Anzeichen geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Es + 15 schwanger?
Hallo zusammen Bin nun bei Es+15. Habe noch keine Anzeichen von meinen Periode. VorGestern hatte ich ein Test 10 mi..
von Phanthera am 09.03.2017 | 2 Antworten
Schwanger oder nicht Schwanger?
Hallo zusammen Bin nun bei Es+14. Habe noch keine Anzeichen von meinen Periode. Gestern hatte ich ein Test 10 miu g..
von Phanthera am 08.03.2017 | 1 Antwort
Schwangerschaft verdrängt?
Hallo liebe Mütter! Ich habe eine Anfrage bezüglich einer seriösen Recherchearbeit für ein Drehbuch. Ich war auf ei..
von Jannik_J am 24.02.2017 | 1 Antwort
Bitte um Hilfe !
Hallo meine lieben, Ich hatte am 26. Januar eine Fehlgeburt ohne Ausschabung, in der 5 Woche. Mein hcg-Wert war letzte..
von nouuur am 17.02.2017 | 2 Antworten
Schwangerschaftswoche 40+6.... Wie habt ihr euch das Warten ..
Liebe Mamis! Am 21 wäre mein voraussichtlicher Geburtstermin gewesen. Entgegen meines Gefühles (ich dachte sie läs..
von Gothetta am 26.01.2017 | 6 Antworten
Doofe Frage. MuMu weich, aber geschlossen
Bin heute 38+2 SSW. Seit genau 4 Wochen erzählt mir meine FÄ, dass der Kopf schon so tief im Becken sitzen würde, ..
von ekiam am 20.12.2016 | 8 Antworten
meine gedanke spielen verrückt
hallo ihr alle ich hoffe mir kann jemand ein tip geben wie ich diese gedanken aus meinem kopf bekomme weiß jetzt ..
von uhlig87 am 14.12.2016 | 4 Antworten
Kann ich mir noch Hoffnung machen?
Hallo zusammen, in den letzten knapp 1,5 Jahren hatte ich leider bereits zwei Fehlgeburten, die sich jedes Mal mit me..
von Zaubi81 am 05.12.2016 | 0 Antworten
Geburts anzeichen?
Hallo zusammen, Ich habe seit gestern starke Becken schmerzen und periodenartige Schmerzen die allerdings unregelmä..
von SK04 am 06.08.2016 | 3 Antworten
Wahrscheinlich Fehlgeburt :(
Hallo. Ich weiß grad nicht recht wohin mit mir. Seid dem ich wusste das ich schwanger bin, habe ich so ein schlechtes G..
von HoneyLina am 09.07.2016 | 4 Antworten
Geburtsanzeichen?
Huhu Mami's Ich bin seit heute in der 39. SSW, Wehen hab ich bis auf ein paar mal starkes ziehen noch nichts wahrgeno..
von 88Pfirsich88 am 07.05.2016 | 5 Antworten
Anzeichen Schwangerschaft?
Hallo Ihr lieben, ich hatte am 01.02.16 eine Fehlgeburt. Danach hatte ich sofort einen Bilderbuchzyklus von 27 Tagen..
von Sachsenweib88 am 23.04.2016 | 2 Antworten
Überfällig test negativ!?
Ihr lieben. Ich bin seid 2 Tagen überfällig. Hatte nach der Entbindung meiner Tochter ein zyklus wie ein Uhrwerk von 2..
von melina87 am 17.04.2016 | 7 Antworten
schwanger nach fehlgeburt
Hallo ich habe eine frage ich bin nun in der 5 Woche schwanger nach fehlgeburt Anfang November. Diesmal habe ich absolut..
von Alina1234 am 17.01.2016 | 13 Antworten
Anzeichen Geburt
Hallo liebe mamis, ich hab jetzt noch 9 Tage bis et. Heute ist irgendwie so ein komischer Tag... Ich hätte den ganzen T..
von BabyLove_x3 am 28.10.2015 | 4 Antworten
Brauche dringend euren Rat. Eisprung und Zervixschleim
Hallo ihr lieben, ich brauche mal dringend euren Rat: Ich hatte leider am 15.10 in der 6 SSW eine Fehlgeburt. Ob..
von Funni100 am 26.10.2015 | 4 Antworten
35. ssw und seit 3 Tagen einseitige Migräne
Hey.... habe bereits Senkwehen und seit ca 3 Wochen heftige Schmerzen zwischen den beinen (Muskel der Vagina in der Geg..
von Manuela16112015 am 07.10.2015 | 14 Antworten
37.SSW starke Übelkeit
mir ist schon seit paar Tagen nach dem Essen so komisch vom Magen. Kein Sodbrennen. Es drückt tierisch im Rippen-/Rück..
von ekiam am 22.09.2015 | 3 Antworten
Unsichere Beratung bei der FÄ :(
Hallo liebe Mamis, ich brauche dringend einen Rat. Ich habe seid Tagen immer wieder starke Wehen, diese ziehen einen pe..
von mamicaro91 am 19.08.2015 | 7 Antworten
So habe ich es gemerkt das ich Schwanger bin
Ich möchte Euch hier mal mitteilen wie es bei mir war,also wie ich bemerkt habe das ich Schwanger bin für all die jeni..
von butterblume1981 am 02.08.2015 | 0 Antworten
Hilfe!
Hallo, ich bin keine Mami und habe auch noch nicht vor eine zu werden. Ich bin fast 17 und ja, perfekt aufgeklärt. Ich ..
von anonymo am 29.07.2015 | 18 Antworten
Neu hier und Langzeithibblerin
Hallo, auch ich bin neu hier... tja was soll ich sagen. Ich bin (noch) 29, mein Mann 32 und vor 30 ein Kind zu kriege..
von Luxchen am 20.05.2015 | 8 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
Mutmacher Geschichte
Da ich in letzter Zeit öfter von Fehlgeburten und kranken Kindern lese habe ich mich entschieden MEINE Geschichte mal h..
von daesue am 07.04.2015 | 19 Antworten
11 ssw meine Frau hat kaum noch Anzeichen
Hallo ihr lieben werdenden Mütter, Meine Frau ist jetzt in der 11 ssw. Seit ein paar Tagen hat meine Frau kaum noch ..
von uwceurope am 30.03.2015 | 10 Antworten
schwanger?!?
Hallo ihr lieben habe mal eine frage könnten folgende zeichen auf eine ss deuten? Bin schon zweifach mama hatte aber n..
von jeny2fachmuddi am 24.03.2015 | 8 Antworten
Beschäftigungsverbot - Burnout - Schwangerschaft - Hilfe in..
Ich bin noch ganz neu hier und hoffe auf Frauen zu treffen, die das wirklich ernst nehmen. Trolle die hier einfach ihren..
von workingmami am 06.02.2015 | 13 Antworten
37. Ssw weniger Fruchtwasser und Käseschmiere darin
Hallo, bin in der 37. Woche schwanger und es wurde festgestellt, dass das Fruchtwasser bereits weniger ist und sich d..
von Blossom7 am 14.01.2015 | 7 Antworten
Schwanger?
Guten Morgen liebe Mamis ! :-) ich hab da mal ausnahmsweise ne Intime Frage.. Mein Mann und ich hatten nach der Ge..
von tatiii00 am 11.11.2014 | 9 Antworten
anzeichen Geburtnr3
Liebe Mama s Wer hat bei geburt nr.3 gemerkt das es los ging. Ich werd wahnsinnig bin erst32+5 . Aber ich hab die..
von darklucifer am 02.11.2014 | 2 Antworten
Fehlgeburt - Ausschabung
Es geht um meine kleine Cousine 18, sie ist fragte mich vor sechs tagen nach Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich fragte..
von curban am 15.10.2014 | 19 Antworten
Endlich wieder schwanger nach Fehlgeburt
Hallo ihr lieben, ich muss hier mal mit jemand meine Sorge teilen. Im Februar diesen Jahres hatte ich leider eine FG ..
von JFB2014 am 22.09.2014 | 5 Antworten
wie seit ihr mit eurem Missed Abort/Fehlgeburt umgegangen
Hallo Ihr lieben, erst mal zu mir ich bin mami von einer super süßen 4 jährigen tochter...im letzten jahr hatte ich e..
von SilvivanderRued am 10.09.2014 | 11 Antworten
geburt wehen
Hallo ihr lieben. hattet ihr Anzeichen vor der Geburt bzw bevor wehen eingesetzt haben ober kamen die von jetzt auf gle..
von lovelynkate am 24.08.2014 | 4 Antworten
Anzeichen das es bald losgeht?! (Geburt)
Hallo ihr lieben, ich bin in 8 Tagen ausgezählt und so langsam steigt die Spannung. Man sagt ja immer es gibt so ..
von Zenit am 28.07.2014 | 6 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn?
Hallo Mädels, Ich bin jetzt in der 38.SSW und habe schon öffter Senkwehen. Seit leitzte woche weis ich das der Schlei..
von MuttiJulia19 am 24.06.2014 | 2 Antworten
Hcg Wert steigt, Progesteron Wert sinkt
Hallo ich habe bereits vier positive SsTest und die Bestätigung vom Arzt , dass mein Hcg Wert gestiegen und für ssw..
von JMelek am 14.05.2014 | 7 Antworten
Regel oder nicht?
Hi Leute! Habe eine Frage! Hatte am 27.2.14 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung - am 5.4.14, 37 Tage danach normale Blutu..
von kitty20009 am 05.05.2014 | 8 Antworten
Geburtsanzeichen? Wie lange noch?
Hallo Mamis, ich weiß bei jedem ist es anders aber wie war es denn bei euch so? Bin in der 38 SSW und habe schon so kom..
von doreen0077 am 08.04.2014 | 3 Antworten
Weicher Kehlkopf?
Mein 3 Monate alter Sohn hat seit Geburt an einen "weichen Kehlkopf" wie die Ärzte sage und dass es im ersten Lebensjah..
von xbeatriice am 20.03.2014 | 4 Antworten
Was hattet ihr für Anzeichen kurz vor der Geburt?
Hallo ihr lieben, da ich nur noch zwei wochen hab bis zum ET, würd mich mal brennend interessieren, was ihr so für ..
von Sunshine_88 am 13.01.2014 | 9 Antworten
Erste Wochen
Hallo ihr Lieben, habe mich gestern angemeldet, weil ich das Forum so toll fand :) Mein Mann und ich haben schon seit ..
von allusa am 12.01.2014 | 8 Antworten
Anzeichen für baldige Geburt?
Ich hab gerade ein bisschen Angst :/ Ich bin heute 36+1 und wollte gerade einen Mittagsschlaf machen als mich ein paar ..
von JerryEngel am 10.01.2014 | 4 Antworten
Rückgang der Geburtsanzeichen?
Hallo Ihr Lieben. Habe mal eine Frage...am 23.12.ist mein ET.Vor 4 wochen hatte ich die ersten "Anzeichen"wie Mensähnl..
von Diba100 am 18.12.2013 | 6 Antworten
Blasensprung?
Hallo Mamis, als ich gestern Abend zu bett ging, ging mir durch den Kopf ob ich wieder mit einem Blasensprung meine Gebu..
von Merlepups am 16.12.2013 | 13 Antworten
was hattet ihr an anzeichen kurz vor der geburt
Hallo meine lieben , wollte mich mal umhören was ihr so für anzeichen hattet vor den ersten wehen oder vor der gebui..
von lucamama88 am 21.11.2013 | 4 Antworten
67% vom ALG1 oder 300 €?
Ihr Lieben, ich werd noch bekloppt. Es verdichten sich leider die Anzeichen, dass ich nach dem Mutterschutz wieder arbei..
von Flora1978 am 08.11.2013 | 22 Antworten
Help syndrom bzw. Gestose
Hey Mädels, ich muss euch jetzt mal was fragen: Im Geburtsvorbereitungskurs hat eine erzählt das sie in ihrer 1 Sc..
von Jennyy22 am 24.10.2013 | 7 Antworten
37ssw D.fall seit 3-4tagen was hilft?
Hi bin nun in der 37ssw hab seit 3-4tagen d....fall sry für so ein Thema:( Was hilft das dagegen?Und ist es gefährlic..
von Melek19 am 27.07.2013 | 5 Antworten
Geburtstermin, Einleitung , das lange Warten
Wem geht es ähnlich ? Meine Frau ist heute genau in der 38.ssw. Bei unserem ersten Kind war in der 35.ssw plus 5 die Fr..
von bernoi am 29.06.2013 | 5 Antworten
Lustlos - Anzeichen einer SS?
Hallo Mädels :-) Kennt das jemand , dass ihr schwanger wurdet - ihr es aber vielleicht noch nicht wusstet - aber ih..
von Lilly25x6 am 26.04.2013 | 4 Antworten
Gibt es Anzeichen bei einer SS Diabetis?
Hallo (wink) Gibt es da Anzeichen für? Ich hab am Montag einen Termin für den Zuckertest und iwie Angst vor dem Erg..
von Caro87 am 23.04.2013 | 6 Antworten
Anzeichen vor der Geburt?
Hattet ihr irgendwelche Anzeichen vor der Geburt,also bevor es los ging?Außer Blasensprung und Wehen.Bin jetzt 37+1 und..
von -SweatLinessa- am 21.04.2013 | 5 Antworten
eileiterschwangerschaft?`große angst
irgendwie hab ich mir die ganze zeit keine gedanken darüber gemacht was der letzte FA gesagt hat da er für mich sowie..
von Irgendwann92 am 18.04.2013 | 22 Antworten
Können dies Anzeichen zu Beginn einer Geburt sein oder nur ..
Hey ihr lieben ich muss nochmal was fragen ;) lieber so als wenn ich gleich zum Arzt renne...also heut hab ich schon den..
von DieNanni am 24.03.2013 | 9 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
Da es in meiner Familie vermehrt Herzerkrankungen gibt und auch mein ältester Sohn einen damals schweren Herzfehler hat..
von Moppelchen71 am 21.03.2013 | 12 Antworten
direkt schwanger nach as?
Hallo...hoffe das ich auf ähnliche Erfahrungen treffe....also ich hatte am 15.2.13 , also vir 17 tagen eine as in der ..
von israela am 04.03.2013 | 8 Antworten
MÄNNER-REGELN
Männer bekommen immer ''Regeln'' von Frauen um die Ohren geschleudert. Hier sind die Männer-Regeln! Frau möge..
von papi26 am 25.02.2013 | 32 Antworten
Anzeichen auf baldige Geburt?
Hallo liebe Mamas und die die es noch werden :) und zwar wollte ich fragen wie hat sich denn bei euch die Geburt ange..
von Juliette88 am 24.02.2013 | 10 Antworten
fehlgeburtenrisiko in 15. woche ?
hallo noch mal, ich habe schon wieder eine frage die mich oft beschäftigt. wie hoch ist das fehlgeburtenrisiko in der 1..
von engelchen1085 am 12.01.2013 | 5 Antworten
1 von 56
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

40. Schwangerschaftswoche (40 SSW)

Nun ist der errechnete Termin der Geburt also endlich erreicht! Und trotzdem heißt es für einige Mütter noch „bitte warten“. Denn nur fünf Prozent aller Babys kommen zum Termin zur Welt. Diese ..


Anzeichen, dass die Geburt losgeht

Die Geburt eines Kindes ist ein spannender und aufregender Prozess. Viele Frauen, besonders Erstgebärende, haben Angst, den genauen Geburtsbeginn zu verpassen. Doch keine Sorge, es gibt sichere Anzei ..




uploading