⎯ Wir lieben Familie ⎯

Atmung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schnelle Atmung
Mein kleiner ist 7 wochen alt und er hat ne schnelle Atmung ist das normal oder muss ich mir da Gedanken machen? Ich ha..
von erdbeerchen28 am 31.01.2011 | 3 Antworten
Spazieren gehen in Schwangerschaft
Wieviel seit ihr bzw geht ihr Spazieren in eurer Schwangerschaft? .. eine Freundin von mir geht täglich 3 std am Stück..
von Ozelot am 04.05.2008 | 12 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
hab manchmal richtig schnapp atmung obwohl ich gar nicht mache. im sitzen oder im liegen ganz egal. und ich bin noch meh..
von lieschen318 am 08.03.2012 | 3 Antworten
verschlucken beim stillen/atemstillstand
hallo zusammen, unser kleiner (6monate) hat sich am samstag während dem stillen so stark verschluckt, dass er komple..
von natli am 23.10.2012 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x