⎯ Wir lieben Familie ⎯

Anlegen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hab trotz ständiges anlegen, zu wenig Milch, sodass mein kl..
Ich hab momentan ein rießen Problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und versuche ihm die Brust so oft wie möglic..
von Moni_019 am 06.06.2008 | 14 Antworten
Geheimes Konto? das Mann nicht an mein Geld kommt?
Hallo Mamis! Habe gestern mit meiner Schwiegermutter telefoniert. Da ich schon länger vorhabe was zu meinem Karrenzgeld..
von ina1903 am 10.05.2008 | 10 Antworten
wie bekomme ich das alleinige sorgerecht wieder zurück?
hallo an alle, hatte bis vor 2 wochen noch das alleinige sorgerecht unseres sohnes (14 monate). weil er meinte geld für..
von mummi1977 am 13.07.2008 | 10 Antworten
Was heißt 5-6 nasse Windeln?
Es heißt doch,dass Babys 5-6 nasse Windeln am Tag haben müssen. Aber ich hab bei meiner Kleinen heute darauf geachtet..
von lolla am 04.08.2008 | 14 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
schwangerschaftsbescheinigung
.. ich bin zwar erst in der 5. oder 6. woche und man sieht noch keinen embryo, kann ich trotzdem schon eine bescheinigu..
von huddln am 07.01.2009 | 14 Antworten
Kind bekommen & Hund anschaffen
Hallo :) Wie seht ihr das, ich möchte gerne in naher Zukunft ein Kind bekommen und überlege mir gleichzeitig einen Hu..
von Ini81 am 28.07.2009 | 18 Antworten
Wie nennt ihr das Gericht was ich jetzt mal versuche zu besc..
Hallo liebe Mamis. Ich kenne das Gericht nur unter den Namen (bitte nicht auslachen) Schweinefrass. Und zwar, meine ich:..
von Mami_im_Netz am 02.09.2009 | 25 Antworten
stillen ich kann nicht mehr es tut so weh
huhu mein schatz ist zwar grad mal 10 tage alt..aber ich bekomm das einfach nicht hin! meine brustwarzen sind scho..
von vero90 am 18.05.2012 | 15 Antworten
Milchfluss verstärken?
Hallo Mamas, wie ein paar von euch wissen (und wozu ich auch schon viele gute Tipps bekommen habe), war ich Mitte Juli..
von Alsacienne am 03.08.2012 | 8 Antworten
baby 3 wochen ständig hungrig und schläft so wenig
bräuchte mal eure hilfe. meine kleine ist nun 3 wochen und 2 tage. die ersten 2 wochen hat sie noch gut geschlafen, da..
von kleenemausi am 19.08.2012 | 11 Antworten
Wie lange steigert sich die Milchmenge, bei diesem Pumprhyth..
Meine Kleine ist heute 6 Tage alt und ich pumpe seit Geburt Muttermilch ab. Dabei komme ich auf 5-6x pumpen pro Tag und ..
von Moppelchen71 am 06.04.2015 | 21 Antworten
3 Fehlgeburten - Schilddrüsenunterfunktion
Hallo ihr lieben :) Ich hatte in den letzten 2 jahren 3 Fehlgeburten immer in der 8 Woche ... letzte Woche Montag wa..
von Hope89 am 09.11.2015 | 19 Antworten
Macht Pre - Nahrung länger satt als Muttermilch?
Hallo Ihr Lieben ... meine neun Wochen alte Maus ist am Tage ein kleiner Kurzschläfer ... ( 10-30 Min max) Ich beobacht..
von sophie2689 am 12.11.2015 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x