⎯ Wir lieben Familie ⎯

Anwalt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo Zusammen! Welches Amt kümmert sich um den Unterhalt d..
Leider habe ich dass Gefühl dass sich kein Amt zuständig fühlt und auch keine konkrete Aussage treffen will/kann..!?O..
von KNEFSKI am 12.03.2008 | 6 Antworten
Kindsvater will Geschenke mit Unterhalt verrechnen!
Hallo, ich dachte ich lese gestern das Schreiben vom gegnerischen Anwalt nicht richtig. Der Kindsvater meiner Tochter..
von sunny180 am 29.01.2009 | 8 Antworten
Ist ein Umzug, über 100km vom Vater entfernt, mit geteiltem..
Hallo, ich lebe in Trennung von meinem Mann, jedoch sind wir noch verheiratet, haben somit beide das Sorgerecht. Nun h..
von Reni2410 am 17.02.2009 | 16 Antworten
Hallo Muß ein Vater sein Kind in den Schulferien nehmen, od..
Warum haben Väter eigentlich nur Rechte und keine Pflichten? Wenn man doch gem. Sorgerecht hat, warum muß ein Vater s..
von Janca am 26.04.2009 | 7 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
Umgangssperre
Hey ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar ist mein Sohn 3 Jahre alt, der Vater nimmt ihn sehr unregelmäßig. Kann ..
von LeonVivi am 25.02.2017 | 7 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
privatinsolvenz, wer hat erfahrungen und ist sowas ratsam?
war ja gestern beim anwalt wegen meiner kontopfändung, hatte mich mit dem gläubiger versucht zu einigen, die ließen s..
von fluffy81 am 10.11.2009 | 15 Antworten
Auto ohne Fahrzeugschein gekauft! Was nun?
Habe mir einen BMW gekauft, der Verkäufer (ein Freund des Halters) hat den Fahrzeugschein verloren. Brief hab ich! Wol..
von Baromasa am 31.03.2010 | 4 Antworten
Vater zahlt keinen Unterhalt mehr, was tun?
Hallo, der Vater hat diesen Monat ohne vorankündigung keinen Unterhalt überwiesen, auf anrufe seit 1 Woche reagiert Er..
von Sahrafina am 11.04.2010 | 13 Antworten
beistandschaft beim jugendamt wer hat erfahrung
he mädels .. ich bin alleinerziehende mama seit nov.09 und der vater hat mit mir das geteilte sorgerecht und zahlt aber..
von bobele23 am 29.04.2010 | 13 Antworten
wie werde ich den erzeuger von meinen sohn los
hab stress mit dem erzeuger von meinem sohn er kapiert net das ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will sieht seine feh..
von mausigirl85 am 24.05.2010 | 12 Antworten
Was passiert wenn man Betreuungsunterhalt nicht zahlt
Hallo, mein mann soll einen sehr hohen Betreuungsunterhalt zahlen, den wir aber gar nicht zahlen können, sind jetzt..
von sabsluf am 27.11.2010 | 19 Antworten
wer kann mir Ratschläge geben wie ich meine Kinder wieder z..
Hallo,mene Kinder wurden mir vom Gericht und Vater weggenommen auch meine Wohnung,Habe schon alles versucht und immer is..
von ninabor am 18.04.2011 | 27 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
hallöchen , kurz die vorgeschichte ich und mein ex.mann waren 7 jahre zusammen 3 davon verheiratet und als unser sohn 2..
von precious85 am 18.03.2012 | 12 Antworten
Scheidung Beihilfe für den Scheidungsanwalt
Hallo! Meinem Mann seine Schwester hat sich von ihrem Mann getrennt. Sie erzählte mir, da sie keine Einkünfte hat (de..
von Maja2008hh am 12.06.2012 | 3 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
Kündigung Fitnesstudio wegen schwangerschaft WICHTIG!
Hallo, ich habe mich im Internet schlau gemacht, dass ich bei vorliegender Schwangerschaft den Vertrag fristlos kündig..
von Kazumi09 am 27.11.2012 | 10 Antworten
wißt ihr ob man trotz negativer schufa nen handyvertrag mac..
hallo ihr lieben, bin seit geraumer zeit am überlegen mir einen handyvertrag anzuschaffen weil ich mit dem prepaid doch..
von fluffy81 am 12.03.2013 | 22 Antworten
Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. Im Juli letz..
von poupou am 03.04.2013 | 10 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Mobbing
Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 16. Woche schwanger und habe große Probleme auf der Arbeit. Seit ich meine Schwang..
von blumaroo am 09.12.2015 | 5 Antworten
Unterhalt für's Kind - Exmann zahlt unregelmäsig
Hallo, vielleicht hat eine von Euch ein ähnliches Problem und kann mir Ratschläge geben. Mein Exmann sollte an sei..
von -Vivere- am 12.07.2016 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x