Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hilfe mein kleiner will fast nur noch brust trinken! helft m..
hallo ihr lieben,mein kleiner tom ist seit einer woche 1 jahr alt und weigert sich seit geraumer zeit feste kost zu esse..
von andunella am 05.10.2009 | 6 Antworten
Schädige ich mein Baby?
Meine Tochter ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ich gebe ihr seit ca. 3 wochen einen gemüse brei (also karotte, oder Kürb..
von alex4487 am 08.10.2009 | 13 Antworten
Milch ist weg - wie werde ich diese scheiß Traurigkeit los?..
Hallo zusammen.. Ich hab folgendes Problem. Mein Kleiner ist jetzt ungefähr 2,5 Monate alt und ich hab bis jetzt vo..
von Manja14882 am 11.10.2009 | 8 Antworten
Dauerschwindel nach Geburt-Kennt jemand sowas?
Hallo meine Kleine ist jetzt genau 13 Wochen alt und seit ich sie nach 9 Wochen abstillen musste hab ich einen Dauersch..
von rosinante am 17.10.2009 | 9 Antworten
+ unruhe durch den Abendbrei +?
kann es sein der der Abendbrei Babys unruhig macht? Ich füttere seit ca. 7 Tagen Abendbrei 200ml isst sie ohne mühe,s..
von nickay1985 am 17.10.2009 | 3 Antworten
Abstilltipps?
Hallo liebe Mamis, ich bin schon seit knapp drei Wochen dabei abzustillen mit Salbeitee und homeopatischen Kügelchen.D..
von Janine_sp am 19.10.2009 | 8 Antworten
hat mein baby Verstopfung?
Hi, mein sohn ist jetzt 1 1/2 Wochen alt. Zuerst hab ich ihm die Brust gegeben dann mußte ich auf Babynahrung umste..
von hoffebaldmami23 am 05.11.2009 | 7 Antworten
Habe von heute auf morgen kein Schreikind mehr
Nach wirklich sehr anstrengenden fast 9 Wochen, habe ich hoffentlich die endgültige Lösung gefunden! Habe meine Kleine..
von _Carmen_ am 05.11.2009 | 5 Antworten
Wieso verweigert sie die Flasche, manchmal , manchmal nicht?..
So hier bin ich mal wieder, hab immernoch mein Abstillproblem.. .Meine kleine is jetzt 16 Wochen alt, wollte schon seit ..
von Sannylight am 07.11.2009 | 5 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
hi! geht ums stillen! bin ich eine rabenmutter oder was? vor..
Also folgendes:seit ca 14tagen schreit miene kleine immer wenn ich sie anlegn möchte!also ich stille mit hüttschen!wen..
von engel410 am 10.11.2009 | 8 Antworten
Sojamilch bei 6 mon alten Baby
HAllo Mädels, ich wusste nicht das man Sojamilch nicht Babys geben sollte und als ich Ihr sie gab hat sie die auch g..
von Fotofeechen am 14.11.2009 | 14 Antworten
owe eigentlich voll peinlich aber ich bin ja zum ersten mal ..
..da macht man schonmal Fehler und meiner war das meine klien von anfang an keine Schuller wollte und heute (13 monate) ..
von Nafaey am 17.11.2009 | 9 Antworten
Was tun bei Verstopfung bei Baby (11 Wochen)?
Meine Kleine bekommt Aptamil AR, weil sie einen schmerzhaften Reflux hat, das kann ich leider nicht umstellen, weil sie ..
von _Carmen_ am 19.11.2009 | 2 Antworten
Stilen, obwohl Schwanger?
Hallo alle zusammen, ich vermute das ich schwanger bin, müsste meine Tage am 15.11. bekommen, bis heute aber nohc ke..
von BENSKE am 19.11.2009 | 11 Antworten
Stillprobleme
Hab schon ewig nicht mehr geschrieben, aber jetzt brauch ich Eure Meinung oder evtl Hilfe. Bin total verzweifelt. Mein S..
von sasalein am 03.12.2009 | 6 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
Hallo liebe Mamis, meine Maus ist 6 monate alt und bekommt seit etwa 2 Wochen zum Mittagsbrei nun auch Abendbrei. ..
von flokati09 am 08.12.2009 | 7 Antworten
Hat einer Erfahrung mit AR Milch
Guten morgen! Seit ich leider abstillen musste habe ich das Problem, dass Leni nach jeder Milch so heftig aufstößt, d..
von xavy1980 am 10.12.2009 | 16 Antworten
Hilfe, mein Kind macht Terror mit schlafen und beißt beim s..
Hallöle, ich bin echt verzweifelt, mein Sohn (11 Monate) entwickelt sich zum Minityrann. vor ca. zwei Monaten noch war..
von verensche120678 am 22.12.2009 | 2 Antworten
Baby nur alle 5 Stunden trinken lassen?
