 3 Antworten
Ausschaben oder Ausbluten lassen?
Hallo, hat hier schonmal jemand bei ner Fehlgeburt das ausbluten lassen, also ohne Ausschabung? und ist das gefährlich..
von Schweitzer am 24.09.2010 | 10 Antworten
Fruchthülle Leer 5w+4
Hab vor ein paar tagen schon mal hier geschrieben da hat der arzt mir ja erst Angst mit ner eileiterschwangerschaft gema..
von psycril am 22.09.2010 | 10 Antworten
Weiss das jemand?
Ich möchte dringendst meine Gebärmutter ausschaben lassen. Reicht es, wenn ich mir eine Überweisung hole und den Ein..
von HelenaundEric am 15.09.2010 | 10 Antworten
verzweiflung
hey meine lieben bin am ende setze euch hier meinen artikel rein mit der frage die ich heute online einem frauenarzt ges..
von maxime76 am 04.09.2010 | 6 Antworten
Ausschaben lassen wegen Menstruation?
Ich habe eine sehr starke Menstruation. Weiss jemand, ob es sinnvoller ist sich ausschaben zu lassen, anstatt etwas hor..
von HelenaundEric am 15.08.2010 | 6 Antworten
bitte bitte ganz dringend
Ich war am Di beim FA wegen Untersuchung und das ich wieder meine Clomis krieg. Hatte ne Pause eingelegt, weil ich letzt..
von Isi86 am 29.07.2010 | 1 Antwort
Wer hat schon mal Gebärmutter ausschaben lassen?
Wer hat schon einmal eine Ausschabung machen lassen müssen ? Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit.
von teddy2008 am 07.02.2010 | 7 Antworten
Missed abortion
7 Woche keine Herztöne mehr zu sehen .. wie lange kann es dauern bis die Blutungen einsetzen? da ich es auf natürliche..
von liebedelphin am 27.01.2010 | 6 Antworten
Es tut so weh
ich weiss ich bin da sicherlich nicht alleine mit auf der Welt und es passiert ja ziemlich oft in den ersten 12 Wochen d..
von liebedelphin am 25.01.2010 | 9 Antworten
hcg wert steigt nicht an?
hallo ihr lieben ich bin jetzt in der sechsten woche und zwei tage,am mittwoch war mein hcg wert bei 1250..! und mein ..
von ChaosWoman am 03.01.2010 | 2 Antworten
habe mal eine Frage
ich komme grad vom Fa, ich hatte eine Untersuchung weil ich letztes Wochenende eine Fehlgert in der 7 SSW hatte.. ..
von Passwort am 11.12.2009 | 7 Antworten
Kann das wahr sein?
Meine Freundin war mal schwanger ,musste es leider ausschaben lassen. Ich hab aber so so ein Gefühl das es gar nicht st..
von angie87 am 27.10.2009 | 16 Antworten
beim FA gewesen : -(
habe mich heute endlich getraut zum FA zu gehen .. (lest meine anderen fragen ) naj, nu das ernüchternde ergebnis .. (..
von sari84 am 16.10.2009 | 1 Antwort
Hi
BIN AB HEUTE FÜR PAAR TAGE NICHT MEHR ONLINE HABEN VORHIN ERFAHREN DAS UNSER BABY IN MIR TOT IST MUSS MONTAG AUSSCHABEN..
von MichisAngel am 17.09.2009 | 22 Antworten
windei
ich war heute beim FA und der bestätigte jetzt endgültig das es sich bei mir um ein windei handelt das heist ich muss ..
von Diana2210 am 07.08.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftsabbruch
Hallo, vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit folgender Situation und kann mir vielleicht ein paar Tipps zur Entsc..
von manutom am 04.07.2009 | 11 Antworten
plazenta
wer hat nach der Geburt die plazenta ausschaben müsse ..oder kennt sich da jemand aus ..
von mosert am 02.07.2009 | 4 Antworten
Ich habe angst
hallo ihr lieben, seit 2 monaten( schon etwas drüber) beschäftigt mich ein klein/großes Problem .. meine Periode b..
von Mami1990 am 30.06.2009 | 10 Antworten
Wie lange Blutet mannach der Ausschabung
Habe vor elf wochen meine kleine Tochter zur Welt gebracht,. Alles lief super, doch vor ein paar Tagen endeckte man im ..
von casy25 am 11.06.2009 | 1 Antwort
TIEFTRAURIG!
HALLO MAMIS! MEIN FRAUENARZTHAT AM MITTWOCH BEI DER VORSORGE FESTGESTELLT DAS MEIN BABY NICHT MEHR LEBT UND DAS IN DER 1..
von CARINA70 am 08.05.2009 | 33 Antworten
Aport warum?
Ich bin es wider ich hatte leider heute blutung und ging zur ärztin, die sah leider nur noch den Tod des Babys, das Her..
von Betti15 am 21.01.2009 | 14 Antworten
Blutungen!
Hallo, bin in der 5 SSW habe seid heute mittag hell rote leichte Blutungen. War schon im KH die meinten ich müsste abwa..
von stern80 am 31.12.2008 | 6 Antworten
Bin traurig
Ich habe letzte Nacht mein Kind verloren :o(( Hatte die ganze Nacht starke Blutungen. Bin grad vom Arzt heim gekommen. E..
von Simba1976 am 22.12.2008 | 19 Antworten
wieviel muss ich noch aushalten?
Es war wohl das schlim Mein schwerster Gang mste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Kreb..
von Ecmen am 14.12.2008 | 15 Antworten
taurige nachricht
hallo ihr lieben. ich muß mich mal ausweinen. wie ihr ja wisst hatte ich am 8.10 eine fg. und nun wieder den verdacht s..
von Melli1981 am 15.11.2008 | 10 Antworten
brauche bitte hilfe
hey, ich bin 21 und habe vor 3 monaten einen kleinen sohn bekommen..wäre auch ganz happy aber nun musste ich erfahren d..
von traurige_mummy1 am 01.11.2008 | 20 Antworten
Wer hat das gleiche mit gemacht
Hallo Ich bin echt am verzweifeln. Mein Partner und ich wünschen uns seit April ein Kind. War in Mai Schwanger und h..
von beautyangel82 am 29.10.2008 | 5 Antworten
so eine erfahrung ist schlimm! missed abort!
Hey mamis, wie ihr bestimmt teilweise mitbekommen habt, war ich schwanger und in der woche 7+2 sah man nichts außer ..
von sekerbebek1984 am 19.10.2008 | 12 Antworten
Wie haben eure männer das mit eurer fehlgeburt aufgenommen ..
Ich war bis zum 11.09.08 Schwanger (6ssw) als ich auf einmal blutungen bekam und ich des wegen zum Fa ging.er liess mic..
von weisseleopardin am 24.09.2008 | 10 Antworten
Hallo ich habe mal ne frage zu fehlgeburt und Männer Wäre ..
Ich war bis zum 11.09.08 Schwanger (6ssw) als ich auf einmal blutungen bekam und ich des wegen zum Fa ging.er liess mich..
von weisseleopardin am 24.09.2008 | 9 Antworten
Wie lange habt ihr nach Fehlgeburt geblutet?
Hallo,ich weiß,das es eine sehr intime Frage ist,aber wer von euch kann mir sagen,wie lange sowas dauert?Meine Freundin..
von Lovemammi am 21.09.2008 | 6 Antworten
Fehlgeburt, wie gehts weiter?
Liebe Mamiweblerinnen! Erst gestern musste ich erfahren, dass das Herz meines Kindes in der 11 SSW aufgehört hat zu ..
von Sonne1983 am 06.09.2008 | 15 Antworten
HHHHHIIIILLFFFFEEEE! bitte schnell antworten
meine schwester ist in der 7+5ssw und hatte blutungen der arzt hat keine herztöne gesehn und meint sie soll abwarten bi..
von nmitbabybauch am 09.08.2008 | 4 Antworten
Wer hatte Blutungen in der 10 ssw?
Hallo, bin in der 10.ssw und als ich heute Mittag bei meiner FA war hat sie mir eröffnet, daß der Fötus gar nicht gu..
von majabelle am 07.07.2008 | 5 Antworten
ob jemand schon das selbe wie ich durchmane müsste und wie ..
ich wollte wissen ob mir jemdan etwas positives dazu sagen kan , als ich bin in der 6 ssw und hate ungefähr vor einer w..
von sani85 am 04.03.2008 | 5 Antworten
Ausschabung OHNE " R "
Ich weiß, dass das keine schöne Erfahrung ist, habe es selbst 4x durch .. Aber bitte : "Ausschabung" kommt von "Auss..
von kassiopaia am 21.01.2008 | 19 Antworten
KKH
Hallo Bei uns hat das neue Jahr nicht gut angefangen. wo ich heute Aufgestanden bin hatte ich wieder Blutungen wir g..
von Moorhuhnmama am 01.01.2008 | 6 Antworten
muss man bei einer fehlgeburt eigentlich immer eine ausschab..
Hallo ihr, erstmal wollt ich sagen dass es mir für alle, die ein Baby verloren haben wahnsinnig Leid tut..:( Ich komm ..
von Latisha18 am 11.09.2007 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Erfahrungsbericht: Meine selbstbestimmte Fehlgeburt

Eine Fehlgeburt ist für alle Frauen eine schlimme Erfahrung. Doch was nun? Sich medizinisch ausschaben lassen oder die Fehlgeburt auf natürlichem Wege abwarten? Ein Erfahrungsbericht über die Selbs ..