Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie kann ich abstillen
Hallo, ich möchte meine Tochter die am 19.09. ein Jahr wird abstillen weis aber nicht wie ich es machen soll, weil m..
von kayraelyesa am 07.09.2008 | 3 Antworten
Abstillen,aber wie?
Hilfe! Ich möchte abstillen. Hab immer schmerzen nach dem Stillen. Brennen,Jucken, Stechen, halt es nicht mehr aus. Kan..
von nessipopessi am 05.10.2008 | 7 Antworten
stillen, abstillen
hallo, mamis. hab mal eine frage, wie lange habt ihr eure babys gestillt und wie habt ihr das abgewöhnt? meiner ist fas..
von maus51280 am 11.10.2008 | 14 Antworten
wie hat das abstillen bei ech geklappt?
hallo ihr, meiner kleiner ist 5 monate, ich würde gern anfangen abzustillen. ich gebe ihm seit ein paar tagen karotte..
von tanja20084 am 15.10.2008 | 2 Antworten
Wie kann ich abstillen?
Hey ihr lieben, ich bin 19 und hab zwillinge bekommen, hab es mit stillen versucht, jetzt sind sie 5 wochen alt und ich ..
von Pfluegchen am 21.09.2008 | 7 Antworten
Abstillen aber wie?
Ich bin gerade dabei abzustillen. Meine Hebamme hat mir empfohlen auszustreichen. Das klappt aber bei mir nicht. Wenn ic..
von Danhauer am 22.10.2008 | 8 Antworten
wann abstillen
mein kleiner ist nun schon 6 monate alt und ich frage mich ab wann man abstillen sollte!? und mit was man da anfängt mi..
von melwachter am 31.10.2008 | 7 Antworten
abstillen-Hausmittel
Hallöchen, kennt ihr noch ein paar Tips zum abstillen, trinke schon fleißig Pfefferminz- und Salbeitee, streiche ab un..
von lene81 am 13.10.2008 | 3 Antworten
abstillen? wie geht das?
hallo wie macht man das mit dem abstillen?!
von Kruemelino am 23.11.2008 | 3 Antworten
Warum Abstillen?
So jetzt muß ich mal luft ablassen. Ich lese hier immer wieder, das viel ab dem 6Monat oder später oder auch früher ..
von eledil am 15.10.2008 | 35 Antworten
Nochmal zum abstillen
So jetzt muß ich nochmal was zum Abstillen sagen, weil einige der Meinung waren "ICH HÄTTE SIE NICHT ALLE" Ich woll..
von eledil am 15.10.2008 | 18 Antworten
abstillen mit 18 wochen?
hallo ihr hoffe ihr könnt mein gewissen etwas beruhigen,bin mutter von 4 kindern derjüngste ist jetzt 17 wochen alt un..
von maike1102 am 19.10.2008 | 3 Antworten
abstillen -wann und wie?
hallo ihr lieben, habe ein paar fragen zum abstillen. meine kleine ist jetzt 3 monate alt und ich möchte in ca. 2..
von pazallegria am 20.10.2008 | 6 Antworten
Natürlich abstillen
kann mir einer sagen welche mittel es gibt natürlich abzustillen ohne diese hammer tabletten. Möchte die Tabletten ni..
von Lorena1309 am 16.12.2008 | 6 Antworten
abstillen (ge)fällig?
hallo mädls, ich muss es mal loswerden .. mein zweiter sohn wird nächste woche ein jahr alt. ich habe meinen ersten ..
von mameha am 04.11.2008 | 10 Antworten
Hilfe, abstillen
Seit Montag versuche ich meiner Tochter (1J.) am Abend die Flasche zu geben, die sie aber verweigert. Mittags und am Nac..
von Jasmin1983 am 05.11.2008 | 7 Antworten
Thema Abstillen
Hallo, ich bin ja gerade beim abstillen. Seit 2 Wochen gebe ich die 1. Beikost -das Mittag-. Jetzt stelle ich mir wieder..
von ctinchen am 06.11.2008 | 1 Antwort
doch abstillen?
Ich bin ganz traurig, wollte so gern Stilen, aber der Arzt hat gestern gesagt ich muss was dazu geben, meine Tochter nim..
von oluki am 07.11.2008 | 4 Antworten
wie kann man abstillen
was kann ich machen ..ich will abstillem
von ch3rygirl am 14.01.2009 | 4 Antworten
Abstillen-aber wie?
Hallo Ihr Lieben, so nun ist es soweit..ich möchte abstillen.Meine Maus nimmt nun durchgehend die Flasche. Habe dar..
von Jocelyn am 10.11.2008 | 5 Antworten
Abstillen-Milchstau
Ich möchte abstillen und ersetze jetzt nach und nach die Stillmahlzeiten mit der Flasche,habe aber jetzt oft Schmerzen ..
von mausezahn08 am 19.01.2009 | 6 Antworten
Tabletten zum abstillen
Kennt sich damit jemand aus ?
von schnuppelchen1 am 23.01.2009 | 6 Antworten
Abstillen und Schlafen
Mein Sohn 11/2 Jahre alt - will oder kann ohne Brust nicht schlafen. Wenn ich abends mal nicht da bin wartet er so lange..
von theresa_anna am 31.01.2009 | 5 Antworten
frage zum abstillen!
ich hab vor einer woche vom hausarzt parlodel bekommen das die milch aufhört weil ich nicht mehr soviel hab!aber ich be..
von alina20 am 02.02.2009 | 4 Antworten
Frage zum Abstillen?
Morgen alle zusammen habe vor 3 tagen abgestillt jetzt bekomm ich in meiner rechten Brust voll milchstau das tut so weh ..
von SweetJessy am 03.02.2009 | 6 Antworten
Abstillen und danach?
Ich habe Artur 3,5 Jahre gestillt. Jetzt ist halbes Jahr her und er erkältet sich andauern. Kann dieses wegen Abstille..
von SITU am 05.02.2009 | 5 Antworten
Abstillen und Umstellung
Hallo zusammen meine Kleine ist jetzt 10 Wochen alt und ich stille noch. Leider reicht es nicht mehr aus und ich muss s..
von riene am 01.12.2008 | 2 Antworten
wie am besten abstillen
hallo, ich gehe ab nächsten Monat wieder arbeiten ( 3-Schicht-System). Mein Kleiner ist jetzt ein bisschen über sieben..
von ivo1 am 05.12.2008 | 2 Antworten
Morgens abstillen
Liebe Mamis, mein Problem ist dass meine Kleine keine Folgemilch trinkt. Sie verweigert die total und würgt. Habe alle..
von isi2308 am 10.12.2008 | 2 Antworten
14 Monate - Abstillen
Hallo an Alle .. hoffe ihr könnt mir helfen: Mein Kleiner ist heute 14 Monate und wir stillen immer noch. Also genaue..
von susi28 am 12.12.2008 | 5 Antworten
abstillen abends
ich stille meine kleine (11 monate) noch abends vorm schlafen und dann eben nachts wenn nötig. wie habt ihr das mit de..
von Schietbüddel am 23.03.2009 | 4 Antworten
Frühstück, Abstillen
Hallöchen, unser Söhnchen ist nun 9 Monate und zwei Tage. :-) Bisher haben wir früh noch gestillt. Nun meine Frage, ..
von dielugis am 02.01.2009 | 5 Antworten
Abstillen bzw Durchschlafen
Hallo liebe Mamis, habe schon bemerkt, dass viele Mamis ähnliche Probleme haben wie ich, aber ich habe noch keine ko..
von MamiFabi am 03.01.2009 | 13 Antworten
Wie nachts abstillen?
Hallo, mein Kind ist jetzt fast 9 Monate und ich stille jetzt nur noch nachts. Das aber alle 2 Stunden. Da ich denke, ..
von premsi am 13.01.2009 | 0 Antworten
Abstillen mit Phytolaca D4
Hallo Mamis, ich hab als ich abgestillt hab von meiner Hebamma Phytolacca D4 bekommen. Bei mir hat das auch gut geklap..
von lhiannon_2004 am 14.01.2009 | 2 Antworten
Zufüttern und Abstillen
Guten Morgen an alle die wach sind. Hab da mal eine frage ich tue jetzt meinen kleinen zufüttern (6 mon) und natürlic..
von papi26 am 20.01.2009 | 7 Antworten
ABSTILLEN HILFE
Hilfe Mami´s! Mein kleiner ist 9 Monate und möchte Tagsüber nicht gestillt werden. Er isst Tagsüber recht gut. Einge..
von mamii08 am 20.01.2009 | 4 Antworten
wie is es nach dem abstillen?
hallo mamis.. ich bin grade am abstillen .. wie war das bei euch,habt ihr körperlich eine veränderung gemerkt zb un..
von 85Püppi am 09.07.2009 | 7 Antworten
Ich muss abstillen!
Hallo liebe Mamis, ich hab gestern Abend schonmal diese Frage gestellt und brauch aber noch ein paar mehr Antworten! Als..
von Dany2211 am 27.01.2009 | 2 Antworten
Abstillen-aber wie?
Hallo zusammen! Mein Sohn ist 5 Monate,und seit ein paar Wochen merke ich,dass ihm meine Milch nicht reicht.Muss dazu..
von goldtaurus am 02.02.2009 | 4 Antworten
Wie kann ich abstillen?
Meine Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate alt und wird immer noch gestillt. In 3 Monate fange ich an zu arbeiten und möchte..
von Suzana81 am 02.02.2009 | 2 Antworten
abstillen - ich bin am verzweifeln
unser Kleiner (6 Monate) hält mich nachts total auf Trab spätestens nach 1 1/2 Stunden will er wieder trinken ist aber..
von mousemusik am 02.02.2009 | 9 Antworten
Abstillen! Wie am besten?
Hallo Mädels, wie kann ich am besten und am schnellsten abstillen? Habe jetzt drei monate voll gestillt und nun i..
von Yenni am 03.02.2009 | 5 Antworten
Abstillen und Durchschlafen?
Mein Sohn ist vor einigen Tagen 1 Jahr alt geworden und ich möchte ihn abstillen. Er nimmt keine Flasche und keinen Sc..
von jasnafisch am 06.02.2009 | 2 Antworten
Wer hat Erfahrung mit dem Abstillen?
Hallo, habe gestern Abend 2 Tabletten (Dostinex) zum Abstillen eingenommen. Habe jetzt prall gefüllte Brüste und es ..
von Peggy1980 am 01.09.2009 | 2 Antworten
Ab wann abstillen?
Ich stille jetzt seit vier Monaten und mich würde mal interessieren was der perfekte Durchschnitt ist. Wann sollte man ..
von MamaNadine09 am 19.09.2009 | 7 Antworten
Abstillen, Durchschlafen
Hallöchen! wollt mal fragen in welchem alter sich eure kinder abgestillt haben, oder ihr eure kinder..! ganz beso..
von Mattis_Mama am 16.02.2009 | 4 Antworten
Abstillen mit Tabletten
ich werde Ende November abstillen. habe auch schon ein rezept für abstill tabletten zuhause jetzt meine frage? w..
von Mommy0809 am 27.10.2009 | 4 Antworten
abstillen aber wie?
hallo mein sohn ist 7 monate alt ! wie habt ihr abgestillt ? ohne das ein milchstau entsteht ? Lieben dank im vorrau..
von fabian030409 am 30.10.2009 | 2 Antworten
wie gehe ich mit dem Abstillen vor?
abgewöhnung des stillens
von malaga123 am 03.11.2009 | 2 Antworten
Hallo, bin am abstillen,
Mein Busen ist prall gefüllt, und tut hölisch weh, was kann ich machen.Soll ich die Kleine noch mal anlegen,ich bin fr..
von Karin75 am 12.11.2009 | 3 Antworten
Abstillen / Flaschenverweigerer
Die Tochter meiner Schwester ist jetzt 6 Monate alt. Sie möchte nun abstillen, da sie wieder arbeiten will/muß. Die Kl..
von heckfrau am 07.03.2009 | 4 Antworten
nach dem Abstillen?
Hallo wie war das bei euch nach dem Abstillen. Ich stille ca 1Mo. nicht mehr und in meiner Brust ist immernoch Milch. ..
von biancagrosch am 14.01.2010 | 1 Antwort
abstillen in der nacht
Hallo zusammen, Klara ist jetzt fast 7 Monate. Ca. vor 4 Wochen habe ich mit Beikost und dem langsamen Abstillen bego..
von SilkeHansel am 23.03.2009 | 2 Antworten
Abstillen, wie und wie lange?
Hallo liebe Mamis, ich habe eine Frage wegen Abpumpen. Ich pumpe jetzt noch ab und möchte in ca. 4 Wochen aufhören. M..
von jasi_d am 27.03.2009 | 6 Antworten
Abstillen, aber wie?
Hallo! Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber wie habt ihr abgestillt, bzw. wie lange hat das gedauert? Habt ihr eine ..
von Tina001 am 03.02.2010 | 2 Antworten
Globuli zum abstillen
Hallo weiß jemand von euch zufällig wie die globuli heißen damit milch vollends weggeht? zum abstillen
von lissy81 am 02.03.2010 | 7 Antworten
Thema Abstillen!
Hallo nochmal, meine Kleine ist 11 Monate und hängt noch liebend gerne an der Brust. Ich stille sie noch nachts, mor..
von Siena am 05.04.2009 | 6 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
stillen, abstillen
Ich hätte da eine Frage und zwar.. Wie lange kann man beim Abstillen pausieren, ohne dass die Milch komplett versiegt? ..
von helli_sprinzl am 18.04.2009 | 2 Antworten
«10 von 199»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading