Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tips zum abstillen?
hallo liebe mamis! meine kleine wird ende juni 11 monate alt und ich würd gerne abstillen. sie trinkt fast nur mehr ..
von fee24 am 08.06.2010 | 1 Antwort
Tipps zum Abstillen
Meine Kleine ist bald 9 Monate alt. Ich möchte gerne abstillen. Obwohl sie schon drei Mahlzeiten am Tag bekommt, will s..
von Marzipan80 am 10.07.2010 | 2 Antworten
Abstillen vom Baby aus?
Mal ne bescheidene Frage: Stillen sich manche Babys von alleine ab? Meine Kleine mag nämlich seit ein paar Tagen nur n..
von Stephie25 am 23.07.2010 | 5 Antworten
Abstillen bzw abpumpen
Hallo, also ich hab nicht genug milch (nicht genug milchdrüsen, war bei der ersten auch so und ich hab mit meiner heb..
von bluenightsun am 18.08.2010 | 8 Antworten
abstillen - wie und wie schnell?
Hallo! Ich möchte so rasch wie möglich abstillen - wie soll ich denn das am besten anstellen? Mir kommt vor, je mehr i..
von roterkakao am 05.09.2010 | 18 Antworten
tipps zum abstillen
Hallo zusammen, bitte keine beschimpfungen oder ausbrüche wegen meiner frage. Habt ihr mit tipps zum abstillen? ..
von claudi1982 am 17.10.2010 | 5 Antworten
sanftes abstillen
hallo, habe vor ca. 1,5 monaten mit beikost bei meiner süßen angefangen. sie ist jetzt 7 monate und isst zu mittag ei..
von Doris26 am 29.10.2010 | 3 Antworten
Abstillen, aber wie?
Hallo mein Kleiner Sonnenschein wird am Freitag 1 Jahr und ich stille immer noch und er schlaft bei uns auch im Bett.. J..
von XAngeliqueX am 23.11.2010 | 3 Antworten
wie tue ich am besten abstillen?
Mein Sohn ist gerade 7 Monate alt geworden. Bis jetzt habe ich ihn voll gestillt( trotz seiner 4 Zähne). Er bekommt auc..
von yoli-71 am 21.12.2010 | 6 Antworten
nochmal zum abstillen
Ich will jetzt endgültig abstillen. AB morgen bekommt meine kleine (Mittwoch 7Monate) frühs die Flasche. Nun meine fra..
von Stoffi87 am 10.01.2011 | 6 Antworten
Schnell abstillen?
Ich muss bis April abstillen weil ich an der Brust operiert werden,meine Tochter Leonie ist jetzt 8 Monate und braucht i..
von natali am 15.03.2011 | 4 Antworten
Abstillen aber wie?
Mein Sohn wird jetzt 1 Jahr. Ich versuche seit Februar abzustillen doch mein Sohn macht das mal gar nicht mit :) Da ich ..
von loveparadies am 12.03.2011 | 5 Antworten
Abstillen aber wie?
Hallo Leute stille meinen Sohn seit 15 Monaten und will gerne abstillen, versuche es auch schon seit ner Woche, aber wen..
von XAngeliqueX am 25.03.2011 | 6 Antworten
Abstillen und abnehmen?
Hallo Mamis Ich hatte die frage gestern schon mal gestellt aber leider waren es nicht viele antworten. Und zwar folg..
von Jasminchen86 am 03.05.2011 | 4 Antworten
langsam Abstillen?
huhu ihr lieben mein sohnemann ist jetzt am 17. genau 4 monate alt und ich hab das Gefühl das ich nicht mehr genug Milc..
von Mama-Gummibaer am 15.06.2011 | 12 Antworten
Abstillen und Bromocriptin
Guten Morgen! Ich bin seit einiger Zeit dabei abzustillen... schön langsam.. erst nur eine Flasche, dann 2 Fläschch..
von Just_a_Girl am 18.06.2011 | 0 Antworten
abstillen und weiter
hallo , meine kl ist nun 6 monate bald und ich denke ans abstillen , am nachmittag bekommt sie schon ein früchte gläc..
von lula4 am 17.08.2011 | 7 Antworten
Abstillen ;brustentzündung
Hallo. habe 4 monate voll gestillt dann zugefüttert jetzt ist mein Fratz 5 1 /2 monate alt und er bekommt Brei und das..
von LeonLuca07 am 21.08.2011 | 9 Antworten
Abstillen 2 x fragen
hr Lieben, meine Kleine ist jetzt fast 10 Monate alt und wird morgens noch gestillt! Doch leider weint sie die letzten ..
von Ponylein171 am 19.10.2011 | 3 Antworten
Wie Abstillen nachts?
Ich hab bei meinem zweiten Sohn ein paar kleine Problemchen mit dem Abstillen. Er ist 9mon alt und tagsüber stille ich ..
von Strandsophie am 14.05.2012 | 8 Antworten
Muss man abstillen?
Huhu, ich weiß ist ne ziemlich blöde Frage, aber wie ist das eigentlich... ich werd wohl nicht drum rum kommen mein..
von Manu_Sunshine am 11.07.2012 | 4 Antworten
Abstillen ja nein ?
Hallo liebe Muttis, mein kleiner schatz ist nun 22 Wochen alt ich habe bereits in der 17.Woche mit beikost bekommen und..
von TimFraukePeter am 25.03.2013 | 2 Antworten
Beikost / Abstillen
Ich hab ja vor kurzem einen Beitrag wegen Beikost verfasst. Seit zwei Wochen gebe ich meiner Kleinen ja zum Mittagessen ..
von Addison123 am 31.05.2013 | 4 Antworten
hilfe abstillen wie ?
Hallo mädels ich hab da ne frage wer von euch kennt sich aus mit dem abstillen und wie?? Mein kleiner wird nimmer satt..
von Dianac am 13.07.2013 | 9 Antworten
Frage zum abstillen
Hallo zusammen, muss leider abstillen. Wie mache ich das am besten? Habe angefangen weniger zu stillen, nur noch 3 mal a..
von Nalape am 20.10.2013 | 6 Antworten
Tipps zum Abstillen
Hallo, bräuchte mal noch einen Tipp wie die Milch schwindet. Habe von meiner Ärztin Tabletten bekommen Cabergolin,tr..
von WinniPoh am 30.10.2013 | 3 Antworten
Abstillen, aber wie!
Hallo liebe Mamis, ich hatte heute meine Anmeldung im KH. Mein Bauchzwerg kommt in 5 Wochen. Vor 5 Jahren war ich bere..
von Sternenstaub148 am 05.05.2015 | 8 Antworten
frage zum abstillen
Meine maus ist nun 7,5 Monate und isst endlich mittag nen Brei. Nun haben wir seit ca. 1woche den abendbrei eingeführt ..
von Bunnyspeedy am 14.06.2015 | 3 Antworten
Zum Abstillen Bromocriptin?
Hallo ihr lieben, ich habe gestern von meinem Frauenarzt zum abstillen Bromocriptin verschrieben bekommen. Ich soll v..
von lilamuh am 21.07.2015 | 2 Antworten
wie kann man am besten abstillen?
meine tochter lena marie ist jetzt ein jahr alt! ich stille sie immer noch abends, das nervt mich jetzt langsam ! nur ..
von huebsche am 24.08.2007 | 6 Antworten
Nach 14 Wochen abstillen?
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat! Mein kleiner Mann ist jetzt 14 Wochen alt, ich stille, muss aber allerdin..
von junimama am 14.09.2007 | 4 Antworten
Wie kann ich endlich abstillen?
Meine Tochter ist 1 Jahr und zwei Wochen alt,wurde bis zum 6.Monat voll gestillt, seitdem mehr und mehr abgestillt und b..
von floh69 am 31.10.2007 | 2 Antworten
Hattet ihr beim abstillen
.. auch so dolle Bauchschmerzen? War heute bei meine Frauenärztin und sie meinte, dass sich der Zyklus nun wieder eins..
von Sandra86 am 20.11.2007 | 2 Antworten
wann abstillen? und am besten wie?
hallo.ich stille meine kleine morgen 9 wochen alt.dachte mir sie mindestens 6 monate zu stillen.wenn man dann so liest d..
von jablt am 25.11.2007 | 2 Antworten
Möchte Abstillen hab Angst?
Hallo, hat denn jemand Erfahrung mit \"schwierigem\" Abstillen? Meine kleine Tochter ist 10 1/2 Monate und ich kann nimm..
von Lina-13 am 26.12.2007 | 3 Antworten
Abstillen bzw das Problem mit dem Fläschchen
Hallo ihr Lieben! Ich hab da einige Fragen - vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. Also erstens mag mein Kleiner..
von AlexO82 am 06.01.2008 | 2 Antworten
Abstillen? Aber wie am besten?
Mein junge ist jetzt fast 5 monate alt.Ich habe ihn bis zum vierte monat voll gestillt,jetzt bekommt er mittags schon br..
von yvogeo am 12.01.2008 | 4 Antworten
Brüste nach dem Abstillen
Bin gerade dabei so Stück für Stück abzustillen, nun würde mich mal interessieren, wie die Brüste dann wohl aussehe..
von Sandra86 am 06.02.2008 | 3 Antworten
abstillen schnelle hilfe?
ich möchte schnell babstillen aus persönlichen gründen und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar hausmittel nennen..
von jana82 am 25.01.2008 | 8 Antworten
Depressionen beim Abstillen?
Still gerade ab-also mein Sohn is im 8. Monat u bekommt morgens nur noch 2 min pro Seite. Dadurch wird weniger produzie..
von lischa777 am 25.01.2008 | 3 Antworten
Ich möchte komplett abstillen
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte meine 16 Woche alte Tochter komplett abstillen, ..
von songuel am 21.02.2008 | 7 Antworten
Wie funktioniert das Abstillen am besten?
Ich bin seit 5 Monaten Mutter von Zwillingen und denke daran, langsam abzustillen. Da ich immer ziemlich viel Milch hatt..
von holdi am 20.03.2008 | 3 Antworten
Richtige Zeit zum abstillen?
hallo, mein kleiner ist nun 9 Monate alt und ich möchte abstillen. Er trinkt fast ausschließlich an der Brust, jeglic..
von gaukimama am 26.03.2008 | 4 Antworten
Hilfe und Tipps zum Abstillen
Hallo, meine Tochter ist nun 19 Monate und mag bis auf 4 Nudeln, ein wenig Reiswaffel und ein Stück Apfel nichts essen..
von Manu78 am 30.03.2008 | 9 Antworten
Nach 7 Monaten abstillen?
Das stimmt doch nicht oder? Dass man nach 7 Monaten wegen des Brustgewebes abstillen muss oder? Haben mir heute vier Leu..
von neferety am 08.04.2008 | 5 Antworten
Hat mir jemand ein par Tipps zum abstillen?
Ich stille im Moment nur noch einmal Abends. Ich möchte jetzt gerne ganz abstillen und bräuchte ein paar Tipps da ich ..
von MizzT am 08.04.2008 | 6 Antworten
ich hab mal ne fragen zwecks abstillen
hallo zusammen, ich hab da mal ne frage zwecks abstillen. ich hab jetzt knapp 9 wochen gestillt, bzw. abgepumt und dann ..
von lhiannon_2004 am 09.04.2008 | 4 Antworten
Abstillen - Habt ihr Tipps?
Guten Abend liebe Muttis, habe heute mit meiner Hebamme geredet da ich richtig starke Schmerzen in der Brust habe, so..
von JungeMutti18 am 19.04.2008 | 5 Antworten
Jetzt schon abstillen?
Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Monate alt und ich stille voll. Eigentlich hatte ich das auch noch die nächten ca. 4 Mona..
von Zuckerpuffel am 20.04.2008 | 7 Antworten
Abstillen-Welche Folgemilch?
Würde gerne bald so langsam abstillen .. Welche Folgemilch nehme ich am besten.Und geht auch stillen und ab und an auch..
von Minamama am 21.04.2008 | 2 Antworten
Wie lange dauert das mit dem abstillen?
Guten Morgen! Hab meiner kleinen vor gut einem Monat das letzte Mal meine Brust gegeben und wenn ich in der heißen Wann..
von L1312 am 22.04.2008 | 1 Antwort
Phytolaca D6 zum Abstillen - Wer hat Erfahrungen?
Hi, da ich gestern nicht wirklich viel Antworten gekriegt habe, probier ichs heute einfach nochmal. Ich stille ab bzw..
von JungeMutti18 am 22.04.2008 | 2 Antworten
Ich hab da mal ne blöde Frage zum Abstillen
Naja ich versuche seit einiger Zeit abzustillen ,aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Mein Sohn nun 10 Monate is..
von jodismum am 01.05.2008 | 6 Antworten
Wie kann ich am besten abstillen?
Meine Tochter ist 6 1/2 Monate alt und nun möchte ich langsam abstillen, sie möchte keine Flaschennahrung haben. Und s..
von teufel03 am 03.05.2008 | 5 Antworten
nach dem abstillen brustschmerzen
ich habe seit einer woche nicht mehr gestillt, habe praktisch langsam nach und nach abgestillt. Es war alles gut bis auf..
von claudinchen6 am 07.05.2008 | 5 Antworten
wie kann ich am besten abstillen?
Hallo, zusammen. Mein Sohn wird jetzt 10 monate, und ich möchte schon langsam abstillen. Mit dem zufüttern klappt prim..
von Leonard07 am 07.05.2008 | 3 Antworten
Depressionen beim Abstillen
Gibt es so was? Meine trinkt nur noch abends und evtl. einmal nachts. Momentan bin ich irgendwie voll mies drauf und kan..
von neferety am 16.05.2008 | 1 Antwort
will meine tochter mit 5 1/2 mon abstillen
meine tochter bekommt jetzt seit 2 wochen 2 fläschchen pro tag, also am nachmittag und am abend eins. sie isst zusätzl..
von aylin2007 am 14.05.2008 | 2 Antworten
wie kann ich am besten abstillen?
wie macht man das am besten? bin für alle antworten dankbar
von susisue am 26.05.2008 | 12 Antworten
Wie kann ich am besten abstillen?
Mein kleiner ist jetzt 9 1/2 Monate alt und wird fast noch voll gestillt. Seit dem siebten LEbensmonat versuche ich ihm ..
von Bäkki am 19.05.2008 | 3 Antworten
«12 von 199»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading