Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Brüste werden schon in der Stillzeit kleiner
Hallo, mein kleiner ist jetzt knapp 4 Monate alt und wird noch voll gestillt. Allerdings ist in den letzten Tagen meine..
von kata007 am 28.10.2010 | 7 Antworten
Kind verweigert linke Brust
Hey ihr lieben *schnief* meine Maus hat heut den ganzen Tag meine linke Brust verweigert. Es war schon IMMER meine schle..
von Gina1982 am 30.10.2010 | 8 Antworten
Abgestillt und trotzdem Milch in der Brust
Hej, Hab am 10.10. entbunden und am 11.10. gegen Mittag abgestillt (mit 2 Tabletten). Zwischen Geburt und Abstillen ..
von ref-on-ice am 01.11.2010 | 7 Antworten
stillen ist
.. Nähe, Abhängigkeit, Altmodisch, Modern, Liebesbeziehung, verlängerte Nabelschnur,gesunde Ernährung, belastend we..
von Heviane am 04.11.2010 | 32 Antworten
Kinderarzt wechseln?
Was würdet ihr tun? Ich war bis jetzt nur zu den U Untersuchungen beim KIA. Bei der letzten (U5) hat mich unser KIA ge..
von Herzchen85 am 05.11.2010 | 7 Antworten
probleme beim stillen
hallo mamis, .. seit 4 tagen habe ich grosse probleme beim stillen..mein kleiner sohn fabian ist jetzt 3monate und 1..
von Cati90 am 29.11.2010 | 8 Antworten
Antibiotika und Stillen, hat jemand Tipps?
Ich stille meinen 3-jährigen Sohn noch zusätzlich 3-4 mal am Tag. Eigentlich morgens vorm Aufstehen, zum Mittagsschlaf..
von locke1609 am 13.12.2010 | 9 Antworten
Aua Aua
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich jetzt nach 8 Tagen meinen Milcheinschuss bekommen. Ich darf allerdings nicht sti..
von buffy123 am 19.12.2010 | 6 Antworten
Milchproduktion bei 6 Stunden Schlaf
Hallo ihr Lieben, meine Tochter, 6 1/2 Wochen alt, hat die letzten 2 Nächte ab Mitternacht bis 5:30 oder 6:00 geschl..
von maxine_007 am 22.12.2010 | 11 Antworten
HILFE! 7 monate alt und nachts stillen?
hilfe. mein sohn ist 7 monate und 1 woche alt und er wacht in der nacht alle 1-2 stunden auf und will die brust! ich wei..
von Agi26 am 01.01.2011 | 9 Antworten
DVDs für Kleinkinder - Was zeigt ihr euren Kleinen?
Hallo (wink) Brauche mal ein paar Tipps. Meine Tochter ist im November 2 Jahre alt geworden und muss seit 6 Wochen me..
von Maulende-Myrthe am 04.01.2011 | 40 Antworten
Hilfe,bin am verzeifelt
Hallo, Mein Kleiner ist seit heute 20 Wochen alt und ich stille ihn voll. Er streikt seit ein paare Tage zum erste ma..
von Nika5 am 18.02.2011 | 15 Antworten
LANGZEITSTILLEN SCHÄDLICH?
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn wird bald 13 Monate alt. Ich habe 5-6 Monate voll gestillt und bis heute 2-3mal. Ich woll..
von tm777 am 08.03.2011 | 14 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
Guten Morgen, mein Sohn (4Wochen alt) bekommt auf anraten der Hebamme die Bebevita Babynahrung, nachdem ich abstillen mu..
von lila03 am 04.04.2011 | 14 Antworten
Mein Erlebnis mit eine "Nimm zwei"Mutti
Zur Erklärung,meine Freundinnen und ich nennen super Muttis(wie aus der nimm zwei Werbung)so. Meine Tochter hatte Gebu..
von florabini am 14.03.2011 | 27 Antworten
Im eigenden Zimmer Schlafen
Hallo mamis Ich möchte bald meiner Maus angewöhnen in ihr Zimmer zu Schlafen .. Zur zeit macht sie aber einiges dur..
von Jasminchen86 am 18.03.2011 | 8 Antworten
Welchen Milchbrei ohne Zucker
Hallo! Ich versuche schon seit Tagen, einen Milchbrei am Abend einzuführen. Ich stille noch Morgens und Abends, jedoc..
von Sahnetupferl am 19.04.2011 | 8 Antworten
Geht Pre gemischt mit Muttermilch?
meine kleine will seit heute keine muttermilch mehr, sie nahm nur pre, ist das ein zeichen dafür, dass es ihr nicht meh..
von knutschelsch am 21.04.2011 | 8 Antworten
Noch ne Frage zu Milchnahrung
Muss leider noch ne Frage stellen. Meine Tochter wird fast voll gestillt, mittags bekommt sie Gemüsebrei, wo sie abe..
von Maulende-Myrthe am 10.05.2011 | 9 Antworten
was mache ich wenn mein baby nicht mehr satt wird?
Mein Sohn ist fast 2 Monate alt und er wird von der babynahrung Aptamil1 nicht mehr richtig satt. Hatte ihm vorher Aptam..
von nicole8484 am 26.05.2011 | 26 Antworten
Stillen wird jetzt nach 4 Jahren beendet
Hallo, will mich hier nur mal mitteilen. Da ich zur Zeit Antibiotika nehmen muß, nehme ich dies jetzt zum Anlaß un..
von locke1609 am 17.08.2011 | 10 Antworten
Hilfe! Stillproblem!
Huhu, ich stille voll und bisher hats auch (bis auf einen Milchstau) super geklappt alles. Mein Sohn hat einen 4-..
von zirkum am 20.08.2011 | 4 Antworten
Milch adieu *seufz*
Hallo ihr lieben! Vor einigen Tagen hatte ich ja schon mal geschrieben dass es mit dem stillen immer schwierig war u..
von Kikania am 29.08.2011 | 9 Antworten
an alle Langzeitstillmamis
Hallo,und zwar würde mich interessieren,wann sich eure Kleinen abgestillt haben oder habt ihr die abgestillt Mein Sohn ..
von Mariechen1234 am 30.08.2011 | 46 Antworten
Mein täglicher Kampf
Hallo Mädels, bei mir geht es zurzeit heiß her! Es fing damit an, dass mein Sohn seit Anfang September (also fa..
von zirkum am 01.10.2011 | 16 Antworten
Essen alle Kinder mit knapp 3 Jahren so schlecht?
N'Abend Mädels! (wink) Meine Tochter ist fast drei und war immer ein sehr guter Esser und nicht sehr wählerisch. Se..
von Maulende-Myrthe am 25.10.2011 | 30 Antworten
Umstellung von Muttermilch auf Pre-Nahrung
Hallo Ihr Lieben, Musste aus gesundheitlichen Gründen abstillen und gebe meiner Maus jetzt die Pre von Alete (hat mein..
von nadineg9883 am 02.11.2011 | 7 Antworten
Probleme mit Stillen
Ich stille oder versuche es zumindest bei meiner nun 20 Tage alten Tochter. Leider klappt das von Anfang an nicht richti..
von fancy78 am 21.12.2011 | 11 Antworten
Nagelbettentzündung
Hallo ! Was würdet ihr machen ? War grad beim Arzt ,da ich ein entzündetes Nagelbett habe . Sieht nicht so wirkklich..
von traumbild am 09.01.2012 | 10 Antworten
Stillprobleme, schreiendes kind!
Hallo mamis, meine zwei monate alte tochter schreit seit zwei drei tagen wieder extrem. Anfangs wars so dass sie nur in ..
von Sannylight am 26.02.2012 | 7 Antworten
Erwachsenen-Akne
Hallo Maedels! Ich habe seit kurz vor meiner ersten SS, seitdem ich die Pille abgesetzt habe, extrem schlimm mit Pick..
von Kerstin_K am 14.03.2012 | 9 Antworten
wie stille ich ab?
hallo - an alle flaschenmamis;-) zwar schweren herzens aber doch ziemlich entschlossen,möchte ich abstillen, da ansche..
von Babygirl0504 am 26.03.2012 | 7 Antworten
muss ich auch mal fragen stillen
mein pandachen ist jetzt 12 wochen alt, genau 12 wochen und 1 tag :D ich hab grad das gefühl, das meine milch wenige..
von evil-bunny am 17.04.2012 | 13 Antworten
stillprobleme, ekzem an der brust
HI, Hoffe so sehr dass mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht sogar aus Erfahrung. Hab seid Anfang April ein sch..
von Lydia85 am 04.06.2012 | 8 Antworten
Prolaktinwert normal, dennoch Milch?!
Hallo Mamis! Die Frage steht ja bereits oben und ich hoffe, dass hier Mamis sind, die ein ähnliches Problem haben oder..
von 2011schneckchen am 18.06.2012 | 1 Antwort
Kann man auch ohne Flaschennahrung klar kommen?
Ich stille fast noch voll , ich habe das mittagessen ersetzt ansonsten noch 4x stillen am tag. muss man irgendwann flas..
von nickay1985 am 03.07.2012 | 17 Antworten
Kleinkind, 12 Monate, mag keine Milch
N'Abend Maedels! Wir waren am Dienstag beim KA und sie hat uns empfohlen, Neil langsam an Milch zu gewoehnen, damit d..
von Kerstin_K am 16.07.2012 | 14 Antworten
Was können wir nur tun?
Unser Sohn wird am Montag 8 Wochen, ab Dienstag muss ich eigentlich wieder arbeiten. Aus Kulanz meiner Chefin hab ich ab..
von Chrisiebabe am 20.10.2012 | 15 Antworten
Nach stillen Folgemilch und Brei geben? Bald 6. Monate alt
Ich stille meine Kleine voll. Nun ist sie aber bald 6 Monate und ich fange langsam an ihr Karottenbrei zu geben. Nun m..
von 19Maja90 am 25.10.2012 | 3 Antworten
Muß ich ein schlechtes Gewissen haben?
Meine Maus ist 6WOchen und ich stille voll. Seit 2 Wochen habe ich das Problem das sie mir die Brustwarzen wundgebissen ..
von mama-pucki am 26.11.2012 | 12 Antworten
akne in der schwangerschaft und stillzeit
hallo mamis, ich habe meinen 2. sohn vor 10 monaten zur welt gebracht und seit der schwangerschjaft wurde die akne im..
von DieSus am 01.01.2013 | 5 Antworten
welche Flasche nach dem Stillen?
Huhu ihr lieben, so langsam aber sicher möchte ich abstillen.welche Flaschen könnt ihr da empfehlen? Ich glaub mein kl..
von minora83 am 14.03.2013 | 6 Antworten
ich weis nicht mehr weiter mein sohn tagsüber weint nur un..
mein sohn ist 5 monate seit geburt an hatte er milupa milumil pre nach dem abstillen die milupa milumil 1 jetzt seit 2 m..
von niso am 06.04.2013 | 6 Antworten
wieviel essen eure kleinen mit 8 monaten?
Hallo, frage steht ja schon oben. Meine maus futtert zurzeit so viel. Mal zum überblick: morgens ca um 6, 210 ml pre1, ..
von -eva- am 04.07.2013 | 10 Antworten
Durchschlafen !
Quelle: http://www.uebersstillen.org/kdnotted.htm Autor: Dr. Katherine Dettwyler PhD zugeordneter Professor fuer A..
von salzwasser am 18.06.2013 | 27 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Wie lange braucht mein Kind die Milch
Hallo zusammen, meine Tochter (11 Monate) wird noch gestillt. Ich frage mich nun, wie lange benötigen Kinder Ihr..
von jzeis am 11.05.2014 | 24 Antworten
STILLEN, was wunderbares aber es schmerzt mittlerweile so ;-..
Hallo zusammen, Ich bin mama von zwei wundervollen Kindern. Es handelt sich hier um unseren kleinen Sohn ( Philipp ) ..
von mummy2013 am 26.01.2014 | 18 Antworten
Frage an Stillmamis bzgl. Selbstabstillen
Hallo zusammen Ich habe eine nun 10 Monate alte Tochter, die ich noch abends, morgens und nachts stille. Tagsüber be..
von Kristina1988 am 30.05.2014 | 14 Antworten
Weil stillen oder nicht..
... in kurzer Zeit zwei mal Thema war, dachte ich, ich stell den noch mal ein (zwinker) .. Nähe, Abhängigkeit, Altm..
von Heviane am 03.06.2014 | 25 Antworten
Neuigkeiten zur Allergieprävention
ich weiß, dass sich viele unsicher sind, was die Vorbeugung von Allergien angeht ... mir geht es auch so (sommer5) d..
von sinead1976 am 09.06.2014 | 6 Antworten
Frage zur Flaschennahrung
Hallo ihr lieben, Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich nur theater beim Stillen gehabt und es ist immer noch nicht b..
von eumelchen88 am 17.07.2014 | 13 Antworten
Stillen - Gewissenskonflikt
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist morgen drei Wochen alt. Es geht ihr eigentlich super und sie ist, bis auf hin und ..
von kisulein am 27.07.2014 | 20 Antworten
Brüste spannen
Huhu Mal wieder ne Frage. Also ich habe direkt nach der Geburt nicht gestillt, wollte aber auch keine Abstilltable..
von kathi2014 am 04.09.2014 | 7 Antworten
von muttermilch Blähungen. was tun?
Halo zusammen. Also meine frage steht schon oben. Meine Freundin hat Probleme beim stillen. Sie achtet schon sehr auf ih..
von mandy111987 am 05.11.2014 | 7 Antworten
Veränderte Brustform durch stillen
Halli HAllo ihr lieben^^ also ich hab genau heute entgültig abgestillt, nachdem ich nach und nach die mahlzeiten ers..
von Rocka-Mama am 12.11.2014 | 2 Antworten
Baby spuckt Muttermilch aber Pulvermilch nicht
Hallo vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung. Ich bin gerade am abstillen jedoch ist mir aufgefallen, dass meine..
von KipflmitHerz am 27.11.2014 | 1 Antwort
Ab wann gehts ohne Mumi/ Pre?
Hallo ihr lieben! Meine Tochter wird bald 7 Monate alt und isst ihren Brei sehr gern. Seit der Brei Einführung ist d..
von Zenit am 03.03.2015 | 8 Antworten
lungenembolie nach Entbindung ? jemand hier der das auch hat..
Huhu ... Hab meine jüngste Tochter vor 3 wochen entbunden und 1,5 Wochen später bin ich bei einem belastungs ekg zus..
von Hope100515 am 01.06.2015 | 5 Antworten
Ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Hallo ihr lieben Mamis. :) Ich brauch mal wieder eure Erfahrungen. :) Meine Tochter wird morgen 10 Wochen alt und..
von fiducia711 am 10.08.2015 | 7 Antworten
«8 von 40»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading