Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

abstillen, wie lange dauert so was
hallo, ich erwarte in den nächsten tagen mein erstes kind und möchte dies auch gern stillen, sofern das denn bei mir ..
von bellybutton26 am 15.12.2011 | 12 Antworten
Stillzeit, Abstillen wann wie wo was?
Hallo Ich stille meine fast 7 Monate alte Tochter noch fast voll. Sie bekommt mittags und abends ein paar Löffel Brei..
von Ronlilly am 10.06.2012 | 11 Antworten
zufüttern oder abstillen?
Hallo, ich habe mal ne Frage. gestern schrieb ich ja schon, dass unser sohn (11 Tage) nicht satt wird und eine Flasche b..
von Chrisiebabe am 07.09.2012 | 21 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Abstillen,macht mir bitte Mut
Guten Abend ihr Lieben, so heute war es soweit, die Milch ist komplett weg (traurig03) (traurig03) (traurig03)fast 6 ..
von Lia23 am 19.05.2013 | 10 Antworten
Ich will endlich abstillen verzweiflung pur
Meine Tochter is jetzt 15 1/2 montae und wie viele von euch wissen bin ich wider schwanger. Ich will jetzt endlich abst..
von darklucifer am 20.05.2014 | 22 Antworten
essen nach dem abstillen?
Hallo ihr Lieben! Mein Sohn is 7 1/2 Monate alt, ich habe voll gestillt u vor 2 Monaten mit der beikost angefangen! Im ..
von chychy83 am 26.05.2014 | 8 Antworten
Traurig nach abstillen
Guten Morgen Mamas, meine Tochter ist nun 13 Monate alt und das Stillen scheint vorbei zu sein :( Seit 2 Tagen, hat s..
von Kristina1988 am 01.09.2014 | 12 Antworten
Gibt es ein homöopathisches Mittel zum Abstillen?
Hallo! Habe letzteWoche meinen Sohn 13 Monate aprupt abgestillt, weil er sich so doll auf die Zunge gebissen hat, dass ..
von leoundich am 06.11.2007 | 7 Antworten
Wie lange hat man Milch nach dem Abstillen?
Ich habe vor 1,5 Jahren abgestillt. Wie lange hat man noch Milch oder Flüssigkeit? Wann hört das endlich auf?
von dana-niklas am 14.02.2008 | 6 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen bis zum bitterem ende zu stillen,aber mein Sohnemann macht es mir nicht ganz s..
von Cindymaus36 am 18.12.2007 | 11 Antworten
Abstillen nach 8 Wochen was kann ich tun?
Ich muss leider nach 8 Wochen schon abstillen, weil meine Süße nicht mehr ordentlich von der Brust trinken will und de..
von Leenchen24 am 25.12.2007 | 2 Antworten
Harausfall auch nach dem Abstillen
.. obwohl ich nicht mehr stille, verliere ich immer noch extrem viele Haare. hat jemand einen (Ernährungs-)Tipp? Wäre..
von coniglietta am 30.06.2008 | 2 Antworten
Abstillen, doch die Brust spannt
Habe meinen 8 monatigen Sohn 6 Monate voll gestillt. Nach und nach ein bisschen weniger und seit 2 Tagen stille ich übe..
von frechdax am 04.02.2008 | 6 Antworten
schlaffe Brueste nach dem abstillen
Ich habe abgestillt und jetzt haben ich kleinere und schlaffe Bruste. Hilfe! Weiss jemand, ob eine Creme zum Straffen e..
von amira31 am 23.01.2009 | 5 Antworten
HILFE! Wer sagt mir wie ich abstillen soll?
mein sohn ist schon zwei jahre alt, er hat noch nie ne flasche oder schnuli genommen und braucht zum einschlafen immer n..
von lele am 06.03.2008 | 12 Antworten
abstillen mit globulis, wer kennt sich aus?
hallo, ich stille momentan ab, mit globulis. wer hat das auch so gemacht? ich bin jetzt unsicher, ob ich trotzdem etw..
von zahnfee4 am 23.04.2010 | 3 Antworten
nach dem abstillen schmerzen i der brust
habe vor kurzem abgestillt aber jetzt ist meine brust sehr hart u schmerzt sehr aber nur die eine seite habe kaltgewicke..
von semra81 am 06.04.2008 | 2 Antworten
Abstillen mit Ausstreichen, kühlen und salbei tee?
Ich muss auf anraten meines Doc´s abstillen. Wieviel tassen am tag kann ich trinken und soll ich ständig kühlen? Wiel..
von franzi1406 am 14.04.2008 | 3 Antworten
abstillen, wieviel tassen salbeitee?
wieviele tassen salbeitee sollte man beim abstillen trinken, ich möchte nicht zu viel flüssigkeit zu mir nehmen
von zahnfee4 am 24.04.2010 | 5 Antworten
MUSSTE VON HEUTE AUF MORGEN ABSTILLEN!
