⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ausfluss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwangerschaftstest hintereinander anwenden?
Hallo ich bin nach der Geburt meines Sohnes mit der Periode überfällig die letzte nach der geburt hatte ich am 16.7 da..
von fly1492 am 22.08.2012 | 11 Antworten
ganz ganz wenig blut in der 22 ssw?
hallo, bin jt 22 ssw und hab in der früh schon bemerkt dass im ausfluss bisserl was rotes dabei war, und wollt abwarten..
von sabineturus am 01.10.2012 | 11 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
10 Tage vor Periode Schwangerschaftsanzeichen?
Hey, ich bin neu hier und ich weiß, die Frage nervt sicherlich, weil sie bestimmt schon 100.000000 gestellt wurde un..
von binhier am 19.11.2013 | 17 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Wer hatte niedrigen Tempi Anfang der ss zum Beispiel 36,1 u..
Halo ich habe eine ne frage an euch ... Meine letzte Periode war am 2 Janur . Mein ES mit leichten sb am 15 Janur und..
von sandra2014 am 29.01.2014 | 20 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
hilfee. test negativ aber annzeichen & überfällig
Hallo kurz zu meiner situation. Ich hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus ca 23-25 tage. Meine letzte period..
von memmi1103 am 09.05.2014 | 5 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere, ich hab da ein etwas unangenehmes Problemchen. Bin in der 26. Woche und habe die..
von Leucanthemum am 02.06.2014 | 6 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
Hi ihr lieben solo ich war 3 Wochen im Urlaub und als ich ksm war natürlich alles eine umstellung bekam meine Periode n..
von Turkin21 am 12.09.2014 | 8 Antworten
39 ssw wehen ja nein komisch? kein stechen nur harter bauch
Hallo ihr lieben, bin jetzt schon in der 39 ssw seit 3 tagen habe ich ständig ein harten bauch, hatte auch mit meinen m..
von lalalalalaww am 23.11.2014 | 7 Antworten
Was waren eure ersten Anzeichen?
Hallo ihr Lieben, Frage steht schon oben. Bin nun seit 3 Tagen überfällig. Vor 2 Tagen hatte ich das Gefühl, dass..
von Vannilein123 am 02.01.2015 | 10 Antworten
Wer hat Erfahrung mit leichter Kolpitis in der Schwangerscha..
Hi..gestern wurde festgestellt, dass ich eine leichte Scheidenentzündung habe,sodass dieser unklare Flüssigkeitshausha..
von sophie2689 am 25.03.2015 | 11 Antworten
Frage zum Zervixschleim
Hallo liebe Muttis, werdende Muttis und die, die es noch werden wollen. Zunächst mal: Vielleicht eine blöde Frage ..
von Maja-88 am 20.05.2015 | 12 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
11 Tage überfällig, SST weiterhin negativ. Trotzdem schwan..
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es werden vermutlich tagtäglich unzählige solcher Fragen gestellt, aber genau wie vielen..
von Get_jinxed am 26.06.2015 | 5 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
anstatt Periode nur paar Tropfen blut
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage vielleicht hatte das ja mal jemand von euch. Und zwar: ich hätte vor 2 Tag..
von seba88 am 12.05.2016 | 2 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
ZT 34, keine Mens! Schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, ihr habt überhaupt Lust meinen endlosen Beitrag euch jetzt durch zu lesen, aber ich ..
von marie3108 am 20.02.2018 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x