Allergen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Reflux
Hallo Mein kleiner (8Woche und Frühchen mit Kaiserschnitt) bekommt abgepumte MUMilch und 2 Flaschen HA Pre. Er spuckt..
von ispi am 30.06.2011 | 4 Antworten
nabend mädels,
wer kann mir sagen welche marken (günstige,wenns geht) pre hypo allergen nahrung bietet? danke im vorraus! lg kimi
von mausi_nrw2004 am 18.05.2010 | 5 Antworten
welche milchnahrung könnt ihr mir empfehlen?
mein kleiner wird am samstag 3 wochen alt , ich stille leider nur zum teil hab große probleme mit dem milchfluss ! er b..
von Sterntalernudel am 10.03.2010 | 15 Antworten
hilfe
mein fränzlein ist 5 wochen alt bekommt nun die flasche ging nicht anders wir nehmen hipp 1 allergen leider ist das so ..
von wambo am 05.10.2009 | 9 Antworten
Erdbeeren allergen?
Hallo, sind Erdbeeren ungekocht allergener als gekochte Erdbeeren? Bei Karotten ist das wohl so. Elias hat die Erdbe..
von Mama_Denise am 26.06.2009 | 1 Antwort
Mein Sohn will die allergen arme Milch nicht trinken?
Hallo ich habe ein problem. Mein Sohn will die allergen arme Milch nicht trinken. Woran liegt das? Schmeckt sie ihm ni..
von bienchenchen am 29.04.2009 | 2 Antworten
Allergen arm kochen
Hallo liebe Mamis!Hab mal eine Frage die mich brennend interessiert,.Bitte nicht lachen:Kann man eigentlich für sein Ba..
von kennethundsusi am 27.12.2008 | 1 Antwort
zufüttern
hallo könnt ihr mir sagen, mit was man anfangen soll zum zufüttern, meine kleine ist zwar erst 4 Monate, aber da me..
von siloniwi am 25.11.2008 | 22 Antworten
KAROTTENBREI
warum ist denn karottenbrei immer noch soo beliebt? (denk) obwohl doch schon lange bekannt ist, das er allergen ist! das..
von 2xmami am 18.11.2008 | 11 Antworten
Ab wann Möhrchen?
Hallo Zusammen, ich wollte mal von Euch wissen, ab wann man den Kleinen ohne Bedenken Möhrchen geben kann? Da die ja..
von big-tuffelchen am 06.10.2008 | 6 Antworten
BIN STINK SAUER!
hab mir heute im laden mal die gläschen angesehen, die man ja schon ab dem 4. monat geben kann. nicht das das ja allein..
von 2xmami am 13.09.2008 | 22 Antworten
karottenbrei-allergen? was heißt das
mir hat jemand geantwortet, dass karotten allergen sind. nehme an, das bedeutet, dass sie allergien auslösen können? b..
von IsabellaF am 12.09.2008 | 7 Antworten
beikost
Hallo, mich würde interessieren, wie Ihr das gemacht habt und wie Ihr das seht .. meinem kleinen habe ich am Montag das..
von Momo80 am 21.08.2008 | 3 Antworten
Kuhmilchunverträglichkeit und Sojamlich?
Mir ist aufgefallen, daß meine Kleine (16 Mon.) nach dem Genuß von Kuhmilch und -produkten Bauchschmerzen und Blähung..
von mami2girls am 19.07.2008 | 2 Antworten
NAHRUNGSMITTELINDUSTRIE!
gegen die nahrungsmittelindustrie müßte mal was gemacht werden. die suggerieren, das das zufüttern schon ab dem 4. mo..
von 2xmami am 03.06.2008 | 12 Antworten
KAROTTEN?
warum geben alle immer zuerst karotten? weil es die nahrungsmittelindustrie vor schreibt? wieso weiß keiner das die all..
von 2xmami am 20.05.2008 | 15 Antworten
@ Felix151007
karotten sind allergen, weil sie völlig überzüchtet sind. es ist egal, ob sie aus dem gläschen kommen oder frisch ge..
von 2xmami am 15.05.2008 | 8 Antworten
Dringende Frage
Hab das erst schon mal gefragt, hatte aber nur eine Antwort. Sind hier Mamis die starke Allergien haben u stillen? Ich..
von Thea am 12.05.2008 | 2 Antworten
Dringende Frage
Sind hier Mamis die starke Allergien haben u stillen? Ich bin von vielen Allergien geplagt u bin heute früh aufgewacht..
von Thea am 12.05.2008 | 1 Antwort
HA Nahrung
Hallo hab mal ne Frage was der Unterschied zwischen Nestele Beba Hypo Allergikum pre start und Hypo Allergen 1 beides ab..
von franzi0608 am 24.03.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Ernährung vom Baby mit hypoallergener Nahrung

Für Babys mit einem erhöhten Allergierisiko wurde zur optimalen Ernährung hypoallergene Nahrung (HA-Nahrung) entwickelt. Dabei handelt es sich um Babynahrung, die möglichst wenig allergieauslösen ..


Neurodermitis beim Baby: Allergietests

Ein Allergietest ist bei Neurodermitis Pflicht, da sich Allergie und Neurodermitis gegenseitig bedingen. Es gibt verschiedene Tests, mit denen der Arzt oder Allergologe die allergenen Substanzen eingr ..


Neurodermitis beim Baby: Ernährung

Ob das Baby eine Lebensmittelallergie hat, bemerken die Eltern meist mit dem langsamen Abstillen um den 5. Monat herum. Zeigt die Haut des Babys nach dem Genuss spezieller Nahrungsmittel Symptome, sol ..


Neurodermitis beim Baby: Juckreiz

Die Hauterkrankung Neurodermitis geht mit fast unerträglichem Juckreiz einher. Dieser Juckreiz hat einen eigenen Namen: Pruritus cum materia. Der Botenstoff Histamin ist für den Juckreiz verantwortl ..