WER HAT ERFAHRUNG MIT ABSTILLEN? WIE LANGE HAT ES GADAUERT BIS KEINE MILCH MEHR RAUS KAM?
von ibravo am 14.10.2010 | 7 Antworten
Möchte so schnell wie möglich abstillen
Hallo Mamis, meine Kleine ist jetzt 1 Jahr und lässt sich einfach nicht von der Brust abgewöhnen, will auch keine Flas..
von MMA942007 am 05.05.2008 | 5 Antworten
milcheinschuss nach abstillen vor 6 monaten?
sagt mal, kann es möglich sein, dass man einen milcheinschuss hat, obwohl man vor ca. 6 monaten abgestillt hat? meine ..
von shina84 am 05.08.2008 | 4 Antworten
PHYTOLACCA D12 - Zum Abstillen oder zur Milchbildung?
Hallo Ihr Lieben, möchte langsam abstillen. Deshalb war ich heute in der Apotheke und habe die Phytolacca D 12 erhal..
von desdemona78 am 13.09.2008 | 6 Antworten
Bei Abstillen Knötchen rund um Brustwarze
Hallo, ich stille meinen Sohn seit 1 Woche nicht mehr. Jetzt tun mir beide Brustwarzen auf einmal weh, und ich habe a..
von MBirgit am 29.09.2008 | 2 Antworten
Rückgang der Brust nach Abstillen
Hallo, ich habe seit einem Monat abgestillt, aber die Brust scheint sich nicht zurück zu bilden. Ich hatte es gehofft,..
von sunny180 am 13.11.2008 | 4 Antworten
tipps zum abstillen , ohne tabletten
wie habt ihr alle abgestillt .. man kann das ja mit tabletten machen .. aber meine hebi meinte das geht auch ohne .. in ..
von sweety1987 am 24.11.2008 | 6 Antworten
Abstillen, was tun wenn zu viel Milch?
Hallo, meine kleine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt Mittags und seit Anfang der Woch auch Nachmittags ..
von Steffi8382 am 09.12.2008 | 5 Antworten
Hilfe, probleme mit dem abstillen, brauche rat
Hallo liebe mamis, erst einmal ein frohes neues Jahr. Meine Tochter ist 14 Monate alt, sie ist für mich wie für all..
von celyas am 02.01.2009 | 1 Antwort
Richtig Abstillen- wie habt ihr das gemacht?
Hallo Ihr Lieben, also, meine Kleine (demnächst sechs Monate) wird voll gestillt. Seit Anfang Dezember habe ich dann..
von baerchen21 am 03.01.2009 | 3 Antworten
Abstillen - sie nimmt keine Milchflasche
Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hatte schon bei meiner Großen das Problem, dass sie keine Flasche nehmen ..
von Nischi am 09.01.2009 | 8 Antworten
Milchstau beim Abstillen vermeiden
Hallo Ihr Lieben, ich habe vorgestern meinen Kleinen das letzte Mal gestillt. Er ist bereits 18 Monate und hat zum Schl..
von lukyluke07 am 01.02.2009 | 4 Antworten
Abstillen - Muss die Restmilch raus?
Ich habe es fast geschafft abzustillen - nach + nach habe ich es reduziert und jetzt stille ich nur noch einmal nachts, ..
von cuseeyou am 25.02.2009 | 4 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe zu wenig milch und muss daher jede Mahlzeit zufüttern. Jetzt ha..
von Karin84 am 16.03.2009 | 5 Antworten
Abstillen - welche Pre Nahrung bzw Folgemilch?
Hallo Ihr Lieben, nach jetzt fast 7 Monaten möchte ich abstillen. So langsam macht mein Körper das nicht mehr mit u..
von KleineJohanna am 28.03.2009 | 1 Antwort
Frag zum Abstillen - Tochter 15 Monate alt
Hallo liebe Mamis, ich bin gerade dabei meine Tochter abzustillen. Ich habe sie jetzt 15 Monate lang gestillt. Das Abst..
von phiby am 05.04.2009 | 4 Antworten
Langsam Abstillen, trotzdem Milchstau
Hallo Mädels, Ich stille inzwischen nur noch zweimal am Tag. Morgens zwischen 5 und 6 Uhr und dann erst wieder abend..
von Maulende-Myrthe am 04.05.2009 | 4 Antworten
Abstillen, durchfall beim Baby
Hallo, mein Kleiner ist 8 Wochen alt und ich bin grad am Abstillen, weil ich ständig höllische Schmerzen in der Brus..
von christi851 am 21.05.2009 | 5 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
hallo ihr lieben! ich habe heute nacht beschlossen wieder abzustillen, da es bei meiner tochter genau den selben anfa..
von lucacino am 03.07.2009 | 13 Antworten
Welche Nahrung nach abstillen?
Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt und ich möchte langsam abstillen. Habe ihr heute eine Flasche mit Nestle Beba geg..
von Supibass am 20.07.2009 | 6 Antworten
sanftes Abstillen - Milchpumpe notwendig?
Huhu, ich habe unseren Sohn die nächste Woche sechs Monate lang gestillt und möchte dann mit der Beikost anfangen u..
von Ulli72 am 28.08.2009 | 2 Antworten
wann ist der richtige zeitpunkt zum abstillen?
mein sohn ist 4 monate alt und die liebe meines lebens .. da er mein erstes kind ist moechte ich auf keinenfall etwas ..
von tamsypamsy am 16.09.2009 | 5 Antworten
zu wenig milch,soll ich abstillen?
Hallo,meine tochter ist 2 monate alt.Ab der zweiten wo. habe ich zugefüttert,da mir von bekannten und meiner Hebamme da..
von jussy26 am 04.10.2009 | 20 Antworten
*immernoch milch nach abstillen*
hab vor 3 monaten abgestillt und nun is mir nach dem duschen beim eincremen aufgefallen das ich immer noch milch habe, m..
von gingermuc am 09.10.2009 | 4 Antworten
Abstillen? Meine Kleine ist 7 Monate und
isst übern Tag verteilt: 6:00 Stillen 9:00 bisschen Brei 12:00 Mittagsgläschen 15:00 Brei oder joghurtgläschen 1..
von girl-x-20 am 21.11.2009 | 13 Antworten
Wie ist die erste Periode nach dem Abstillen?
hallo, ich hab wie viele anderen hier ein kleines Problem und meine Frage richtet sich an die stillenden Mütter unte..
von FreakViech am 08.12.2009 | 4 Antworten
Ausmassieren der Milch beim Abstillen
Hallo, bin gerade beim Abstillen und ersetze seit zwei Tagen die 10 Uhr Mahlzeit mit einem Fläschchen. Deswegen muss i..
von limoone am 23.12.2009 | 3 Antworten
Abstillen mit 1 Jahr, wie habt ihr das gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Süßer ist vor zwei Wochen ein Jahr alt geworden nur mit dem abstillen will das noch nicht so..
von Apple1012 am 08.01.2010 | 8 Antworten
Brauche dringend Hilfe zum Abstillen
Hallo Mamis, gibt es hier eine Mutter, die ihr Baby in sehr kurzer Zeit abstillen musste, z.B. wegen Krankheit oder Schw..
von Schweitzer am 05.02.2010 | 5 Antworten
Hilfe! Problem beim Abstillen
Hallöchen! Meine kleine ist jetzt 5 monate alt. da ich seit ca. einem monat halbtags unterwegs bin, bleibt mir die m..
von Lyvianne am 30.03.2010 | 5 Antworten
Wann Periode nach abstillen?
Hy Mama`s Ich habe vor ca.6Wochen abgestillt ,komplett,und nun warte Ich seitdem auf Meine Periode,Ich muss dazu sagen ..
von Taler24 am 13.06.2010 | 3 Antworten
nach dem abstillen schmerzen in der Brust
Hallo Mamis Ich hab da mal ne Frage .. Und zwar hab ich vor ca 2-3 wochen abgestillt und hab jetzt seit 3 Tagen tierisc..
von Giftigenude am 18.06.2010 | 5 Antworten
abstillen schuld bei ausbleiben der regel?
Hallo liebe mütter! Hab vor 2 wochen ca abgestillt, hätte schon vor 5 tagen meine tage bekommen solln. kann es mit..
von fee24 am 13.07.2010 | 1 Antwort
Hausmittel zur Milchreduktion (beim Abstillen)
Hallo! Was habt bzw. wisst Ihr für Hausmittel zur Milchreduktion beim Abstillen. Bislang kenne ich nur Pfefferminztee..
von Zwillinge2010 am 19.08.2010 | 8 Antworten
soll ich abstillen oder zufüttern?
Hallo Ihr Lieben! Mein kleiner Scheisser ist jetzt 15 Tage alt und tagsüber wirklich ein lieber. Aber Nachts ist er un..
von Fellnase am 01.12.2010 | 11 Antworten
Wie ging es euch nach dem abstillen?
Hallo liebe Mamis, wollte mal fragen, wie ging es euch so nach dem abstillen? Ich muß sagen habe meine kleine fast el..
von Nadja-2 am 18.02.2011 | 2 Antworten
abstillen oder durch halten
hallo ich versuch seit3tagen ab zu stillen..da ich schon wieder milchstau hatte..habmittwoch stilltee getrunken.am donne..
von pobatz am 28.02.2011 | 14 Antworten
abstillen bzw. umstellen aufs abendfläschchen
schön langsam ist es für mich an der zeit meinen 3. zwerg (knapp 9 Monate) die brust zu entwöhnen ... es muß nicht..
von Mia80 am 11.03.2013 | 28 Antworten
Abstillen wegen zuviel Muttermilch
Hatte das Problem schon mal jemand?? Habe jetzt die 3. Brustentzündung innerhalb von 2 Wochen. Meine Hebi meint ich hä..
von Capucchino am 26.05.2013 | 17 Antworten
wann kommt die Periode nach dem Abstillen
hi. sagt mal wann habt ihr das erste mal eure periode nach dem abstillen wieder bekommen? ich habe im April das letzte..
von babyspatz am 26.05.2008 | 7 Antworten
«3 von 40»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading