Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zusatz zum Abstillen
Also, ich habe meinen Kleinen nur noch Nachts angelegt. Daher sind meine Brüste seit gestern Nacht voll. Habe aber leid..
von ayfer76 am 07.01.2008 | 8 Antworten
Frage zum Abstillen
Hallo erstmal an alle! Ich will meine Tochter (10 Mon.) abstillen. Hab ihr heute ganzen Tag nichts mehr gegeben. Und ..
von herzchen84 am 18.01.2008 | 7 Antworten
tipps zum abstillen
hallo, möchte gerne abstillen, habe vorher morgens und abends abgepumpt (ca.100ml pro seite) und zugefüttert, da mei..
von tabi1206 am 05.02.2008 | 2 Antworten
frage zum abstillen
ist es ok wenn ich jede woche eine stillmahlzeit durch eine flasche ersetze, muss ich dann noch irgend was tn oder beach..
von suesse am 11.02.2008 | 7 Antworten
nochmal zum abstillen
wenn ich als erstes die mittagsbrust ersetzt habe, welche ersetze ich dann als nächstes, wir haben auch nur 4 stillmahl..
von suesse am 11.02.2008 | 5 Antworten
abstillen so ok für`s Kind?
Hallo,hab da mal ne frage,hoffe ihr könnt mir helfen .. meine Tochter ist jetzt 7 monate und ich bin mitten im abstillp..
von Maddie am 27.01.2008 | 2 Antworten
abstillen weil
ich sowieso nicht genug muttermilch habe und zufüttern muss und das nicht wenig
von Vampirita1987 am 11.02.2008 | 11 Antworten
Abstillen mit Brustverweigerung?
Wer hat Erfahrung mit dem Abstillen, indem man der kleinen die Brust verweigert, bis sie so einen grossen Hunger hatte, ..
von sweetaaron am 09.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
Hallo, meine kleine maus ist jetzt fast 3 monate alt. Ich möchte sie gerne abstillen. Mein Arzt hat gemeint dass ich ih..
von supermami63953 am 09.02.2008 | 10 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und ich stille ihn immer noch. Leider schläft er darüber immer prima ein,so das ich es..
von Knautzbert98 am 10.02.2008 | 2 Antworten
tema abstillen
hi kann mir vielleicht jemnd helfen? ich habe eine tochter von 10 wochen und 4 tagen ich stille und füttere zu (flas..
von leuchte2003 am 12.02.2008 | 5 Antworten
ABSTILLEN/TRINKEN
hallo alle zusammen! meine kleine ist jetzt 6,5 mon. alt. seit einigen wochen fütter ich zu. ich still sie aber dennoc..
von N-joy am 14.02.2008 | 8 Antworten
Will er sich abstillen?
Hallo, mein Bub wird diese Woche 5 Monate alte und seit längerer Zeit klappt das Stillen nur noch mit Theater. Er tri..
von AndreaFabian am 19.02.2008 | 7 Antworten
Ich möchte abstillen
Ich würde gerne weiterstillen, aber eine kleine hat starke Blähungen und das wird von tag zu tag schlimmer, nun meint ..
von songuel am 21.02.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
Wir haben schon so alles versucht, sap simplex, Gripe Water (aus Englan), Zäpfchen, Tee´s, Bäuchlein-Öl, Windsalbe u..
von songuel am 21.02.2008 | 5 Antworten
Tablette zum Abstillen?
Hallo ihr Lieben! Ich nerve euch noch ein bisschen :) Also meine Frage ist: Soll ich Tabletten zum Abstillen holen? Welc..
von JohannaBob am 26.02.2008 | 3 Antworten
langsam Abstillen
Hilfe Mamis, meine Tochter ist 20 monate alt. Ich will sie langsam abstillen. ABER - und jetzt komt keine Angst udn der ..
von mami_wirbelwind am 23.02.2008 | 9 Antworten
Abstillen, wie am besten?
Hallo ihr, ich wollte mal fragen ob mir jemand von Euch nen guten Rat zum abstillen geben kann. Meine Milch reicht nich..
von Asura am 09.03.2008 | 2 Antworten
beikost bzw abstillen
wie ist das eigentlich? meine kleine ist jetzt dann 4 monate. bin grad beim abstillen. wann soll ich jetzt die gläschch..
von supermami63953 am 24.03.2008 | 3 Antworten
Abstillen mit Globolis?
Hallo, ich habe gehört das man mit Globolis "Phytolacca D2" abstillen kann, jetzt die FRage wie oft muß man da wievie..
von themam08 am 25.03.2008 | 5 Antworten
Abstillen mit Milchpulver Nr 2?
