Anzeichen schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sorge oder Freude?
Guten Morgen Mädels! Ich habe vor 1 1/2 Wochen positiv getestet und wir haben uns sehr darüber gefreut. Nun ist end..
von MundM2010 am 21.09.2010 | 9 Antworten
Typische Frage: Ab wann habt ihr die SS gemerkt?
Ich meine nicht das Kind, sondern ganz am Anfang das ihr Schwanger seid. Der Test ist ja nicht immer zuverlässig wenn m..
von Tathy am 15.09.2010 | 13 Antworten
anzeichen auf eine ss?
Hallo habe mal eine Frage,unzwar hab ich seit paar tagen komische rückenschmerzen und schmerzen an der rechten leiste....
von anisha-sharina am 18.08.2010 | 12 Antworten
Schwanger durch einen Lustropfen?
hey! Habe vorgestern mit meinem Freund geschlafen aber kurz bevor er kam hat er “ihn” rausgezogen.und zwischen du..
von sweety_x3 am 10.08.2010 | 10 Antworten
Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter
ich weiß nicht wie ich es schreiben soll und verscheinlich meint ihr, dass diese Frage gar nicht hier her gehört, aber..
von ekiam am 10.08.2010 | 7 Antworten
brustschmerzen und bauchnabel stechen
hallo habe da mal noch eine frage, ahbe seit samstag wo ich mein eisprung hatte stellenweise brustschmerzen, mir tat ges..
von julie22 am 27.07.2010 | 4 Antworten
3 wochen unverhütet sex und schon schwangerschaftsanzeichen..
hallo mamis wollte euch wa fragen aber es geht nicht um mich ich bin schon 10 ssw . Also meine frage ist wen ein paar 3 ..
von julchen7586 am 27.07.2010 | 7 Antworten
Wann hattet Ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen - ab we..
Hallo Zusammen, mich würde so prinzipiell mal interessieren, ab wann ihr die ersten Schwangerschaftsanzeichen hattet..
von dark-angel am 13.07.2010 | 8 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
♥ SCHWANGER ♥
Gestern habe ich erfahren dass meine HCT Werte eindeutig sind & ich ein Baby erwarte .. War am Freitag schonmal beim Arz..
von Mum-in-Love am 06.07.2010 | 100 Antworten
schwangerschaft
hallo ich bin jetzt in der 6 ssw und habe mega angst vor einer fehgeburt hab auch so gut wie keine ss anzeichen.könnt i..
von chrissi20 am 29.06.2010 | 7 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
nicht schwanger
(traurig03) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) Hallo Mamis, noch 1 Tag bis zur NMT. hatte j..
von Mams2408 am 25.06.2010 | 10 Antworten
weis an an den Brustwarzen?
Hallo, ihr lieben, was ich mal fragen wollte in fast 4 Tagen müssen meine Mens kommen und die Brustwarzen sind weiß..
von katrin123456 am 19.06.2010 | 4 Antworten
8 SSW und noch immer kein Herzschlag
so wie es aussieht, wird auch kein Herzschlag mehr kommen und ich muss zur Ausschabung .. dachte immer, dass man Blutung..
von monika78 am 18.06.2010 | 10 Antworten
Schwanger? Arztbesuch hat mich noch mehr verunsichert : /
direkt zu guter anfang die die meine fragen nervt sollen sich das garnicht angucken ! diese option ist da um fragen zu s..
von LeonLuca07 am 16.06.2010 | 15 Antworten
Ovulationstest auch als Schwangerschaftstets nutzen?
Habe noch etliche zu Hause und denke mal das ich eventuell schwanger sein könnte, da ich anzeichen hätte und überfäl..
von LittleGangster am 16.06.2010 | 8 Antworten
Test war erst in 7 ssw positiv!
Hallo zusammen! Habe mich gerade erst angemeldet, denn habe drei positive tests hinter mir! Hatte schon eher welche ge..
von Juule am 14.06.2010 | 12 Antworten
was waren bei euch die typischen
schwangerschaftsanzeichen? Habt ihr auch ein ziehen in unterleib gehabt?Ab wann hattet ihr dies? danke euch lg
von Suadsmama am 13.06.2010 | 9 Antworten
ab wann können die ersten schwangerschaftsanzeichen frühst..
