Anfang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger und verzweifelt
Guten abend ihr Lieben :) ich habe mich gerade hier neu angemeldet und direkt eine frage vlt könnt ihr mir ja sagen wi..
von Viviana88 am 22.05.2017 | 47 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
Beschäftigungsverbot-eure Meinung..
Hi, Also ich bin in der 10. ssw und arbeite als Zimmermädchen im Hotel. Nun ist es so dass meine fä meinte ich gehö..
von vonny1711 am 12.05.2017 | 19 Antworten
Elterngeld Plus in Basiseltetngeld wechseln
Blick da nicht ganz durch. Ich habe von Anfang an das EG plus beantragt für 22 Monate. Nun gehe ich aber seit Mär..
von Jungemama2287 am 10.05.2017 | 2 Antworten
Blutungen in 6 SSW
Hallo, Ich habe vorige Woche positiv getestet und habe gleich einen Frauenarzt Termin gemacht,dieser bestätigte mir d..
von sabrinasm1984 am 05.05.2017 | 1 Antwort
Juhu zum 4. mal schwanger
Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben uns anfang Januar für ein 4. Kind entschieden. Da mein Mann gerne zur Gebu..
von Fynnja am 26.04.2017 | 12 Antworten
Meine neue Arbeit
Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht ganz so Recht wie es hier funktioniert aber ich fange einf..
von hammerwerferengel am 24.04.2017 | 2 Antworten
Traurig
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich war schwanger 6. Woche, habe es verloren. Ich bin unendlich traurig. F..
von Zickehochzehn am 15.04.2017 | 7 Antworten
Wie groß Anfang Schwangerschaft?
8./9. Ssw (7+6/8+0)...... Wie groß waren eure zwerge damals? Mir wurde gesagt das es so groß vor kommt... Würde mi..
von Mamabear0817 am 04.04.2017 | 3 Antworten
Positiv oder negativ ?
Hallo, ich habe den Verdacht schwanger zu sein und habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. ich glaube entwe..
von fillyrosered am 29.03.2017 | 4 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Hallo ich habe mich hier neu angemeldet weil ich glaube das es hilft sich mit anderen zu Unterhalten die vermutlich das ..
von Bambi1705 am 17.03.2017 | 11 Antworten
Milchstau oder was anderes?
Meine Tochter (4.Kind) ist 10 Wochen alt. Ich stille sie seit Anfang an. Seit heute Nacht habe ich plötzlich das Gef..
von ekiam am 10.03.2017 | 0 Antworten
Schwanger oder nicht?
Hallo ich bin 15 Jahre alt, mein Freund ist 16 und ich habe das Gefühl schwanger zu sein. Uns ist das Kondom gerissen. ..
von Lea_kress am 09.03.2017 | 6 Antworten
Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben :-) ich erkläre einfach mal kurz meinen Sachverhalt, denn ich brauche dringend eine Meinung. Fol..
von Sini1710 am 06.03.2017 | 13 Antworten
Fehlgeburt
Hallo ich bin neu hier und im Moment sehr durcheinande. Kurz zu meiner Geschichte mein Partner und ich wünschen uns ein..
von schabatz am 02.03.2017 | 0 Antworten
Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
Guten morgen liebe Mamis :) Ich bin jetzt in der 25 ssw und hatte gestern einen 3d Ultraschall. Nachdem unser Krümel..
von Amygame am 01.03.2017 | 12 Antworten
Mit 35 erste Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, bin neu hier und wollte mal fragen wie das bei euch so war oder ist. Ich bin 35 Jahre und das erste ma..
von Manu27881 am 28.02.2017 | 9 Antworten
Erster Zyklus mit ovulationtest hilfee
Hallo meine lieben Ich habe meinen ersten Zyklus mit obulationstest Habe seit dem 12 zyklustag mit den Dingern angef..
von Kate94 am 24.02.2017 | 5 Antworten
Schwanger, Einbildung oder Blasenentzündung!?
Hallo zusammen, ich mich beschäftigt die frage ob ich schwanger bin oder es nur eine blasenentzündung ist. ​ Ich ..
von Supernova86 am 13.02.2017 | 5 Antworten
Schwangerschaftswehwehchen
Hallo ihr Lieben! Ich steh noch ganz am Anfang der Schwangerschaft ..wirklich gaaaanz am Anfang.. 5.Woche . ABER ich h..
von TiKe2013 am 11.02.2017 | 3 Antworten
Verhalten in Partnerbeziehungen
Hallo zusammen, jeder macht sich doch Gedanken über Verhalten in Partnerbeziehungen. Ich mache es auch. Daher befass..
von dana-marina am 10.02.2017 | 0 Antworten
Kennt dass jemand von euch?
Hey :) Ich bin neu hier also falls das hier falsch sein sollte tuts mir Leid. Ich weiß dass man keine Ferndiagno..
von unknownprincess am 03.02.2017 | 6 Antworten
Kinderlähmung :/
Hallo zusammen, Wir haben Ärger mit unseren Nachbarn und uns gehen die Ideen aus was wir noch machen könnten. Wi..
von Leyla2202 am 30.01.2017 | 12 Antworten
schwanger werden nach Eileiterschwangerschaft
Hallo meine lieben! helfen Sie mir bitte! ich brauche mal euren Rat. Ich wurde am Freitagnachmittag operiert. Diagnos..
von Regina00 am 29.01.2017 | 5 Antworten
Unsympathischer frauenarzt
Hi, Mal wieder was, was mich beschäftigt. Also, ich hab ziemliche Angst vor Ärzten, mich jedoch mit 13 zu ner fä g..
von vonny1711 am 29.01.2017 | 10 Antworten
Schwanger?!
Hallo liebe Muttis&die, die es werden wollen ! Ich bin total verunsichert.Habe meine Regel das letzte mal Anfang/Mitt..
von TiKe2013 am 28.01.2017 | 2 Antworten
36+0 viele Beschwerden, würdet ihr es abklären lassen?
Hallo Mamis, ich bin heute in der 36+0 SSW und hab Beschwerden ohne ende... war am 25.1. im Krankenhaus weil ich sta..
von samy_Biskit am 27.01.2017 | 9 Antworten
Schwangerschaftstest stark positiv gestiegen trotz angeblich..
Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit, bin ich hier schon stille Leserin ;-). Nun habe ich ein Problem, bei dem ihr mir ..
von hollybaby12 am 14.01.2017 | 7 Antworten
welche Haarfarbe hat mein sohn
hey guten Abend :) und zwar ist mein sohn jetzt 6.5 Monate und bekommt endlich ein paar Haare jetzt bin ich und mein Ma..
von xxangeloo am 12.01.2017 | 4 Antworten
Wie geht es weiter? :(
Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und weiß seit Montag, dass ich in der siebten ssw bin, also so ziemlich am Anf..
von Janinchen1983 am 12.01.2017 | 8 Antworten
Wenn diese Ungewissheit nicht bald weg geht ).(
dann werde ich wohl echt nen graben bei mir in Fußboden laufen. hatte ja schon mal geschrieben das ich mit Zwillingen..
von kaugummiblase27 am 07.01.2017 | 5 Antworten
ist das normal ..
hallo, ich weiß das is nicht so ganz passend in einem mamaforum .. jedoch möchte ich geren euren rat wissen .. ich..
von kaugummiblase27 am 31.12.2016 | 14 Antworten
Fotoshooting mit den Kindern
Hallo liebe Muttis! Mein Mann und ich haben uns entschieden, uns zu Weihnachten ein Familienfotoshooting zu schenken ..
von martaho am 23.12.2016 | 5 Antworten
Zwillinge :)
Huhu Liebe Mami's Ich bin neu hier , da ich im Netz nach Rat suche .. Bin heute in der 11+1Ssw, letzte Woche habe ich..
von Jenny2017 am 15.12.2016 | 2 Antworten
ich muss mal was los werden
Hey ich muss es mir jetzt endlich mal von der Seele schreiben und bitte keine dummen Kommentare wie z.b sowas überlegt..
von xxmamioo am 07.12.2016 | 31 Antworten
Spritze abgesetzt - schwanger?
Hallo liebe Mamis, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich muss das einfach mal von der Seele reden bzw. schr..
von brownie87 am 06.12.2016 | 2 Antworten
Pille abgesetzt
Hallo ihr lieben ... Ich habe meine pille Anfang November abgesetzt und auch eine normale Blutung bekommen-dauer ca.7 T..
von Schlydia987 am 06.12.2016 | 4 Antworten
Nebenwirkungen nach Pille absetzen
Huhu ihr Lieben. Habe Anfang des Monats die Pille abgesetzt und nun dauerndes Brustspannen sowie Hitzewallungen wie i..
von Mullemauz am 17.11.2016 | 2 Antworten
Schule
Es geht um meinen einen Zwilling 6 durch sein ADHS hieß es es ab auf die Förderschule doch dort war er schnell unterfo..
von Manuelabrett am 11.11.2016 | 8 Antworten
Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft?
Hatte jemand von euch auch in der Frühschwangerschaft tagsüber verteilt Übelkeit? Die teilweise mal stärker wurde un..
von Derfuenfzehnte am 09.11.2016 | 4 Antworten
Verunsicherung wegen Gehaltsanspruch im BV
Ich bin während der Erziehungszeit erneut Schwanger geworden. Mein Erziehungsjahr ist am 12.10.16 ausgelaufen und ich ..
von ekiam am 09.11.2016 | 2 Antworten
Urlaubsanspruch während der elternzeit
Ich frage hier für eine Freundin den unsere Suche bei Google war irgendwie nicht sehr aufschlussreich. Sie befindet ..
von Jacky220789 am 04.11.2016 | 4 Antworten
Erste Kindsbewegungen
Hi ihr Lieben, Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt und woher wusstet ihr, dass es keine Darmbewegungen od..
von DenizBelma am 02.11.2016 | 6 Antworten
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Stillen oder nicht?! (leider langer Text)
Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 31.SSW mit meinem 4. Kind Schwanger und mache mir schon seit längerem Gedanken, ..
von ekiam am 25.10.2016 | 12 Antworten
Stillfrage
Hallo Mamis, Habe eine Frage an die erfahrenen Stillmuttis, mein 4. Kind (16 Wochen alt) wird voll gestillt und es kla..
von teffi am 22.10.2016 | 3 Antworten
Eisprung früher ?
Hallo ihr liebe. :) Ich nehme jetzt seit Anfang des Jahres keine Pille mehr die letzten 3-4 Zyklen waren meist bei 58 ..
von Kate94 am 21.10.2016 | 4 Antworten
Streit in der Familie
Hallo Ihr Lieben, habe ein großes Problem und weiß nicht was ich machen soll. Meine Schwiegermutter lästert u..
von Frau_Lichterloh am 20.10.2016 | 16 Antworten
Hallo Mami ! Kleine Geschichte meiner Schwangerschaft!
Zähle nur kurz , Am Anfang an der Schwangerschaft waren Super gelaufen aber dann Untersuchung Ultraschall meiner Är..
von Jasmine_ am 20.10.2016 | 9 Antworten
mittagsschlaf wie macht ihr das ?
hallo lieben Mamas, mich würde es mal interessieren wann ihr eure kleinen an den Mittagssxhlaf gewöhnt habt und ob ih..
von xxmamioo am 11.10.2016 | 5 Antworten
Der Countdown läuft :)
Hallo ihr Lieben. Wer wartet auch schon gespannt auf die Geburt und wie verbringt ihr die letzten Tage? Es ist mei..
von ElephantPrinces am 11.10.2016 | 5 Antworten
Wem geht´s wie mir am Anfang der "Versuchsphase"?
Hallo ihr lieben "Schwanger-werden-wollerinnen" da draußen, Ich bin ganz neu im Kinderwunsch-Karussell: Ich habe Anf..
von Villein am 03.10.2016 | 2 Antworten
Exfreund will die Abtreibung
Hallo ihr lieben. Und zwar steck ich in einer richtigen Zwickmühle.Ich erzähle euch die ganze Geschichte von vorne.Ich..
von hope93 am 01.10.2016 | 53 Antworten
fragen zum ab/stillen und über die Brust
hallo mamis und werden mamas, ich stille bis jetzt 4 Monate voll, am Anfang hab ich ab und zu meinen Sohn pre Nahrung g..
von xxmamioo am 24.09.2016 | 1 Antwort
Trennungschmerz will einfach nciht weichen
Hallo, ihr Lieben, ich (31) habe ich vor einer Woche Dienstag von meinem Verlobten getrennt- er war mein ein und alle..
von sucheAusbildung am 23.09.2016 | 12 Antworten
Schwitzen Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo zusammen, sein ein paar Tagen schwitze ich stark und hab auch das Gefühl dass ich rieche und muss immer Deo sprü..
von squabee am 13.09.2016 | 9 Antworten
Hilferatlosbrauche dringend Rat.
Hallo liebe Mamis... Ich brauche dringend euren Rat und Vllt hat jemand schon ähnliche Erfahrungen. Also um kurz z..
von h0ney am 09.09.2016 | 10 Antworten
Hilfe !
Hallo ihr lieben :) also ich hoffe unter euch sind einige Leute die mir weiterhelfen können ! da mein mann und ich ni..
von anni143 am 30.08.2016 | 4 Antworten
wie bring ich meinem Sohn bei bescheid zu geben wenn er muss..
Huhu! Mein Sohn (2,5Jahre) ist innerhalb der Wohnung trocken (außer nachts). Also, er geht selbständig aufs Töpfchen ..
von Honigkatze am 18.08.2016 | 4 Antworten
Ex Partner zwingt Freundin Kinder ab zu geben und will sie a..
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe folgende Frage zum folgenden problem meiner freundin. Ihr ex Partner h..
von Anonym86 am 18.08.2016 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Geburtsbericht Marta

Die kleine Marta machte ihren Eltern zu Anfang der Schwangerschaft ein paar Sorgen. Doch dann kam sie schneller als erwartet - gesund und putz munter. ..


Blähungen bei Schwangeren

Plötzlich sind sie da: Blähungen. Meist treten sie schon am Anfang einer Schwangerschaft auf. Verantwortlich für die unangenehmen Schwangerschaftserscheinungen ist der veränderte Hormonhaushalt. W ..


10 Tipps: Gesunde Ernährung von Anfang an

Die wichtigste Voraussetzung für eine gesunde Ernährung der Kinder ist das Vorbild der Eltern. Zehn Tipps, worauf Du achten solltest. ..


Sport in der Schwangerschaft

Noch Anfang des letzten Jahrhunderts wurde werdenden Müttern dringlichst von allen möglichen sportlichen Aktivitäten abgeraten. Heute lauten die Empfehlungen ganz anders: Sportliche Bewegung in der ..


Zahnvorsorge bei Kindern

Eltern sollten neben den empfohlenen Vorsorgeuntersuchungen beim Kinderarzt bei ihrem Kind auch auf regelmäßige Zahnvorsorge achten. Bereits mit zwei Jahren haben Kinder ihr komplettes Milchgebiss, ..


Ausfluss in der Schwangerschaft

Bereits ganz zu Anfang einer Schwangerschaft fällt vielen Frauen ein verstärkter Vaginalausfluss auf, der sich bis zur Geburt noch steigert. Meist ist das kein Grund zur Besorgnis, doch handelt es s ..


Heilfasten nach Buchinger

Der Arzt Dr. Otto Buchinger war Anfang des 20. Jahrhunderts Begründer des Heilfastens. Zum ersten Mal wurde Fasten als gezielte Therapiemethode für kranke Menschen eingesetzt. Heilfasten nach Buchin ..


Der heilige Chaosabend

Traditionen sind die Dinge, die sich immer wiederholen. Genau deshalb war von Anfang an klar, dass ein absolut friedliches und harmonisches Fest mit unserer Chaosbande in Grimms Märchenbücher stehen ..


Zahnschmerzen bei Kindern

Stechende, kontinuierliche Schmerzen in den Zähnen oder im Zahnfleisch werden als Zahnschmerzen bezeichnet. Diese werden meist durch Karies oder Reizungen der umliegenden Nerven hervorgerufen. Bei K ..


Reisen in der Elternzeit

Elternzeit bedeutet als Familie mit dem Neugeborenem intensiv Zeit zu verbringen. Besonders Väter nutzen diese Gelegenheit, um von Anfang an die Entwicklung des Babys mit zu verfolgen und die ersten ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Spracherwerb bei Kindern von 0-24 Monaten

Das erste, was Eltern von ihrem Sprössling hören, ist der Schrei direkt nach der Geburt. Das ist der Anfang des Spracherwerbs. Vom Schreien geht es ins Lallen über und schließlich zu ersten Wortbi ..


Babys Bewegung - Interview mit PEKiP-Mitbegründerin Liesel Polinski

Bewegung ist wichtig und fördert eine gesunde Entwicklung des Babys, deswegen sollten Eltern von Anfang an ihr Kind dabei begleiten. Babys sind von Beginn an aktiv und lieben es sich zu bewegen. Lies ..




uploading