Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie lange hat die Muttermilch Nährstoffe? wie lange sollte ..
Frage 1: so das sich der imunhaushalt von meiner maus genügent aufbauen kann. Frage 2: die einen sagen ein 1/4 jah..
von samantha am 11.08.2007 | 2 Antworten
Hallo Mamis, brauche Hilfe, unsere Tochter 17 Monate, schlä..
Seitdem Umzug schläft die Kleine bei uns, und sie soll jetzt lernen in ihrem Bett zu schlafen. Außerdem wird sie noch ..
von Rosa25 am 11.09.2007 | 4 Antworten
stillen und kortison?
ich stille ,und habe ein ekzem seit der geburt meiner tochter -am kleinen finger,der hautarzt hat mir eine kortisoncreme..
von linak am 17.01.2008 | 4 Antworten
Einschlafrituale - ab wann damit anfangen?
Hallo zusammen, habe heute den Newsletter von Pampers bekommen und da waren sie wieder - Einschlafrituale und das man je..
von Ebby98 am 16.11.2007 | 3 Antworten
keine frage aber es regt mi auf
das manche meinen vorwürfe anderen müttern zu machen, die abstillen wollen oder garni stillen wollen. soll doch jeder ..
von noahschnurz am 18.11.2007 | 16 Antworten
Hilfe! bin zu dick!
guten morgen, ich weiß, ihr musstet euch schon mal mein gewichtsproblem nach der schwangerschaft anhören, aber jetzt..
von Mäusemama am 28.11.2007 | 8 Antworten
Einschlaf- und Durchschlafprobleme
Hallo zusammen. Mein Sohn ist 9 Monate alt. Er wacht alle 1-3 Stunden in der Nacht auf. Entweder weil er ein Bäuerch..
von prinzrosi am 18.12.2007 | 3 Antworten
Wann ist der
Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Da ich durch das Stillen stark abgenommen habe, überlege ich, ob ich sie mit 4 Mo..
von Kathrin1975 am 06.04.2008 | 5 Antworten
Ab wann habt ihr Euren Mäusen Feste Nahrung gegeben?
Ich meine so richtige feste Nahrung. Denn ich habe gerade das Problem, das meine kleine Felice keinen Brei zu sich nehme..
von MamaYve am 03.01.2008 | 6 Antworten
Ich bin seit zwei Tagen dabei abzustillen,hab Probleme
Ich bin seit zwei Tagen beim abstillen.Meine Brust schmerzt sehr und ist auch geschwollen.Wie kann ich die Schmerzen lin..
von feehenmami am 27.06.2008 | 9 Antworten
flaschennahrung
hallöchen ihr da :-) wisst ihr ob man in flaschennahrung traubenzucker reinmachen kann? denn mein kleiner sohn mag ..
von loewenbabe84 am 20.08.2008 | 6 Antworten
mein Hausarzt spinnt wohl!
Ich habe ein 10 Wochen altes Baby und stille. War heute beim Hausarzt wegen einer Kleinigkeit. Da hat er mir ein medikam..
von BlueAngle79 am 18.01.2008 | 14 Antworten
meine kleine Raupe Nimmersatt ;-) Wie viel Fläschchen am Ta..
Hallöchen! Habe da mal ne Frage. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und bekommt die Flasche. Musste ihn in der 6Woch..
von knutschikugel am 29.01.2008 | 10 Antworten
Stillen
Hi. Meine kleine ist jetzt 2 Jahre und 2 Monate .. hat jemand von euch auch so lange gestillt? Auch wenn ich es manchmal..
von xxtraenexx am 17.01.2009 | 17 Antworten
Meine periode kommt nicht!
hallo ihr lieben, ich hab da mal ein problem. ich hab am 16. august letztes jahr eine kleine tochter geboren, habe mir i..
von schlummerpips am 02.02.2008 | 9 Antworten
homöopathische Tabletten zur Anregung der Milchbildung
hallo ihr kennt sich einer damit aus und kann mir sagen welche gut sind? ich komme mit der milchproduktion nicht mehr hi..
von wolke2004 am 12.02.2008 | 4 Antworten
wie stille ich am besten ab?
mein sohn ist nun 12 wochen alt,ist jedoch ein spuckkind! ich halte es nicht mehr aus;kanns einfach nicht mehr mit anseh..
von sukkibaby am 13.02.2008 | 13 Antworten
Von Muttermilch auf Fertigmilch
Hallo! Meine Kleine ist nun bald 7 Monate alt und ich möchte so langsam mit dem Abstillen beginnen. Die Mittagsmahlzei..
von ellimausi am 26.02.2008 | 5 Antworten
gewicht
hallo ihr lieben, ich hab da mal ne doofe frage. ich hab jetzt 3 kinder bekommen, das mein körper da nicht mehr so auss..
von schlummerpips am 26.02.2008 | 14 Antworten
hat jemand erfahrungen mit depressionen
habe seitdem abstillen deprissionen bzw angststörungen..hat das jemand von euch auch schonmal gehabt..
von jennymaus0608 am 12.05.2009 | 14 Antworten
Wieviele Flaeschchen?
Hallo Mamis! Mein Kleiner ist jetzt 4 Monate alt und er bekommt seit 2 Wochen Aptamil Milch, weil ich ihn aufgrund ei..
von YummyMummy24 am 23.03.2008 | 5 Antworten
Was meint Ihr? Mein Sohn 4Mon nimmt zu wenig zu, jetzt sagt ..
.. er hat auch so viel Bauchweh und Blähungen, Tee mag er nicht, was haltet Ihr von dem Vorschlag, jetzt abends die Fe..
von BlaueRose am 27.03.2008 | 8 Antworten
also nochmal ganz von vorne
.. mein kleiner ist 4 1/2 Monate alt .. ich möchte abstillen, weil ich bei einer größe von 1,74m nurnoch ca. 45 kg w..
von jule88 am 28.03.2008 | 16 Antworten
Wie stille ich ohne Tabletten richtig ab? Sohn ist 7 Wochen ..
Hallo, aufgrund verschiedener Probleme möchte ich gerne abstillen. Der Frauenarzt hat mir hierzu Tabletten verschriebe..
von sunstar am 03.04.2008 | 6 Antworten
seit 2 tage probleme beim stillen (extra lang )
hallo wie meine überschrieft schon heist habe ich seit 2 tage probleme meine kleine satt zu bekommen ich muss auch dazu..
von mamisteufelchen am 04.04.2008 | 7 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
Ich möchte schnell und sicher abstillen. Wie mache ich das?
von Silke1985 am 10.08.2010 | 5 Antworten
Welche Milchnahrung nach dem Stillen?
Hallo, meine Kleine (17 Wochen) kommt sehr häufig zum stillen. nach zwei Stunden möchte sie meist schon wieder etwas h..
von jasmin2312 am 22.04.2008 | 2 Antworten
habe eine frage die ehrlich beanwortet wird
Und zwar ich stecke in einer betzieung seit 8jahren bin auch sehr glücklich in der paartnerschaft. Aber des verhndniss..
von chizlahne am 03.05.2008 | 19 Antworten
Hilfe bin immer am stillen Mein sohn ist jetzt in der 6 Lebe..
und das schon seit geburt so etwa jede stunde sehr selten zwei wenn er gerade schläft. schlafen kann er auch nicht so g..
von rosi77 am 05.05.2008 | 8 Antworten
Wie lange darf man Stillen?
Hallo liebe mamis Ich stille meinen Sohn schon knapp 7 Monate ,natürlich nicht mehr soo viel wie am anfang, den er bek..
von Dasoma am 06.05.2008 | 15 Antworten
Wer hatte auch eine richtig mieße Geburt und wem ging es au..
Es ist jetzt ein Jahr her das ich entbunden habe aber bei mir war die Geburt richtig mieß so das ich heute noch damit z..
von MingFing am 09.05.2008 | 5 Antworten
weniger muttermilch durch abpumpen?
hab mal eine frage .. pumpe seit ca. einer woche milch ab und gebe sie meiner kleinen (8 1/2 Wochen) mit der flasche, we..
von Lenia am 15.05.2008 | 4 Antworten
Suche auch Abstilltipps! Maya isst zwar auch Brei, will aber..
Ich will wegen einer andauerndenBrustentzündung abstillen. Maya ist zwar auch schon Brei (mal mehr, mal weniger), meist..
von mayasmama am 19.05.2008 | 1 Antwort
HILFEferträgt sich stillen nicht mit fläschen geben?
Hallo an alle ich brauche mal euren rat ich bin momentan noch am stillen jedoch reicht schon etwas länger meine milch..
von Heulboje am 22.05.2008 | 11 Antworten
schmerzen beim stillen
Unsere Kleine ist jetzt 5 Monate alt und ich würde gerne abstillen. Da Yasmin Zähne bekommt liebt sie es auf meine Bru..
von mondbär am 02.06.2008 | 11 Antworten
Was kann man gegen Brustschmerzen vom Stillen tun?
Habe erst letzten Mittwoch entbunden und stille auch,ABER es fängt jetzt richtig an weh zu tun :-( Was kann ich dagege..
von Pirrot am 03.07.2008 | 13 Antworten
Meine Maja verweigert die Milchflasche
Meine kleine ist jetzt über 6 Monate und ich stille voll. Ich möchte aber langsam abstillen und ihr ab und zu mal ne F..
von mamitwo76 am 06.07.2008 | 2 Antworten
Hilfe! Gestern letztes mal richtig gestillt
Ich werde bald wahnsinnig. Mein Sohn (5Monate) habe ich das letze mal gestern um 16.30 Uhr gestillt. Da hat er noch eini..
von Sandi04 am 14.07.2008 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
hilfe mein kind will nicht hören ist extrem agressiv und ge..
Hallo Mein kind will einfach nicht hören, er macht immer das gegenteil was man ihm sagt und wenn man ihm mit dem geg..
von kristalle am 12.08.2008 | 18 Antworten
wie stille ich meinen 21 Monate alten Sohn ab?
Ich möchte abstillen, habe jedoch Angst, daß es für ihn ein Trauma wird. Ich stille meinen Sohn mittags, abends und n..
von susnik am 27.08.2008 | 12 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
ich weis nicht mehr weiter
meine kleine (fast 9wochen) hat vorgestern den ganzen tag die flasche bekommen..nun trinkt sie total schlecht an der bru..
von janineoeder am 12.09.2008 | 13 Antworten
Was passiert nach dem Stillen?
Hallo ,mein Sohn ist jetzt 1o Monate alt.Bekommt Brei und Obst ,tagsüber stille ich ihn ungefähr noch 5mal und er schl..
von partybiene73 am 16.09.2008 | 7 Antworten
Stillend unterwegs
Hallo liebe Mütter, wie habt ihr das denn gemacht - Stillen und unterwegs sein? Bei Freunden mal in eine stille Ecke..
von jackywithbaby am 19.09.2008 | 20 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
Möchte aufhören mit stillen, wie?
Hallo, ich habe mich jetzt nach dem dritten Lebensmonat meines Kleinen entschieden, abzustillen. Ich weiß, viele von eu..
von SophieEngel am 14.10.2008 | 9 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
langes stillen ekelig
So auch auf die gefaht hin hier wieder ein gezicke zu verursachen, möchte ich diese Frage trotzdem stellen. Ich habe..
von eledil am 16.10.2008 | 21 Antworten
Was mach ich mit dem Vielfraß?
Hat noch jemand so ein (Still-)Kind? Meine Tochter (knapp 7000g) ist 6 Monate und hat tagsüber seit dem sie 3 Monate al..
von Schietbüddel am 23.10.2008 | 12 Antworten
Was würdet ihr tun?
Ich muss seit dem ersten Lebenstag meines Sohns (er ist fast 4 Monate) Milch abpumpen, da er absolut nicht an die Brust ..
von racingangel am 30.10.2008 | 15 Antworten
Wie stillt man richtig ab?
hallo an alle Stillmamis und die , die es schon geschafft haben. Meine Kleine ist nun schon 10 Monate alt und ich möcht..
von jasmin2312 am 02.11.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn, 4,5 Monate, verweigert Breikost
Hallo, ich stille meinen Sohn voll und möchte langsam abstillen, also Beikost einführen. Letzte Woche habe ich es zum ..
von Judith1976 am 07.11.2008 | 6 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind dazu ohne Brust einzuschlafen?
Hallo, Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt. Habe bisher voll gestillt und gebe seit ca. 6 Wochen Beikost, mittags und aben..
von manutom am 18.11.2008 | 4 Antworten
wie stille ich am besten ab?
mein kleiner / großer ist jetzt 15 monate alt und ich möchte gerne abstillen.er trinkt noch ziemlich oft muttermilch u..
von aliyah-domenic am 26.11.2008 | 5 Antworten
HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL
Ich werd meine Kleine bald abstillen wenn diese sch***e so weiterfäuft! Diese blöden still beraterinnen wissen ja nich..
von SchallDicht am 05.12.2008 | 11 Antworten
Ungesunde MuMi?
Erstmals hi ihr glücklichen mamis.. Ich bin gerade dabei meine kleine (2 monate) abzustillen (sie ist ne faule trink..
von SchallDicht am 19.12.2008 | 8 Antworten
Wichtig! Medikamente trotz stillen?
Hallo Mädels, brauche bitte eine schnelle Antwort. Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in ..
von Yenni am 21.12.2008 | 4 Antworten
Medikamente trotz stillen? 2 Versuch! Brauche mehr Antworten..
Hallo Mädels, brauche bitte eine schnelle Antwort. Hat eine von euch trotz Stillzeit mal starke Medis bekommen in ..
von Yenni am 21.12.2008 | 3 Antworten
Milchstau
Hallöchen ihr, war heut Vormittag bei meiner FA.. da ich höllische Schmerzen in der Brust habe.. da hat Sie festgestel..
von AngelBabe85 am 22.12.2008 | 8 Antworten
«5 von 40»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading