⎯ Wir lieben Familie ⎯

Alleine beschäftigen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
3 jähriger kann sich nicht alleine beschäftigen!
mein sohn wir in 11 tagen 3 jahre alt und er kann sich nciht alleine beschäftigen. wenn er spielt dann nur mit jemanden..
von Agi26 am 23.07.2010 | 4 Antworten
6 jähriger total unselbständig
Hallo Mädels. ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um meinen 6 Jahre alten Bruder. Er ist ein Nachzüg..
von jenny-86 am 10.12.2009 | 9 Antworten
Will nicht alleine liegen
Hallo ihr Lieben! Mein süßer Spatz ist jetzt 4 Wochen alt und die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt in auf meine..
von suan am 07.06.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x