Ausbezahlen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kennt sich einer aus? Elterngeld und Zusatzverdienst
Hallo Mamis, ich hab mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin momentan in Elternzeit. Da ich m..
von Thatsmeee am 06.05.2012 | 8 Antworten
elterngeld
Hallo ihr lieben hab da mal ne Frage. Kann man sich das letzte Jahr wo man Elterngeld bekommt auf einmal ausbezahlen las..
von Korndese am 24.09.2011 | 7 Antworten
brauch mal euren rat
und zwar werd ich seid ein paar wochen gemobbt von zwei kolleginen und jetzt meint mein chef weil wir zu hohe personalko..
von nadine-23 am 25.05.2011 | 14 Antworten
Elterngeld auf 2 Jahre - im 2 Jahr 400,- Euro Job
Hallo Mamis, ich lasse mir mein Elterngeld auf 2 Jahre ausbezahlen. Nach dem 1. Geb. kann ich einen 400 Euro Job anne..
von silvia-maria am 11.03.2011 | 6 Antworten
Denke ich falsch?
Hallo liebe Mamis, wir haben eine neue Haushaltshilfe eingestellt, die täglich (also montags-freitags) 4,5 Stunden k..
von ForrestGump am 25.01.2011 | 12 Antworten
Zuschüsse in der Elternzeit, wenn das Elterngeld nicht mehr..
Wenn man noch in der Elternzeit ist und das Elterngeld "aufgebraucht" ist, bekommt man dann irgenwelche Zuschüsse, bis ..
von Lauraline am 09.12.2010 | 4 Antworten
Hartz4
Ich finde es gut das sie das jetzt in Frage stellen und es prüfen lassen und wenn sie das durchbringen finde ich aber d..
von sonnenblume24 am 09.02.2010 | 16 Antworten
Hallo Mamis,wer weiss Rat?
Ich habe die Möglichkeit, wieder ein paar Stunden in der Woche zu arbeiten. Meine Frage ist, wie würden wir als Famili..
von Nutzi am 22.01.2010 | 6 Antworten
Elterngeldberechnung - Urlaub ausbezahlen
Hallo, wenn ich mir meinen noch verbleibenden Urlaub ausbezahlen lasse, wird das bei der Berechnung des Elterngelds mitb..
von Sabine35 am 26.11.2009 | 3 Antworten
Geldsorgen : -(
Guten morgen liebe Mamis .. mich würde interessieren wie ihr so über die Runden kommt? Mein Freund ist seit Okt. 08..
von kiara-1611 am 20.11.2009 | 11 Antworten
Urlaubsgeld
HI Mädels Da ich auf der Arbeit gemobbt wurde habe ich mich krankschreiben lassen. Eigentlich hätte ich Urlaub. M..
von mütti32 am 05.11.2009 | 4 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
ne gute freundin von mir in deutschland, hat sich, als wir daheim waren, von ihrem mann getrennt .. sie wohnen noch zu..
von bineafrika am 16.06.2009 | 4 Antworten
mutterschutzgeldHilfe!
guten morgen mädels::::::::::::::::. da ich irgendwie nicht klar komm,wollte ich mal bei euch nachfragen! und zwar bi..
von mama010509 am 10.06.2009 | 4 Antworten
Elterngeldminderung für´s zweite Kind
Ich frage mich, ob das richtig ist?Mein erstes Kind kam letztes Jahr in Jan auf die Welt, habe dann zwei Jahr Elternzeit..
von Lenaweb am 02.03.2009 | 6 Antworten
hab 2gute tips für euch
also wenn euch mal langweilig ist- was ja sicher selten vorkommt (zwinker) kann man auf http://www.jetztspielen.de/ bis ..
von fluffy81 am 07.01.2009 | 2 Antworten
Dringende Frage
Also meine Oma ist ja gestorben, und jetzt steht das Haus von ihr leer! Jetzt wird es komplizierter! Mein Vater hat 3..
von dragonlady84 am 02.01.2009 | 10 Antworten
Was würdet Ihr machen?
Hallo zusammen! Ich schleppe das jetzt schon etwas länger mit mir rum,brauche dringend Euren Rat! Meine ehemals beste..
von schmuckebatzen am 01.12.2008 | 13 Antworten
weihnachtsgeld
hallo, habe eine frage zum elterngeld! mein arbeitgeber möchte mir anteilig für die monate die ich dieses jahr gear..
von natalie2812 am 29.10.2008 | 2 Antworten
krank geschrieben,muss der Arbeitgeber mir dann meine Übers..
Hallo ihr, weiß jemand ob mein Arbeitgeber meine Überstunden und Urlaub mir ausbezahlen muss wenn ich bis zum Muttersc..
von Anja75 am 19.10.2008 | 1 Antwort
Beschäftigungsverbot
Hallo, habe leider derzeit einige Probleme mit meiner Arbeit. Bin aber erst in der 16. Woche. Mein Mutterschutz würde a..
von 76hexe am 02.08.2008 | 3 Antworten
Elterzeit / Elterngeld
Hallo zusammen, da ich zwei Jahre Elternzeit beantragt habe und das Elterngeld gesplittet ausbezahlen lasse, bekomme ich..
von Tanja_76 am 03.07.2008 | 2 Antworten
Ich befinde mich bis Ende der Schwangerschaft in einem Besch..
Ich befinde mich wie schon erläutert in einem Beschäftigungsverbot und bekomme aber weiterhin von meinem Arbeitgeber v..
von angel1304 am 23.06.2008 | 4 Antworten
Noch mal zu Elternzeit
Komme aus Bayern / Franken und da gibts Landeserziehungsgeld. Wenn ich jetzt für 2 Jahre zuhause bleibe, und lasse mir ..
von sannele83 am 21.02.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum