Apfel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Apfel: Bei Durchfall oder bei Verstopfung?
Hallo, ich werde gerade vor ein fundamentales problem gestellt. Gibt man den Kindern bei Durchfall oder bei Verstopfu..
von ingomartens am 10.10.2008 | 7 Antworten
Wie kann ich meiner Maus den Abendbrei schmackhaft machen?
Seit ein paar Tagen versuche ich den Abendbrei einzuführen. Halte mich genau an das Rezept in meinem Ratgeber (Reisfloc..
von Khollo am 08.02.2008 | 11 Antworten
Habt Ihr viel Karotten in der Schwangerschaft gegessen?
Also ich meine so frisch - rohe Karotten ? Oder Karottensaft getrunken? Klar als Gemüse zum Essen gibts das auch öfte..
von LadyCuba am 03.03.2008 | 6 Antworten
Kann es sein das Babys von Griesbrei Verstopfung bekommen k..
seit dem ich ihr den Griesbrei mit apfel gemacht habe kann sie nicht mehr abführen. das ist jetzt drei Tage her . habe ..
von Waldwuffel am 08.06.2008 | 5 Antworten
dürfen babys honigmelone
hallo ne freundin hat mir erzählt das sie ihrem baby (6 monate) honigmelone,wassermelone und äpfel zum essen gibt . na..
von karimaa am 02.09.2008 | 5 Antworten
natürliche Wehenförderung! ;-)
Also ab morgen bin ich in der 39.SSW .. Baby und ich sind beide bereit und ich habn Geburtsreifen Muttermund. Ich wehe..
von Kathili am 05.10.2008 | 13 Antworten
Welches Obst gegen verstopfung
Hi muttis, mein kleiner ist schnell verstopft. Würde ihm gern eine Banane mit einem anderen obst kombinieren, was die w..
von melwachter am 20.03.2009 | 12 Antworten
kleinkind tee mit hibiskus?
Hallo mamas ich habe bei rewe nen leckeren früchtetee mit apfel gekauft. Nun ist mir aufgefallen das er mit hibis..
von KaiLeonsMom am 02.03.2012 | 5 Antworten
naturtrüber apfelsaft für 8 monate altes baby?
hi ich wollte mal fragen ob man naurtrüben apfelsaft einem 8monate altem baby geben kann.vll verdünnt? fencheltee mag ..
von Irgendwann92 am 11.08.2012 | 8 Antworten
Darf man einem Baby mit 6 Monaten jeden Tag zum Mittag einen..
Hallo mamis,habe 2 Fragen..einmal wie oft darf man seinem baby mit 6Monaten einen Brei mit Fleisch geben?Jeden Tag zum M..
von Bens-Mama am 14.12.2008 | 10 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Hirse bei Verstopfung
Hallo Ihr Mamas Meine Kleine (7 Mt) ist ziemlich verstopft seit ein paar Tagen. Es kommen immer nur ganz kleine "häppc..
von spatzemama am 29.01.2009 | 1 Antwort
Ob das Schadet?
Hallo Mamis, Mein kleiner schaut immer total interessiert wenn mein Freund und ich etwas essen. Er ist 3 Monate und ei..
von jasy08 am 17.03.2009 | 11 Antworten
wann wieder stuhlgang nach geburt
hallo mädels ist ne etwas peinlich frage aber ich hoffe es gibt trotzdem ein paar antworten wann konnten ihr nach der g..
von kaeferbraut87 am 28.03.2009 | 17 Antworten
Birnen blähen?
Hallo Mamis! Mein Kleiner verträgt keinen Apfel. Kriegt er furchtbar Durchfall drauf. Wenn ichs mit Banane mische, k..
von Colle77 am 15.05.2009 | 7 Antworten
Wie kann ich meinem sohn fleisch und Gemüse schmackhaft mac..
Hallo ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter! Mein sohn 2 jahre und 7 monate ist seit ein paar wochen nur noch kar..
von Fynnja am 17.01.2010 | 8 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
Meine Freundin ist total von dem Fruchtsauger von Baby Walz begeistert. Sie meinte ihr kleiner hat darin immer Apfel ode..
von bussi85 am 27.10.2010 | 7 Antworten
was gebt ihr euren Kindern zum Frühstück und Fesper?
Ich habe das Problem das mein kleiner zum Frühstück totalen hunger hat, da bekommt er eine Schnitte oder auch mal zwei..
von jasy08 am 02.01.2011 | 8 Antworten
wie viel Obst und Gemüse essen Eure Kinder?
Also ich bin am Verzweifeln. Meine Große (3) mag einfach kein Gemüse. Obst isst sie auch nicht wirklich viel. Ich sag ..
von Talisaja am 18.01.2011 | 10 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
gemüse und obstspieße für die kita
nächten dienstag hat mein großer fasching in der kita. alle eltern sollen was kleines vorbereiten. ich habe die aufgab..
von Agi26 am 15.02.2011 | 7 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
Mir passiert das jetzt schon das zweite mal innerhalb 1 Monat! Es kann doch nicht sein ... jedes mal ist es ein Obstglä..
von 2fach-mama am 27.11.2012 | 7 Antworten
Erbrechen wegen grippalen Infekt?
Bei meinem Sohn (4) kündigte sich gestern eine Erkältung an, die in der Nacht auch ausgebrochen ist. Bissl husten und ..
von mama-pucki am 01.02.2013 | 6 Antworten
Abgelaufener Hipp Becher
Hab eine ganz wichtig frage ... hoffe es kann nichts passieren! Ich war gerade weg bei meiner Mutter und mein mann allei..
von 2fach-mama am 06.04.2013 | 6 Antworten
kann man höflich von Feier ausladen?
wir feiern Ende August unsere Hochzeit zusammen mit dem Schulanfang unseres Sohnes. nun haben wir auch Freunde eingelade..
von Junibaby am 28.07.2014 | 11 Antworten
ständig hunger aber auf nix wirklich lust
Hallo, bin jetzt mitte 8ssw und habe wirklich immer hungef. Nicht immer auf eine richtige mahlzeit,ab und zu langt auch ..
von mondblume89 am 09.09.2014 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kidnapping im Schnäppchenmarkt

Ich liebe die Einkaufsbummel in der Adventszeit. Alles ist so hübsch dekoriert, es duftet nach Bratäpfeln, Maronen und Glühwein. In allen Kaufhäusern regen Weihnachtslieder mit Glöckchenklang daz ..


Taille-Hüft

Überflüssige Fettpolster sind lästig und ab einem gewissen Maß gesundheitlich bedenklich. Doch Körperfett ist nicht bei jedem Menschen gleich verteilt. So hat der Apfeltyp ein höheres Risiko fü ..


Taille-Hüft-Rechner

Überflüssige Fettpolster sind lästig und ab einem gewissen Maß gesundheitlich bedenklich. Doch Körperfett ist nicht bei jedem Menschen gleich verteilt. So hat der Apfeltyp ein höheres Risiko fü ..


Augenverletzung: Was tun, wenn Dein Kind sich am Auge verletzt?

Augen können leicht verletzt werden. Vor allem bei Kindern wird dieses wichtige Sinnesorgan oft durch bedenkenlosen Umgang mit Messern und Scheren oder ätzenden Substanzen gefährdet. Im Notfall sol ..


Bratapfel

Ein leckere gefüllter Bratapfel gehört zur kalten Jahreszeit dazu. Ob mit Nüssen, Fruchten oder süßer Schokolade, jeder kann seinen eigenen Bratapfel kreiieren. Leckere Rezeptideen findest du hie ..


Beikost - ungeeignete Lebensmittel

Beikost - bereits ab dem 4./5. Lebensmonat können pürierte Breie aus Apfel, Banane oder Birne zugefüttert werden. Im ersten Lebensjahr sind jedoch noch nicht alle Lebensmittel für das Baby geeigne ..


Apfelstrudel

Kuschelige Winterabende und ein warmer und leckerer Apfelstrudel - das gehört einfach zusammen. Am besten natürlich selbstgemacht - hier haben wir für dich tolles Rezept für einen Apfelstrudel. Ge ..


Kinder backen: Apfelkuchen vom Blech

Mehrmals im Jahr wünschen sich Schulen und Kindergärten Spenden in Form von Kuchen oder kleinen Snacks. Hier haben wir ein sehr einfaches Rezept, das noch bei jeder Schulveranstaltung gut angekommen ..




uploading