Hallo, mein Kleiner ist knapp 3 1/2 Monate, möchte abstillen. Er bekommt im Moment 3 Flaschen am Tag, sonst Brust. Alle..
von ninchen80 am 19.03.2008 | 3 Antworten
wie kann ich abstillen

von julianna am 29.03.2008 | 17 Antworten
HILFE abstillen
versuche schon seit einer woche meiner kleinen zu mittag ein fläschchen pre milch zu geben. zuerst trinkt sie und dann ..
von supermami63953 am 26.03.2008 | 1 Antwort
Möchte Abstillen
da ich bereits ab der 5. Woche (ab Geburt) nur noch abpumpen muss und dass allmählich nervt, weil meine Milch auch imme..
von MamaJan2008 am 31.03.2008 | 7 Antworten
Natürlich Abstillen
Habe gestern die letzte Stillmahlzeit gegen eine Milchflasche getauscht. Nach anraten meiner Hebamme nehme ich jetzt Sal..
von Mami32 am 02.04.2008 | 2 Antworten
Abstillen,globuli
hallo mamis! habt ihr für mich tips zum abstillen! pfefferminztee wurde mir in der apotheke empfolen,gestern habe ich..
von Minze am 08.04.2008 | 2 Antworten
tipps zum abstillen
hab meine kleine nun 2 jahre gestillt, die letzten monate nur einmal täglich. nun sind wir beide seit gut einer woche s..
von lenchensmama am 09.04.2008 | 3 Antworten
Ich möchte abstillen
mein Sohn ist es 4 Monate alt. Er trinkt auch schon PRE ´Nahrung aus der Flasche. Ich nehme ein Asthma Spray und muss d..
von MaximLuca am 10.04.2008 | 4 Antworten
Abpumpen zum Abstillen?
Hallo! Bislang konnte ich keine Antwort bekommen: Seit zwei Tagen stille ich nicht mehr, habe in den letzten zwei Monat..
von sue11 am 10.04.2008 | 6 Antworten
Abstillen und Knötchen
Hallo wann habt ihr abgestillt und wie ? Denn meine Maus saugt nicht stark genug und ich hab Milchstau (viele Knötchen..
von Maubär am 14.04.2008 | 11 Antworten
Abstillen, wie am besten?
Habe gerade ausgestrichen um die Milchmenge zu kontrollieren waren pro brust nicht mal 20ml .. vorher waren es immer um ..
von franzi1406 am 12.04.2008 | 2 Antworten
Abstillen, aber wie?
Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe ;) Seit gestern gebe ich meiner Kleinen das Fläschen, 1. weil sie von der..
von Nitho am 18.04.2008 | 16 Antworten
abstillen mit 14 monaten
Hallö! momentan bekommt mein sohn immer vorm schlafengehen sogesehen als bestandteil des abendrituals (aber auch mitta..
von mäusebein am 21.04.2008 | 2 Antworten
Abstillen und dann?
Hallo, mein Sohn ist nu ein halbes Jahr alt und ich möchte langsam Abstillen, da ich keine Lust mehr habe abzupumpen, ...
von berle am 25.04.2008 | 17 Antworten
abstillen, wie fange ich an?
unsere kleine wird ende mai 5 monate. ich möchte dann anfangen abzustillen. wie fängt man denn am besten an? welche ma..
von sonne73 am 11.05.2008 | 4 Antworten
abstillen mit milasan1?
glaube das ich zuwenig milch aus der brust bekomme, die windel ist nicht richtig nass und die kleine quängelt ständig,..
von cyber am 13.05.2008 | 11 Antworten
Frage zum Abstillen
Hab noch ne Frage: wie lange "läuft man noch aus", nachdem abgestillt wurde? Bei mir kommt immer mal wieder was raus - ..
von Mela78 am 17.05.2008 | 4 Antworten
nochmal zum abstillen
die obstgläschen müssen die auch erwärmt werden habe hier zb griessbrei wo drauf steht warm oder kalt und einmal er..
von mausi87 am 21.05.2008 | 2 Antworten
Nochmal zum Abstillen Sorry
http://www.mamiweb.de/forum/745071_abstillen.html
von Jeany85 am 22.05.2008 | 2 Antworten
Globuli zum Abstillen
Hat jemand Globulis zum Abstillen genommen und wenn ja welche?
von tinka25 am 05.06.2008 | 3 Antworten
Ich möchte abstillen
Hallo! Meine Kleine ist jetzt6 1/2 Monate alt und ich möchte langsam abstillen, da sie haubtsächlich nur noch Nachts u..
von Lessia am 12.06.2008 | 0 Antworten
abstillen was hilft?
ich würde gerne abstillen, jetzt habe ich von irgendeinem tee gehört weiß jemand was das für einer war?
von schlottimausi am 21.06.2008 | 2 Antworten
Tapletten zum Abstillen
meine Freundin hat sich vorigen Dinstag im Kh zur Entbindung vorgestellt da haben Sie Sie gefragt ob Sie Stillen möchte..
von Huebchen2002 am 24.06.2008 | 7 Antworten
wie soll ich abstillen?
mein sohn wird jetzt am 20. juli 1 jahr alt und ich würde gerne abstillen. aber irgendwie hat er es mitbekommen :) und ..
von fabiansmama1 am 08.07.2008 | 2 Antworten
Tipps zum abstillen
Hallo Bis vor 3 Tagen habe ich meinen Sohn nachts noch 1x gestillt. Jetzt habe ich zu viel Milch in der einen Brust. Ha..
von MizzT am 08.07.2008 | 7 Antworten
abstillen mit tablette
Halle ne frage wer von euhc hat abgestillt mit tabletten wie waren die erfahrung habe gehört sind viele hormonepräpar..
von Missi83 am 09.07.2008 | 4 Antworten
abstillen mit tabletten
wer hat es gemacht und hatte neben wirkungen höre immer schlimme nebenwirkungen
von Missi83 am 09.07.2008 | 6 Antworten
Abstillen mit 6 Monaten
Hallo! Mein Sohn wird jetzt 6 Monate, und ich würde dann gerne mit dem Abstillen beginnen! Leider nimmt der kleine Man..
von Emil08 am 07.07.2008 | 3 Antworten
richtig abstillen
hallo zusamm wie kann ich mein zwerg richtig abstillen er bekommt mittags gemüse nachmittags obst und abends milchbre..
von mausi87 am 10.07.2008 | 1 Antwort
In der Früh abstillen
wie ist das hab unten schon gefragt aber ein bisschen anderst formuliert stille nur noch in der früh und will jetzt fla..
von S-T-E-F-F-I am 13.07.2008 | 5 Antworten
Wie am besten Abstillen?
Wer kann mir Tipps zum Abtillen geben, wenn mein Kind absolut die Flasche ablehnt? Versuche es immerwieder mit verschied..
von Josepha08 am 30.07.2008 | 4 Antworten
möcht abstillen!
meine kleine ist 13monate alt und möcht noch immer die brust. ich selber möchte gerne aufhörn zu stillen. sie mag kei..
von Brustkind am 28.07.2008 | 1 Antwort
Wie gestallte ich das Abstillen?
Hallo, ich möchte abstillen, meine Tochter ist 5 Monate alt, sie nimmt die Flasche nicht, habe verschiedene Sauger ausp..
von lealuk am 20.08.2008 | 3 Antworten
möchte abstillen!
hallöchen, mein sohn ist jetzt fast 2 moante alt. und ich habe probleme beim stillen das heißt er zieht nur an meine..
von loewenbabe84 am 18.08.2008 | 4 Antworten
Thema Abstillen
Hallo Ihr, mal eine Frage, die hier ja ständig behandelt wird, aber dennoch wohl die meisten von uns beschäftigt. I..
von Anythewitch am 21.08.2008 | 3 Antworten
Abstillen, aber wie?
Meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und hängt immer noch an meiner Brust. Ich habe ihr schon verschiedene Folgemilch-S..
von pattyo am 22.08.2008 | 5 Antworten
Plötzliches Abstillen
Hallo, ich muss wahrscheinlich ab nächster Woche Medikamente nehmen und darf dann nicht mehr stillen. Mein Sohn ist ..
von jessmo am 23.08.2008 | 1 Antwort
Frage zum Abstillen
Hallo liebe Mamis, ich bin neu hier und hätte eigentlich schon meine Frage gestellt, aber irgendwie scheint die nich..
von TinaN2202 am 25.08.2008 | 2 Antworten
Wie kann ich abstillen?
Fünf monate alten sohn,hab das gefühl das er nachts nicht mehr so satt wird oder liegt das am Zahnen? Deswegen möcht ..
von Leonhase am 21.09.2008 | 3 Antworten
Abstillen nur mit Tabletten?
Hallo, da ich leider sehr mit Brustentzündung geplagt bin und auch das Gefühl habe, das die kleine nicht richtig satt ..
von Honey1980 am 28.08.2008 | 3 Antworten
«9 von 199»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading