⎯ Wir lieben Familie ⎯

Anfang schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Enttäuscht nach dem Outing
Liebe Community (happy00) Ich war heute spontan wegen starken und ungewohnten Schmerzen beim FA ... Er hat dann den ..
von SuperMama2016 am 19.08.2015 | 20 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt und ich habe keine muttergefühle. Es fühlt sich so an,als ob ich auf ein fremdes b..
von koeppi1992 am 08.12.2014 | 15 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
pochen im bauch 14ssw
Guten morgen, Nun bin ich ende13 anfang 14ssw und seit ein paar tagen ist mir aufgefallen das,wdnn ich flach liege,rech..
von mondblume89 am 16.10.2014 | 16 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
ab welcher SSW habt ihr angefangen Umstandshosen zu tragen?
in meiner 1. Schwangerschaft konnt ich recht lang normale Hosen tragen in der 2. Schwangerschaft war der bauch dann scho..
von janag27184 am 09.03.2014 | 12 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
Hallo ich bin jetzt in der 28 Woche und mir hat heute ein Freund die Freundschaft gekündigt ... (es war schon der 2 in ..
von Meenzerin31 am 18.09.2013 | 15 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Darf mein Kollege das?
Alsoo ... Ich fange mal ein bisschen weiter vorne an. Und zwar Arbeite ich bei der Deutschen Post und wurde Anfang diese..
von Postbiest am 11.02.2013 | 13 Antworten
Mineralwasser trinken während der schwangerschaft?
hi leute, ich bin jetzt in der 19. Woche, am anfang habe ich immer mineralwasser getrunken, weil ich nix davon wusste da..
von lutfiye am 16.01.2013 | 11 Antworten
kein baby zu sehen anfang 7 te Schwangerschaftswoche? Normal..
Hatte heute meinen zweitem Fa termin und man konnte noch kein Embryo sehen! Bin Anfang 7 te ssw! Seit letzter woche Dien..
von BieneMaya1987 am 18.10.2012 | 20 Antworten
wann hört die Müdigkeit auf?
Bin Anfang 11. Ssw ... hatte ich in der 1. Schwangerschaft gar nicht ... liege jetzt auch schon mit Handy im Bett ... ab..
von JonahElia am 11.10.2012 | 11 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Schwangerschaft,Mutterbänder und Magnesium, Tipps zur Schwa..
Hallo ihr lieben! Bin zwar schon Mutter eines 3 Jährigen Sohnes doch da war einiges anders in der Schwangerschft. I..
von Sammybien am 11.04.2012 | 5 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
Kann man auch einen Schwangerschaftstest abends machen?
Nabend liebe Mädels, da wir nun im 3. ÜZ sind könnte es geklappt haben. Von Anfang an: ich habe am 12.11. meine Ta..
von kathyseelig am 15.12.2011 | 24 Antworten
Zervixschleim / Ausfluss
Hallo ihr Süßen, Wie war der Ausfluss bei euch am Anfang der Schwangerschaft? (Thema: Zervixschleim) LG
von Schnattchen21 am 06.10.2011 | 7 Antworten
Wer hatte in der SS Hämatom in der Gebärmutter?
Mallo Mamis, letzte Woche hat mir mein FA mitgeteilt dass ich höchstwarscheinlich wieder eine Fehlgeburt haben werde u..
von artonmom am 22.09.2011 | 13 Antworten
Wann begannen bei euch die Vor- Geburtswehen?(2 Schwangersch..
Hattet ihr die schon Tage vor der Geburt? Wenn ja, wie viele Tage vorher? Bei meinem ersten Kind hatte ich die ganze S..
von Strandsophie am 09.08.2011 | 6 Antworten
Übelkeit und Kreislauf in der 33/34ssw?!?
Hallo Mädels, Komm gerade in die 34ssw und war heute so absolut unzurechnungsfähig wie seit Beginn der Schwangerschaf..
von Strandsophie am 28.06.2011 | 6 Antworten
zum 2 ten mal schwanger
hallo allerseits, hab anfang der woche erfahren dass ich wieder schwanger bin,so in der ca.4ten woche. freue mich ries..
von barbara-89 am 06.05.2011 | 14 Antworten
zt 23 positiv?
hallo mamis .. ich hatte die letzten 6 monate immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen, bin heut zt 23 und wollte heute..
von esmeralda2011 am 13.03.2011 | 9 Antworten
frühzeitiger bauch in der 4 schwangerschaft?
bin nun das 4. mal schwanger 8 woche und meine das meine bauch schon anfängt zu wachsen. was habt ihr für erfahrungen..
von flouers77 am 02.03.2011 | 13 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
hey (wink) ich hab dann mal ne frag zu den schwangerschaftsanzeich .. ich weiß das ich mir oft was einbilde weil ..
von Tinachen23 am 11.02.2011 | 11 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
Kann es sein, dass die Brust auch wieder etwas kleiner wird ..
Ich habe heute das Gefühl. dass meine Brust wieder etwas kleiner wird als zum Anfang der Schwangerschaft. Ist das mögl..
von Juli25 am 07.07.2010 | 2 Antworten
wieviel Kilo nimmt man am Ende der SS noch zu?
Vorhin gings schon ums Gewicht, ich weiß .. aber ich will mal direkt fragen: Wieviel Kilo nimmt man so in den letzten W..
von JuliaM81 am 14.05.2010 | 11 Antworten
15 SSW - Appetitlosigkeit - Kraftlos
Hallo! Was soll ich gegen die Appetitlosigkeit tun? Ich hab kein Hunger und kein Appetitt. Merke erst dann was, wenn m..
von Coco2210 am 01.05.2010 | 4 Antworten
ist gewichtsverlust am anfang der schwangerschaft normal?
ich bin jetzt in der 7.ssw und kann nicht mehr wirklich was essen,ich esse dann mal 2brote am tag oder so. ich habe stä..
von kady-maria am 25.01.2010 | 6 Antworten
Wie fühlt sich ein Schwangerschaftsbauch an?
Hallo, bin Anfang 15. Woche und mein Bauch sieht zwar schon etwas rundlich aus aber er fühlt sich eher weich als hart a..
von sannij am 19.01.2010 | 4 Antworten
ab wann gibt es krankengeld wenn man in der ssw krank geschr..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin in der 21.ssw und hatte von anfang an ein paar probleme. deswegen war i..
von ninjababy am 21.08.2009 | 10 Antworten
Wie ist das mit dem Bauch einziehen?
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass..
von Clea am 13.08.2009 | 6 Antworten
Juckreiz, Ausschlag zu anfang der schwangerschaft
hallo, also ich habe seit einiger zeit, im grunde, seit dem ich schwanger bin einen ausschlag an beiden unterarmen. ..
von kinderwunsch86 am 11.07.2009 | 3 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaft ohne GV?
Hi Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mamis, deren Männer auch ein wenig Angst haben in der SS GV zu praktizieren? A..
von mosel am 23.06.2009 | 3 Antworten
Ab wann fängt die Brust an zu wachsen?
Durch die Schwangerschaft wächst ja noch die Brust.Mich würd jetzt interessieren ab ca der wievielten SSW die Brust ei..
von Jungemama2287 am 18.05.2009 | 9 Antworten
Regelschmerzen trotz Schwangerschaft
Hattet ihr auch am anfang der Schwangerschaft sowas wie regelschmerzen also irgendwie das gefühl als ob ihr eure tage b..
von mamaspatz am 15.05.2009 | 10 Antworten
ÜBELKEIT IM 3 TRIMESTER DER SCHWANGERSCHAFT
Bin Ende 28 SSW und habe seit einer Woche ca, die Übelkeit, fast genau so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft..au..
von malvina am 02.05.2009 | 4 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
29 ssw und schon 14 kg zugenommen
ich bin ein bisschen entsetzt über mein gewicht. meine ärztin sagte,ich soll nicht so viel obst essen, weil es so sü..
von jersey_ am 11.03.2009 | 12 Antworten
Versteckter Zwilling wärend der Schwangerschaft
Hallo ich bin neu und habe seit zwei Tagen ein ganz großes problem ich habe 3 Wochen vor der Entbindung erfahren da..
von stinker2910 am 27.02.2009 | 14 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Ab wann kann man per Ultraschall sehen ob man schwanger ist?..
Hallo! Ab welchem Zeitpunkt kann man auf dem Ultraschal sehen ob sich eine Eizelle in die Gebärmutter eingenistet ha..
von Jemaja am 30.01.2009 | 10 Antworten
Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
Ich brauche einen Rat - Arbeitgeber und Schwangerschaft
Hallo Mamis und werdende Mamis! Ich brauche mal eure Hilfe. Man liest bei Mamiweb ja immer wieder Geschichten mit Pro..
von bussi85 am 16.11.2008 | 1 Antwort
Das Herz schlägt nicht mehr
Habe heute erfahren das ich das Baby verloren habe das Herz hat nicht mehr geschlagen, ich war ion der 9. woche.. Naja ..
von minjay am 03.11.2008 | 16 Antworten
HCG-Wert steigt zu langsam!
Hallo, bin echt verzweifelt und hoffe auf Antworten bzw. Erfahrungsaustausch bzgl. HCG-Wert von Euch. HAtte eine kün..
von kleluma am 13.10.2008 | 5 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Wie sieht man einer Frau an das sie schwanger ist?
Habe letztens irgendwo gelesen das man es einer frau ansehen kann wenn sie schwanger ist. Ausser dem dicken Bauch. wie ..
von roxy84dd am 21.07.2008 | 18 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x