⎯ Wir lieben Familie ⎯

Altersunterschied

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

20 Jahre Altersunterschied bei Geschwistern
War vor einpaar Tagen mit der grossen Tochter (Melanie, 22 Jahre) meines Mannes (aus seiner ersten Ehe) und meiner T..
von LiselsMama am 07.08.2008 | 7 Antworten
7 Jahre Altersunterschied zu viel?
Hallo ihr Lieben, meine Große wird im Dez. 7 Jahre alt. Haltet ihr den Altersunterschied für zu hoch?
von Steffi7777 am 11.02.2011 | 16 Antworten
Welchen Altersunterschied habt ihr bei euren Kindern?
Hallo Mamis, wie weit sind eure Kinder auseinander .. falls ihr das geplant habt? Ich würden mir wünschen wenn m..
von dieSilv am 19.12.2009 | 14 Antworten
"2-fach"-mamis gefragt -)3 Monate nach Geburt wieder schwang..
Guten Abend, ich habe im Januar unseren Engel Leticia zur Welt gebracht. Es klappt alles super in unserer kleinen Fa..
von dunia81 am 11.04.2010 | 8 Antworten
Wunsch nach einem zweiten Kind, aber es klappt nicht.
Hallo mich würde interessieren wem es noch so ging. In der ersten ss wurde ich im 1. ÜZ schwanger ( 1 1/2 alter Sohn)...
von baby2love am 22.06.2014 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x