Meine Kleine hat eigentl. einen fixen 4-Stunden-Rhythmus (jetzt Fläschchen, beim Stillen kam sie von sich aus alle 3 St..
von _Carmen_ am 23.12.2009 | 11 Antworten
Was tun wenn dem Kind die Flaschennahrung nicht schmeckt?
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und wird bis jetzt gestillt, mittags und abends bekommt sie Brei. Nun wollte ich so ..
von Stubbie am 26.12.2009 | 5 Antworten
abgestillt
Hallo Mamis, habe vor drei Tagen abgestillt und wußte gar ned, dass es so schwer für den Kleinen (fast 11 Monate ) ..
von Favourite001 am 28.12.2009 | 7 Antworten
hilfe-nehme nur noch zu!
hallo ich habe ein problem. vor der schwangerschaft wog ich 90kg bei einer grösse von 172 cm. hört sich viel an-abe..
von rosinante am 04.01.2010 | 6 Antworten
Hallo!
Hab mal ne Frage an alle Mamis, die ihr Kind länger als 6 Monate gestillt haben, und bei denen ihr Kleines die Flasche ..
von Schweitzer am 09.01.2010 | 10 Antworten
Verweigert die Flasche abends
Hallo, meine Tochter ist 5 1/2 Monate alt. So langsam wollte ich mit dem Abstillen beginnen. Tagsüber bekommen wir das..
von pta2008 am 17.01.2010 | 9 Antworten
Er mag nur gestillt werden!
Mein sohn (7mo.) ist einfach nichts normales, er nimmt ein paar löffelchen und dann drückt er sich schon wieder zu mei..
von Kilian09 am 20.01.2010 | 12 Antworten
Wie gewöhne ich ihr die flasche an?
mamis ich bin verzweifelt .. seit monaten versuche ich meiner tochter (7,5 monate) die flasche anzugewöhnen weil ich ih..
von mariam41 am 24.01.2010 | 14 Antworten
Hab nochmal ne Frage an alle Muttis, die in der Stillzeit sc..
Also, wir wünschen uns nämlich schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn n..
von Schweitzer am 24.01.2010 | 6 Antworten
UMFRAGE
bitte um euere mithilfe,habe heute den ganzen tag über versucht meiner tochter die flasche zugeben ,hat sie aber verwei..
von mariam41 am 25.01.2010 | 14 Antworten
Gute-nacht-Brei
Hallo ihr Lieben, was kann man nur machen, damit Baby nachts durchschläft? Mein Kleiner wacht immer noch 4 mal in de..
von mcngirl am 08.02.2010 | 8 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Meine Tochter (6Monate) will keine Flasche sondern trinkt nu..
Hallo, meine kleine Tochter (6Monate) die ich bisher voll gestillt habe möchte aus keiner Flasche trinken. Da ich aber..
von anni29 am 15.02.2010 | 8 Antworten
HILFE meine Milch geht zu ende!
Ich habe jetzt 2 Tage lang mal eine Flasche pro Tag abgepumpt, aber es kam gerade mal so ca. 100 - 150 ml aus beiden Br..
von Bibimausi01 am 19.02.2010 | 6 Antworten
Flaschennarung
In ca. 2 Monaten will ich langsam mit abstillen anfangen und ihn an flaschennarung gewöhnen. Wie macht ohr das eigent..
von Ira88 am 26.02.2010 | 11 Antworten
Mit Beikost begonnen-und dann?
Hallo an alle Mamis! Meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und ich gebe ihr seit dem 11.02. mittags Kürbis- oder Frü..
von engelchen12 am 28.02.2010 | 6 Antworten
hallo mamis
mal eine frage kann mir vlt jemand mal den unterschied zwischen der Folgemilch3 und der Kindermilch nennen und gibt es b..
von romytubbie am 04.03.2010 | 21 Antworten
Baby trinkt keine Milch aus der Flasche
Zum Glück hatte ich mit meiner Maus da überhaupt keine Probleme, aber leider ist meine Freundin gerade am Verzweifeln...
von marienbee am 22.03.2010 | 3 Antworten
Wann, Wie und warum habt ihr abgestillt?
Mein Sohn ist nun 15 Wochen und ich möchtenun langsam abstillen, da es bei mir mit dem Stillen nicht richtig klappen wi..
von ergo1985 am 23.03.2010 | 8 Antworten
was kann ich ihr noch ausser
obst zwischdurch anbieten?alessia ist 6,5monate und da sie nie mehr wie 100gr brei isst egel wann kommt sie eben öffter..
von engel410 am 25.03.2010 | 11 Antworten
nach der flasche erbrochen!
ich will abstillen und gebe alessia abnds die flasche! ich geb ihr nestle bebe ha!ich habe ha genmmen da ich dachte es w..
von engel410 am 28.03.2010 | 4 Antworten
Wer hat nach der Schwangerschaft wieder geraucht?
