Apfel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

gebe meinem kleinen seit 1 woche brei
.. er ist 4 monate alt, aber da er keine flasche nimmt ist das die letzte möglichkeit ihn an etwas anderes ausser brus..
von jule88 am 19.03.2008 | 2 Antworten
meine tochter (2) mag nichts essen
Meine 2 jahre alte tochter ißt total schlecht. Morgens ißt sie, wenns hoch kommt, ein halbes Brot mit Marmelade, Mitta..
von annie80 am 24.03.2008 | 6 Antworten
glässchennahrung
ich habe vor kurzen mit babybrei ab und an anefangen .. findet er auch ganz toll .. aber mir is aufgefallen er mag irgen..
von Heavens_Baby am 25.03.2008 | 10 Antworten
Hallo Ihr lieben
wenn ich Äpfel koche und dann püriere mach ich immer die Schale ab, könnte ich die auch mitpürieren wegen den vitami..
von skippy74 am 17.04.2008 | 2 Antworten
Beikost Aber mit welcher soll man anfangen?
Hallo. Meine Tochter ist jetzt im 5. Monat und ich habe seit einer Woche mittags mit der Beikost begonnen. Vom Löffelch..
von ellen1402 am 25.03.2008 | 4 Antworten
trinken?
was trinken eure kleinen so über den tag verteilt?ich meine keine milchflasche sondern tee oder so.meine ist 5,5monate ..
von tascha78 am 27.03.2008 | 6 Antworten
Apfelkuchen mit Sektguß der ist so lecker
Mürbteig machen,in eine Springform geben und an den Seiten etwas hochziehen. 1 kg Äpfel schälen, klein schneiden und ..
von Babybauchabguss am 29.03.2008 | 3 Antworten
Hilfe und Tipps zum Abstillen
Hallo, meine Tochter ist nun 19 Monate und mag bis auf 4 Nudeln, ein wenig Reiswaffel und ein Stück Apfel nichts essen..
von Manu78 am 30.03.2008 | 9 Antworten
Immer noch Durchfall
Hallo, meine kleine hat immer noch Durchfall seit letzten Sonntag..geht einfach net weg. WAs ist das bloß, halte schon..
von clara08 am 03.04.2008 | 5 Antworten
Lustiges Spiel
1) Suche den Monat in dem du Gebusrtstag hast raus .. 2) Dann dein Tag, an dem dein Geburtstag ist .. 3) Und ..
von engel778 am 03.04.2008 | 29 Antworten
huhu mal ne frage
wie macht man einen ganz normalen banane apfel zwieback brei? also ich mein muss ich den apfel vorher kochen vor dem p..
von schnullerbacke2 am 17.04.2008 | 2 Antworten
Was gibt es oder gab es heut bei euch zum Mittag?
Mein Mann bruzelt grad Entenbrustfilet mit Rotkraut, Miniknödel, Sosse und gebackene Äpfel. mmh..lecker. Riecht ..
von LiselsMama am 20.04.2008 | 9 Antworten
Unverträglichkeit
Mein Kleiner (fast 7Mon)verträgt keine Kuhmilch-erbricht dann schwallartig und hustet stark..gefolgt von Durchfall. Som..
von fraggle12000 am 14.04.2008 | 5 Antworten
Stuhlgang
Habe gerade die Windelnmeiner Tochter gewechselt. Sie bekommt seit einigen Tagen mittags ein Gläschen Pastinaken mit mi..
von Schnecke07 am 15.04.2008 | 1 Antwort
Meine Kleine mag keinen Obstbrei, was nun?
Sie ist 6 1/2 Monate alt und isst mittags Gemüse oder Gemüse-Fleischbrei. Am Abend bekommt sie Grießbrei. Sie isst be..
von Heidemaria am 18.04.2008 | 5 Antworten
Wundsein
Meine Kleien (7onate') ist seit heute nachmittag so wund. Und ich bin mir nicht sicher, ob das eher von den Zuccini komm..
von erik_tine am 30.04.2008 | 7 Antworten
Seid ihr der Meinung, dass der Papa Mitspracherecht hat, wen..
Ich hatte eine Diskussion mit meinem Mann. Ich bin mir noch unsicher, ob ich unser Kind stillen möchte. Dafür gibt es ..
von melekbas am 20.04.2008 | 3 Antworten
beikost
habe vor einer woche mit karotten gläschen angefangen,und würde meinem sohn auch gerne etwas anderes geben da er die k..
von jellybelly am 24.04.2008 | 4 Antworten
Trinkmenge?
Mal eine Frage,weiß einer wieviel Liter bzw. ml ein 9Monatiges Kind trinken soll oder muß?Weil mein Kleiner wird am 7...
von brini84 am 27.04.2008 | 1 Antwort
Verstopfung nach Brei?
Hallo liebe Webmamis! Meine Kleine (6 Monate) hatte heute Nacht gut hörbare Probleme, weil ihr Stuhl nach nun fast zwe..
von mamma127 am 27.04.2008 | 4 Antworten
Wess mein Baby eigentlich selber
.. wieviel sie zu essen braucht? Also meine Kleine ist 6 monate und sie isst mittags so um die 200g Brei und danach noc..
von ellaB am 29.04.2008 | 3 Antworten
Teesorten
Ich habe noch eine frage mei Sonnenschei der 3Monate alt ist trinkt keinen anderen Tee nur den Tee Apfel-Melissen-Tee na..
von Sybille1984 am 15.05.2008 | 1 Antwort
Wieviel Tee?
Hallo ihr Lieben .. also meine Kleine (6 Monate) trinkt keinen Tee bis auf den aus *dm* von Babylove Apfel-Fenchelte..
von mami91 am 15.05.2008 | 1 Antwort
was gibt es denn heut bei euch zum mittag?
ich mache hähnchenflügel mit rotkraut und kartoffel mein spatz bekommt milchbrei mit geriebenen apfel
von jennie81 am 18.05.2008 | 3 Antworten
obst brei wie fängt mann am besten an? ß
mein kleiner bekommt ja seit ca vier wochen gemüsebrei und je nach dem wie er hunger hat isst er ein halbes bis ganzes ..
von sweetgirly1407 am 30.04.2008 | 2 Antworten
Ist das normal?
Hallo, mein Kleiner (nächste Woche 9Monate) isst abends 18 uhr eine Scheibe Butterbrot und 1Stück Apfel, dann braucht..
von belcanto97 am 30.04.2008 | 6 Antworten
meine kleine heut 3 monate alt hat etwas durchfall (heute 1m..
da sie so klein ist kann ich ihr ja keinen apfel reiben oder so. getrunken hat sie heute auch schon 500ml.
von bierly am 01.05.2008 | 5 Antworten
HILFE! Magen-Darm
Hallo Mamis! Hab da mal ne Frage .. Was macht Ihr denn bei Erbrechen und Durchfall? Meine Kleine (3) hat seit gestern fr..
von Kruemelchen2005 am 01.05.2008 | 3 Antworten
Frage, zwecks Breikost
Hallo hab einmal ne Frage, mein sohn ist heute 15 Wochen alt, hab mich heut mit meiner Tante die selbst 2 Kinder hat weg..
von nivea am 02.05.2008 | 2 Antworten
Babybrei Obst
Hat jemand ein schönes Rezept für mich bzw. meine Tochter(10 Monate)? Bei uns gibt es nachmittags immer nur Apfel,-Ban..
von mamaclaudi am 19.05.2008 | 1 Antwort
hallo zusamm
was kann amn kleinen babys 4mon als zumahlzeit geben?ausser den griessbrei aus den glas? kann man in den alter auch sch..
von mausi87 am 20.05.2008 | 7 Antworten
Was tun bei sehr hartem Stuhlgang?
Hallo meine kleine ist 6 monate und bekommt jetzt milasan2..Vorher hat sie sehr weichen stuhlgang gehabt und seit dem si..
von LaureenMarie am 22.05.2008 | 6 Antworten
Vielleicht weiß das ja jemand
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Warum wird der Gute Nacht Brei flüssig? Also mein Kleiner hat vorhin den Abendbrei G..
von MissKnopfauge am 05.05.2008 | 5 Antworten
Säfte
Es gibt doch diese säfte nach dem 4.Monate wie z.b. Bananensaft oder Apfel-tee saft u.s.w ab wann habt ihr die gegeben...
von Sandra-Felix am 07.05.2008 | 4 Antworten
Was kann ich meiner maus (6 monate) zu rinken geben?
ist ja die letzten tage sehr warm geworden und wir gehen viel mit ihr raus. da bräuchte sie natürlich auch etwas mehr ..
von Lassome am 09.05.2008 | 3 Antworten
was gebt ihr euren süßen mit zu essen in den kiga?
unser zwerg kommt nach den ferien in den kiga. jason freut sich schon total. wir hatten vor ein paar tagen ein gespräc..
von snelting am 09.05.2008 | 5 Antworten
Muß Obst abgekocht werden?
Mein Kleiner ißt sehr gerne Obst, denke nur, das das selber machen viel billiger und auch besser ist. Aber muß ich di..
von pitche am 22.05.2008 | 1 Antwort
an alle mutties, die sich im babyregal gut auskennen
kennt ihr nestle früchtebrei birne apfel? hab ich letztens bekommen, aber ohne umverpackung also auch ohne genaue zutat..
von 2xmami am 25.05.2008 | 3 Antworten
Nur Obst!
Mein Fabian (13Monate) isst seit gestern nur Obst; egal ob Banane am Stück, APfel oder auch Obstgläschen! Ich krieg ..
von FaMel am 25.05.2008 | 6 Antworten
Trinken eure kleinen auch so wenig?
Mein kleiner hat total last mit dem wetterumschwung.er trinkt toal wenig.gestern ister bei jeder mahlzeit eingeschlafen ..
von lorena1986 am 12.05.2008 | 2 Antworten
was geben in der nacht?
mein kleiner kommt nun nachts seit einigen tagen ímmer öfter und ich hatte ihm immer noch ne flasche gemacht.aber nun ..
von peppels87 am 16.05.2008 | 3 Antworten
rote pickelchen im gesicht!
huhu meine kleine hat seit heute nachmittag aufeinmal rote pickelchen im gesicht hauptsächlich auf der stirn! sie hat m..
von jazz26 am 18.05.2008 | 10 Antworten
Bebevita schock!
wer von euch kennt diese marke? habe ein abendbrei gläschen für meine tochter beim DM Markt gekauft. mit banane apfel ..
von Miss_glamour am 18.05.2008 | 17 Antworten
Das ist schon sehr seltsam
Ich muss euch mal folgendes fragen, hatte gerade schon bezüglich einer Frage geschrieben, dass ich seit 2 Monaten wiede..
von warki am 18.05.2008 | 6 Antworten
breichen
mein kleiner istknapp5mon alt und nun meine frage kann ich in den alter schon äpfel dünsten und mit bananen zusamm p..
von mausi87 am 27.05.2008 | 4 Antworten
nochmal zu breie
wenn ich ein apfel banaenbrei koche kann ich den auch 1tag im kühlschrank stehen lassen? kenne mich da leider überhau..
von mausi87 am 27.05.2008 | 2 Antworten
bezüglich weiter schwanger mit 15
ich muss nochmal mein Senf ablassen. ICh finde es krass das du nciht verhütet hast. Und du willst ein Kind erziehen? Mi..
von dynamit2006 am 19.05.2008 | 61 Antworten
Stückiges essen auch ohne zähne?
Oder soll ich warten bis meine maus welche bekommt? Sie ist jetzt fast 8 monate,will zwar mittags und abends nur schön..
von laualau am 23.05.2008 | 4 Antworten
HILFE! Meine Kleine mag kein Obstmus/ Obstgläschen?
Bin etwas irritiert. Geb Selina (fast 6 Mon) seit ner Weile Beikost u wollte heut die Nachmittagsflasche ersetzen. War t..
von Selina-Mami am 24.05.2008 | 4 Antworten
Trinken
meine kleine ist fast 4 monate und möchte ihr mal zwischen durch auch mal was anderes zu trinken geben. Ich habe schon ..
von katrinmaus am 26.05.2008 | 8 Antworten
Hilfe! Meine Kleine (6Mon) mag kein obst!
Selina wird morgen 6Mon. Wollte die Nachmittagsflasche ersetzen, hab sämtliche Gläschen probiert (Apfel, Erdbeer-Heide..
von Selina-Mami am 26.05.2008 | 11 Antworten
so, gleich gibts wieder nachmittagsbrei
kann ich da einfach nen apfel nehmen und den pürieren? oder macht man das irgendwie anders? also mit reisflocken natür..
von MuDy am 03.06.2008 | 3 Antworten
das große fressen auf dem Spielplatz
sagt mal, ist es bei euch auf dem Spielplatz auch so heftig mit der fresserei? ich kann das manchmal gar nicht glauben,..
von louni am 26.05.2008 | 7 Antworten
Heute schon gelacht?
Der kürzeste Beamtenwitz: Geht ein eamter zur Arbeit .. Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst...
von made88 am 26.05.2008 | 1 Antwort
unser kleiner mag die mittagsmalzeiz nicht kennt das jemand?..
er mag einfach die mittagsgläschen nicht, am liebsten ist er nur süßere sachen wie banane in apfel mit babykeks und s..
von Anjabo am 28.05.2008 | 5 Antworten
Krümeltee
Wer von euch hat erfahrungen mit den Krümeltee (ab 4.Monat Apfel-Melisse und ab 6.Monat Früchtetee) gemacht? Sophia t..
von Sweety-383 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Hallo, nochmal wegen dem Obstmus
Kann mir jemand sagen, welche Bio-Äpfel ich kaufen muss, wenn ich das Obstmus selbst herstellen will? Ich weiss nur, da..
von Theurich am 30.05.2008 | 3 Antworten
Abend-Milchbrei
meine Kleine bekommt seit einem Monat Mittags ihren Gemüse-Fleisch-Brei. (ist jetzt 6 Monate alt). Jetzt wollte ich abe..
von bluewave am 30.05.2008 | 4 Antworten
Trinken
Meine Kleine mag keine ungesüßten Tees. Ich gebe ihr immer Apfel-, Karotten-, oder Banane-Apfelsaft verdünnt mit Wass..
von supermami63953 am 17.06.2008 | 3 Antworten
Alternative zu Fencheltee
Hallo mein kleiner ist nun 4 Monate und bekommt noch die Flasche. Jetzt bei diesem heißen Wetter wollte ich im zusätzl..
von MamaJan2008 am 31.05.2008 | 5 Antworten
«4 von 47»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading