⎯ Wir lieben Familie ⎯

Angst vor der geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Haus neu bauen oder Haus der Schwiegereltern umbauen und da ..
Hallo Ihr Lieben, hab eine ganz spezielle Frage an Euch. Mein Lebensgefährte und ich sind zur Zeit auf der Suche nach ..
von Inka84 am 19.05.2010 | 19 Antworten
VERDACHT AUF SCHWANGERSCHAFT-PiLLE ABSETZEN?
Hallöchen ihr lieben :) hab anzeichen die auf eine schwangerschaft hinweisen, wie zb. stechen im unterleib, übelkei..
von LeonLuca07 am 11.05.2010 | 22 Antworten
altes blut in der 10 ssw
.oh mann..mach mir solche sorgen..komme grad aus dem krankenhaus .. weil ich vorhin auf klo war und aufeinmal alte dunke..
von Sprosse1989 am 11.05.2010 | 7 Antworten
In welcher Stellung habt Ihr entbunden und konntet Ihr die W..
Hi, bald ist es soweit, möchte noch gerne wissen, ob der Geburtsvorbereitungskurs euch geholfen hat, die Wehen zu vera..
von jenny4711 am 11.05.2010 | 14 Antworten
schlechter Tag
Hallo zusammen muss einfach mal jammern, bin seit heute in der 36 woche ss und überglücklich. Hab aber heute erfahren ..
von islim80 am 29.04.2010 | 8 Antworten
Angst vor Konisation
ich habe am freitag erfahren,daß mein letzter abtrisch typ 4a war;muß nun operiert werden.sie wollen eine konisation u..
von bekusch am 26.04.2010 | 4 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Angst dem Baby geschadet zu haben Alkohol in den ersten 7 SS..
Hallo Mädels, leider wurde bei mir erst in der 9 .SSW erkannt dass ich Schwanger bin. Leider habe ich 7 Wochen Woche..
von tweety1202 am 01.04.2010 | 11 Antworten
wildes Fleisch am Dammschnitt
Hallo Ihr Lieben, habmal wieder ne Frage an Euch! Und zwar hab ich am 18.12.09 (vor 15 Wochen) meinen geliebten So..
von hiba5678 am 31.03.2010 | 6 Antworten
Was tun, wenn Baby sich beim trinken richtig verschluckt
Hallöchen, habe vor 3 Stunden das schock Erlebnis gehabt. Habe meiner Tochter ( 9 Wochen alt) etwas abgepumpte Mutt..
von selli0110 am 27.03.2010 | 4 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
wer hat erfahrungen mit pda geburten?
hallo ihr süssen .. ich habe mal wieder eine "oh mein gott ich hab so angst vor der geburt phase" .. langsam kommt da..
von Hopeless2507 am 16.03.2010 | 19 Antworten
ANgst vor morgen! ( Arzt Termin) Was ist wenn das Herchen ni..
Hi Ich wollte nur schreiben das ich meine Gedanken Teilen kann. Ich bin in der 8 ssw und habe Morgen einen Termin zur Ko..
von Turkin21 am 14.03.2010 | 15 Antworten
Geteiltes Sorgerecht und getrennt Exfreund will Sorgerecht e..
Ich h bin gerade etwas ratlos Ich und mein ex Freund haben das geteilte sorgerecht, laut gericht habe ich unsere Tochter..
von anouk01 am 13.03.2010 | 18 Antworten
abnehmen nach mandeln op
hallo mamis, ich habe in gut 4wochen ne mandeln op und habe von vielen schon gehört das man dabei oder danach abnimm..
von edina1 am 11.03.2010 | 6 Antworten
Extreme Aggressionen während SS HILFE
Hallo ihr, ich hab ein echt großes Problem =( bin jetzt in der 12. Woche schwanger und habe extremen Aggressionen geg..
von Nana-chan am 25.02.2010 | 11 Antworten
33 ssw und in schädellage tief
Hallo, ich bin in der 33 ssw und war heut beim ctg bei der hebamme , war alles soweit in ordnung, habe aber immer einen..
von sabsluf am 24.02.2010 | 8 Antworten
Was kann ich tun damit die Muttermilch wieder dicker wird?
Hallo, also ich habe mir eigentlich vorgenommen und gehofft das ich meine tochter lange stillen kann! Sie ist nun gera..
von yvi_87 am 19.02.2010 | 6 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
Beschneidung und Schmerzen Blut?
Halloo liebe Mamis.. mein Sohn (2 1/2 Jahre) hatte Phimose und musste und wollten auch das er beschnitten wird..nun wur..
von balli25 am 31.01.2010 | 6 Antworten
Beruhigungsmittel bei Kaiserschnitt?
Hallo Ihr, Morgen habe ich ja meinen Kaiserschnitt und totale Panik. (Ich habe eine Angsstörung) Mit der SpinalanÃ..
von Plueschfrosch am 27.01.2010 | 10 Antworten
vom FA 3 tage zurück datiert/angst das was nicht stimmt
hallo ihr lieben.war lange nicht mehr hier unterwegs aber jetzt hat es mich wieder her verschlagen. ich bin wieder schw..
von gini86 am 16.01.2010 | 15 Antworten
Cerclage und Baden geht das, und wie ist es mit Sex?
Hallo ihr lieben! Ich habe in der 26. SSW eine Cerclage im KH in einer OP gelegt bekommen. Muttermund war nur noch 1,5 ..
von wuslons am 12.01.2010 | 1 Antwort
Test POSITIV - Ultraschall nichts zu sehen? =(
Ich habe gestern zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren POSITIV .. heute beim frauenarzt hat er einen Vagi..
von Kruemmel92 am 30.12.2009 | 9 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
Hallo! Wir haben einen Sohn, der jetzt 1 Jahr alt geworden ist. Er war von Anfang an sehr anstrengend, wir konnten un..
von tanjchen am 27.12.2009 | 12 Antworten
6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen
Hallo ihr Lieben, laut Berechnung und dem hcg-Wert bin ich in der 6.Woche schwanger. Am Dienstag hat man auf dem Ultras..
von Kicki1313 am 27.12.2009 | 7 Antworten
meist bräunliche leichte Blutungen, manchmal auch hellrot, ..
Hallo, bin in der 5+6 Ssw und mich beunruihgt das ich seit letzten Samstag die ganze Zeit Blute. Immer wenn ich auf Toi..
von pepels84 am 18.12.2009 | 10 Antworten
17 tage überfällig noch einen test?
inzwischen bin ich 17 tage überfällig und immer noch keine reaktion in meinem körper von regelschmerzen?!soll ich noc..
von dresdnerin1989 am 07.12.2009 | 9 Antworten
*Das Gefühl etwas stimmt nicht*
HEY! Ich bin Ende der 17 Woche, also16+6! Ich weiß auch nicht , seid zwei Tagen habe ich das Gefühl etwas stimmt..
von Tracy-Stern am 27.11.2009 | 12 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
muss mich immer wieder über meinen bruder aufregen!
er nutzt meine mutter total aus! sie weiß schon nicht mehr wo ihr finanziell der kopf steht! sie weiß nicht mehr weite..
von lauras_mama24 am 24.11.2009 | 3 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
Ein lockerer zahn seit der schwangerschaft : -(
ich sags euch, ich könnte heulen ende der Schwangerschaft hatte bei mir ein Zahn angefangen locker zu werden und das ..
von HardstylEngel22 am 19.11.2009 | 2 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
panische angst vorm zahnarzt
hallo, ich schilder euch mal mein fall! ich habe mehrere blomben weil ich sehr selten um zahnarzt gehe weil ich panisc..
von feffanie am 11.11.2009 | 12 Antworten
plötzlicher Kindstot oder Unterzuckerung?
Hallo Ich habe eine Tochter von 8 Wochen als ich diese Nacht wach wurde, war sie sehr ruhig ich ging an ihr Bett und au..
von iwiede am 30.10.2009 | 18 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
bescheuerte schwiegermutter
hallo zusammen, ich muß mal meine wut ablassen .. habt ihr auch so probleme mit eurer schwiegermutter bzw. mischt si..
von lana33 am 08.10.2009 | 9 Antworten
Mein sohn sagt nicht mehr MAMA, kennt das jemand?
Hallo zusammen, mein Sohn kann eigentlich schon seit er 9 Monate ist Mama und Papa sagen, vor ein paar Wochen hat er dau..
von jazz83 am 01.10.2009 | 4 Antworten
keine Angst vor der Geburt
Hallo, sagt mal, wie ist es bei euch, habt Ihr Angst oder Bedenken vor der Geburt? Man ließt ja immer nur von Fraue..
von magret77 am 28.09.2009 | 10 Antworten
ich bin schnwanger und sie freut sich nicht!
habe heute einen ss-test gemacht und der war posetiv! ich und mein mann haben uns sehr gefreut und es war ja auch geplan..
von Agi26 am 25.09.2009 | 12 Antworten
Wie erkläre ich meinen Eltern das ich Schwanger bin?
Hallöchen Habe Samstag schon gefragt wie ich es meinen Eltern sagen soll das ich Schwanger. Habe total angst davor w..
von Vanny-Timo am 21.09.2009 | 17 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Kind in Psychiatrie Brauche dringend Hilfe*
Hallo,ich bin total verzweifelt und suche dringend rat und hilfe.meine tochter ist nun seit 3wochen inde kinder u jugend..
von nima23 am 14.09.2009 | 8 Antworten
Was tun wenn der Stress zu viel wird während der Schwangers..
Hallo ich hab mal wieder eine Frage an euch und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Weiß langsam nämlich nicht mehr ..
von pzylobia am 14.09.2009 | 11 Antworten
Warum Ãœbelkeit trotz Fehlgeburt?
Hallo, das ist schon die zweite Fehlgeburt. Es ist sehr schlimm für mich, weil ich damit nicht gerechnet habe. Bei de..
von freufreu am 03.09.2009 | 16 Antworten
White Spot; (Golfballphänomen)?
Hallo ihr lieben, Bei meiner Kleinen wurde in der 21. SSW ein White spot im li. Ventrikel festgestellt, worauf meine ..
von bienchen47 am 02.09.2009 | 6 Antworten
39SSW und tierisch langeweile ;o(
Hallo @ all .. wie ergeht es euch so bei dem Wetter? Leider kann ich mich kaum noch rühren und dementsprechend kann i..
von Mondschein23 am 20.08.2009 | 13 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
fieber und mundgeruch = scharlach
hallo leute ich hab mal gehört das wenn kinder fieber und mundgeruch haben das es dann meist scharlach ist naja meinn s..
von kaeferbraut87 am 11.08.2009 | 2 Antworten
was kann schlimmstenfalls passieren? geht mir nicht aus dem ..
und zwar waren wir gestern bei meinem opa im garten draußen - das erste mal seit fast 4 jahren funkstille! im großen u..
von Katinki am 09.08.2009 | 12 Antworten
freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne be..
freund weis nicht ob er mich noch liebt und ob er noch ne beziehung möchte sind jetzt am 3 august 2,5 jahre zusammen. ..
von maus1980 am 03.08.2009 | 10 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
traditionelle beschneidung bei einem jungen
ich wollte nur mal beschreiben, was bei einer traditionelle beschneidung abgeht. das thema beschneidung ist ja immer seh..
von mamilein40 am 26.07.2009 | 133 Antworten
Schinkenwürfel gebraten?
Hallo Ihr lieben, wollte mal gerne wissen ob man in der schwangerschaft Schinkenwürfel essen darf wenn man Sie vorab an..
von Lofn am 19.07.2009 | 5 Antworten
Streit in der Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben, ich hatte vorher (so ca vor 3 Std) einen ziemlich heftigen Streit. Hab sehr viel geschrien und muss..
von kosma123 am 14.07.2009 | 9 Antworten
Milumil 1 und Bauchweh!
Hallo ist hier jemand der auch Milumil 1 füttert. Meine kleine Maus bekommt seit 2 Wochen Milumil 1 ,seit einer Woche ..
von Hibbe am 13.07.2009 | 2 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
Jemand hier bei der Polizei? Oder mit fundierten, rechtliche..
Folgendes: Meine Tochter wohnt (noch) in der mittleren Etage, eines 3-Familienhauses. Die Vermieter gaben ihr die mün..
von Moppelchen71 am 06.07.2009 | 26 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x