Huhu an alle (wink) ich hab vor der ss 30 kippen am tag geraucht , als ich erfahren hab das ich schwanger bin hab ich vo..
von Sterntalernudel am 01.04.2010 | 16 Antworten
brustwarzen verstopft?
halo an alle .. ich bin jetzt morgen in der 37ssw und habe vor meine süße zu stillen bei meinem sohn hatte ich am ..
von sunnylove am 18.04.2010 | 1 Antwort
3 monat altes kind nimmt keine Flasche
Hallo ihr lieben, ich hab ein problem ich stille meine kleine, und das ist auch gut so nur ich mache mir jetzt wo es ..
von Maus2010 am 19.04.2010 | 12 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
Fast abgestillt, aber wie schaffe ich den letzten Absprung?
Ich habe meinen Sohn 7 Monate lang gestillt. Da ich im Sommer wieder arbeiten gehe, habe ich ganz langsam und Schritt f..
von reenchen82 am 05.05.2010 | 4 Antworten
ich bin so sauer muss mich mal bei euch auskotzen
ganz kurz die vorgeschichte: mika schläft sehr schlecht. er wacht nacht unzählige male auf und hat oft zahnungsschmerz..
von Schnubbie am 05.05.2010 | 3 Antworten
Hilfe! Ich kann nichtmehr Bin so Fertig!
Hallo Mamis,ich weiß nichtmehr wo mir der Kopf steht,momentan ist mir alles zuviel. Vor 2 Monaten hat mich mein mann mi..
von Mariechen1234 am 13.05.2010 | 24 Antworten
Stillen?
Hallo ihr Lieben, (mein Sohn ist 9 Monate alt) Von meinen Sohn der Speiseplan sieht so aus: Morgens um 8 Uhr : Toa..
von Sunshine_Mutti am 23.05.2010 | 13 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Hörsturz nach schwangerschaft
habe vor 6wochen entbunden war jetzt bei hno der einen hörsturz feststelltr *heul* habe tebofortan 40mg bekommen der ar..
von Liniliebchen am 11.06.2010 | 4 Antworten
Was bevorzugt ihr stillen oder Fläschen mit Milchpulver?
Ich war so blöd und habe mir bei meinem 1 Sohn von meiner Schwiegermama einreden lassen das ich nicht stillen soll..es ..
von LittleGangster am 15.06.2010 | 14 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben
Mein kleiner ist jetzt fast 8 Monate. Er wird Morgens und Nachts noch gestillt. Allerdings möchte ich so langsam absti..
von Braut2009 am 21.06.2010 | 13 Antworten
Stillproblem zuwenig Milch : -(
Meine kleine ist 7 wochen alt, in der Früh bekommt sie durchs stillen genug Milch (ca 140 bis 180g) die darauffolgenden..
von Liniliebchen am 21.06.2010 | 12 Antworten
lust auf alkohol
Hallo ihr lieben, wollte nur mal hören wem es auch so ging oder geht .. bin jetzt in der 38 ssw und würde so gerne m..
von bluenightsun am 03.07.2010 | 12 Antworten
Bericht übers Langzeitstillen
Hallo mamis,habt ihr gestern auch in Explosiv den Bericht übers Langzeitstillen gesehen? Wie fandet ihr ihn? Ich selbst..
von Mariechen1234 am 10.08.2010 | 25 Antworten
wie lange stillt ihr?
Hi, mich würde mal interessieren wie lange stillen wollt? ich wollte eigentlich jetzt wo mein kleiner 6 Monate alt g..
von Lunasky am 12.08.2010 | 11 Antworten
Baby wird vom Stillen nicht satt
Hallo liebe Mamis, mein Sohn und ich hatten einen etwas holprigen Start. Ich war und bin eigentlich immer noch fü..
von Anna_Katharina am 03.09.2010 | 8 Antworten
Hilfe! Cerazette und Blutungen
Also ich schildere mal kurz, ich nehme die Cerazette weil ich noch stille und habe jetzt nach 8 Monaten plötzlich stark..
von Brunette am 12.09.2010 | 3 Antworten
aktuellster ÖKO-TEST Muttermilchersatz 2009
Hallo, habe mir den aktuellsten Ökotest runtergeladen, also wer Testergebnisse wissen möchte muss sich nur bei mir mel..
von letsfaceit am 16.09.2010 | 28 Antworten
schlafprobleme
hallo leute..ich habe da mal eine frage und zwar mein sohn ist jetzt 13monate alt und ich stille immernoch..er wird nach..
von shishi am 09.10.2010 | 5 Antworten
«7 von 40»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading