⎯ Wir lieben Familie ⎯

Anzeichen schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Erste Schwangerschaftsanzeichen nach Blastozystentransfer? W..
Habe am 24.12.2008 zwei Blastozysten (5 Tage alt) eingesetzt bekommen. Kann mir wer sagen wann die Einnistung erfolgt? A..
von alexa616 am 30.12.2008 | 4 Antworten
Schmerzen beim Husten und Niesen in der Leistengegend
Hallo! Habe gestern ein SS-Test gemacht, positiv!Jippie. Aber irgendwie kann man es nicht glauben. Meine Ärztin ist die..
von sasalein am 30.12.2008 | 5 Antworten
brustspannen
ihr lieben, viele von euch geben an, als eines der ersten schwangerschaftsanzeichen ein sog. brustziehen zu bemerken. ab..
von Giftzwerg1980 am 23.12.2008 | 5 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Wer ist schwanger, obwohl der Test negativ war?
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heute am 38. Zyklustag, und keine Mens in Sicht. Der Test heute früh war negativ, allerding..
von HORSE am 09.12.2008 | 4 Antworten
neue Schwangerschaft nach Missed Abortion
Ich hatte am 4.8.08 eine Ausschabung in 8.Ssw,mein Würmschen ist nicht weitergewachsen und sein Herz hat aufgehört zu ..
von ANJAPCJN am 28.10.2008 | 11 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zei..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung geha..
von lanaS am 17.09.2008 | 5 Antworten
Dehnungsschmerzen oder kommende Fehlgeburt?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich bin in der sechsten Schwangerschaftswoche. Gestern Abend hatte ich ..
von schnuffeline78 am 06.09.2008 | 6 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo Ihr lieben, ich hab mal eine kurze Frage. Ab wann kann man denn erste Schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen? Habe l..
von Speciala am 24.07.2008 | 6 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
oft aufs klo und brust schmerzen schwanger?
meine lieben ! wär hat das selbe anzeichen für schwangerschaft, ist ja bei jedem anders aber müßt ihr auch so oft p..
von aquarium am 28.04.2008 | 5 Antworten
Wie merke ich eine Fehlgeburt in den ersten Ssw?
Hallo! Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin. Jetzt habe ich ganz große Angst eine Fehlgeburt zu haben, ..
von Mami270188 am 17.04.2008 | 13 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
brüste spannen vor allem morgens und abends
kann mir jemand helfen, ich habe immer ein spannen in den brüsten vor allem morgens nach dem aufstehen udn abends. hatt..
von lilli81 am 22.02.2008 | 5 Antworten
Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft, Stichtag am 18.ten M..
von Layora am 21.01.2008 | 11 Antworten
Was tun beim anfangsstadium bei Schwangerschaftsstreifen
Hab vorhin im spiegel geschaut und nen totalen Schock bekommen, bin 34 SSW, ab morgen 35 SSW, heute morgen hatte ich noc..
von starlight2002w am 16.12.2007 | 4 Antworten
Seit dem Eisprung Übelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extrem..
von erstlingsmama87 am 06.08.2007 | 11 Antworten
2,5 Monate keine Regel, und Schwangerschaftstest zeigt Negat..
Hallo ich hatte vor 2,5 Monaten meine letzte Regel, und habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt..
von Kröte am 21.07.2007 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x