Augenentzündung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sohn jetzt auch krank
Mein Sohn (28 Monate) hat seit gestern Abend rote Augen und viel schlaf in den Augen oder Eiter. :-( Wie kann ich ihm he..
von BieneMaya1987 am 22.02.2013 | 3 Antworten
Erfahrungen mit Bindehautentzündung
Hallo ihr lieben,brauch mal wieder euren rat. Meine große war am pfingst-we bei einer freundin zum geburtstag. Am a..
von peggy2108 am 30.05.2012 | 7 Antworten
Augenentzündung?
Meine kleine hat seit gestern laufende augen. sie tränen un sind voll verklebt. was kann das sein? sollte ich zum arzt?..
von Kazumi09 am 05.12.2011 | 4 Antworten
Augenentzündung
Hallo zusammen, mein Sohn hat anscheinend eine Augenentzündung, er ist heute mit einem verklebten Auge aufgewacht. D..
von juno88 am 04.12.2011 | 6 Antworten
Chlamydieninfektion
ja meine ärztin hat mich gerade angerufen.... klingt jetzt dumm aber ich habe wohl seit kurzem eine Chlamydieninfekti..
von Nicky88-Cube86 am 10.06.2011 | 13 Antworten
augenentzündung?
hallo, ich hab ein problem mit meinem linken auge... vor 2 tagen fing es an, es kam ein kleiner pickel am unterem lid, i..
von omimoni am 08.06.2011 | 1 Antwort
ich dreh bald durch:(
wir sind zur zeit ständig krank.Vorallem mein kleiner.Erst hatte er eine augenentzündung, dann magen-darm, danach tota..
von sandrass123 am 01.04.2011 | 3 Antworten
Noch mal ich :-)
Und zwar hat mein Sohn ja eine augenentzündung und wir haben Dienstag einen Impftermin! Kann er geimpft werden?
von stolze2fachmama am 26.03.2011 | 5 Antworten
Kortison bei Kinder
Hallo! Wir kommen gerade vom Kinderarzt. Helena hat am Handrücken ein Ekzem, dass ich schon seit längeren mit diverse..
von Soniga am 14.02.2011 | 1 Antwort
wie macht ihr das?
muß mich mal ausjammern .. ich bin 2fache mama (9 und 2 Jahre) und hab einen selbstängigen Mann, der im dauerarbei..
von Mia80 am 14.02.2011 | 2 Antworten
augenentzündung
augenentzündung
von Miri001 am 13.12.2010 | 7 Antworten
Augenentzündung!
Guten Morgen, mein Sohn hat eine Augenentzündung. Mein KiA sagte ich soll das Auge mit lauwarmen Schwarztee ausspül..
von Jenny-1986 am 26.10.2010 | 7 Antworten
Allergie oder Heuschnupfen? HILFE
hallo, hier ganz kurz der verlauf.. ich hatte noch nie heuschnupfen oder sonstige allergien. seit 3 wochen habe ich nun..
von lilie_white am 10.07.2010 | 2 Antworten
Kätchen im schleudergang aber gesund
Kätzchen überlebt Schleudergang Verwirrt, durchnässt, aber quicklebendig: Brendon Rogers staunte nicht schlecht,..
von Seeelfe am 27.05.2010 | 6 Antworten
augenentzündung
hallo leute, habe mal eine frage und zwar mein sohn hatte eine augenentzündung, jetzt habe ichseit gestern auch eine au..
von aylin1984 am 02.05.2010 | 1 Antwort
Mein kleiner (8 monate alt)
hat eine Augenentzündung.Er ist gerade wach geworden und seine Augen waren total verklebt.Sollte ich jetzt ins Krankenh..
von big-family am 13.02.2010 | 5 Antworten
Eine (fast) wahre Geschichte
Ein kleiner Tannenbaum, der bereit war, ein Weihnachtsbaum zu werden lehnte am Verkaufsstand des Weihnachtsbaumverkäufe..
von assassas81 am 30.11.2009 | 3 Antworten
DRINGEND!
meine kleine is jetzt 5 monate! Sie hat ejtzt seit gestern abend ein komplett rotes auge (also rund ums aug herum) Heut ..
von Sabimaus22 am 03.11.2009 | 4 Antworten
augenentzündung?
hallo ihr lieben meine maus ist 8monate und hat die woche etwas schnupfen gehabt der ist soweit fast weg das rechte ..
von S-O-P-H-I-E-09 am 24.10.2009 | 3 Antworten
ich werd gearde wahnsinnig!
hallo mamis, ich heul grad vor mich hin. mein kleiner 4 wochen), hat ne augenentzündung und schnupfen .. nun is er ..
von limoone am 26.09.2009 | 2 Antworten
augenentzündung - 14 tage altes baby?
meine kleine ist heute 14 tage jung und im laufe des abends ist ihr rechtes auge immer mehr am tränen! und da ist auch ..
von frannilein1980 am 16.09.2009 | 7 Antworten
Muss mich mal wieder ausheulen
Bei uns läufts momentan ziemlich bescheiden ab .. hab 3 Kinder (11, 7 und 10mon) .. letzten Donnerstag mussten wir mein..
von die5turners am 16.09.2009 | 9 Antworten
babys auge tränt und nach einiger zeit bisschen gelblicher ..
hallo mein baby hatte schnmal ne augenenzündung , da hatte das auge aber ganz viel gelben cshleim und ich musste jede 3..
von tigerbaby-16 am 08.07.2009 | 2 Antworten
augenentzündung
hallo, mein kleiner hat seit freitag eine augenentzündung. das auge ist enfach nur rot, er reibt nicht und weinen tut e..
von Luca0408 am 21.06.2009 | 13 Antworten
17 Monate und kann noch nicht reden
Hallo. Mein Sohn ist jetzt 17 Monate und kann gerade mal Mama und dada sagen. Ich war gestern beim Arzt, da er eine Aug..
von Bienchensumm am 18.03.2009 | 7 Antworten
Augenentzündung
Hallo, mein Sohn hat seit heute früh, verklebte Augen wo nun auch pernament gelbe Flüßigkeit rausläuft, habe es ..
von deideria81 am 14.03.2009 | 6 Antworten
eitrige augen
also meine Tochter lara (6 Monate alt) hat seit freitag ein geschwollenens eitriges auge.. bin dann in die apotheke auge..
von babsy23 am 16.02.2009 | 6 Antworten
Freu
Meine kleine ist nach sechs Tagen Krankheit endlich wieder gesund. Sie hatte eine starke Bronchitis und eine Mittelohre..
von mami0305 am 11.01.2009 | 2 Antworten
krank langer text
Hallo Mamis. Meine kleine ist seit dienstag krank. Sie hat seit dienstag bronchitis und eine Augenentzündung. Hat seit..
von mami0305 am 09.01.2009 | 4 Antworten
Augenentzündung
Mein Sohn ist heute mit einem dicken verklebten Auge aufgewacht. Habe es gereinigt. Jetzt ist es nur noch dick, es läuf..
von michaela78 am 08.01.2009 | 5 Antworten
Augenentzündung mit 10 Mon
Unsere tochter hat seid 2 tagen ne Augenentzündung mit 10 Mon.. Es kommt immer wieder was aus dem auge und wenn sie ge..
von magibo am 06.12.2008 | 2 Antworten
Magen-Darm krank plus schnupfen plus Augenentzündung 10 Mon..
Unsere Tochter hat seid montag Magen-Darm, seid gestern schnupfen und ne Augenentzündung, sie ist 10 Monate alt. Vom ar..
von magibo am 05.12.2008 | 5 Antworten
grüner,schaumiger stuhl
mein sohn ist 2 monate alt,ist erkältet mit leichten fieber und zusätzlich hat er ne augenentzündung. jetzt ist mir ..
von mamalicous am 28.09.2008 | 2 Antworten
Meine kleine ist total empfindlich!
Meine kleine (5 Monate) hatte in ihrem kurzen Leben scon 3 mal ne Augenentzündung und jetzt zum 2.mal nen Pilz im Mund!..
von JaLaJo2008 am 23.08.2008 | 8 Antworten
Weiss jemand Rat?
Hallo!..Mein Sohn hat zur Zeit eine richtig fette Bindehautentzündung..das linke Auge ist schon total "matsch"..mein Pr..
von Ine27 am 05.07.2008 | 3 Antworten
guten morgen alle zusammen
meine tochter 3 monate hat schon das dritte mal eine augenentzündung hatte schon mal tropfen verschrieben bekommen und ..
von liebedelphin am 17.05.2008 | 1 Antwort
Augenentzündung
Meine kleine 3 monate hatte vor ca. 3 Wochen so gelbes Zeug in den Augen. Habe vom Hausarzt Gentamizin Augentropfen beko..
von lorena-simon am 29.03.2008 | 2 Antworten
augenentzündung?
meine 11 mon alte tochter hat seit 2 tagen leichten schnupfen..seit heut mittag kommt aus einem auge gelber schleim.eine..
von mami032007 am 21.02.2008 | 7 Antworten
augenentzündung
meine kleene hat so gelben schnodder am auge, is mal wieder leicht entzündet .. würde ihr gerne globuli dagegen hole..
von rockabelle am 17.02.2008 | 5 Antworten
augenentzündung?
also hab da noch mal ne frage! mein kleines hat schon seit über ner woche ein tränendes auge, was ja bei den kleinen e..
von lydia am 18.10.2007 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading