⎯ Wir lieben Familie ⎯

Anziehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kauft ihr Finkid, Jack Wolfskin oder ähnliches
Für Eure Kids zum anziehen. Ich hätte ja am liebsten nur solche Kleidung, weiß nicht warum mir die so gefällt, ist a..
von Lucy-Marie123 am 17.04.2012 | 15 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
Hallo Ihr Lieben! Ich hab da ein Problem und brauch mal Eure Ratschläge, weil ich schon ganz verzweifelt bin. Mei..
von Zwillinge2010 am 02.08.2012 | 12 Antworten
kind 27 monate hört nicht
hallo miene kleine ist echt anstrengend zur zeit,seit einer wocheist das riesen theater hier.sie hört eindfach nicht me..
von elli2011 am 10.08.2012 | 8 Antworten
Mütze ja oder nein?
Da dies mein erstes Sommerkind ist (5,5 Wochen), bin ich ein wenig unsicher. Muss man bei Temperaturen über 25 Grad auc..
von Jinja87 am 10.08.2012 | 13 Antworten
nach fieber saft (kind hatte 39,7) JETZT 35,4
habe eben geschrieben das meine tochter seit donnerstag fieber hat jetzt ist er nach dem saft auf 35,4 runter ist das sc..
von aminahmailinda am 20.10.2012 | 13 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
Strumpfhosen Sohn?
Ich war gestern Nachmittag mit meinem Sohn und meiner Tochter bei meiner Schwester und meiner Nichte zu Besuch und mein ..
von Zimtsternchen72 am 11.12.2012 | 30 Antworten
Bockige und zickige 5 jährige
Hallo ich weiß grad nicht mehr so recht weiter. Meine Große ist nun 5 Jahre alt geworden und nix passt die Kleidung vo..
von mausele am 12.12.2012 | 2 Antworten
1Jahr lang nicht raus mit dem Baby, aber sonst gehts noch?!?..
Hallo, mein Sohn 5Monate ist jetzt leider zum zweiten Mal krank. Anfang Dez wars das erste Mal und jetzt das zweite Mal,..
von MausiIn am 02.02.2013 | 21 Antworten
morgen Krankenhaus wegen Verdacht auf missed abort
Ich muss noch mal schreiben. Morgen ist der Termin im Krankenhaus und ich bin völlig fertig - das auf und ab bzw ehr ab..
von Mia85 am 02.04.2013 | 6 Antworten
Was für HausSchuhe tragen eure Kids im Sommer in Kita und K..
Hallo, habe die Erzieherin im Kiga gefragt ob sie geschlossene Sandalen anziehen können, da mein Sohn immer feuchte Str..
von trixie150983488 am 21.04.2013 | 15 Antworten
Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
Ab wann hattet ihr einen babybauch?
hallo, ich bin zum 3. mal schwanger und bei mir sieht man mit jeder ss den bauch früher. bei meinem großen hab ich bis..
von Fynnja am 23.11.2013 | 11 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere, ich hab da ein etwas unangenehmes Problemchen. Bin in der 26. Woche und habe die..
von Leucanthemum am 02.06.2014 | 6 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Ãœberlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Kind braucht ewig umaufzustehen und sich fertig zu machen, w..
Guten Morgen zusammen, so langsam aber sicher bin ich mit meinem Latein und meinen Nerven am Ende. :-/ Zur Erkläru..
von -Vivere- am 09.05.2017 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x