Anzeichen eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
Zuverlässiger Schwangerschaftstest
Hallo! Ich habe letzte Woche einen hcg-Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Ich habe aber alle Anzeichen einer..
von soesterjung am 27.12.2009 | 6 Antworten
rosa Blutung einen Tag nach ES
Hallo Mädels, ich habe einen Tag vor dem Eisprung ein einseitiges Ziehen im Unterleib gehabt (Ich schätze das waren d..
von Shakergirl182 am 28.11.2009 | 5 Antworten
Schwanger trotz Blutung? Regel 11 Tage zu früh
Hallo Ihr lieben.. Ich bin total verunsichert.Am 30.10 war der erste Tag meiner Mens.danach hatte ich Ungeschützten GV..
von Tati09 am 18.11.2009 | 4 Antworten
Kann es geklappt haben?
Hallo erstmal, unzwar hat mir mein Gyn gesagt, das ich am 02.11. meinen Eisprung hätte. (war am dem Tag bei ihm) Als..
von jade1982 am 13.11.2009 | 7 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
Pille abgesetzt-gleich schwanger?
Hallo erstmal :) war ja schon lange nicht mehr hier! Hätte mal wieder ne interessante Frage die man nicht so genau und..
von zwergi20 am 30.09.2009 | 21 Antworten
Anzeichen einer SS
Hallo Leute Bin neu hier und weiss noch nicht so recht, ob meine Frage jetzt in einem passenden Tread unterkommt. Ic..
von Shayaa1982 am 03.09.2009 | 10 Antworten
Ausfluß nach eisprung?
Hallo, habe eine wahrscheinlich etwas blöde frage! ich hatte am montag den eisprung, natürlaich haben wir die zeit ..
von frauenkaeferl am 28.08.2009 | 6 Antworten
22 ZT und weisser Ausfluss,ist das ein Anzeichen
Hallo habe heute meinen 22 ZT und weissen Ausfluss. Seit 2-3 tagen Unterleibsschmerzen,und richtig miese laune. Was me..
von franziska9994 am 11.07.2009 | 1 Antwort
Bauchkrämpfe nach Einnistung
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte am 21.06 meinen Eisprung und laut Kalender wäre die Einnistu..
von Jennifer2912 am 29.06.2009 | 2 Antworten
schwanger? Der FA weiß es nicht
Also hier meine schöne Geschichte in kurz! Bin nun 10 oder 11 Tage drüber! Hab so nen ungefähren Zyklus von 28Tagen ..
von BigMama1985 am 09.06.2009 | 12 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
ab wann schwangerschaftsanzeichen?
Hallo zusammen! Ich hab nur mal eine einfache Frage. Ich habe ir in diesem Zyklus ab dem 10 Zyklustag Puregon gespritzt...
von Krümelmonster01 am 01.06.2009 | 4 Antworten
So deprimiert und fertig
Hallo liebe Mami´s/Papi´s! Ich bin so furchtbar deprimiert! Ich hab euch so mit Fragen bombadiert und nun hab ich die..
von BigMama1985 am 24.05.2009 | 7 Antworten
Übelkeit einen Tag nach Sex
Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jemand dieses Anliegen :-) Ich hatte mit meinem Freund Samsta..
von doreen1902 am 13.05.2009 | 10 Antworten
7 Tage nach Eisprung
ist es schon möglich zu testen oder zu merken das es geklappt hat. irgendwie habe ich diesmal das gefühl das es gekla..
von Lucyleni am 02.05.2009 | 8 Antworten
6 Tage nach Eisprung
ist es schon möglich zu testen oder zu merken das es geklappt hat. irgendwie habe ich diesmal das gefühl das es gekla..
von Lucyleni am 01.05.2009 | 5 Antworten
Was nun?
Und zwar hab ich seit gut 2 wochen anzeichen zu einer ss, mit anzeichen meine ich morgentliche übelkeit sowie am tag ö..
von Daniel_Mama am 03.04.2009 | 9 Antworten
Der Eisprung und seine Anzeichen
Guten Morgen allerseits. Nun ich habe nach absetzen der Pille einen sehr unregelmäßigen Eisprung sowie Blutung, die..
von katharina870 am 31.03.2009 | 4 Antworten
was ist das für ein ziehen?
Hallo ihr lieben.. hab vermutlich am letzten freitag also den 20.03 meinen eisprung und auch ungeschützten sex gehabt...
von jezy am 28.03.2009 | 7 Antworten
wann bekommt man blutung nach positiven ovutest?
halli hallo, ihr habt doch damit schon erfahrung. mein ovutest war am 4.2. fett positiv, also die linie im ergebnisfens..
von MamaMitMalte am 20.02.2009 | 5 Antworten
Nur so!
Ich habe schon einige Fragen gestellt und keine nette oder falsch angebrachte Antworten bekommen. Hier mal einige Antw..
von sabi1983 am 23.01.2009 | 12 Antworten
Ziehen im Bauch ab der Befruchtung?
An alle bereits Schwangeren: Könnt ihr euch erinnern, dass ihr bereits ab dem Tag der Befruchtung, also noch vor der a..
von anjes9 am 09.01.2009 | 6 Antworten
Gibt es erste anzeichen einer schwangerschaft vor der mens?
Hallo .. ich bin im moment ziemlich verunsichert .. Also, ich hatte am 19.12.2008 meine letze periode, mein eisprung..
von Saboom am 08.01.2009 | 8 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Kann ich SCHWANGER sein?
Hallo ihr lieben .. ich bin gerade neu und habe einiges auf dem Herzen. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 3 Monaten..
von Mewna am 21.12.2008 | 3 Antworten
Schwanger werden durch Eisprungskalender aus dem Netz?
Hallo, ich habe mir nun bei Urbia den Eisprung berechnen lassen, genau an 2 Tagen hatte ich Sex und müsste nun am 26.12..
von huddln am 17.12.2008 | 7 Antworten
Ziehen im Bereich der Eierstöcke
Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit ca. 5 Tagen ein ziehen im Unterleib und bis zu den Eierstöcken.ich hatte am Sonn..
von Butterfly1981 am 18.11.2008 | 8 Antworten
? Periode einleiten?
Hallo,ich hatte vorhin schon mal die Frage gestellt.. Ich hatte jetzt vor über 6 Wochen meine AS..War heute beim FA,..
von doro18 am 13.11.2008 | 5 Antworten
Eisprung -oder schon Einnistungsschmerzen?
Hätte laut Eipsrungberechner am samstag 08.11.08 Eisprung haben müssen. Habe seit Freitagabend( 07.11.08) bis jetzt - ..
von kölleken am 10.11.2008 | 474 Antworten
SS-Anzeichen? Und doch nicht schwanger?
Ich habe seit Tagen:Schwindelgefühle,Durchfall/Verstopfung,bin sehr gereizt zur Zeit(Könnte bei jeder kleinigkeit ausf..
von doro18 am 09.11.2008 | 5 Antworten
Klarer Zervixschleim nach dem Eisprung und 10 Tage vor der M..
Hallo! Bin neu hier und hoffe ihr habt ein bisschen Nachsicht mit mir :). Da will ich mal meinen Fall schildern. Habe l..
von Alicia1986 am 05.11.2008 | 2 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
Eisprung?
wie spürt ihr euren Eisprung,da ich ja so Anzeichen wie Übelkeit(Flau im magen),öfters aufs klo ,ziehen im UL,und z..
von kleinehexe77 am 21.09.2008 | 6 Antworten
Bitte um Hilfe!
Hallo erstmal. Ich weiß nicht mehr weiter. Schaue seid 1 Woche nur noch im Internet herum um Antworten zu finden. bin h..
von suhna am 19.09.2008 | 20 Antworten
Ist ein Ziehen in den Eierstöcken und im Unterbauch ein Zei..
Hi alle zusammen, Ich hoff ihr könnt mir vielleicht etwas weiterhelfen!also ich müsste am 4./5 08 meinen eisprung geha..
von lanaS am 17.09.2008 | 5 Antworten
Einnistung?
Hallo, hatte am Mittwoch meinen Eisprung, Ovulationstest war positiv. Und hatte dann 1 Tag später für 2 Tage so ein Zi..
von corinna5 am 07.09.2008 | 4 Antworten
häufiges Wasserlassen und kurze Blutung für 1 Tag
Hallo Ihr Lieben, hatte am 19.8. meinen Eisprung. 4 Tage später trat bei mir häufiges Wasserlassen ohne Brennen auf..
von Laura2407 am 27.08.2008 | 4 Antworten
Bemerkt man die Einnistung?
Hallo zusammen! Bin neu hier und hätte mal ne Frage: Bemerkt man eigentlich die Phase der Einnistung? Versuche, seit e..
von maja16 am 20.08.2008 | 6 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Bin schon ein bisschen hipelich
vielleicht ist ja auch jemand in meiner Situation. Hatte den Eisprung so am 4./5.8.08 und am 19.08. müssten sie eigentl..
von kkkk am 17.08.2008 | 7 Antworten
hoch aufgebaute Schleimhaut und Test trotzdem negativ
Hallo, kennt das jemand auch das die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und der Test trotzdem negativ zeigt. Kann ich n..
von gemita03 am 12.08.2008 | 4 Antworten
wenig spinnbarer zervixschleim , trotzdem eisprung?
Hallo, ich habe zwar schon einen sohn aber trotzdem noch mal eine frage , weil wir uns jetzt ein zweites kind wünschen...
von sabsihoden am 07.07.2008 | 3 Antworten
hallo bin neu hier und habe mal eine Frage, hoffe es kann je..
Ich habe meine Mens am 16.6. bekommen, ein paar Tage vorher meine Pille abgesetzt, laut Eisprungkalender müßte der am ..
von svenja1981 am 03.07.2008 | 6 Antworten
Zyklus von 21 plötzlich auf 40 Tage verlängert oder evt Sc..
Hi, ja ich war schon beim Arzt, hey ich habe schon 2 Kinder und mein 2. Filius wurde erst nach über 4 Wochen "entdeckt"..
von TaraBerlin am 03.07.2008 | 1 Antwort
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
schleimiger Ausfluss, bereits eine Woche nach dem Eisprung? ..
Hatte so um den 6. Mai meinen Eisprung (falls ich diesen Monat einen hatte. Haben es genutzt und viel GV gehabt. F..
von LiselsMama am 13.06.2008 | 1 Antwort
Ab wann hat man vermehrten Ausfluss?
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren, ab wann man in der Schwangeschaft vermehrten Ausfluss hat. Ich hatte vor c..
von beanie am 11.06.2008 | 2 Antworten
Seit 1 Jahr Kinderwunsch-bin verzweifelt
Hallo, habe seit 1 Jahr Kinderwunsch. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. Diesen Monat war alles gut, sehr gute Bl..
von denisi am 28.05.2008 | 8 Antworten
Wann haben sich bei euch die ersten Schwangerschaftsanzeiche..
Erst um den Termin der Mensfälligkeit herum oder schon früher - oder vielleicht erst sehr viel später? Ich meine jetz..
von julia253 am 15.05.2008 | 7 Antworten
schwanger trotz mens und bleibende Ss-anzeichen
Hi wer ist schwanger trotz Mens.Habt ihr auch der Mens imernoch Anzeichen einer Schwangerschaft gehabt und wann zeigte d..
von suessebiene3112 am 23.04.2008 | 3 Antworten
Erste Anzeichen erst nach der Einnistung?
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe mal eine Frage .. Kommen die ersten Anzeichen einer SS erst nach der Einn..
von mini83 am 01.04.2008 | 3 Antworten
verwechslung pms und erste schwangerschaftsanzeichen
meine lieben, kennt ihr auch das desaster mit der verwechslung von ersten schwangerschaftsanzeichen mit dem prämenst..
von mita am 07.02.2008 | 3 Antworten
Schmerzen wie Seitenstechen
Ich habe mal eine Frage .. Ich habe seit gestern in der rechten Leistengegend ein Stechen wie bei Seitenstechen. Tut..
von Ina1 am 01.02.2008 | 4 Antworten
Frust - Enttäuschung - brauch mal dringend Aufmunterungen;-..
Nein, ich konnte nicht warten und jetzt hab ich den Salat. Hab mir heute nen zweiten Frühtest aus dem Ihr Platz gehol..
von ani123 am 08.01.2008 | 3 Antworten
Wann nistet sich ein befruchtetes Ei ein und welche Anzeiche..
Ich hatte am Samstag 15.12. meinen Eisprung und jetzt weiss ich nicht ob es geklappt hat.Ich habe ein komischges Gefühl..
von Babsi25 am 20.12.2007 | 1 Antwort
Eisprung- und Schwangerschaftsanzeichen
Was gibt es für Anzeichen für einen Eisprung? Ich habe meinen Körper mal ganz genau beobachtet, aber ich merke nichts..
von täubchen am 13.12.2007 | 2 Antworten
Seit dem Eisprung Übelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
Bin ich schwanger, oder noch immer nicht?
Hallöchen. Ich habe seit meinem Eisprung starke Brustschmerzen. Habe gehört, dass das ein Anzeichen einer Schwangersch..
von Misa am 30.11.2007 | 10 Antworten
«2 von 44»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading