Abstillen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abstillen und abnehmen?
Hallo Mamis Ich hatte die frage gestern schon mal gestellt aber leider waren es nicht viele antworten. Und zwar folg..
von Jasminchen86 am 03.05.2011 | 4 Antworten
Abstillen ;brustentzündung
Hallo. habe 4 monate voll gestillt dann zugefüttert jetzt ist mein Fratz 5 1 /2 monate alt und er bekommt Brei und das..
von LeonLuca07 am 21.08.2011 | 9 Antworten
Beikost / Abstillen
Ich hab ja vor kurzem einen Beitrag wegen Beikost verfasst. Seit zwei Wochen gebe ich meiner Kleinen ja zum Mittagessen ..
von Addison123 am 31.05.2013 | 4 Antworten
Abstillen, aber wie!
Hallo liebe Mamis, ich hatte heute meine Anmeldung im KH. Mein Bauchzwerg kommt in 5 Wochen. Vor 5 Jahren war ich bere..
von Sternenstaub148 am 05.05.2015 | 8 Antworten
wie kann man am besten abstillen?
meine tochter lena marie ist jetzt ein jahr alt! ich stille sie immer noch abends, das nervt mich jetzt langsam ! nur ..
von huebsche am 24.08.2007 | 6 Antworten
Nach 14 Wochen abstillen?
Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal Euren Rat! Mein kleiner Mann ist jetzt 14 Wochen alt, ich stille, muss aber allerdin..
von junimama am 14.09.2007 | 4 Antworten
Hattet ihr beim abstillen
.. auch so dolle Bauchschmerzen? War heute bei meine Frauenärztin und sie meinte, dass sich der Zyklus nun wieder eins..
von Sandra86 am 20.11.2007 | 2 Antworten
Ich möchte komplett abstillen
Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich möchte meine 16 Woche alte Tochter komplett abstillen, ..
von songuel am 21.02.2008 | 7 Antworten
nach dem abstillen brustschmerzen
ich habe seit einer woche nicht mehr gestillt, habe praktisch langsam nach und nach abgestillt. Es war alles gut bis auf..
von claudinchen6 am 07.05.2008 | 5 Antworten
Hilfe beim Abstillen!
Meine Tochter ist 8 Monate wird noch voll gestillt. Sie nimmt kein schnuller und trinkt auch nicht aus der Flasche. Zusa..
von fly76 am 05.07.2008 | 15 Antworten
Diät nach Abstillen
Hallo ihr lieben "Leidensgenossinnen" ! Könnt ihr mir eine Diät nach dem Abstillen/nach Geburt empfehlen mit der ich ..
von teddy0375 am 05.08.2008 | 8 Antworten
Milchstau nach Abstillen!
Hallo, ich habe Abgestillt. Immer schön langsam eine Still-Mahlzeit nach der anderen mit Brei/Flaschenmilch ersetzt ..
von traurigerbaer83 am 18.08.2008 | 5 Antworten
wie lange brauche ich zum abstillen?
mein kleiner ist jetzt 10 wochen alt, da ich meine milch abpumpe und zeitlich sehr gebunden bin, möchte ich gerne absti..
von lilly-put am 17.10.2008 | 3 Antworten
Richtige Zeit zum abstillen?
hallo, mein kleiner ist nun 9 Monate alt und ich möchte abstillen. Er trinkt fast ausschließlich an der Brust, jeglic..
von gaukimama am 26.03.2008 | 4 Antworten
Abstillen - ab wann Folgemilch?
Hallöchen, ich möchte noch diesen Monat, das wären dann volle 6 Monate stillen und dann mit dem sanften Abstillen ..
von Ulli72 am 16.08.2009 | 3 Antworten
Wegen blähungen abstillen?
unser sohn ist jetzt 6 wochen alt und hat immer ca 20 min nach dem stillen bauchschmerzen. sab tropfen helfen nicht je..
von mellysey am 04.10.2009 | 12 Antworten
Hilfe und Tipps zum Abstillen
Hallo, meine Tochter ist nun 19 Monate und mag bis auf 4 Nudeln, ein wenig Reiswaffel und ein Stück Apfel nichts essen..
von Manu78 am 30.03.2008 | 9 Antworten
nimmt man zu nach dem abstillen?
Hallo zusammen,ich wollte euch nach euren Erfahrungen fragen.Ich stille jetzt 2 einhalb Wochen nicht mehr und mach mir j..
von queenilly am 04.11.2009 | 5 Antworten
Nimmt man nach dem abstillen zu?
Hey mädls, nachdem ich bald abstillen möchte hab ich mir jetz mal gedacht ob man dann zunimmt da man dann ja wieder we..
von limoone am 08.12.2009 | 3 Antworten
Zunehmen nach abstillen?
guten morgen ihr lieben.sagt mal habt ihr auch soviel zugenommen nach dem abstillen?meine kleine hat sich vor gut 8woche..
von 82ela am 16.01.2011 | 5 Antworten
Wie lange Abstillen mit Phytolacca C 30?
Hat da jemand zufällig ne Ahnung von,auch was die Dosierung betrifft? Finde im Internet irgendwie nix brauchbares ... (..
von Mullemauz am 05.01.2013 | 6 Antworten
Muss leider abstillen, nur wie?
Hallo alle zusammen! Eigentlich wollte ich ja voll stillen bis meine Maus 6 Monate alt ist. Nur leider geht das nicht d..
von nicimum am 10.06.2008 | 7 Antworten
gewichtszunahme nach abstillen?
hallo mais, wollte nun nach 6 mo. abstillen. war so stolz, da ich inzwischen 5 kilo weniger als vor der ss hatte. aber n..
von bresch2005 am 11.06.2008 | 4 Antworten
Gewichtszunahme nach Abstillen
Hallo,
ich bin gerade am abstillen und bemerke bei dem Gang auf die Waage das ich zunehme. Ging Euch das genauso ..
von frittola am 16.07.2008 | 1 Antwort
Abstillen innerhalb 4 Wochen?
Hallo Ihr ! ich stille nun seit drei Monaten und möchte gerne noch bis zum Ende des 4. Monats stillen, danach nicht..
von Judy67 am 11.08.2008 | 7 Antworten
Probleme beim Abstillen
Hallo, habe vor über zwei Wochen Zwillinge bekommen und muss leider aufgrund meiner Medikamente abstillen. Und das k..
von tipperbaby am 19.08.2008 | 8 Antworten
Abstillen ohne Milchstau?
Hallo zusammen, meine Kleine bekommt noch Muttermilch, allerding muss ich die abpumpen. Jetzt möchte ich Ihr gerne das..
von 84er_Sonne am 26.08.2008 | 6 Antworten
Milchstau nach Abstillen
hallo, ich habe vor 3 wochen abgestillt. habe eh nur noch nachts einmal gestillt, und dachte ich hätte sowiso kaum noc..
von louni am 10.09.2008 | 2 Antworten
probleme beim abstillen
hallo zusammen, mein zwerg ist nun schon 10 monate und ich bin echt am ende. am tag ist alles wunderbar er isst brei un..
von feuernixy am 13.09.2008 | 2 Antworten
Abstillen wie und wann ach jeeminee
hallo ihr alle! ich füttere nun schon seit ein paar wochen mittags zu. bald geht es weiter mit dem Abendbrei. das kl..
von Mattis_Mama am 17.11.2008 | 2 Antworten
Schlaflose Nächte und Abstillen
Mein Sohn wird jetzt 9monate und seit längeren schon wird er in der Nacht alle 2 Stunden wach und verlangt die Brust. E..
von PMichi77 am 01.12.2008 | 6 Antworten
Wer hat Tipps und Tricks zum Abstillen?
Hallo Ihr Lieben! Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt und ich stille ihn noch .. Abends, leider des öfteren nachts und z..
von leosne am 11.12.2008 | 2 Antworten
Probleme nach Abstillen
Guten Morgen ihr Mamis, brauche dringend Hilfe. Ich habe vor einer Woche das letzte mal gestillt, seitdem habe ich in ..
von wintermurkel am 07.01.2009 | 2 Antworten
Nebenwirkungen bei Tabletten zum Abstillen
Hallo, ich weiß, jetzt stelle ich eine "Reiz-Thema-Frage" aber ich möchte es gerne wissen. hat jemand hier Nebenwi..
von felicitas10 am 06.03.2009 | 6 Antworten
Ich muß abstillen und weiß nicht wie
Meine Tochter hat mir meine ganze Brust zerbissen und das tut so höllisch weh beim anlegen das mein Mann und ich beschl..
von eileen-m82 am 07.03.2009 | 7 Antworten
Abstillen & alleine einschlafen
Hallöchen schon wieder (: Ich hab mir gerade ein paar gedanken zum Thema "Abstillen" gemacht. Dabei bin ich da grad..
von uhrzeiger am 12.03.2009 | 6 Antworten
abstillen wegen Husten?
Seit 2 Tagen habe ich extrem Husten, besonders beim Stillen ist das nervig, weil Jana sich natürlich gestört fühlt we..
von Backfisch am 13.03.2009 | 8 Antworten
Gewichtszunahme beim Abstillen?
Mein Sohn hat sich vor ca. 1 1/2 Wochen entschieden nicht mehr gestillt werden zu wollen. Ich habe noch 2 mal täglich g..
von evling2000 am 15.03.2009 | 3 Antworten
Wie funktioniert das mit dem Abstillen richtig?
Ich pumpe momentan noch ab! Die gesammelten Werke des Tages (je Tag so ca. 50 ml) bekommt mein Sohn dann vor der ersten ..
von senita74 am 19.03.2009 | 6 Antworten
Hilfsmittel beim Abstillen
Hallo! Meine Maus ist jetzt 12 Monate alt und ich habe vor 6 Tagen abgestillt. Sie hat es auch super verkraftet. Mein P..
von Maeusele am 01.04.2009 | 4 Antworten
Brust tut weh nach dem Abstillen
Guten Abend! Hab mal eine Frage an Euch. Vor ca. 10 Tagen habe ich zum letzten Mal gestillt. Nun tut mir seit heute N..
von Badefrosch am 13.04.2009 | 3 Antworten
abstillen bitte um hilfe
hallo liebe mütter, meine kleine wollte von geburt an nicht meine brust (ist übrigens ein frühchen 6 wochen) und nach..
von Nilay08 am 23.04.2009 | 13 Antworten
Depressionen durch Abstillen
Ich muss noch eine Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründ..
von Maulende-Myrthe am 13.05.2009 | 13 Antworten
gewichtszunahme nach abstillen
hallo ich stille seit fast 6 monaten voll und ess auch immer zeimlich viel vorallem süßes (sommer1).bis jetzt nehm ich..
von anna19 am 23.05.2009 | 5 Antworten
Muttermilch nach dem Abstillen?
Weiß gar nicht wie ich die frage formulieren soll.. ich habe meinen kleinen 14 monate gestillt, also hab vor ca 5-6 wo..
von BabyLove07 am 28.05.2009 | 2 Antworten
Abstillen ohne folgemilch
hallo liebe mamis, habe da mal eine sache die mich schon länger belastet und es einfach mal loswerden muss. Ich habe m..
von pluecky am 30.05.2009 | 9 Antworten
Soll ich wirklich abstillen?
Hallo, an alle Mütter die aus überzeugung stillen oder gestillt haben. Ich könnt grad heulen, jetzt steht wieder s..
von Lydia85 am 23.07.2009 | 11 Antworten
abstillen nach 5 wochen?
hallo mädels .. die überschrift sagt ja schon alles über meine frage , aber hier ne erklärung dazu: mein wurm ist..
von kinderwunsch85 am 23.08.2009 | 7 Antworten
entschieden zum abstillen,aber
hallo mädels. vielleicht erinnert sich die ein oder anderen an meine gestrige frage .. abstillen nach 5 wochen? ich h..
von kinderwunsch85 am 24.08.2009 | 5 Antworten
Hab mal eine Frage zum Abstillen
Hallo und guten Abend an alle Muttis, ich habe mal eine Frage zum Abstillen. Unsere Marlene ist mittlerweile 7,5 Monate ..
von Katrin0506 am 22.09.2009 | 9 Antworten
Abstillen wegen Alkohol?
Hallo ihr Lieben! Ich habe letztens im Fernsehen irgend eine Sendung gesehen, von einer jungen Mama, die zwei Wochen ..
von Lyvianne am 14.10.2009 | 4 Antworten
abstillen wie soll ich das machen?
hey bin so aus zufall auf dieser seite ich habe echt so ein problem..:S meine tochter ist jetz ein jahr alt .. und sie..
von Saranda08 am 22.10.2009 | 12 Antworten
Abstillen mit Salbeitee? / Ausstreichen!
Hat schon mal eine ähnliche Frage gestellt! Mein Sohn ist 5 Monate u. hab seit ca. 5/6 Wo. nur noch nachts gestillt! ..
von Origami am 30.10.2009 | 8 Antworten
Abstillen ist garnicht so einfach
Hallo Ihr Lieben .. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt und isst echt richtig gut. Mittags ein Menü, Nachmittags einen O..
von Elisa123 am 06.11.2009 | 11 Antworten
wann beikost und abstillen?
Habe da mal ein paar Fragen, die mir gerade im Kopf rumgehen: Wie lange habt ihr voll gestillt? Wann habt Ihr mit ..
von xera am 25.01.2010 | 7 Antworten
Östrogenhaltige Pille und abstillen
meine FA meinte bevor ich meine "Alte" (Pille EVE20, Wirkstoff Östrogen) nehmen muß ich abgestillt haben. Meine Hebamm..
von h-nadine am 10.02.2010 | 1 Antwort
frage wegen abstillen
ich muss schweren hezens anfangen diek leine jezt nur noch mit pulvernahrung zu füttern weil ich nicht mehr stillen b.z..
von jungemutti1990 am 14.05.2010 | 17 Antworten
Menstruationszyklus nach Abstillen
Seit einer Woche stille ich unsere 13 Monate alte Tochter nicht mehr. Hatte meine Regelblutung in den letzten drei Monat..
von babywunsch01 am 02.08.2010 | 1 Antwort
abstillen mus man abstillpillen nutzen?
huhu seid montag stille ich garnicht mehr meinen 10 monate alten sohn mehr da ich sehr erkälltet war und in nicht mit d..
von marie-an am 26.08.2010 | 8 Antworten
Bin am abstillen was muss ich beachten?
Hallo ihr lieben, bevor ihr über mich erfallt, mein sohn mag nicht mehr an die brust . er trinkt nur noch ein mal pr..
von Chrissy-Mami am 11.01.2011 | 13 Antworten
«2 von 40»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading