⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alleinerziehend

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Darf man mir Strom und Fernwärme und Warmwasser abstellen,w..
Hallo Ihr Lieben?Ich habe ein riesiges Problem mit den Stadtwerken.Und zwar habe ich noch einen offenen Betrag von knapp..
von rina1977 am 06.06.2008 | 9 Antworten
7-jährige morgens wegen Arbeit allein lassen?
Hi Ihr lieben! Ich hab gestern schon gefragt. Ich bin alleinerziehend ohne Unterstützung. Habe endlich einen *sichere..
von mamatschi27 am 13.06.2008 | 16 Antworten
hund? JA? NEIN?
guten morgen, mein 7jähriger sohn wünscht sich seit längerem einen hund.er hatte meerschweinchen die sind leider ge..
von mammamia80 am 31.08.2008 | 6 Antworten
2 jähriger Sohn treibt mich in den Wahnsinn
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist jetzt knapp 2 Jahre und 3 Monate alt und im Moment komme ich einfach nicht mit ihm klar..
von HäufchenElend am 11.09.2008 | 6 Antworten
wie groß ist eure wohnung mit 2 kindern/Eltern 2 KInder/Mam..
hallo ihr ich wollte gerne mal wissen wie groß eure wohnungen so sind.. zu viert (2 kinder und eltern) oder alleinerzie..
von sweetloveangel1 am 11.04.2011 | 22 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
KITA-Gutschein, Wie lange hat die Bearbeitung gedauert?
Ich bin alleinerziehend und mein Sohn soll ab nächstes Jahr August/September in den Kindergarten. Ab September 2009 bin..
von SteffiLuca am 28.09.2008 | 10 Antworten
Kann Man(n) ein fremdes Kind annehmen?
Hallo,ich habe folgendes Problem: Meine Tochter wird demnächst 3. Ich bin von Anfang an alleinerziehend gewesen. Seit 8..
von saceco am 20.04.2009 | 9 Antworten
meine tochter (16) ist extremst unordentlich
hallo egal was ich sage oder tue - meine tochter hilft mir nicht im haushalt. überall liegen wattestäbchen, schmink..
von bb10000 am 29.04.2009 | 6 Antworten
Was für Zuschüsse für Alleinerziehende?
Hallo! Hab noch mal ne Frage .. bin Alleinerziehend und gehe Teilzeit arbeiten, mein Nettoverdienst liegt bei ca. 950 E..
von sandrah26 am 30.09.2009 | 10 Antworten
Trimalleolarfraktur =(
Hallo liebe Mamis, ich habe letzte woche ein wenig blödsinn gemacht und bin über das spielzeug meines Sohnes gestol..
von Justins-Mum am 23.04.2010 | 2 Antworten
Jemand hier bei der Polizei? Oder mit fundierten, rechtliche..
Folgendes: Meine Tochter wohnt (noch) in der mittleren Etage, eines 3-Familienhauses. Die Vermieter gaben ihr die mün..
von Moppelchen71 am 06.07.2009 | 26 Antworten
Hartz4 Schwimmkurs? kinder
hey ihr, ich habe meinen sohn nun zum schwimmen angemeldet, der kostet 130 euro ... meine freundin(alleinerziehend) beko..
von sweetloveangel1 am 17.03.2012 | 7 Antworten
echt schwer als alleinerziehende eine Wohnung zu finden (-_-..
Hallo Leute, ich bin alleinerziehende Mami und bin schon echt am verzweifeln :'( ... ich suche seit Ewigkeiten nach ein..
von Mamita-Latina am 31.03.2012 | 21 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
mal wieder seit 3 Tagen Magendruck, Übelkeit und nachts Her..
... Hallo Mädels, meine Beschwerden habe ich oben ja schon kurz aufgeschrieben, es macht mich jedesmal total fe..
von ankama am 14.12.2012 | 6 Antworten
Kind kann nicht still sitzen-extrem zappelig
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (2) bringt mich manchmal echt um den Verstand,so das ich den leisen Verdacht hege er könn..
von Cedrik2011 am 17.06.2013 | 8 Antworten
Ausbildung mit 2 Kindern
Also ich(25) bin Mutter von 2 Kindern (5J. und 1J.), ich habe damals medizinische Fachangestellte gelernt (habe in der Z..
von neoundben am 20.12.2013 | 5 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x