Antibabypille

Die Antibabypille zählt neben Kondomen, Spirale und Co. zu den Verhütungsmitteln. Sie ist eines der sichersten und beliebtesten Mittel zur Empfängnisverhütung überhaupt.

Zum Thema passend: Pille

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Teilentfernung der Gebärmutter
Huhu!! Habe seit der Geburt meiner Tochter im Dezember 2012 eine stark vergrößerte Gebärmutter und dadurch immer s..
von Mullemauz am 06.10.2014 | 4 Antworten
Schon gehört?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/antibabypille-auf-die-verhuetung-folgte-der-tod-1.28367
von Knödelchen am 18.01.2013 | 7 Antworten
Wer hat diese Pille?
Ich weiß nicht mehr wie sie hieß. Wer hat auch diese Antibabypille mit pinker Verpackung und vorne eine weiße Figur ..
von Jazz1983 am 08.06.2012 | 21 Antworten
Schwanger trotz Pille durch Einnahme von Antidepressivum?
Vielleicht kann mir jemand sagen, ob es sein kann das die antibabypille nicht mehr wirkt, wenn man ein antidepressivum e..
von 88Janny92 am 05.06.2012 | 9 Antworten
Pille (Valette) abgeben?
Hallo liebe Mamis. Ich habe noch 5 volle Packungen der Antibabypille Valette. Darf ich die für wenig Geld anbieten, od..
von Yralc am 25.01.2012 | 5 Antworten
Weis nicht wie ich es ihm sagen soll
Guten Morgen Liebe Mamis, ich und mein Mann sind seit 5 Jahren zsm. davon fast 1 Jahr verheiratet. Wir sind glücklic..
von Annika89 am 06.09.2011 | 12 Antworten
tabelette geschluckt
guten morgen, ich hab da mal eine kleine fragen. meine tochter (6) hat gestern nachmittag eine antibabypille von mir g..
von ejess am 24.04.2011 | 12 Antworten
ich nehme antibabypille,will schwanger werden!
hallo zusammen ich nehme seit 4monate die antibabypille,und ich weiss das ich die antibabypille absetzen muss! sie frage..
von tatjana_25 am 20.01.2011 | 10 Antworten
Harausfall nach Schwangerschaft
Wer kann mir sagen, ob Haarausfall nach der Schwangerschaft normal ist, oder ob es an einer neuen Antibabypille liegen k..
von JasminG27 am 28.12.2010 | 6 Antworten
Welche Pille
Hallo ihr Lieben! Ich leide seit meiner Pubertät an unreiner Haut und wollte mal nachfragen was ihr da für Erfahrunge..
von Claudi85 am 01.12.2010 | 10 Antworten
pillenfrage
hallo, frage kann ich den die antibabypille 2m lang durchnehmen und somit meine regel verschieben? hab schon öfter m..
von keki007 am 24.06.2010 | 7 Antworten
Petibelle Beipackzettel
Hallo Mamis, wer hat den Beipackzettel von der Antibabypille Petibelle über und würde ihn mir schicken? Ich brauche i..
von Patricia28 am 25.05.2010 | 3 Antworten
Antibiotika und Antibabypille
Hallo, hab gestern antibiotikum Ofloxacin 400mg für 4 Tage nach einer Blasenentzündung bekommen. Meine Ärztin sagt..
von franzi0608 am 16.04.2010 | 4 Antworten
Valette?
hey ihr lieben =) hab mal ne frage war beim frauenarzt der hat mir die pille valette verschrieben weil ich sehr starke ..
von sugarlady1985 am 31.03.2010 | 10 Antworten
*was passiert *
wenn man schwanger ist und es nicht weiss, und die antibabypille normal weiter nimmt? fehlbildungen oder gar fehlgeburt?..
von gingermuc am 29.10.2009 | 12 Antworten
*neue muttermale durch antibabypille? *
also mir ist aufgefallen, dass seit dem ich die pille wieder nehme, enorm viele neue muttermale bekommen habe, und es we..
von gingermuc am 27.10.2009 | 0 Antworten
Tod durch Antibabypille YAZ?
Hallo ihr Lieben, Habt ihr das in den letzten TAgen in den Medien verfolgt? Nach dem Tod einer jungen Frau prüft ..
von Emilias_mama am 30.09.2009 | 4 Antworten
Schwanger fühlen DURCH Antibabypille?
Kann das sein? Ich nehme nun seit fast 2 Wochen die Pille Aida und mir is total oft schlecht und ich bin auch richtig ge..
von Deluxe-Lady am 13.09.2009 | 3 Antworten
Antibabypille Yasmin
hey .. habe jetzt eine neue ille verschriben bekommen und zwar die Yasmin .. Habt ihr da schon Erfahrungen mit? ..
von Rose-Joanna am 04.09.2009 | 5 Antworten
Antibabypille Leios
Nimmt die hier jemand? Ich habe noch eine 3 Monatspackung haltbar bis 04/2011 günstig abzugeben bei interesse per..
von sweet-my am 04.08.2009 | 2 Antworten
keine Frage - Info
Hab da was gefunden für alle die, die Pille gerade mal abgesetzt haben: Wenn die Antibabypille abgesetzt wurde Gera..
von secret am 31.07.2009 | 0 Antworten
Lach mal wieder : -)
Ein neugeborenes Baby beginnt sofort nach der Entbindung laut zu kichern. Es lacht und lacht. Es kann sich gar nicht meh..
von Schnulliene am 18.07.2009 | 15 Antworten
pille achtung lang
Hallo ich habe vor 8 wochen entbunden habe schon eine Packung Antibabypille 21 stück genommen! Als ich die erste Pac..
von ma79 am 14.07.2009 | 3 Antworten
Pille, Übergewicht, Rauchen, über 35,
Hunderttausende von Frauen in Europa gehören zu den Risikogruppen der übergewichtigen, über 35 jährigen Rauchern. E..
von Moppelchen71 am 30.06.2009 | 9 Antworten
Pille wirkt ab wann?
Ab wann genau beginnt die Antibabypille zu wirken? Ich nehme sie zwar schon länger, gibt jetzt auch keinen akutellen Gr..
von Mamarama am 15.06.2009 | 5 Antworten
antibabypille habt ihr bei rtl gesehen bin entsetzt
das mädschen hat ne embolie bekommen und ist behindert von der yasmin pille die hab ich ca 2002 genommen bei meinem ex ..
von mama02 am 29.05.2009 | 3 Antworten
Wie lange zusätzlich verhütten?
Hallo nehme seid gestern die Antibabypille Neo Eunomin. Meine Frage ist nun, wie lange ich zusätzlich noch mit Kondom v..
von BaldMama22 am 05.05.2009 | 2 Antworten
hatte das schon mal jemand?
hey mädels, ich hab da mal ne frage, und zwar hatte ich feb 09 fg in der 10 woche .. dann hatte ich so 3 wochen später..
von Tatjana19 am 01.05.2009 | 1 Antwort
wer hat erfahrungen mit ads medikamenten und der antibabypil..
Ich habe eine fast 16 jährige Tochter, die wie es die Natur bestimmt sich voll in der Pupertät befindet. Seit der Ein..
von fernet212 am 18.02.2009 | 0 Antworten
Pille-Desmin20
Hallo! Ich wollte mal aus Interesse fragen ob jemand von euch auch die Desmin-Antibabypille nimmt. Wie verdrägt ihr s..
von Glücksstern86 am 18.11.2008 | 4 Antworten
n bisschen was zum lachen
Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum a..
von 3010nina am 13.11.2008 | 4 Antworten
Clomhexal (Clomifen) und Predalon Erfahrung?
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clomhexal 50 Tabl. und der Eisprungauslösenden Predalon Spritze? Haben seit einem Jahr K..
von sheila2 am 21.10.2008 | 2 Antworten
Indiskret / Verhütung / Intimes
Momentan ist unsere Kinderplanung voll in Ordnung und wir wollen noch 4 bis 5 Jahre aufpassen, bevor ein Geschwisterchen..
von bernoi am 13.10.2008 | 13 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus
Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde,hatte versucht abstand von den Thema zu lassen, um mich nicht rein zu steiger..
von Sexygirly am 10.09.2008 | 3 Antworten
übel, karusell
mir gehts schon seit 1woche schei**, mir ist dann immer ganz plötzlich schlecht und es dreht sich alles, ich nehme seit..
von sachsendine am 03.09.2008 | 1 Antwort
hallo an alle die noch da sind
ich stellte gestern schon mal ne frage, besser ich hab mich beschwert das mein freund heut ein kind will und morgen wied..
von lysann20 am 04.08.2008 | 8 Antworten
Nochmal Tage verschieben
kennt jemand ein Mittel um die Periode zu verschieben( keine Antibabypille) gibt es ja in Slowenien auch.
von Lady08 am 18.07.2008 | 1 Antwort
Periode verschieben
Ich würde nächste Woche meine Periode bekommen und genau da fahren wir ans Meer ..
wollte euch fragen ob es da..
von Lady08 am 18.07.2008 | 1 Antwort
Antibabypille Belara
Hallo Ihr Lieben! Habe hier ein komisches Angebot zu machen .. Habe noch für fünf Monate die Antibabypille Belara! Ich..
von rosenelfe74 am 06.06.2008 | 2 Antworten
Wer verträgt auch keine Antibabypille?
Habe Pille alle möglichen Sorten, 3 Monats-Spritze, Nuvaring ausprobiert wo ich nicht vertrage. Das einzigste war PERSO..
von Silvia1983 am 26.05.2008 | 6 Antworten
welche antibabypille macht nicht dick?
Nehme seit 1 monat die pille cerazette bin so auch ganz zufrieden habe nur furchtbar haarausfall bekommen legt sich das ..
von Sandraalessio am 13.04.2008 | 7 Antworten
halo liebe mammis
ich wollte mal fragen ob es irgendwas passieren kann wenn ein kind ne antibabypille isst?
von lollo am 06.11.2007 | 10 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Verwandte Themen

Pille

Lesenswert dazu im Magazin

Bremst die Pille die Lust?

Die Pille gibt Frauen große Freiheit in der Sexualität. Denn mit der Pille können sie selbst bestimmen, ob sie schwanger werden wollen, oder nicht. Doch die Pille hat darüber hinaus noch zahlreich ..