⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ausbildung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ausbildung mit 2 Kindern
Also ich(25) bin Mutter von 2 Kindern (5J. und 1J.), ich habe damals medizinische Fachangestellte gelernt (habe in der Z..
von neoundben am 20.12.2013 | 5 Antworten
Schwanger? Ausbildung
Hallo mein Name ist Alessia ich bin 18 jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung zur Kinderpflegerin (2.Lehrjahr)..
von Halessia am 29.11.2015 | 9 Antworten
Ausbildung, oder lieber gleich arbeiten?
Nabend .. mich würde da mal eure Meinung interessieren! Ich habe mich letztens mit meiner schwägerin unterhalten und ..
von SusiTwins am 28.09.2008 | 10 Antworten
Unterschied zwischen Ausbildung und Studium Logopädie?
Guten Abend! Die Frage steht schon oben. Kennt sich da jmd. aus? LG Stina
von stina1991 am 27.05.2013 | 7 Antworten
Ausbildung, findet ihr mein verhalten verkehrt?
kurz zur Geschichte ... ich sitze mit meiner Ausbilderin in einem Büro. heute früh kam Herr X. ging an mir vorbei ..
von Jacky220789 am 24.09.2013 | 18 Antworten
Bürojob ohne passende ausbildung oder Erfahrung?
Ich bin gelernte Lebensmittelverkäuferin, möchte aber nicht mehr in den Beruf zurück. Mein Wunsch wäre eher ein Bür..
von LiselsMama am 09.05.2012 | 12 Antworten
Wer kennt sich aus mit HArtz4 und einer ausbildung für leut..
Also mein Menne möchte gern eine Ausbildung machen,wir leben derzeit beide von ALG 2 .. wer hat erfahrungen mit den kos..
von Jassy2008 am 21.04.2010 | 18 Antworten
Mit 24 zu jung für ein Kind?
.. für die Gesellschaft anscheinend schon! Hab heute Geburtstag und bin 24 Jahre alt geworden. Irgendwie reagieren di..
von Laney1 am 01.01.2008 | 20 Antworten
Mami werden als Elektrikerin?
Hallo. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Elektrikerin. Es ist ein schwerer Job aber es macht mir unheimlich Spaß...
von die_mandy am 09.06.2008 | 9 Antworten
muss der uneheliche ex partner der adoption zustimmen?
Hi, ich bin verzweifelt ich bin 20 jahre alt, kann gerade eine super ausbildung genießen, mein leben geht gerade wi..
von kleine_hexe88 am 05.01.2009 | 14 Antworten
Nageldesignerin-von zu Hause aus arbeiten
Hallo Mädels, wie schaut es denn aus, wenn ich als Nageldesignerin von zu Hause aus arbeiten möchte?Mal abgesehen von ..
von liselotte85 am 27.06.2012 | 5 Antworten
Kind hat kein eigenes Zimmer! Jugendamtgefahr?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund hat eine 7 jährige Tochter, d..
von angelbo am 17.02.2009 | 9 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
meine tochter (16) ist extremst unordentlich
hallo egal was ich sage oder tue - meine tochter hilft mir nicht im haushalt. überall liegen wattestäbchen, schmink..
von bb10000 am 29.04.2009 | 6 Antworten
ehrenamtliche tätigkeit in elternzeit?
huhu! hab mal eine etwas andere frage. ich bin noch bis anfang 2012 in elternzeit. hab einen ausbildungsvertrag, de..
von baf719 am 19.01.2010 | 13 Antworten
darf man in der kita arbeiten wenn man schwanger ist?
meine sis ist schwanger und am ende ihrer ausbildung. um zur prüfung zugelassen zu werden muss sie noch 1 woche praktik..
von Traumkind08 am 09.06.2010 | 11 Antworten
*brauche dringend hilfe*
ich weiß nicht ob ich zu blöd bin oder die frage nur blöd gestellt ist? ich bin gerade dabei einen personalbogen für..
von christin18 am 30.06.2010 | 15 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
hallo ,meine frage warum habt ihr euch für oder gegen die arbeit mit kind entschieden , wir haben 3 kinder josephin ist..
von pobatz am 15.04.2012 | 19 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Nach Elternzeit zurück in den Einzelhandel?
Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann Jemand helfen.. Bin jetzt seit Januar - Mai 2010 im Mutterschutz und seit Mai i..
von MiaSummer2010 am 31.10.2010 | 11 Antworten
mit 18 Ausziehen und Hilfe vom Amt?
Hallo an alle zu meiner Person: Ich werde in 2 Tagen 18 Jahre alt. ;-)) Ich fange jetzt einen Aushilfsjob an und bemühe..
von blondeBambina am 03.01.2011 | 15 Antworten
Wann wieder körperlich fit nach Ausschabung?
Bin vorgestern ausgeschabt worden und fühle mich immer noch total platt und vor allem wund (ich weiß klingt blöde). ..
von Mullemauz am 15.02.2012 | 8 Antworten
An alle jüngeren Mamis(19-22), Wie sage ichs meiner Mutter?..
Ein Hallo an alle Mamis, vorallem an die Jüngeren (19-22)! Ich bin momentan etwas verzweifelt, wobei ich mich glücklic..
von anna20ffm am 29.03.2012 | 21 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
Gibt es hier Mamis, die "nur" Mama und Hausfrau sind?
Huh ihr Lieben, mich interessiert einfach mal was ... Frage steht ja oben ;o) Gibt es hier Mamas, die komplett zu Ha..
von Lilla_My am 21.05.2012 | 19 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
Wie kann ich das meinen Eltern beibringen?:/
Meine eltern wissen nich das ich arbeitslos bin und die quetschen schon seid paar tagen meine Schwester aus vonwegen ob ..
von sevin91 am 13.06.2014 | 51 Antworten
Vorstellungsgespräch Kindergarten- was anziehen?
Hallo ihr lieben, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch im Kindergarten, für eine Ausbildung zur Erzieherin, J..
von Sophie3010 am 25.06.2014 | 7 Antworten
Trennung, nun Auszug mit Kind, ohne Geld, Ohne Wohnung
Hallo, ich hab ein riesen Problem und weiß nicht was ich machen soll. Vor 2 Monaten bin ich mit meinem Freund zus..
von JungeMutti18 am 28.09.2014 | 14 Antworten
Stundenlohn, Arzthelferin, medizinische Fachangestellte, Nie..
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wieviel eine Arzthelferin bzw MFA in Niedersachsen verdient. Meine Ausbild..
von nada609 am 05.11.2014 | 13 Antworten
Erzieher und tattoo
Hey ich hab da mal wieder eine frage. Und zwar bin ich bereits am Fuß tättoowiert und will noch 3 weitere. Habe auch ..
von MuttiVonLouis am 09.09.2015 | 13 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x