⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alleinige sorgerecht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

14. Ssw und es gibt nur Streit.
Hallo liebes Forum, Ich wende mich gerade an euch, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.. Ich bin in der 14..
von Jenniex3 am 02.03.2017 | 9 Antworten
Umgangssperre
Hey ihr Lieben, Ich habe eine Frage und zwar ist mein Sohn 3 Jahre alt, der Vater nimmt ihn sehr unregelmäßig. Kann ..
von LeonVivi am 25.02.2017 | 7 Antworten
Namensänderung beim Kind nach Heirat mit neuem Partner?
Hallo, Ich habe 2 Kinder die meinen Nachnamen haben. Ich habe bei beiden das alleinige Sorgerecht. Wenn ich nun heira..
von hormona am 10.09.2014 | 14 Antworten
Sorgerechtsbescheid
Morgen! Weiß eine von euch wo ich nen Sorgerechtsbescheid her bekomme? Hab das alleinige Sorgerecht für meine Tocht..
von Ramona04 am 13.02.2013 | 12 Antworten
Umzug in anderes Bundesland! Darf Erzeuger das verbieten?
Hallo an alle Und zwar habe ich einige fragen vielleicht könnt ihr mir helfen? Und zwar bin ich ja mit dem Erze..
von Ginas-Mama am 24.07.2010 | 11 Antworten
Heimlich ausziehen?
hallo, ich möchte heimlich aus der gemeinsamen wohnung ausziehen .. wir haben große probleme und mein freund trinkt..
von sabsSweety83 am 04.05.2010 | 16 Antworten
Wo bekommt man die Bestätigung, dass man das alleinige Sorg..
beim Bezirksamt? Jugendamt? Ich bin unverheiratet, habe das alleine Sorgerecht, aber die dämlichen Banken wollen ir..
von nicschil am 25.01.2010 | 11 Antworten
woher weiss ich das ich alleiniges sorgerecht habe?
hallo ich werde mich von meinem freund trennen der vater meiner tochter er droht jetzt das kind bleibt bei ihm aber er h..
von felice06 am 07.09.2009 | 7 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
Was bedeutet genau alleiniges Sorgerecht! Kann mir da einer ..
Hallo, habe seit Anfang Januar das alleinige Sorgerecht erhalten für meinen Sohn ( 5 ). Was genau sind nun meine Rechte..
von cassya am 28.01.2009 | 4 Antworten
Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht? habe schon schriftli..
hab ich Chancen auf aufenthaltsbestimmungsrecht? Habe August 2007 schriftliches Einverständnis von Vater bekommen dass ..
von mini911 am 03.01.2009 | 2 Antworten
alleiniges Sorgerecht da Vater alkoholkrank ist
Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir irgendwie nen rat oder antwort geben kann. Ich dachte ich komme drumrum, aber ..
von luis_mum82 am 28.12.2008 | 7 Antworten
Wieviel Umgangsrecht hat ein Vater ohne Sorgerecht?
Hi ich bin eine alleinerziehende Mami und habe mich vor einem Jahr von dem Vater meines Sohnes getrennt. Mein Sohn und i..
von mandy0002 am 20.12.2008 | 5 Antworten
wie bekomme ich das alleinige sorgerecht wieder zurück?
hallo an alle, hatte bis vor 2 wochen noch das alleinige sorgerecht unseres sohnes (14 monate). weil er meinte geld für..
von mummi1977 am 13.07.2008 | 10 Antworten
muss mein ex dann auch noch unterhalt zahlen, wenn ich mit m..
wie ist es wenn ich heiraten tue und die kinder den namen meines mannes annehmen sind es dann seine kinder?habe das alle..
von xENGEL131007x am 17.04.2008 | 9 Antworten
Wie wecke ich Vatergefühle bei meinen Freund
Wir haben jetzt einen 3 monate alten Sohn (Leon Maximilian) und ich habe das Gefühl, das ich nicht nur laut Gesetz das ..
von chrissi0803 am 27.10.2007 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x