Apfel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Äpfel, Äpfel und noch mehr Äpfel
servus ihr lieben! hab da ein kleines problemchen: viele Äpfel! hat jemand von euch ne ahnung wie lange selber gemach..
von monocerotis am 18.08.2009 | 14 Antworten
Dumme Frage: Warum vertrage ich ein Gläschen Apfel aber Apf..
Hallo Mamis, ich habe jetzt mal eine ganz ganz blöde Frage: Ich bin z. B. auf Apfel allergisch. Warum kann ich..
von dieSilv am 22.01.2010 | 3 Antworten
apfel
habe gestern ins abendfläschen ein löffel apfelbrei gemacht, für die verdauung. aber irgendwie hat sich alles im saug..
von babynoel am 05.06.2008 | 1 Antwort
Äpfel
hallo hat jemand ein leckers Rezept mit Äpfel, ich würde heute so gerhn was mit Äpfel essen mir fällt aber nix ein.d..
von jenny-Leon08 am 04.11.2008 | 4 Antworten
apfel
ab wann habt ihr euren kleinen die äpfel und birnen mit der schale gegeben? find es immer etwas schad die ganzen vita..
von swisslady am 11.06.2009 | 4 Antworten
Äpfel mit?
Huhu hab heut noch kein obst gegessen ausser ne Banane :D und würd gern Apfel essen ABER es wird langsam langweilig im..
von Kruemmel92 am 01.02.2010 | 11 Antworten
Karamelisierte Äpfel
Hallo liebe Mamis.. Ihr kennt doch die leckeren karamelisierten Äpfen rot oder grün am Spiess,die man auf Kirmis oder ..
von malvina am 10.11.2007 | 4 Antworten
ab wann apfel
also meine kleine isst jetz schon karotter,darf die aber nimma also soll ich jetz kartoffel geben (fang ich heut an) jet..
von Je-Le am 07.02.2008 | 2 Antworten
Saure Äpfel
Ihr kennt doch bestimmt diese Giftgrünen sauren äpfel dies an der Obsttheke gibt ,ich fahr da voll drauf ab, muss aber..
von Ozelot am 08.03.2008 | 2 Antworten
gekochter Apfel?
wie kocht man denn einen apfel? sorry wenn die frage ganz doof ist aber ich kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstelle..
von oljuron am 05.04.2008 | 5 Antworten
Apfel-Mellisen Tee
kann mein kleiner 8Wochen alt schon den Tee haben wenn ich ihn mit mehr Wasser zubereite? nur Wasser und den Fencheltee..
von leonie11 am 11.04.2008 | 3 Antworten
apfel-melissen tee
regt der ein wenig die verdauung an? hab den mal meiner kleinen maus gekauft und seit dem hat sie schönen stuhl nicht ..
von KleeneMine am 20.09.2008 | 1 Antwort
Apfel/Birnenkompott
Mein Kleiner ist tierisch gerne Fruechteglaeschen. Nun hab ich ein paar Birnen uebrig und ein paar Aepfel auf dem Baum i..
von suna am 08.09.2008 | 4 Antworten
Apfel schälen?
Hallo Mamis, was sagt ihr dazu? Sollten die Kinder den Apfel mit oder ohne Schale essen? Meine Kinder haben schon fast a..
von mamicuta am 20.10.2008 | 8 Antworten
Äpfel als Beisring?
Hallo zusammen. meine kleine, wird morgen 10 mon. , ist ziemlich kaufaul, hat unten zwei zähne und bekommt oben ansc..
von Muuutsi am 08.10.2008 | 5 Antworten
Apfel mit 6 1/2 monaten?
hallo! was meint ihr darf ich meiner kleinen 6 1/2 monata alten tochter schon ein stück apfel zum drab lutschen gebe..
von erbse81 am 13.02.2009 | 5 Antworten
Apfel- Fencheltee
Hallo! Wollte mal fragen ob man den Apfel- Fencheltee von Hipp auch noch mit Wasser mischen sollte oder muss man es nic..
von Caro87 am 25.08.2009 | 5 Antworten
Äpfel mit Kernhausschimmel
hab nen ganzen Beutel erwischt und jedes Mal, wenn ich die Äpfel viertel....finde ich diesen weißen Flaum.....isst ihr..
von alinkaaa1 am 01.03.2012 | 6 Antworten
Apfel feinreiben?
Möchte morgen für die Kita gemüssesticks mit dip machen, und nun habe ich gelesen ich muss ein Apfel fein reiben. Abe..
von summer247 am 06.01.2013 | 7 Antworten
gespritze Äpfel
Hallo ! Hab vor 2 Tagen Äpfel gekauft und wollte einen essen und der hat sowas von ecklig nach Spritzmittel geschmec..
von Hatschepsuta am 10.07.2009 | 8 Antworten
Wie Äpfel zermatschen?
Also, entweder bin ich zu blöd zum pürieren, aber ich kriege es nie hin, einen Apfel komplett mundgerecht für meinen ..
von komotini am 08.03.2010 | 5 Antworten
Apfel-Melissen-Tee
Hallo ihr Lieben. Mein Männe ist gestern mal losgezogen und hat Tee für unsre kleine Maus gekauft. Er wollte m..
von verzogenegoere am 11.03.2010 | 13 Antworten
apfel essen
huhuuuu mädels, mein sohn (15mon.) hat heute nachmittag fast nen ganzen apfel gegessen. dachte mir, schön, wenn es ..
von hariboenchen am 19.04.2010 | 6 Antworten
apfel melissen tee von milupa
Hat damit schon jemand erfahrung gemacht und wie findet ihr denn? Okay oder zu süß?
von Sweety-383 am 04.03.2008 | 7 Antworten
obstbrei, welche äpfel?
sind geeignet wenn ich meinem kind so nen getreide milch obstbrei selbst machen möchte. weiß das jemand,ansonsten frag..
von buihuij am 16.04.2008 | 3 Antworten
Welche Sorte Äpfel
Hallo Ich würde meiner Tochter gerne Ihren Obstbrei auch selber machen, nur weiß ich nicht welchen Apfel ich dafür a..
von claudy2 am 17.04.2008 | 3 Antworten
Welche Äpfel für Brei?
Wenn ich Apfelbrei kochen möchte, welche Apfelsorte sollte man da am Besten nehmen? Oder ist das egal?
von Skadi-Mom am 30.04.2008 | 2 Antworten
Apfel-Melissen-Tee von Milupa
ist das schlimm wenn meine Tochter (5 monate) nur den trinkt,weil da doch so ne art zucker drinn ist.Bei meiner ersten h..
von sabsimausi am 16.04.2008 | 12 Antworten
Äpfel mit Schale kochen?
Nabend Mamis. Ich wollte morgen gerne Apfel- Bananenbrei kochen. Habe Bioäpfel gekauft und würde dann gerne die Schale..
von Skadi-Mom am 05.05.2008 | 3 Antworten
hafer-apfel-birne
huhu liebe mamis ich wollte euch mal fragen was ihr von den hält? das issn brei von alete
von kleinemaus1992 am 02.10.2008 | 3 Antworten
Milde, Säurearme Äpfel
Welche Sorten nehme ich da für meine kleine? Habe schon mehrere gekauft aber die waren selbst mir zu sauer =) LG
von Melly1984 am 21.03.2009 | 5 Antworten
Wenn ich geriebenen Apfel
.. als Brei verarbeiten will, wie "wirkt" der, wenn der bräunlich ist? Da war doch was .. ?! Wirkt der anregend oder..
von FrauSchmitt am 06.04.2009 | 3 Antworten
Apfel-Melissen Tee von Milupa
Hallo liebe Mamis, ich wollte mal fragen, ob ihr den Apfel-Melissen Tee von Milupa kennt, und wie gut Eure Babies ihn..
von supimami1 am 24.04.2009 | 6 Antworten
Haferflocken-Apfel-Brei ;-)
Ich wollte mal stolz erzählen, dass unsere Maus heute das erste mal feine warmgemachte Haferflocken mit geriebenem Apfe..
von ketaiws am 19.03.2010 | 0 Antworten
banane ,äpfel- 6 monate
ich hätte da mal zwei fragen an euch: kann ich meinem 6 monate alten sohn eine pasierte banane geben? (natürlich kein..
von kathiundnico am 31.01.2009 | 1 Antwort
apfel-banane-brei
werden die zutaten gedünstet oder roh gelassen?
von canim1986 am 03.08.2010 | 10 Antworten
Apfel-Möhren Brei
Wenn ich einen Apfel mit Möhre mischen möchte, welchen Apfel muss ich denn da nehmen ? Eine bestimmte Sorte ? Ich hab..
von bussi85 am 25.08.2010 | 2 Antworten
Apfel auf Leeren Magen
Hallo habe mal eine Frage meine kleine 2 Jahre möchte gerne morgens nach dem aufstehen einen Apfel essen,ist das gut so..
von sonnenblume24 am 10.11.2010 | 5 Antworten
Apfel essen mit 10 Monaten?
Haben eure Kinder mit 10 Monaten schon Äpfel gegessen und diese dann auch vertragen ?
von sonymum am 18.11.2010 | 11 Antworten
geriebener Apfel bei Durchfall
meine kleine (6 Monate) hat Durchfall. Möchte es gerne mit geriebenen Apfel versuchen, hab ich aber noch nie. Egal we..
von SrSteffi am 12.11.2011 | 9 Antworten
geriebener apfel bei durchfall?
hallo ich hab gelesen wenn man durchfall hat soll man eine banane zerdrücken und oben drauf einen geriebenen apfel.aber..
von yteewt am 12.05.2012 | 5 Antworten
Apfel-Melissen Tee von Hipp?
Hallo hab mir gestern diesen Apfel-Melissen tee von Hipp gekauft! mein kleiner (6 monate) trinkt am vormittag scho 150ml..
von Elke88 am 28.07.2009 | 5 Antworten
apfel melissen tee / durchfall / zahnen
weiss jemand, ob der apfel melissen tee, stuhlgangfördernd ist? mein kleiner sohn 5 1/2 monate hat seit dienstag super ..
von Sandra_1980 am 29.12.2007 | 4 Antworten
Apfel-Melissen-Tee ohne Zucker
Gibt es diesen Tee auch ohne Zucker? Habe ihn bisher nur von Hipp gesehen mit Zucker oder TRaubenzucker.
von kiwikueken am 05.05.2008 | 10 Antworten
Suche Rezept für Äpfel und Birnen
Haben wieder mal Obst bekommen .. ohne Ende. Brauche unbedingt Rezept was ich daraus für meine Kleine (9M) machen kann...
von Kodeck am 30.08.2008 | 1 Antwort
APFEL ANANAS AUFSTRICH/MARMELADE?
kann mir vielleicht einer nen tip geben ob das möglich ist zu machen? apfelmarmelade kenn ich ja. hab ich auch schon ge..
von 2xmami am 16.10.2008 | 1 Antwort
wo ist die mama die apfel kuchen gebacken hat?
wo bist du hin ? den kuchen essen ? hastemeine mail nich gekriegt?
von maggymum am 24.10.2008 | 1 Antwort
Apfel: Bei Durchfall oder bei Verstopfung?
Hallo, ich werde gerade vor ein fundamentales problem gestellt. Gibt man den Kindern bei Durchfall oder bei Verstopfu..
von ingomartens am 10.10.2008 | 7 Antworten
apfel geben gegen verstopfung!
Hi,hab letztens mal gefragt wegen verstopfung und da hab ich einige antworten bekommen,meine kleine geriebenen apfel geb..
von angelina08 am 20.03.2009 | 1 Antwort
Ab wann normalen Apfel geben
Hallo Mädels Ab wann können Baby mal nen gerappten Apfel, oder ne gedrückte Banane mit Keks oder so essen? Ging mi..
von jenny-86 am 23.02.2010 | 10 Antworten
Apfel-Banane selber kochen
bin grad dabei Apfel für meine kleine zu kochen und es dann in Gläser zu füllen und einfrieren. Jetzt meine Frage: Ka..
von Elin2009 am 17.05.2010 | 0 Antworten
Apfel-Banane-Brei mit Vollkorn
Wie kann ich einen Apfel-Banane Brei selber machen der nicht gleich dunkel wird wegen der Banane ? Ich koche den Apfel i..
von bussi85 am 22.12.2010 | 3 Antworten
Wie werden Äpfel nicht braun?
Hallo und guten morgen, wie ich sehe, sind schon einige wach. Ich wollte mal wissen, wie ich es hin bekomme, das Äpfel ..
von Siewillja am 26.07.2009 | 5 Antworten
Apfel für 5mon altes Baby
Huhu Mamas, ich möchte gerne meinem 5mon. alten Jungen selbst einen Apfel-Bananen-Mus machen nun hab ich auf einer S..
von Muddl am 13.01.2010 | 2 Antworten
welche Äpfel sind am besten
Hallo Mamis Ab sofort möchte ich den Obstbrei für unseren kleinen selbst machen. Welche Äpfel sind da am besten..
von dolphin75 am 08.02.2010 | 3 Antworten
apfel/pflaumenmus gegen verstopfung?
meine mäuse (2 1/2) verklemmen zur zeit den stuhl da sie am trockenwerden sind. hab schon mit apfel und osaft versucht...
von swisslady am 16.07.2010 | 2 Antworten
Ab wann kann man rohes Apfel anbieten?

von mamamiaolala am 12.04.2008 | 3 Antworten
Kann ich Apfel unter die Karotten mischen?
Ich versuche aeit einer Woche meinen 6 Monate alten Sohn Mittags aufs Gläschen umzustellen.Mittlerweile bin ich bei Kar..
von Luna108 am 07.04.2008 | 1 Antwort
Wann kann ich mit einem Apfel anfangen?
Meinen süße ist 8 mon alt hat aber erst die beiden unteren zähne?
von leonie110907 am 26.05.2008 | 7 Antworten
Habe heute den Apfel Melisse Tee/Kamilentee
von Milupa gekauft der ist ja eglig voll süß der Schmeckt nur nach Zuckerwaser,können Babys mit 4 M schon Kamillentee..
von CarolinSchäfer am 11.06.2008 | 12 Antworten
1 von 109
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kidnapping im Schnäppchenmarkt

Ich liebe die Einkaufsbummel in der Adventszeit. Alles ist so hübsch dekoriert, es duftet nach Bratäpfeln, Maronen und Glühwein. In allen Kaufhäusern regen Weihnachtslieder mit Glöckchenklang daz ..


Taille-Hüft

Überflüssige Fettpolster sind lästig und ab einem gewissen Maß gesundheitlich bedenklich. Doch Körperfett ist nicht bei jedem Menschen gleich verteilt. So hat der Apfeltyp ein höheres Risiko fü ..


Taille-Hüft-Rechner

Überflüssige Fettpolster sind lästig und ab einem gewissen Maß gesundheitlich bedenklich. Doch Körperfett ist nicht bei jedem Menschen gleich verteilt. So hat der Apfeltyp ein höheres Risiko fü ..


Augenverletzung: Was tun, wenn Dein Kind sich am Auge verletzt?

Augen können leicht verletzt werden. Vor allem bei Kindern wird dieses wichtige Sinnesorgan oft durch bedenkenlosen Umgang mit Messern und Scheren oder ätzenden Substanzen gefährdet. Im Notfall sol ..


Bratapfel

Ein leckere gefüllter Bratapfel gehört zur kalten Jahreszeit dazu. Ob mit Nüssen, Fruchten oder süßer Schokolade, jeder kann seinen eigenen Bratapfel kreiieren. Leckere Rezeptideen findest du hie ..


Beikost - ungeeignete Lebensmittel

Beikost - bereits ab dem 4./5. Lebensmonat können pürierte Breie aus Apfel, Banane oder Birne zugefüttert werden. Im ersten Lebensjahr sind jedoch noch nicht alle Lebensmittel für das Baby geeigne ..


Apfelstrudel

Kuschelige Winterabende und ein warmer und leckerer Apfelstrudel - das gehört einfach zusammen. Am besten natürlich selbstgemacht - hier haben wir für dich tolles Rezept für einen Apfelstrudel. Ge ..




uploading