ich hatte am 24.05.10 meine letzte periode und mache mir wahrscheinlich voreilig gedanken, eig verhüte ich momentan mi..
von Sam1604 am 07.06.2010 | 6 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen f..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
Ab wann kann man "frühestens" einen Test machen?
Ich hatte am Sonntag und Mittwoch diese Woche ungeschützten Sex (von Samstag bis Mittwoche war mein Eisprung) mit meine..
von LittleGangster am 27.05.2010 | 15 Antworten
hatte meinen eisprung und hatte danach unterleib ziehen
hatte am 20.05.10 meinen eisprung und hatte am 21.05.10 ungeschützten gv mit meinem freund,aber er hat nicht rein gespr..
von lady2175 am 26.05.2010 | 6 Antworten
ab wann schwangerschaftsanzeichen
hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen! Am 7.Mai hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 17. hatten wir GV..
von Tappsi81 am 26.05.2010 | 12 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
Hallo ihr Lieben .. komme gerade von meinem Frauenarzt und bin jetzt etwas beunruhigt! Und zwar: bin ich in der..
von mami91 am 18.05.2010 | 9 Antworten
Trotz ausbleiben der Periode und negativem ss-test doch schw..
hi! Gibt es hier Frauen die trotzt ausbleiben der Periode und negativem schwangerschaftstest vom arzt bescheinigt bekom..
von nata1301 am 17.05.2010 | 6 Antworten
Fehlgeburt?
hallöchen da bin ich wieder. hatte die anzeichen von einer schwangerschaft sehr extrem, hab selber auch gemerkt das i..
von LeonLuca07 am 14.05.2010 | 13 Antworten
Hat sich jemand während der Schwangerschaft auf Listerien t..
Hallo, habe mal eine Frage. Hat sich hier jemand während der Schwangerschaft auf Listerien testen lassen? Was de..
von Anna_Katharina am 14.05.2010 | 1 Antwort
seid ihr in der schwangerschaft auch ständig krank?
am anfang da wusste ich noch nict das ich schwanger bin war ich über drei wochen krank war dann beim hausarzt und habe ..
von lillyputt am 13.05.2010 | 5 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
zyste?
hallo mädels, hattet ihr schon einmal eine zyste?wie habt ihr gemerkt das ihr eine habt? ich denke nämlich das ich e..
von Sternchen1989 am 02.05.2010 | 5 Antworten
trotz pille zwischenblutung? schwanger?
hallo, ich nheme nun seit 2 1/2 jahren ein und die selbe pille und hatte noch nie probleme mit zwischenblutungen und sei..
von sunny0208 am 01.05.2010 | 1 Antwort
Anzeichen für Schwangerschaft oder nicht?
Hallo erstmal, ich habe ein etwas größeres kleines Problem Erstmal zum Hintergrund: Mein Mann und ich versuchen ..
von Myalee am 28.04.2010 | 10 Antworten
Rosa ausfluss!
hallo, manche haben bestimmt schon mitbekommen was mit mir los ist, aber ich erkläre das nochmal schnell! Und zwar: ..
von lifeni am 18.04.2010 | 5 Antworten
anzeichen für eine geburt
hallo, habe ja schon ein kind aber bei dieser schwangerschaft ist es diesmal anderser!habe ein ziehen in oberschenkel..
von baldwiedermami am 08.04.2010 | 13 Antworten
Pille vergessen - schwanger?
Hallo, hab mal ne Frage: Ich habe in der ersten Woche der Einnahme einmal die Pille vergessen! Wie groß ist die "Gefah..
von sternchen1109 am 06.04.2010 | 5 Antworten
Schwangerschaft-Info
Huhu! Ich möchte von alle Mamis und werdente Mamis eine Info haben.Ist nur so mal um es zu wissen. In welcher Woc..
von MamasStolz2008 am 10.03.2010 | 16 Antworten
Juckende Brust!
Können das Schwangerschafts Anzeichen sein wenn man juckende Brüste hat? Ich frage diese Frage für eine gute freundin..
von Daniel_Mum am 07.03.2010 | 6 Antworten
11 Woche: Seit einigen Tagen keine Schwangerschaftsanzeichen..
Hallo zusammen, ich bin Ende der 11. Woche. Am kommenden Montag habe ich meinen ersten Ultraschalltermin. Inzwischen ..
von Winnie am 04.03.2010 | 11 Antworten
Schwanger was nun?
Hallo ihr liebe, ich liebe Kinder über alles, aber meine jetige Schwangerschaft kommt wieder einmal zum denklich sch..
von magdolna am 03.03.2010 | 40 Antworten
Hab den Artikel im Internet gefunden
Den Artikel hab ich im Internet gefunden Kalkar. Anne Bartmann (24) hat von ihrer Schwangerschaft bis zur ..
von Sunshine_Mutti am 02.03.2010 | 13 Antworten
Ist es zu früh für einen Blutest beim Fa?
Also ich hatte 7 Tage vor meiner Periode Ungeschützten Gv. Jetzt bin ich schon 3 Tage überfällig was heisst es sind 1..
von Sandraaa19 am 01.03.2010 | 2 Antworten
Nebenwirkungen durch die Pille BELARA?
Hallo Zusammen :-), ich habe nach der Stillzeit die Pille Leona genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Mein Hau..
von PaOz am 21.02.2010 | 7 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Anzeichen für eine Schwangerschaft aber blutung
hallo, ich hatte jetzt den verdacht, dass ich schwanger bin. hatte unterleibsschmerzen, brechen, war sehr müde usw .. i..
von tina-eva am 17.02.2010 | 2 Antworten
lassen schwangerschaftsanzeichen nach einer zeit manchmal na..
bin nun seit gestern 8 woche und meien brust zieht nicht mehr und ist auch nicht mehr hart an den seiten.brustwarzen sin..
von pueppivw am 14.02.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt und gleich zeitig nervös und ach überhaupt einfach komisch drauf. War ja gestern ..
von stef1983 am 11.02.2010 | 9 Antworten
Ausfluss am Beginn einer Schwangerschaft!
Hi ! Wie ist eigentlich der Ausfluss am Beginn der ss? Also wenn man noch nicht Überfällig ist ! Ich hab zwar schon e..
von kleine1 am 31.01.2010 | 1 Antwort
* Schwangerschaftsanzeichen Teil 2 *
Hallo liebe Mamiwebleserinen. Erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag mit euren Liebsten. Ich hatte ja schonm..
von Elektro am 31.01.2010 | 5 Antworten
Darf man einen Schwangerschaftstest machen,wenn man seine Me..
Hallo ihr lieben, ich habe zwar noch nicht direkt meine tage.aber seit heute morgen einen leichten bräunlichen ausfl..
von Jamie-Lynn am 19.01.2010 | 5 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
hallo ihr lieben habe eine wichtige frage welche schwangersc..
ich glaube schwanger zu sein wäre dann aber in der ca.14 ssw woche aber außer regel ausbleiben is nix . habe ja schon ..
von MamiLiam1987 am 29.12.2009 | 22 Antworten
Sieht man schon etwas am Anfang de ss
hallo,bin schwanger war gestern beim frauenarzt.der test war positv aber die ärztin hat noch nichts gesehen nur das die..
von diah29 am 29.12.2009 | 20 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
Zuverlässiger Schwangerschaftstest
Hallo! Ich habe letzte Woche einen hcg-Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Ich habe aber alle Anzeichen einer..
von soesterjung am 27.12.2009 | 6 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen bläuliche Scheide
Hallo ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe vorhin gelesen, das ein warscheinliches Anzeichen für eine Schwangersch..
von buffy123 am 26.12.2009 | 4 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
Ist glaub ich wieder nix geworden : -(
Also ich denke mal das für mich in diesem Monat Thema schwanger sein abgeschlossen ist.Keine Ahnung .. Bin 2 Tage über..
von lotus32 am 21.12.2009 | 24 Antworten
^^Bauch hart geworden^^
Und zwar habe ich heute mit meiner besten Freundin telefoniert (sie ist auch seit 3 Monaten Mami) und sie sagte mir das ..
von Dezember_Baby am 17.12.2009 | 3 Antworten
«3 von 155»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schwangerschaft

Eine besondere Zeit ist für jede Frau die Schwangerschaft. Doch welche Anzeichen gibt es dafür? Muss man besonders auf die Ernährung achten? Welche Phasen der Schwangerschaft gibt es? Die Antworten ..


10 erste Anzeichen einer Schwangerschaft

Schon zu Beginn einer Schwangerschaft ändert sich im mütterlichen Körper viel und wer seinen eigenen Körper gut kennt, merkt diese Änderungen auch. Das wohl bekannteste erste Anzeichen einer Sch ..


Fruchtwasseruntersuchung (Amniozentese)

Zur Fruchtwasseruntersuchung (Amniozentese) werden Schwangere dann angeraten, wenn es gewisse Anzeichen oder Risikofaktoren gibt, die auf Defekte in der kindlichen Entwicklung hinweisen könnten. Als ..


Der zweite Schwangerschaftsmonat

Im zweiten Schwangerschaftsmonat fühlt sich die werdende Mutter endlich schwanger. Ein Schwangerschaftstest und die ersten Anzeichen der Schwangerschaft bestätigen nun ihren Verdacht: Ein neues Lebe ..


Das erste Schwangerschaftsdrittel (1. Trimester)

Im ersten Schwangerschaftsdrittel passieren bei der Schwangeren die meisten körperlichen Veränderungen. Aus einer Frau wird eine werdende Mutter. Sie muss sich beginnend mit den ersten Schwangerscha ..


11. Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft

Die elfte Vorsorgeuntersuchung ist die vorletzte vor dem errechneten Geburtstermin. Dabei wird hauptsächlich überprüft, ob es irgendwelche Anzeichen gibt, dass die Geburt bald losgeht. Der Arzt u ..


Eileiterschwangerschaft (Tubargravidität)

Viele Schwangere sind sich in der Frühschwangerschaft nicht sicher, ob sie nicht eine Eileiterschwangerschaft haben. Insbesondere wenn der Arzt im Ultraschallbild noch keine Fruchthöhle entdecken ko ..


40. Schwangerschaftswoche (40 SSW)

Nun ist der errechnete Termin der Geburt also endlich erreicht! Und trotzdem heißt es für einige Mütter noch „bitte warten“. Denn nur fünf Prozent aller Babys kommen zum Termin zur Welt. Diese ..


Milchfluss in der Schwangerschaft

Schon im Anfangsstadium einer Schwangerschaft beginnt sich die weibliche Brust auf ihre bevorstehende Aufgabe, die Ernährung eines Babys, einzustellen. Einige Frauen bemerken bereits in den allererst ..


Fehlgeburt und Totgeburt

In unserem eXtra Fehlgeburt und Totgeburt findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Themen wie Ursachen, Wiederholungsrisiko oder erneute Schwangerschaft. ..


Was ist eine Einnistungsblutung?

Die sogenannte Einnistungsblutung, die etwa sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung einer Eizelle auftreten kann, wird oft als eines der ersten Anzeichen einer Schwangerschaft angeführt. Doch nur we ..


Beschwerden in der Schwangerschaft: Gestosen erkennen

Gestosen treten in der Schwangerschaft auf. Neben Übelkeit, Bluthochdruck und Erbrechen gibt es eine Reihe weiterer Symptome. Mamis sollten dann zum Arzt. ..


Schwangerschaftslexikon/S

Schwangerschaftslexikon S: Was sind Schwangerschaftsanzeichen und wann treten sie auf? Was kann Frau gegen Schwangerschaftsbeschwerden tun? Und was ist beim Still-BH zu beachten? In dieser Rubrik find ..


Warum verrät Urin die Schwangerschaft?

Im Urin finden sich viele Informationen – auch darüber, ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Aber warum ist das so? ..


Erste Untersuchung

Die erste Untersuchung beim Frauenarzt wird meist erst durchgeführt, nachdem die Periode der Frau überfällig ist. Dies geschieht häufig in der 6. oder 7. SSW. Kann der Arzt die Schwangerschaft bes ..


Übelkeit während der Schwangerschaft

Hilfe, Übelkeit! Obwohl Dir die ständige Übelkeit lästig ist, soll sie sich sogar positiv auf die Schwangerschaft auswirken. Lies weiter... ..


Schwangerschaftsanzeichen

Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind vielfältig und nicht immer eindeutig zuzuordnen. Das Ausbleiben der Regelblutung ist meist das sicherste Anzeichen, aber auch andere Symptome können a ..


Weißer Ausfluss

Weißer Ausfluss bei Frauen ist ein natürlicher Vorgang. Auch während der Schwangerschaft ist der Scheidenausfluss wichtig und kann sich in den Schwangerschaftswochen vermehren. Wann der Ausfluss un ..




uploading