Abstillen milchstau

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie stille ich am besten ab?
Hallo! Ich bin ganz neu hier und gleich eine wichtige Frage für mich. Meine Tochter ist jetzt etwas über 6 Monate alt..
von hasoba am 28.10.2008 | 1 Antwort
Bei Abstillen Knötchen rund um Brustwarze
Hallo, ich stille meinen Sohn seit 1 Woche nicht mehr. Jetzt tun mir beide Brustwarzen auf einmal weh, und ich habe a..
von MBirgit am 29.09.2008 | 2 Antworten
Milchstau nach Abstillen
hallo, ich habe vor 3 wochen abgestillt. habe eh nur noch nachts einmal gestillt, und dachte ich hätte sowiso kaum noc..
von louni am 10.09.2008 | 2 Antworten
Plötzliche Brustverweigerung - was nun?
Servus! Meine Tochter (6 Monate) verweigert plötzlich die Brust und will nur noch Folgemilch trinken. Aber da ich gerad..
von IsaRosa am 31.08.2008 | 6 Antworten
Abstillen ohne Milchstau?
Hallo zusammen, meine Kleine bekommt noch Muttermilch, allerding muss ich die abpumpen. Jetzt möchte ich Ihr gerne das..
von 84er_Sonne am 26.08.2008 | 6 Antworten
Abstillen
Ich möchte heute mit dem Abstillen beginnen. Ich will meiner kleinen morgens und abends noch die Brust geben, damit es ..
von goodangel am 19.08.2008 | 5 Antworten
Milchstau nach Abstillen!
Hallo, ich habe Abgestillt. Immer schön langsam eine Still-Mahlzeit nach der anderen mit Brei/Flaschenmilch ersetzt ..
von traurigerbaer83 am 18.08.2008 | 5 Antworten
Wie Abstillen?
Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt,habe sie von Anfang an gestillt und nur Probleme gehabt! Ständig wunde Brustwarzen..
von tllc am 04.07.2008 | 4 Antworten
Schmerzen in der rechten Brust!
Hallo alle zusammen! Bin ganz neu hier, und hab da schon mal 'ne Frage: meine Tochter wird diese Woche 1 Jahr alt, und ..
von hannandi am 30.06.2008 | 3 Antworten
aua aua aua
guten morgen ihr lieben.. hoffe es sind schon einige mädels da die mir helfen können !? hab seit gestern abend in de..
von krümels-mom am 03.05.2008 | 9 Antworten
Milchstau & Brustentzündung - Keine Lust mehr!
Hallo liebe Mamis, eben war meine Hebamme da, weil ich seit Tagen starke Schmerzen habe und nicht Stillen kann deswege..
von JungeMutti18 am 21.04.2008 | 5 Antworten
Abstillen, aber wie?
Hallo ihr Lieben! Ich brauch mal eure Hilfe ;) Seit gestern gebe ich meiner Kleinen das Fläschen, 1. weil sie von der..
von Nitho am 18.04.2008 | 16 Antworten
Abstillen und Knötchen
Hallo wann habt ihr abgestillt und wie ? Denn meine Maus saugt nicht stark genug und ich hab Milchstau (viele Knötchen..
von Maubär am 14.04.2008 | 11 Antworten
abstillen
hallo mädels, hab ihr gute tipps wie ich am besten abstille? muss noch dazu sagen das ich nicht in dem sinne stille ic..
von melanie86 am 06.04.2008 | 3 Antworten
nach dem abstillen schmerzen i der brust
habe vor kurzem abgestillt aber jetzt ist meine brust sehr hart u schmerzt sehr aber nur die eine seite habe kaltgewicke..
von semra81 am 06.04.2008 | 2 Antworten
Wie funktioniert das Abstillen am besten?
Ich bin seit 5 Monaten Mutter von Zwillingen und denke daran, langsam abzustillen. Da ich immer ziemlich viel Milch hatt..
von holdi am 20.03.2008 | 3 Antworten
Hallo Mamis! Wer gibt mir ein Tipp?
Ich bin in Moment am abstillen. Tue alles was mir die Hebamme sagt.Also Umschlag mit Retterspizt und die Globulis, wenig..
von JohannaBob am 26.02.2008 | 7 Antworten
Abstillen, doch die Brust spannt
Habe meinen 8 monatigen Sohn 6 Monate voll gestillt. Nach und nach ein bisschen weniger und seit 2 Tagen stille ich übe..
von frechdax am 04.02.2008 | 6 Antworten
Hallo! Ich möchte gerne bald abstillen! Wie stelle ich das ..
Ich will keinen Milchstau riskieren. Manchmal in den letzten 3 Wochen hatte ich das Gefühl, dass sie zuwenig hat und ha..
von kathi26 am 31.01.2008 | 5 Antworten
Schmerzen in der Brust nach dem Abstillen, kennt jemand dies..
Hallo, nachdem ich meine Tochter nach 12 Monaten abgestillt habe und danach noch eine Woche Milch abgepumpt habe, habe ..
von Nika9599 am 03.01.2008 | 1 Antwort
Wer hat Erfahrung mit Phytolaca D6 Tropfen
Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch Erfahrung mit den Phytolacca D6 Tropfen hat? Ich habe hier im Forum gelesen,..
von simone38 am 29.12.2007 | 2 Antworten
abstillen
hallo mamis da meine tochter nächsten monat 1jahr alt wird hab ich entschlossen sie nicht mehr zu stillen und wollte wi..
von HavinAlicia am 11.12.2007 | 4 Antworten
HILFE für meine Freundin
Sie hat ein ganz großes Problem und zwar: ihr Sohn ist vor knapp 3 Wochen mit einem gewicht von knapp 2kg und einer Gr..
von mich23 am 23.11.2007 | 7 Antworten
Wieder eine Frage von mir
.. und ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir da helfen und mir tipps geben was ich machen kann, oder ist es..
von Diana21 am 04.10.2007 | 12 Antworten
Habt Ihr Erfahrungen mit Zufüttern gemacht?
Muß ab September wieder zur Arbeit und stille aber noch voll. Weiß nun nicht was ich machen soll. Schnell abstillen, w..
von mimi81 am 18.08.2007 | 3 Antworten
«2 von 8»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Abstillen

Nach einigen Monaten des Stillens ist für Mutter und Kind der Zeitpunkt gekommen, mit dem Abstillen zu beginnen. Aber woran erkennt die Frau den richtigen Zeitpunkt und wie stillt sie ab? Wertvolle T ..




uploading